Verfeinere Deine Suche
Social Media

Aktuelle News zu Social Media: 74 Treffer der letzten Woche

So schnell kann es gehen! Es scheint, als habe YouTuberin Anna Maria Damm (22) gerade erst enthüllt, zum ersten Mal Mutter zu werden. Und schon ist sie im neunten Monat! Die Zeit fliegt – doch für die werdende Mama scheint es trotzdem nicht schnell genug zu gehen. Sie verkündet via Social Media, ihr Töchterchen nun endlich in die Arme schließen zu wollen. Bei diesem kugelrunden Bäuchlein kann das aber wirklich nicht mehr lange dauern.

Camilla Luddington (34) stieß 2012 zur großen Grey's Anatomy-Familie dazu. Als offene und liebevolle Jo Wilson schlich sich die gebürtige Britin in die Herzen der Grey's-Fans. Zurzeit geht es der Mutter einer Tochter aber nicht ganz so gut: Vor Kurzem verlor die brünette Beauty ihren treuesten Wegbegleiter – in einem rührenden Beitrag auf ihrem Social-Media-Kanal verabschiedet sich Camilla von ihrem Hund!

Was hat Daniela Katzenberger (31) denn hier gebastelt? Die Fans der Kultblondine wissen, sie ist ein richtiger Witzbold: Die Katze kopiert gerne schelmisch andere Promis– wie zum Beispiel Heidi Klum (44), deren sexy Fotos sie auf ihrem Social-Media-Account parodierte. Nun kam sie auf die Idee, aus Spaß ihre eigene Parfümflasche zu designen, ganz wie Kim Kardashian (37)! Aber kann ihr Werk dem Vergleich mit dem Original standhalten?

Anna Maria Damm (22) erwartet in Kürze ihr erstes Kind! Die YouTuberin ist mittlerweile schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die werdende Mama ihren Followern regelmäßig Updates und spricht offen über ihre Schwangerschaft. Ihr Freund Julian Gutjahr (21) und sie fiebern der Geburt ihres Babygirls entgegen, doch der Nachwuchs wird das Leben der jungen Eltern komplett auf den Kopf stellen. Klar, dass die Schwangere sich deshalb auch ein paar Sorgen macht.

Wegen einer Netz-Unterhaltung löste Lucy Hale (28) neue Liebesgerüchte um sich selbst aus. Auf ihrem Social-Media-Account hatte die Schauspielerin ein Video von sich geteilt, in dem sie das neue Album von Charlie Puth (26) lobte. Eigentlich nichts dabei, hätte sich der Musiker nicht öffentlich bei ihr bedankt. Für die Fans der beiden ein eindeutiges Indiz, dass mehr zwischen ihnen läuft! Aber diesen Spekulationen legte die Pretty Little Liars-Darstellerin jetzt einen Riegel vor.

Die negativen Schlagzeilen um Tristan Thompson (27) reißen einfach nicht ab! Der Basketballer und seine Freundin Khloe Kardashian (33) konnten die ersten Tage mit ihrem gemeinsamen Babygirl True nicht so richtig genießen. Zu groß war der Wirbel um die Tatsache, dass der Sportler die Social-Media-Queen während ihrer Schwangerschaft betrogen haben soll. Nicht nur die Fans der TV-Beauty zweifeln daher an seinen Qualitäten als Lebenspartner, sondern auch Khloes berühmte Familie. Und auch als Vater scheint der 27-Jährige nicht gerade viel Verantwortung zu übernehmen!

Wenn ein Promi zum Fan wird! Sarah Harrison (26) gehört zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Aber auch die Frau mit über einer Million Followern schwärmt für den einen oder anderen Star. Bei dem Film Festival in Cannes konnte die deutsche Social-Media-Ikone nicht nur ausländisches Blitzlicht-Gewitter erforschen, sondern auch ihre eigene Kamera zum Blitzen bringen. Mit diesen Megagrößen konnte Sarah private Schnappschüsse ergattern!

Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite! Das Model Alexis Ren ist dank ihres hübschen Gesichts, ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihres Wow-Bodys international erfolgreich. Besondere Bekanntheit erlangte die 21-Jährige aber dank ihrer Beziehung mit Fotograf und Social-Media-Star Jay Alvarrez. Zusammen gaben die beiden das perfekte Traumpaar ab – bis zu ihrer hässlichen Trennung im Februar vergangenen Jahres. Aber die scheint Alexis gut überstanden zu haben: Mittlerweile gibt es einen neuen Blondschopf, der ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wie das neue YouTube-Video der Beauty zeigt.

Der Schauspieler Dylan Sprouse (25) wurde schon im zarten Alter von 13 Jahren an der Seite seines Zwillingsbruders Cole (25) mit der Disney-Serie "Hotel Zack & Cody" weltberühmt. Während sein Twin mit Riverdale gerade riesige Erfolge einfährt, geht es bei dem 25-Jährigen karrieretechnisch aktuell etwas ruhiger zu. Doch nun gerät der US-Amerikaner mit einem Promistreit in die Schlagzeilen: Im Netz pöbelt er nämlich keinen Geringeren als 30 Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto (46) an!

Was für ein Erfolg! Seit Wochen teasert Pietro Lombardi (25) seine neue Single an. Mit "Phänomenal" will der einstige DSDS-Sieger an den Hype seines Mega-Songs "Señorita" anknüpfen. Am Donnerstagabend kam der Track dann raus: Stolz sang der Musiker sein Werk auf seinen Social-Media-Accounts – und überzeugte seine Fans total. Nach nur acht Stunden schoss der Hit auf den ersten Platz der iTunes-Charts!