Verfeinere Deine Suche
Social Media

Aktuelle News zu Social Media: 36 Treffer der letzten Woche

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Auf Wiedersehen Nürnberg, hallo Amsterdam! Mit dieser News haben die Fans von Milka Loff Fernandes (38) wohl nicht gerechnet: Die Naked Attraction- Moderatorin zieht mit ihrer Familie von Deutschland in die Niederlande! Aber warum wandert die 38-Jährige aus? Schließlich ist sie hier ein gefragter TV-Host und Chefin ihres eigenen Modelabels CABO by MILKA. Eine mögliche Antwort findet man auf dem Social-Media-Account ihres Mannes...

Entertainerin Heidi Klum ist schon wieder vollkommen im Halloween-Fieber und wer sich anstecken lassen möchte, bekommt umfassenden Input auf ihren Social-Media-Kanälen - von Kürbisschnitzereien bis Kostümideen ist alles dabei.

Wendet sich jetzt das Blatt für Jasmin Tawil (36)? In den vergangenen Monaten hatte der ehemalige GZSZ-Star für jede Menge Aufsehen gesorgt. Nachdem Jasmin auf die Trauminsel Hawaii ausgewandert war, wurde sie im Juli zunächst ausgeraubt, verlor wenige Zeit später ihr Handy und war zuletzt auch noch ohne festen Wohnsitz. Während sich die Fans der Schauspielerin große Sorgen um ihren Liebling machen, können sie jetzt aufatmen. Ein kurzer Social-Media-Clip beweist: Jasmin ist wieder happy!

Bibi (25) und Julian Claßen (25) kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Am 4. Oktober erblickte das erste gemeinsame Kind des YouTube-Pärchens das Licht der Welt. Seitdem hat sich alles verändert! Mit dem männlichen Familienzuwachs ergeben sich allerhand neue Aufgaben für die beiden Social-Media-Stars – an die müssen sie sich erst einmal gewöhnen. Schwer fällt ihnen das allerdings überhaupt nicht. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich!

Sänger Ricky Martin war einer der prominenten Gäste bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag in Windsor. Wie es ihm gefallen hat, gab er nun via Social Media bekannt.

Diese Aktion sorgte für mächtig Aufregung in der Kunstwelt: Anfang Oktober wurde das Werk "Mädchen mit Ballon" des weltberühmten Streetart-Künstlers Banksy im Auktionshaus Sotheby's in London für 1,2 Millionen Euro versteigert – doch direkt in dem Moment, als das Stück Kunst unter den Hammer kam, begann ein eingebauter Schredder im Rahmen das Bild zu zerstören! Der Künstler offenbarte im Nachhinein via Social Media, dass er das Werk extra so präpariert habe für den Fall, dass es versteigert würde. Diese Inszenierung verschaffte dem geheimnisvollen Sprayer auf einen Schlag erneut viel Aufmerksamkeit – doch Banksy war schon vorher ein Superstar: Unter anderem Teenie-Schwarm Justin Bieber (24) steht mächtig auf den Graffiti-Künstler!

Was führte zu ihrem Zusammenbruch? Vor Kurzem wurden besorgniserregende Neuigkeiten um Selena Gomez (26) bekannt: Die Schauspielerin erlitt eine heftige Panikattacke, gefolgt von einem schweren Nervenzusammenbruch, woraufhin sie in eine Klinik eingeliefert werden musste. Derzeit wird sie aufgrund ihrer emotionalen Probleme in einem Krankenhaus behandelt. Bisher bleibt eine Wortmeldung des Ex-Disney-Stars aus – kürzliche Aussagen legen jetzt aber nahe: Das Horror-Szenario hat sich bereits angebahnt!

Die Neunzigerjahre waren ein wildes und aufregendes Jahrzehnt in Sachen Mode. Karottenjeans, bauchfreie Oberteile, Spaghettiträger, Plateau-Turnschuhe und hautenge Netz-Shirts waren ständige Textilbegleiter der Kinder dieser Dekade. Die einstigen Trend-Teile finden heute wieder den Weg in die Kleiderschränke modebegeisterter Menschen weltweit. Beauty-Ikone Kim Kardashian (37) erinnerte ihre Follower an eine Zeit vor Social Media und Selfies, wie ein kürzlich gepostetes Throwback-Pic beweist.

Hat Channing Tatum (38) ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus mit Ehefrau Jenna Dewan (37) bereits eine neue Flamme gefunden? Es war der Trennungsschock dieses Frühjahrs: Nach acht gemeinsamen Jahren als Ehepaar gehen der Magic Mike-Star und die Mutter seiner Tochter getrennte Wege! In einem gemeinsamen Social-Media-Post teilten sie ihren Fans die traurige Nachricht mit, versicherten gleichzeitig aber, sich als Menschen weiterhin gut zu verstehen. Jetzt könnte sich das Verhältnis der beiden jedoch ändern. Mit Sängerin Jessie J (30) soll Channing eine neue Frau in seinem Leben haben!