Verfeinere Deine Suche
Skandal

Aktuelle News zu Skandal: 27 Treffer im letzten Monat

Wie schlecht steht es wirklich um Khloe Kardashians (34) Beziehung? Es war ein ziemlicher Skandal: Nur wenige Tage bevor Tochter True im April das Licht der Welt erblickte, gelangten Berichte über Seitensprünge vom Kindsvater Tristan Thompson (27) an die Öffentlichkeit. Zwischenzeitlich hieß es, dass der Basketballer und Khloe ihre Liebe retten konnten und dass das gemeinsame Baby die beiden wieder näher zusammengebracht hätte. In der letzten Zeit häuften sich dann allerdings die Krisengerüchte: Die Partnerschaft zwischen der Kardashian-Schwester und dem Sportler soll erneut auf der Kippe stehen!

Herzogin Meghans (37) Skandal-Handtasche dient doch glatt einem guten Zweck! In der vergangenen Woche sorgte die Ehefrau von Prinz Harry (34) mit ihrem Accessoire für einen lauten Aufschrei unter den Royal-Fans: Wegen eines fast 2.000 Euro teuren Mini-Bags von Gabriela Hearst war der Look der Ex-Schauspielerin den Liebhabern der britischen Krone ein Dorn im Auge. Dass hinter diesem Täschchen mehr steckt als nur Protz, wussten die Hater wohl kaum – Meghans Beutelchen ist super-nachhaltig!

Schock für Bachelorette Nadine Klein, 33: Ihr Freund Alexander Hindersmann, 30, flirtete auf dem Oktoberfest öffentlich mit einer anderen. Und auch der erste Liebes-Urlaub verlief nicht so rosig wie geplant. OK! Kennt alle Details …

Mit diesem Interview tut er sich wohl keinen Gefallen. Von gefakten Paparazzi-Fotos bis hin zu peinlichen TV-Auftritten: Seit Thomas Markle Sr. (74) die Hochzeit seiner Tochter Herzogin Meghan (37) mit Prinz Harry (34) verpasst hat, fällt er bei der britischen Königsfamilie immer mehr in Ungnade. Regelmäßig greift der US-Amerikaner die blaublütigen Angehörigen seines Kindes an, jetzt sorgt er höchstpersönlich für den nächsten Skandal: Hat Thomas wirklich Drogen konsumiert, als er sich um die junge Meghan gekümmert hatte?

Sie ist als Perfektionistin bekannt: Wenn es um ihr Aussehen geht, überlässt Kim Kardashian (37) nichts dem Zufall. Der Keeping up with the Kardashians-Star bedient sich gerne an diversen Filtern und Bildbearbeitungsprogrammen, um so makellos wie möglich auf seinen Social-Media-Schnappschüssen auszusehen. Doch nun ist die Frau von Skandal-Rapper Kanye West (41) möglicherweise zu weit gegangen. Sie soll sogar ihrer zehn Monate alten Tochter Chicago West ein virtuelles Makeover verpasst haben!

Am 3. November heißt es einmal mehr: ausziehen! In der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies lassen mal wieder 13 Kandidaten die Hüllen fallen, um die große Liebe zu finden. Wer auf der Jacht mit seinem Astralkörper bei den restlichen Teilnehmern punkten will? Skandal-Blondine Gina-Lisa Lohfink (32), Love Island-Star Jan Sokolowsky und DSDS-Sexbombe Emilija Mihailova. Mit ein bisschen Glück bringen nicht nur die karibischen Wellen das Single-Schiff ins Wanken – sondern vor allem die flirthungrigen Nackedeis.

Hinter Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian (34) liegt ein aufregendes Jahr. Erst im April konnte das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen – Töchterchen True. Doch wurde das Glück der frischgebackenen Eltern durch den Fremdgeh-Skandal des Basketballers getrübt. Sind diese Schwierigkeiten nun Schnee von gestern? Mit einem TV-Auftritt schürt Tristan gerade die Gerüchte um eine mögliche Verlobung mit Khloe!

Es waren aufwühlende Monate im Leben von Keeping up with the Kardashians-Star Khloe Kardashian (34). Der Fremdgeh-Skandal rund um Lebensgefährte und Kindsvater Tristan Thompson (27) überschattete die langersehnte Schwangerschaft. Nun ist Baby True schon einige Monate auf der Welt, aber die Seitensprung-Gerüchte des kanadischen Basketball-Profis reißen nicht ab. Tristan zeigt sich jüngst jedoch geläutert und versucht nun alles, um für seine Khloe monogam zu bleiben.

Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal!
ok4.10.18 - 1234 Aufrufe

Keine leichte Zeit für Bauer Josef, 56, und seine Liebste Narumol, 52. Die Einschulung ihrer Tochter Jorafina, 7, war für die Eltern sehr emotional ...

Lindsay Lohan ist ein Alptraum
vip4.10.18 - 1234 Aufrufe

Der TV-Star sorgt noch immer für einen Skandal nach dem nächsten. Deshalb äußern sich nun auch wieder besorgte Bekannte.