Verfeinere Deine Suche
Social Media

Aktuelle News zu Social Media: 67 Treffer der letzten Woche

Stellt Denise Kappès (28) bald ihren Liebsten der Öffentlichkeit vor? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann endlich wieder richtig strahlen: Nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Baby-Daddy Pascal hat die schwangere 28-Jährige wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, wie sie Promiflash bestätigt hat. Bislang zeigte die Brünette ihren Schatz nicht auf Social Media – doch ändert sich das vielleicht schon bald?

Liebe(s-) Grüße, Zayn (25) und Gigi (23)! So oder so ähnlich hätte es sicherlich auf einer Postkarte der zwei Verliebten gestanden, hätten sie ihren Fans aus ihrem romantischen Urlaub eine geschickt. Das Paar, das sich Ende März überraschend trennte, dann aber zur Erleichterung seiner Bewunderer nach einigen Wochen wieder zusammen fand, wählte für seine Nachricht dann aber doch einen moderneren Weg: Via Social Media sendeten das Model und der Sänger ihren Followern einen Urlaubs-Foto-Leckerbissen!

Was für eine Überraschung: Denise Temlitz, 28, hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Nach dem dramatische Ehe-Aus mit Pascal Kappés, ist nun ein neuer Mann an der Seite der Hochschwangeren.

Was für ein heißer Anblick von Gülcan Kamps (35)! Die beliebte Moderatorin liebt es, ihren Hammer-Körper bevorzugt in knappen Kleidungsstücken zu präsentieren. Das ehemalige VIVA-Gesicht betont dabei gerne seine straffen Kurven. Mit ihrem neusten Social Media Pic fasziniert die Ehefrau von Unternehmer Sebastian Kamps ihre Fans ganz besonders – denn ihr praller Popo ist dieses Mal der Star des Bildes!

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

Sie zeigt die ungeschönte Wahrheit! Hana Nitsche (32) wurde am Samstag zum ersten Mal Mama – die Verlobte von Chris Welch brachte eine kleine Tochter zur Welt! Während der Schwangerschaft dokumentierte das hübsche Model seinen wachsenden Bauch fleißig für seine Fans auf Social Media. Und auch nach der Geburt präsentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin stolz ihre Körpermitte – und das vollkommen ehrlich!

Endlich kann Hana Nitsche (32) ihre kleine Tochter in den Armen halten! In den vergangenen Monaten fieberte die Community mit der ersten Schwangerschaft der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin mit. Die Fotobeauty teilte bereitwillig Pics von ihrem wachsenden Babybauch – doch zuletzt wurde es auffällig ruhig um die 32-Jährige. Nach einigen Tagen Social-Media-Funkstille meldete sich Hana nun aber mit einer besonders schönen Nachricht: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Das kann was werden! Gerade erst verkündete Silvia Wollny (53), dass ihre Familie sich während ihrer Promi Big Brother-Teilnahme in den kommenden Tagen um ihre Social-Media-Profile kümmern würde – schon war es auch passiert. Sofort schnappte sich die 23-jährige Sarafina die Zugänge ihrer Mutter, loggte sich ein und erlaubte sich den ersten kleinen Spaß: Sie postete ein ziemlich lustiges Foto ihrer Mama!

Dieses Bild verbreitet eine unglaublich kostbare Botschaft! Vor knapp über zwei Monaten mussten Ex-Skistar Bode Miller (40) und seine Frau Morgan (31) einen schrecklichen Verlust verkraften: Mit gerade einmal 19 Monaten starb ihre Tochter Emeline bei einem Pool-Unfall. Seither teilen ihre trauernden Eltern ihren Schmerz durch rührende Social-Media-Posts mit ihren Followern. Morgan ging nun jedoch noch einen Schritt weiter – und postete doch tatsächlich einen Schnappschuss ihrer sterbenden Tochter!

Sie geben ihrer Liebe noch eine Chance! Vor Kurzem gab es noch große Verwirrung um das Bauer sucht Frau-Paar Reinhold und Sigrid. Durch einen negativen Social-Media-Post des Landwirts kamen Trennungsgerüchte auf – und tatsächlich stand es nicht gut um die Beziehung des Paares. Doch nun können alle Anhänger des sympathischen Duos aufatmen: Das BsF-Pärchen hat sich zusammengerauft und ist wieder glücklich!