Verfeinere Deine Suche
Sohn

Aktuelle News zu Sohn: 51 Treffer der letzten Woche

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (22.05.2018)
gala22.5.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Seit der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) ist der wohl beliebteste Junggeselle aller Zeiten endgültig vom Markt. Ob der frisch verheiratete Herzog von Sussex sein Hottie-Erbe nun an seinen Cousin Louis Spencer, Viscount von Althorp, weiterreicht? Der verdreht der Damenwelt spätestens seit Samstag mächtig den Kopf – und wird dank Harrys Liebesglück nun als schärfstes Mitglied der Royal Family gehandelt!

Im September 2017 wurde YouTube-Star Freshtorge zum ersten Mal Papa. Bis auf einen Geburts-Post inklusive Babyhand gab der Parodien-Profi allerdings nichts von seinem Sohn preis. Fans wissen es längst: Torge hütet sein Privatleben so gut es geht. Promiflash versuchte dem Netz-Star bei den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards Anfang April trotzdem, ein paar klitzekleine Sohnemann-Infos zu entlocken – mit mäßigem Erfolg. Juckt es ihn denn nie in den Fingern, mal einen süßen Schnappschuss zu posten? "Ah Promiflash, ihr habt es ja drauf. Ist ‘ne gute Frage. Ich bin sehr stolz, ich bin sehr stolz. Wir haben ganz viele süße Fotos und es reizt einen schon, aber ich sag mal so: Promiflash müsste mindestens 500.000 Euro auf den Tisch legen. Dann würde ich vielleicht mal anfangen darüber nachzudenken. Das Angebot steht", konterte er amüsiert.

Er wollte einfach mit ins Video! Sarah Lombardi (25) hält ihre Fans auf dem Laufenden, postet regelmäßig Videos und lässt ihre Community an ihrem Alltag teilhaben. Dazu gehört natürlich auch ihr Sohn Alessio (2), der ihre neueste Instagram-Story crashte und der 25-Jährigen Anweisungen gab: "Mama, mach so das Handy!" Wann und wo sie ihren Jungen zeigt, wägt Sarah genau ab, wie sie Promiflash erklärte: "Natürlich ist es so, dass Alessio aufwachsen soll wie ein ganz normaler Junge. Auf der anderen Seite: Ich bin die Mama, ich bin 24 Stunden mit Alessio unterwegs und muss ja auch meinen Beruf irgendwie machen."

Simon Cowell entgleisen die Gesichtszüge
vip21.5.18 - 1234 Aufrufe

Simon Cowell entgleisen kurzzeitig die Gesichtszüge

Knapp zwei Jahre ist die medienwirksame Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, bald her. Obwohl sich das Ex-DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2, wieder zusammengerauft hat, findet der "Phänomenal"-Interpret deutliche Worte für den Zukünftigen seiner Ex.

Donald Glover über seine Actionfigur
vip21.5.18 - 1234 Aufrufe

Donald Glover spricht über seine Actionfigur

Alec & Hilaria Baldwin: Erstes Bild von ihrem Sohn!
promiflash21.5.18 - 1234 Aufrufe

Am 17. Mai 2018 wurden Hollywood-Star Alec Baldwin (60) und seine Ehefrau Hilaria (34) Mama und Papa eines Sohnes. Für die frischgebackenen Eltern ist der kleine Mann das vierte gemeinsame Kind. Nach einem Familienfoto aus dem Krankenhaus teilt die aus Mallorca stammende Liebste des US-amerikanischen Schauspielers nun das allererste Bild ihres Jungen – und verrät nebenbei den Namen des neuen Ehrenbürgers.

Es war die Hochzeit des Jahres: Vor knapp zwei Tagen, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, in der St. George's Chapel im Windsor Castle das Ja-Wort - und die royale Hochzeit hätte wohl kaum schöner sein können. Jetzt lässt uns das Brautpaar auch an den ersten offiziellen Hochzeitsfotos teilhaben.

Es war ein Tag voller Gefühle. Als stolzer Bräutigamsvater ließ es sich Prinz Charles (69) am vergangenen Samstag natürlich nicht nehmen, einen Toast auf seinen jüngsten Sohn Prinz Harry (33) und dessen frisch angetraute Ehefrau Herzogin Meghan (36) auszubringen. Die Rede des zukünftigen Königs hatte es dabei ganz schön in sich: Charles nahm das Brautpaar und seine 600 Gäste mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt – und sorgte mit herzerwärmenden Worten für feuchte Augen!