Verfeinere Deine Suche
Sommer

Aktuelle News zu Sommer: 22 Treffer der letzten Woche

Lichter aus, Spot an: Apple hat am Montag zusammen mit Steven Spielberg und Jennifer Aniston eine neue Videoplattform vorgestellt. spot on news war in Cupertino dabei.

Trend-Styles für den Frühling
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Dein Kleiderschrank ist noch im Wintermodus? Dann wird es höchste Zeit für ein Fashion-Update im Sommer-Look. Am besten mit der neuen Capsule Kollektion „Toni x Tom“ von Tom Tailor in Kooperation mit Toni Garrn, 26, …

Für Tracy Candela startet jetzt ein völlig neues Abenteuer! Erst im Sommer 2018 begab sich die schöne Studentin aus Konstanz auf große Mission: Bei Love Island wollte sie der Liebe ihres Lebens begegnen! In Gestalt von Muskelmann Marcellino Kremers schien sie diese zunächst auch gefunden zu haben. Doch nur wenige Monate nach der Ausstrahlung des Flirt-Formats zerbrach die junge Beziehung bereits wieder. Jetzt zieht es die Pferdeschwanz-Trägerin an neue Ufer: Für sie ging es nämlich jetzt über den großen Teich!

Aufregende Zeiten für Schwesta Ewa (34)! Im Sommer 2017 wurde der Skandal-Rapperin 35-fache Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexuelle Verführung Minderjähriger vorgeworfen. Vor wenigen Wochen fiel schließlich das Urteil: Die Musikerin wurde zu zweieinhalb Jahren hinter schwedischen Gardinen verdonnert – und das nicht etwa alleine, sondern mit ihrer neugeborenen Tochter Aaliyah Jeyla. Trotz des Trubels, der das Leben der gebürtigen Polin überschattet, bleibt dennoch Zeit für positive Gedanken: Ewa ist dankbar!

Plant Angelina Heger (27) etwa schon seit fünf Jahren, Bachelorette zu werden? Aktuell machen Insider-Informationen die Runde, wonach die Berlinerin im Sommer in die Fußstapfen von Nadine Klein (33) treten soll. Schon kurz nachdem sie 2014 von Bachelor Christian Tews (38) im Finale einen Korb bekommen hatte, äußerte sie im Promiflash-Interview, dass ihr diese Aufgabe sehr gut gefallen würde: "Ja, das Thema Bachelorette ist natürlich ein schönes Thema, wäre ich gerne. Ich glaube allerdings, ich bin ein bisschen zu jung. Aber mal gucken, vielleicht stört es ja keinen", berichtete die damals 22-Jährige im April 2014.

Vor wenigen Wochen erst überreichte Andrej Mangold als amtierender Bachelor 2019 seine allerletzte Rose an Jennifer Lange. In der Zumba-Lehrerin aus Bremen hat der Basketballer aus Hannover seine ganz große Liebe gefunden – das TV-Paar bezieht demnächst sogar seine erste gemeinsame Wohnung. Auch das weibliche Pendant zum beliebten Flirt-Format soll diesen Sommer wieder über die Fernsehbildschirme flimmern. Dabei könnte möglicherweise wieder ein bekanntes Gesicht Schnittblumen verteilen: Tritt Angelina Heger (27) etwa in die Bachelorette-Fußstapfen von Nadine Klein (33)?

Ist sie oder ist sie es (noch) nicht? Im Sommer vergangenen Jahres gab R&B-Sängerin Faith Evans (45) Musikproduzent Stevie J. das Jawort. Beide bringen Nachwuchs in die Familie: Stevie J. hat sechs Kinder mit fünf Frauen, Faith ist bereits vierfache Mutter. Nun könnte die Patwork-Family weiter wachsen und die Fußballmannschaft komplett machen: Denn Berichten zufolge soll die Musikerin schwanger sein!

Bei diesem Strahle-Pic bekommt man schon beim Zusehen gute Laune! Seit Anfang Januar ist Sophia Thomalla (29) mit Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Paparazzi-Fotos hatten ihre Beziehung aufgedeckt, doch inzwischen dokumentieren die Turteltauben selbst mit Social-Media-Beiträgen ihre Liebe im Netz. Und die Verbindung scheint den beiden mehr als gutzutun – das unterstrich die 29-Jährige mit einem fröhlichen Couple-Pic von sich und ihrem Schatz!

Das Modehaus Louis Vuitton hat auf die Missbrauchsvorwürfe in der Dokumentation "Leaving Neverland" reagiert: Von Michael Jackson inspirierte Kleidungsstücke kommen nicht wie zunächst geplant im Sommer in den Verkauf.

Manchmal ist es wichtig, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich von schlechten Erinnerungen zu lösen. Genau das scheint zumindest Demi Lovatos (26) Absicht zu sein. Die Sängerin, die letzten Sommer im Juli wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden war, habe sich nun entschieden, nicht mehr die Villa, in der das traumatische Erlebnis passierte, zurückzukehren. Stattdessen sei Demi jetzt in eine Wohnung gezogen!