Verfeinere Deine Suche
Skandal

Aktuelle News zu Skandal: 41 Treffer der letzten Woche

Dieses Programm wurde wohl schon vor einiger Zeit in Druck gegeben: Der Ablaufplan für die Hochzeit des britischen Prinz Harry (33) und seiner Verlobten, der Ex-Schauspielerin Meghan Markle (36), wurde veröffentlicht. Und aufmerksame Beobachter haben einen dicken Fehler entdeckt. Auf Seite neun von 20 findet sich der Schnitzer, der verkündet, dass der Hollywoodstar von keinem Geringeren als seinem Vater Thomas Markle Sr. zum Altar geführt wird – dabei ist diese Info doch schon seit Tagen passé!

In wenigen Stunden ist er unter der Haube, vorher hat er aber nichts anbrennen lassen: Prinz Harry (33) heiratet heute um die Mittagszeit die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle (36). Zeit, seine vergangenen Liebschaften mal unter die Lupe zu nehmen. Wen liebte der Skandal-Royal, bevor der sanfte Hollywoodstar mit der sozialen Ader sein Herz erobern konnte? Es sind einige Namen, die sich in seinem kleinen, schwarzen Buch angesammelt haben...

Die Schlagzeilen über Meghan Markles (36) Papa Thomas reißen einfach nicht ab! In der jüngsten Vergangenheit empörte der Angehörige der Bald-Braut mit einem Paparazzi-Foto-Skandal, anschließend sorgte sich sein Kind um ihn, weil er einen Herzinfarkt erlitt und wegen einer OP nicht zur Hochzeit kommen wird. Nun kommen jedoch zusätzlich frühere Zerwürfnisse zwischen Vater und Tochter ans Licht: Meghan soll ihrem Dad zweimal nicht aus der Patsche geholfen haben, als er pleite war und sie um Geld anflehte!

Schon in wenigen Stunden ist es so weit: Am Samstag, 19. Mai, treten Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar. Doch nun überschattet ein Skandal die royale Hochzeit …

Die 28-Jährige äußert sich zu dem Skandal um die zwei Fußballstars. Ihre Sympathien haben sie klar verspielt.

Meghan Markles Vater: Seine Herz-OP war erfolgreich
promiflash17.5.18 - 1234 Aufrufe

Erleichterung bei Meghan Markle (36)! Die vergangenen Tage müssen für die Braut in spe unglaublich schwierig gewesen sein. Erst sorgte ihr Vater Thomas Markle für einen peinlichen Paparazzi-Skandal und sagte daraufhin seine Teilnahme an der Hochzeit ab. Dann erlitt ihr Papa auch noch einen Herzinfarkt und musste sich sogar unters Messer legen. Jetzt gibt es aber endlich wieder gute Nachrichten von der Markle-Familie: Thomas hat seine Herz-OP gut überstanden!

Meghan Markles Vater wird sie nun doch nicht zum Altar führen. Royal-Expertin Julia Melchior erklärt, wer jetzt einspringen sollte

Partys, Abstürze, unangebrachtes Verhalten können Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gut – das Traumpaar hat eine wilde Vergangenheit …

Kurz vor ihrem großen Tag am 19. Mai muss sich die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle, 36, noch mit einigen Problemen herumschlagen ...

Queen Elizabeth lässt sich von den Negativ-Schlagzeilen um die Familie von Meghan Markle nicht aus der Fassung bringen. Das beweist sie bei einer ...