Verfeinere Deine Suche
social
media

Aktuelle News zu social und media: 107 Treffer der letzten Woche

Selena Gomez hat sich mit einer emotionalen Botschaft auf Instagram zurückgemeldet. Drei Monate lang hatten die Fans zuvor nichts mehr von der Sängerin gehört.

Musiker Liam Payne macht Model Naomi Campbell ein großes Kompliment via Social Media. So extrem reagieren die Follower auf den Flirt.

Nina Moghaddams zweites Kind ist unterwegs
vip17.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Moderatorin hat freudige Nachrichten. Via social Media verrät sie, dass sie wieder ein Kind bekommen wird.

Neu-Single Lena Meyer-Landrut (27) nimmt sich nach ihrer Trennung keine lange Social-Media-Auszeit: Auf Instagram hat sie sich mit einem Selfie zurückgemeldet.

Natalie Portman (37) hat das Leben ohne Social Media in vollen Zügen genossen! Die Schauspielerin war längst ein Hollywoodstar und noch dazu die neue Star Wars-Prinzessin, als sie sich 1999 an der Elite-Universität Harvard einschrieb. 2003 erlangte die schöne Schauspielerin dann ihren Psychologie-Abschluss. Gerade zu der Zeit, als Mark Zuckerberg (34) die Plattform Facebook gründete und weiterentwickelte. Dass es mit der Social-Media-Nutzung erst nach Natalies Studentenzeit so richtig losging, dafür ist sie ewig dankbar – denn womöglich hat sie es während der Uni-Phase ganz schön wild getrieben.

Wer sich die Wartezeit bis zum Start der neunten Staffel von „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold, 31, etwas versüßen möchte, der kann schon mal die Social-Media-Accounts der Kandidatinnen genauer unter die Lupe nehmen. Denn die eine oder andere Dame hat eine interessante Vergangenheit …

Wayne Carpendale (41) zeigt immer wieder gerne, was er hat. Und ein Körperteil hat es ihm dabei wohl besonders angetan: So hält der Papa zu gerne sein sexy Hinterteil in die Kamera – mal umhüllt von einer weißen Feinrippunterhose, mal von einem knappen Bikini-String. Perfekte Schnappschüsse für Social Media also! Für seinen neusten Schnappschuss bedient sich Wayne jetzt ganz frech am Schrank seiner Frau Annemarie Carpendale (41).

Sie kann wieder strahlen! Es waren traurige Schlagzeilen, die am Montag die Runde machten: Lena Meyer-Landrut (27) gab mit einem Posting auf ihrem Social-Media-Kanal bekannt, dass sie sich nach acht Jahren Beziehung von ihrem Freund Max von Helldorff getrennt hat. Es dürfte also wohl aktuell keine allzu leichte Zeit für die Sängerin sein. Dennoch bewies Lena jetzt mit einem ersten Posting nach der Trennung: Ihr Lachen hat sie nicht verloren!

Ob Khloe (34), Kim (38) oder Kourtney (39) oder auch ihre Halbschwestern Kendall (23) und Kylie Jenner (21) – es gibt eine gewisse Faszination für Make-up unter den Kardashian-Jenner-Frauen. Ohne Schminke sind sie in der Öffentlichkeit so gut wie nie zu sehen. Diese Begeisterung scheint sich auch in der nächsten Generation fortzusetzen, wie ein aktueller Social-Media-Post von Khloe beweist: Die Mutter der neun Monate alten True kündigte in diesem Zuge das erste Schmink-Tutorial ihrer Tochter an!

Zuletzt hielten sich Janni (28) und Peer Kusmagk (43) auf Social Media etwas zurück. Kurz nach dem Jahreswechsel ließen die Profisurferin und der Moderator ihre Follower aber wissen, dass eine Flitterwochen-Reise nach Mauritius ansteht. Inzwischen hat es die Kusmagks inklusive Sohnemann Emil-Ocean (1) allerdings doch nach Sri Lanka verschlagen – zumindest vorerst. Dafür scheinen sich ihre Follower allerdings eher weniger zu interessieren. Stattdessen steht Jannis Bauch im Vordergrund – Fans wollen da eine verdächtige Wölbung erkennen.