Verfeinere Deine Suche
Snapchat

Aktuelle News zu Snapchat: 158 Treffer im letzten Jahr

Ihr Töchterchen soll kein Einzelkind bleiben! Gerade erst feierte Kylie Jenner (21) ihr achtmonatiges Mama-Dasein. Die Reality-Beauty kann kaum glauben, dass Töchterchen Stormi Webster schon über ein halbes Jahr alt ist. Ob es an der rasenden Zeit liegt, dass sich die Unternehmerin schon jetzt mit der weiteren Familienplanung beschäftigt? Via Snapchat verriet Kylie jetzt, sich ein Geschwisterchen für Stormi zu wünschen. "Ich will definitiv noch ein Mädchen", erklärte die 21-Jährige.

Zoe Saip zeigt der Welt ihr Glück. Nachdem zuvor zahlreiche Gerüchte um eine Beziehung mit Daniele Negroni (23) die Runde gemacht hatten, bestätigte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Mitte September: Sie ist tatsächlich frisch verliebt – aber nicht in den DSDS-Sieger! Einen Blick auf das Gesicht ihres Auserwählten verwehrte Zoe ihren Fans in den vergangenen zwei Wochen gekonnt – jetzt hat sie einen ersten Snapchat-Clip mit ihrem Schatz geteilt. Ob nach diesem Vorgeschmack bald ein offizielles Couple-Selfie ganz ohne Filter folgt?

Bastian Yotta (41) kann sein Glück wohl kaum fassen! Der Reality-TV-Star hat endlich wieder die große Liebe gefunden. Nachdem seine Versuche, eine Partnerschaft einzugehen, zuletzt scheiterten, ist das Glück jetzt auf der Seite des Auswanderers. Der Protz-Millionär machte Mitte August seine neue Beziehung öffentlich und scheint seitdem seine rosarote Brille gar nicht mehr absetzen zu wollen. Seinem Schatz muss Basti einfach ganz viele Küsschen geben.

Sie war nicht lange bei Geordie Shore dabei, ist aber einer der skandalträchtigsten Stars der Show – Chantelle Connelly (28). Sie verließ 2016 die Villa nach nur einer Staffel mit einem fiesen Diss gegen ihre Kollegen. Auch in diesem Jahr gab es eher unschöne Schlagzeilen, denn Chantelle wurde für bankrott erklärt. Als wäre das noch nicht genug, hat sie das Pech nun bis in den Schlaf verfolgt. Sie wurde von einer Spinne gebissen und hatte daraufhin eine heftige allergische Reaktion.

Die UK-Variante von Promi Big Brother sorgt für noch mehr Skandale als die deutsche Ausgabe! Während in diesem Jahr hierzulande bislang vor allem Mama-Streits und Romantik-Chaos zu sehen sind, entsetzte die britischen Fans ein waschechter Eklat: Rodrigo Alves (35) fiel durch rassistisch diskriminierende Sprache auf und musste nach einem weiteren Vorfall am Freitag den Celebrity Big Brother-Container räumen. Die TV-Pleite versucht der OP-Fan offenbar beim Feiern zu vergessen: Mit Freunden machte er nur einen Tag nach dem Exit ordentlich Party in London!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das beweist vor allem Kylie Jenners (21) Tochter Stormi. Ihre Mama wollte auf Snapchat einfach nur eine süße Aufnahme mit ihrem sieben Monate alten Würmchen posten. Doch die Kleine hatte andere Pläne: Total begeistert griff sie nach dem Make-up-Täschchen ihrer erfolgreichen Unternehmer-Mum. Vielleicht tritt der Sprössling in Zukunft ja in die Fußstapfen seiner Mutter. Immerhin steht die ganz kurz davor, die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten zu werden!

Kylie Jenner (21) teilt ordentlich gegen den untreuen Ex ihrer Schwester aus – und das ganz subtil! Bevor Khloe Kardashian (34) ihr Töchterchen True zur Welt brachte, wurden die Seitensprünge des Babydaddys Tristan Thompson (27) publik. Allem Drama zum Trotz fanden die beiden wieder zueinander, was die Familie der Betrogenen allerdings zunächst nur widerwillig annahm. Auch wenn die Wogen inzwischen etwas geglättet sind, schloss Kylie ihren Schwager in spe nun eiskalt aus einem Familien-Pic aus!

Zwischen Kylie Jenner (21) und Travis Scott (26) knistert die Luft! Die Eltern der kleinen Stormi Webster scheinen verliebt wie am ersten Tag. Das bewiesen die Geschäftsfrau und der Musiker auf der 21. Geburtstagsparty der Jüngsten des Kardashian-Jenner-Clans. Sie turtelten und knutschten ungeniert in der Öffentlichkeit, wie Kylie via Snapchat bewies. Damit zeigten sie, dass sie auch in Wirklichkeit so verknallt ineinander sind, wie im neuen Musikvideo des Rappers.

Sie vermisst ihre Haarpracht! Im Leben von Beauty-Unternehmerin Kim Kardashian (37) dreht sich alles um Mode, Styling und Frisuren. Für den perfekten Look holt sich die dreifache Mama auch gerne mal Inspiration bei ihren Schwestern. Zuletzt nahm sich Kim Neu-Mama Khloe (34) zum Vorbild und ließ sich vom Friseur wieder einen Bob verpassen. Doch offenbar bereut die Frau von Rapper Kanye West (41) ihre Entscheidung schon jetzt: Sie findet sich ohne ihre langen Haare einfach nicht sexy!

Stormi Webster hat keine Lust mehr, nur faul herumzuliegen! Die Tochter von Kylie Jenner (20) ist gerade einmal knapp sechs Monate alt, versucht sich aber schon fortzubewegen. In letzter Zeit zeigte ihre Mama das Mädchen nur selten im Netz, weil es immer wieder fiese Kommentare gegeben hatte. Ein neuer Clip bei Snapchat zeigt jetzt aber, wie groß Stormi inzwischen schon ist. Tatsächlich macht sie auf dem Bauch liegend schon erste Bewegungen, um krabbeln zu können.