Verfeinere Deine Suche
skandal

Aktuelle News zu skandal: 38 Treffer der letzten Woche

Kims Kids werden staunen! Der Kardashian-Clan lebt seit Jahren dank seiner Reality-Show in der Öffentlichkeit. Auch fernab der Sendung macht die Familie immer wieder auf sich aufmerksam – auch mit Skandalen. In einem TV-Interview verrieten die Schwestern Kim (38), Khloe (34) und Kourtney Kardashian (39) nun, welche Momente ihres Leben sie nur ungern ihren Kindern erklären würden. Kim spielte direkt auf ihr Sextape mit Ex Ray J (38) von 2007 an. Sie weiß aber offenbar schon, wie sie die Kleinen darüber aufklärt.

Es ist nur ein Mosaiksteinchen im gesamten Skandal, dennoch feiert Harvey Weinstein einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei.

Königin Letizia von Spanien kann ihrer Schwägerin, Prinzessin Cristina, nicht verzeihen. Und brüskierte deshalb ihren Schwiegervater König Juan Carlos

Während Felix van Deventer, 22, derzeit im Dschungelcamp von seiner schwangeren Freundin Antje schwärmt, meldete sich jetzt eine Dame öffentlich zu Wort, die das Saubermann-Image des GZSZ-Stars in ein völlig anderes Licht rückt …

Seit Jahren wird R. Kelly (52) von zahlreichen und oftmals sehr jungen Frauen mit schweren Vorwürfen konfrontiert: Er soll sie sexuell missbraucht haben. Bislang beteuerte der Sänger vehement seine Unschuld. Jetzt ist das Thema durch eine neue Doku-Reihe, in der vermeintliche Opfer zu Wort kommen, wieder in aller Munde. Und nun brach auch R. Kellys Tochter ihr Schweigen und sprach zum ersten Mal über den Skandal um ihren Vater!

Ehrliche Beichte! Model Amber Rose (35) ist weit gekommen. Weltweit bekannt wurde sie wohl vor allem durch ihre Beziehung zu Kanye West (41) und ihre spätere Heirat mit Rapper Wiz Khalifa (31). Dennoch hat sich Amber ihren Ruhm hart erarbeitet und ganz unten angefangen. In einem Interview verrät die 35-Jährige jetzt allerdings, wie tief ihre Anfänge wirklich waren: Es ging so weit, dass sie vor Jahren sogar mit Crack dealen wollte!

Michael Wendler, 46, schwelgt im jungen Liebesglück, seine Ex Claudia, 48, erzählt im OK!-Talk, wie tief verletzt sie ist ...

"Wie fies ist das denn?", denken sich vermutlich zahlreiche Dschungelcamp-Zuschauer Tag für Tag! Denn es gibt zwei Show-Stars, die seit Beginn an von den Ekelprüfungen ausgeschlossen werden, während Peter Orloff, 74, jedes Mal zur Wahl steht ...

Schock-Moment bei DSDS! Am Dienstagabend sorgte Kandidat Cagri Karpuz für den wohl skurrilsten Auftritt des Tages. Der 29-Jährige war sich sicher: Mit einer Eigenkomposition von Mozarts "Türkischen Marsch" würde er die Musikwelt revolutionieren und sich in den Recall rappen. In seinem Freestyle, auf dem Beat der Klaviersonate, reihte er in sinnloser Abfolge Wörter über Frauen, Sex und Drogen aneinander – und schockte damit die Jury!