Verfeinere Deine Suche
snapchat

Aktuelle News zu snapchat: 239 Treffer im letzten Jahr

Seit über einer Woche macht Bastian Yotta (42) den australischen Urwald unsicher! Gemeinsam mit ursprünglich elf anderen Stars und Sternchen bezog er das Dschungelcamp, wo er sich zwischen Gestrüpp und Getier irgendwie selbst treu bleiben möchte. Längst hat sich der Selfmade-Millionär als Camp-Guru einen Namen gemacht. Er versucht, seine Mitbewohner in der Freiluft-WG in seinen "Miracle Morning"-Zeremonien mit Motivation anzustecken – das gelang ihm bei Gisele Oppermann allerdings mehr schlecht als recht. Doch was hält eigentlich seine Freundin Mascha über Yottas Verhalten im Dschungel?

Ist er wirklich wieder in festen Händen? Nach der turbulenten On-Off-Beziehung zu Blac Chyna (30), die kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Dream Ende 2016 zerbrochen war, hatte Robert Kardashian (31) noch lange mit seinem Liebeskummer und dem extremen öffentlichen Rosenkrieg kämpfen. Jetzt scheint es, als hätte das Reality-Sternchen den Schmerz hinter sich gelassen: Rob hat offenbar eine neue Flamme – und die kocht sogar für ihn.

Intimes Geständnis von Zweifach-Mama Behati Prinsloo (30)! Das Victoria's Secret-Model scheint ein absolutes Traumleben zu führen. Seit 2014 ist die Blondine mit Maroon 5-Hottie Adam Levine (39) verheiratet und mittlerweile stolze Mama zweier Töchter. Neben ihrem Familienglück ist sie auch noch erfolgreich als Mannequin tätig. Doch wie die 30-Jährige nun gesteht, herrschte trotz alldem nicht immer nur eitel Sonnenschein: Nach der Geburt ihres ersten Kindes litt sie sogar an Depressionen!

Kim Kardashian (38) plaudert intime Details aus! Die Unternehmerin verrät gern mal kleine Familiengeheimnisse, als wären es die News des Tages. Anfang Dezember erzählte die Influencer-Pionierin in einer TV-Show, dass sie ihrer Mom sofort erzählte, als sie damals einmal Ecstasy probierte. Die Reality-Queen verriet in der Talksendung nun aber noch ein intimes Geheimnis: Ihr Bruder Robert Kardashian (31) hatte bis vor Kurzem noch zwei imaginäre Freunde!

Alles für die Kleine! Die kleine Dream Renee Kardashian (2) kam im November 2016 zur Welt. Damals waren Papa Robert Kardashian (31) und Mama Blac Chyna (30) noch ein Paar – 2017 trennten sich die beiden aber und starteten eine Schlammschlacht inklusive eines erbitterten Sorgerechtsstreits. Wieder ein Jahr später ist davon nichts mehr zu spüren: Rob und Chyna haben sich zusammengerauft für ihre Tochter und sind nun Vorzeige-Co-Parents!

Wird sich Angelina Heger (26) wieder eine Tätowierung stechen lassen? Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat sich gerade erst von einem ungeliebten Körperschmuck verabschiedet: Bis vor Kurzem zierten drei Schwalben die linke Schulter der TV-Beauty – doch nach mehreren Laser-Sitzungen ist das Motiv nun Geschichte. Auch wenn sie dieses Tattoo bereut, kann sie sich durchaus vorstellen, sich ein neues stechen zu lassen – jedoch muss es bestimmte Kriterien erfüllen!

Familienzuwachs bei den Kardashian-Jenners? Zumindest könnte jetzt noch ein Spross des berühmten Clans in das Rampenlicht rücken. Denn neben Kourtney (39), Kim (38), Khloe (34), Kendall (23) und Kylie (21) gibt es noch weitere, bisher unbekannte Verwandtschaft der Reality-TV-Stars. Darunter befindet sich auch ihre Cousine Natalie Zettel – die posierte jetzt erstmals bei der Eröffnung von Khloes Pop-Up-Shop für die Fotografen!

Wie schnell die Zeit vergeht! 2016 waren Robert Kardashian (31) und Blac Chyna (30) verlobt und begrüßten im November desselben Jahres ihre Tochter Dream Renee Kardashian (30) auf der Welt. Die Beziehung der Eltern scheiterte allerdings 2017 – sogar Anwälte mussten eingeschaltet werden. Ein aktueller Schnappschuss lässt die unschöne Vergangenheit aber fast in Vergessenheit geraten. Rob postete ein zuckersüßes Foto von seiner Tochter – und sie ist so groß geworden!

Ihre Kinder werden zusammen groß! Die Schwestern Kourtney (39) und Kim Kardashian (38) haben in Bezug auf ihre Baby-Planung perfektes Timing bewiesen: Zwischen ihren Töchtern Penelope Disick (6) und North West (5) liegt nur ein Jahr Altersunterschied. Doch die beiden Cousinen wachsen nicht nur zusammen auf, sondern sind auch beste Freundinnen – das bewies Norths Mami Kim erneut mit einem aktuellen Schnappschuss im Netz!

Im Mai 2018 wurde Miranda Kerr zum zweiten Mal Mutter. Doch für das schöne Model gibt es wichtigeres, als schnellst möglichst den perfekten ...