Verfeinere Deine Suche
Snapchat

Aktuelle News zu Snapchat: 209 Treffer im letzten Jahr

Kylie Jenner (21) teilt ordentlich gegen den untreuen Ex ihrer Schwester aus – und das ganz subtil! Bevor Khloe Kardashian (34) ihr Töchterchen True zur Welt brachte, wurden die Seitensprünge des Babydaddys Tristan Thompson (27) publik. Allem Drama zum Trotz fanden die beiden wieder zueinander, was die Familie der Betrogenen allerdings zunächst nur widerwillig annahm. Auch wenn die Wogen inzwischen etwas geglättet sind, schloss Kylie ihren Schwager in spe nun eiskalt aus einem Familien-Pic aus!

Zwischen Kylie Jenner (21) und Travis Scott (26) knistert die Luft! Die Eltern der kleinen Stormi Webster scheinen verliebt wie am ersten Tag. Das bewiesen die Geschäftsfrau und der Musiker auf der 21. Geburtstagsparty der Jüngsten des Kardashian-Jenner-Clans. Sie turtelten und knutschten ungeniert in der Öffentlichkeit, wie Kylie via Snapchat bewies. Damit zeigten sie, dass sie auch in Wirklichkeit so verknallt ineinander sind, wie im neuen Musikvideo des Rappers.

Sie vermisst ihre Haarpracht! Im Leben von Beauty-Unternehmerin Kim Kardashian (37) dreht sich alles um Mode, Styling und Frisuren. Für den perfekten Look holt sich die dreifache Mama auch gerne mal Inspiration bei ihren Schwestern. Zuletzt nahm sich Kim Neu-Mama Khloe (34) zum Vorbild und ließ sich vom Friseur wieder einen Bob verpassen. Doch offenbar bereut die Frau von Rapper Kanye West (41) ihre Entscheidung schon jetzt: Sie findet sich ohne ihre langen Haare einfach nicht sexy!

Stormi Webster hat keine Lust mehr, nur faul herumzuliegen! Die Tochter von Kylie Jenner (20) ist gerade einmal knapp sechs Monate alt, versucht sich aber schon fortzubewegen. In letzter Zeit zeigte ihre Mama das Mädchen nur selten im Netz, weil es immer wieder fiese Kommentare gegeben hatte. Ein neuer Clip bei Snapchat zeigt jetzt aber, wie groß Stormi inzwischen schon ist. Tatsächlich macht sie auf dem Bauch liegend schon erste Bewegungen, um krabbeln zu können.

Am Mittwochabend wurde es glanzvoll in Los Angeles. Bei den ESPY Awards wurden die Stars und Sternchen des Sports im Microsoft Theatre für ihre Leistungen geehrt. Vor allem in Sachen Outfits haben sich die Promis nicht lumpen lassen und haben auf dem roten Teppich für einige Wow-Effekte gesorgt. Einen weniger gelungenen Moment hatte an diesem Abend jedoch Amir Khan (31): Der Boxer hat Caitlyn Jenner (68) im Netz als "Bruce" bezeichnet und bekam dafür einen ordentlichen Shitstorm ab.

Ist dieser Hottie noch zu haben? 2015 buhlte Patrick Cuninka (28) bei Die Bachelorette um die Gunst von TV-Traumfrau Alisa Persch (30). Mit Erfolg: Der Personal Trainer hat die Single-Show gewonnen und war ein halbes Jahr mit der süßen Wahlberlinerin liiert. Kurz darauf verdrehte der Münchner Ex-Der Bachelor-Babe Denise Kappès (damals noch Temlitz) den Kopf. Trotz Verlobung ging allerdings auch diese Beziehung in die Brüche. Ob der 28-Jährige sein Herz erneut verschenkt hat? Das hat Patrick nun verraten!

Ist das der endgültige Versöhnungsbeweis? Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian (34) gingen durch schwere Zeiten: Nachdem die Seitensprünge des Basketballers kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes True Thompson öffentlich gemacht wurden, legten die beiden ihre einstige Traumbeziehung auf Eis. Nun scheint sich das Paar aber langsam wieder anzunähern: Erst kürzlich postete Tristan einen süßen Kuschelmoment mit Khloe – jetzt legte die Kardashian-Schwester nach: Sie teilte ein Snapchat-Video von Tristan und True bei einem niedlichen Papa-Tochter-Tanz. Scheint ganz so, als stünden hier alle Zeichen auf Happy Family!

Kylie Jenner (20) pfeift offenbar auf die Mamakritik im Netz! Erst vor wenigen Wochen brach ein schlimmer Shitstorm über ihre Halbschwester Khloe Kardashian (34) herein: Die Reality-TV-Beauty ließ ihrer zwei Monate alten Tochter True Ohrlöcher stechen und wurde dafür heftig kritisiert. Doch Kylie scheint von den neuen Accessoires des kleinen Mädchens ziemlich begeistert gewesen zu sein: Prompt ließ auch sie ihrem Spross Stormi die Ohrläppchen piercen!

Stormi Webster ist zurück im Internet! Kylie Jenner (20) verkündete Mitte Juni, dass sie ihren Spross weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten möchte. Lange durchgehalten hat sie diesen Vorsatz nicht: Schon ein paar Tage später gab es einen Kuschelclip, auf dem man die Kleine, wenn auch nur von hinten, sieht. Jetzt legte Kylie mit einem neuen Baby-Video auf Snapchat nach – und das zeigt Stormi nun wieder in ihrer ganzen Pracht! Der Titel des Clips: "Die besten Küsse!"

Belegen diese Bilder nun endgültig die Reunion von Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian (34)? Die On-Off-Beziehung der beiden TV-Stars war wegen der Untreue des Basketballers kurz vor der Geburt der kleinen True Thompson ins Wanken geraten. Die Keeping up with the Kardashians-Darsteller knutschten nun nach einer gemeinsamen Date-Night für ihre Snapchat-Follower in einem Auto hemmungslos rum. Wer braucht bei solchen Bildern denn schon noch eine offizielle Bekanntgabe ihres Liebes-Comebacks!