Verfeinere Deine Suche
Sommer

Aktuelle News zu Sommer: 21 Treffer der letzten Woche

In seinem Erfolgshit steckt auch unglaublich viel Schmerz! Michael Schulte (28) holte im Mai beim Eurovision Song Contest einen sensationellen vierten Platz. Der Sänger performte seinen autobiografischen Song "You Let Me Walk Alone", in dem er über den frühen Tot seines Vaters singt. Dieses Lied spielte er seit der Komposition unzählige Male. Während seiner Performance kommen bei Michael sowohl positive als auch negative Gefühle hoch.

Wer hätte das gedacht? Heidi Klum (45) verbietet ungewollten Gästen auf ihren Social-Media-Seiten den Zugang. Denn unter den unzähligen Bildern des Models tummeln sich neben vielen Kommentaren voller Bewunderung auch regelmäßig bissige Hater-Reaktionen. Diese User verbannt die "Germany's next Topmodel"-Jurorin wohl von ihrem Account. Doch scheinbar passiert das auch mit Usern, die nichts Böses im Sinn haben. Ruth Moschner (42) wurde von Heidi aus ungeklärten Gründen blockiert.

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (23.09.2018)
gala23.9.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

Die einstigen Teams von Mick Schumachers Vaters buhlen um ihn. Macht Michael Schumachers Sohn früher als gedacht den Sprung in die Königsklasse? 

Model Hailey Baldwin nennt die Verlobung mit Sänger Justin Bieber den größten "OMG Moment" ihres Lebens. Doch nicht nur das...

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Lief da etwa doch was zwischen Gerda Lewis (25) und Philipp Stehler (30)? Im Sommer dieses Jahres häuften sich die Gerüchte, dass das Model und der Muskelmann miteinander eine Affäre hatten. Bislang stritten die beiden dies vehement ab, doch nun scheint das ehemalige GNTM-Sternchen seine Meinung dazu geändert zu haben. Gegenüber Promiflash verriet die aufgeweckte Blondine: Sie hat Beweise dafür, dass sie mit dem Ex-Bachelor in Paradise-Kandidaten eine Liason hatte!

Nachdem es zuletzt etwas ruhiger wurde im Ehe-Krieg von Brad Pitt und Angelina Jolie, berichten Insider nun von weiteren schweren Streitigkeiten hinter ...

"Sturm der Liebe" ist DER Serien-Dauerbrenner der ARD. Seit stolzen 13 Jahren flimmert die Telenovela über den Bildschirm. Gala nennt 30 spannende Fakten ...

Große Neuigkeiten für Serien-Fans: Veronica Mars kehrt zurück! Über zehn Jahre ist es nun schon her, dass die Mystery-Serie offiziell nach drei Staffeln ihr Ende fand. Einige Zeit später unterstützten Supporter einen eigenen Film über die schlagfertige Privatdetektivin finanziell, der 2014 in die Kinos kam. Außer einem Spin-off war danach keine Fortsetzung für die Sendung geplant, doch nun hat Hauptdarstellerin Kristen Bell (38) tolle News für alle Fans: Im kommenden Jahr sollen neue Folgen an den Start gehen.