Verfeinere Deine Suche
single

Aktuelle News zu single: 65 Treffer der letzten Woche

Die US-Rapperin Princess Nokia behauptet, dass Ariana Grande Teile des Songs "Mine" für die neue Single "7 Rings" geklaut hat.

Neu-Single Lena Meyer-Landrut (27) nimmt sich nach ihrer Trennung keine lange Social-Media-Auszeit: Auf Instagram hat sie sich mit einem Selfie zurückgemeldet.

Fiona Erdmann (30) hat in Dubai kein Glück mit den Männern. Das Model hat vor fast einem Jahr ihre deutsche Heimat verlassen und lebt nun im Wüstenstaat. Das Single-Leben macht ihr dort aber keinen Spaß. Warum, verrät sie im Video.

Frauen an die Macht! Erst 2018 landete Ariana Grande (25) mit ihrem emotionalen Song "thank u, next" einen riesigen Hit. Jetzt legt die US-Sängerin mit ihrer neuen Single "7 Rings" nach. Bei einer Shoppingtour mit Freundinnen machte sie dem Songtitel und der Message dahinter nun alle Ehre – und ließ ihre Kreditkarte glühen: Gleich sieben Verlobungsringe kaufte Ari für ihre Mädels!

Durch ihre Beauty-Videos auf Youtube wurde Shirin David (23) berühmt! Doch der Web-Star hat noch viel mehr auf dem Kasten als Schmink- und Styling-Tipps: Die 23-Jährige ist auch ein wahres Gesangstalent. Bereits vor einigen Monaten hat die Blondine verkündet, dass sie an ihrem ersten Album arbeitet – und nun ist es endlich so weit: Das Erscheinungsdatum ihrer ersten Single-Auskopplung steht fest!

Überraschende Promi-Trennungen
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das überraschende Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Die ehemalige Schauspielerin Sibylle Rauch, 58, ist Single. Doch ihr Beziehungsstatus könnte sich im australischen Busch ändern - jedenfalls, wenn es nach der Blondine geht.

Angelina Kirsch (30) strahlt wieder vor Liebesglück! Im August 2018 gab die Curvy-Queen ihre Trennung von ihrem damaligen Freund Mario Dornbach bekannt. Nach sieben gemeinsamen Monaten hatten sich die beiden entschieden, ihre Beziehung zu beenden. Ihre Single-Zeit genoss die TV-Bekanntheit im Sommer dann in vollen Zügen – doch jetzt kann sie sich wieder an eine starke Schulter an kalten Wintertagen kuscheln. Denn Angelina ist frisch verliebt!

Ein Date mit Klonen? Klingt verrückt – aber eine neue Kuppelshow auf RTL II macht es möglich. Bei der Sendung "Game of Clones" werden einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin sechs verschiedene Singles gesucht, zwischen denen er oder sie sich im Verlauf des Formats entscheiden muss. Das Besondere: Die Personen sehen alle gleich aus! Einer der ersten Teilnehmer hat jetzt verraten, wie er dazu steht.

Ab dem 2. Januar 2019 werden mittwochs um 20:15 Uhr wieder Rosen verteilt - "Der Bachelor" geht in die neunte Runde! Das Ziel der Single-Ladys: Das Herz des begehrten Junggesellen Andrej Mangold für sich zu gewinnen. Welche Dame am Ende wohl die letzte Rose bekommen wird? Wir zeigen euch schon vorab die heißesten Schnappschüsse der Kandidatinnen.