Verfeinere Deine Suche
Snapchat

Aktuelle News zu Snapchat: 266 Treffer im letzten Jahr

Endlich! Lange haben die Fans von Khloe Kardashian (33) auf diesen Post gewartet. Vor fünf Wochen ist der größte Wunsch der Reality-TV-Beauty in Erfüllung gegangen: Sie wurde Mama einer kleinen Tochter. Seit der Geburt von Baby True zeigte sich die Blondine allerdings nicht mehr auf ihren sozialen Netzwerken – bis jetzt. Nun präsentiert sich die Jeans-Designerin ihren Fans und gibt sogar ein After-Baby-Body-Update.

Nach der Geburt von ihrer ersten Tochter True und den Strapazen rund um den Untreue-Skandals ihres Freundes Tristan Thompson scheint sich Khloé ...

Julian Claßen (25) wird Vater! Der Meister des Pranks hat bald einen kleinen Verbündeten: Er und seine Freundin Bibi Heinicke (25) werden zum ersten Mal Eltern! Nachdem das Web-Pärchen die Schwangerschaft nach tagelangem Schweigen auf YouTube verkündet hatte, ließ es seiner Freude via Social Media freien Lauf. Nun teilte Julienco einen erneuten Freudenausbruch mit seiner Community – und dieser fasst die Gefühlslage des 25-Jährigen wohl am besten zusammen!

Das australische Model und der Snapchat-Gründer könnten nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes nicht glücklicher sein.

Wann präsentiert Khloe Kardashian (33) ihr Baby True zum ersten Mal im Netz? Seit einem Monat ist die Schwester von Reality-Queen Kim Kardashian (37) Mutter – auf einen Schnappschuss ihrer kleinen Prinzessin warten die Fans der US-Amerikanerin bisher aber vergebens. Jetzt scheint Khloe sich mit dem Gedanken anzufreunden, ihr Töchterchen bald mit der Öffentlichkeit bekannt zu machen: Mit einem Selfie, das immerhin schon mal Trues Arm zeigt, gewährt sie nun einen ersten verhaltenen Blick auf ihren Nachwuchs!

Miranda Kerr: Hurra, das Baby ist da!
gala9.5.18 - 1234 Aufrufe

Miranda Kerr und Evan Spiegel sind Eltern geworden! Es ist ein Junge!

Tolle Baby-News zur späten Stunde! Model Miranda Kerr (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Neben ihrem Sohn Flynn (7) mit Schauspieler Orlando Bloom (41) ist sie jetzt erneut Mutter eines Söhnchens geworden. Vater ist ihr Ehemann, der Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27). Die beiden traten im Mai 2017 erst vor den Traualtar. Einen Namen soll der kleine Mann auch schon haben – und zwar einen richtig ungewöhnlichen: Hart!

Eva Longoria (43) wird in wenigen Tagen zum ersten Mal Mama. Wie gut ihr die Schwangerschaft tut, ist der Schauspielerin schon seit Monaten förmlich anzusehen – ob das an ihrer erfrischenden Einstellung liegt, einfach auf ihren Körper zu hören? Von Verzicht scheint die Hollywood-Beauty jedenfalls so gar nichts zu halten. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes isst Eva, wonach ihr der Sinn steht. Oder vielmehr: Sie schlemmt! Neben dem Gedanken an ein saftiges Steak kann die 43-Jährige zuletzt vor allem ihrem süßen Zahn nicht widerstehen: Mit XXL-Megakugel backt Eva kurzerhand einen Zitronenkuchen – und das, wie sie via Snapchat erklärt, ganz ungeniert: "Warum? Weil ich es will, deswegen!"

In den letzten Monaten seit der Geburt von Chicago West hat Kim Kardashian (37) nur wenige Fotos von ihrem Töchterchen gezeigt. Doch auf Snapchat veröffentlichte die Dreifach-Mom nun ein paar supersüße Clips mit Klein Chi. Auffällig aber: Ihre Fans dürfen das fast vier Monate alte Mädchen so gut wie nie ohne Filter sehen. Vielleicht zeigt Kim ihr Babygirl ja beim nächsten Mal ganz in natura!

Paris Hilton glaubt, die Menschen hatten mehr "Spaß", bevor es die sozialen Medien gab.