Verfeinere Deine Suche
Single

Aktuelle News zu Single: 52 Treffer der letzten Woche

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ...

Seit ihrer Teilnahme an Germany's next Topmodel steht Pia Riegel nahezu pausenlos in der Öffentlichkeit. Schließlich gehört die Münchnerin inzwischen zu den Finalistinnen der diesjährigen Staffel und damit zu den vier schönsten Mädchen Deutschlands. Das scheint aber nicht nur Jurychefin Heidi Klum (44) so zu sehen: Seit die 22-Jährige regelmäßig im TV auftritt, kann sie sich vor flirtwütigen Männern kaum noch retten – und für die gibt es eine freudige Nachricht: Die Studentin ist Single! Im Interview verriet Pia nun, woran ihre letzte Beziehung gescheitert ist.

Es wird heiß im Paradies! Die dritte Folge des RTL-Kuppelformats Bachelor in Paradise verspricht Liebe, Lust und Leidenschaft. Gleich drei neue Single-Ladys gehen zwischen weißen Traumstränden und duftenden Kokosnüssen auf die Jagd nach ihren Rosenmännern – und offenbar auch ganz schön auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Hobbysegler Johannes Haller. Der sympathische Yacht-Verkäufer vom Bodensee gab sich bisher ungewohnt zurückhaltend. Doch das soll sich nun ändern: Mit Bachelor-Girl Svenja von Wrese geht der Flirtwütige fleißig auf Kuschelkurs.

Louis Spencer ist der sehr attraktive Cousin von Prinz Harry. Der 24-Jährige ist nicht nur adelig, sondern auch Single

Auf die neueste Single-Veröffentlichung "Phänomenal" mit einem Gläschen Sekt anstoßen? Das ist für den Interpreten Pietro Lombardi (25) trotz des besonderen Anlasses undenkbar. Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 hat tatsächlich noch nie Alkohol getrunken und war Zeit seines Lebens immer nüchtern. Nun liefert er auch einen triftigen Grund für die freiwillige Abstinenz: Er möchte nicht die Kontrolle über sich selbst verlieren!

Kämpfen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) jetzt um die bessere Chartposition? Nachdem die beiden DSDS-Stars in den vergangenen Monaten vor allem mit ihrer Trennung Schlagzeilen machten, könnte jetzt wieder ihre Karriere im Fokus der Berichterstattung stehen. So veröffentlichte Sarah vor einigen Wochen ihre neue Single "Genau hier" und Pietro brachte jetzt seinen brandaktuellen Song "Phänomenal" heraus. Doch welcher Sound kommt bei den Fans besser an?

In wenigen Stunden ist er unter der Haube, vorher hat er aber nichts anbrennen lassen: Prinz Harry (33) heiratet heute um die Mittagszeit die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle (36). Zeit, seine vergangenen Liebschaften mal unter die Lupe zu nehmen. Wen liebte der Skandal-Royal, bevor der sanfte Hollywoodstar mit der sozialen Ader sein Herz erobern konnte? Es sind einige Namen, die sich in seinem kleinen, schwarzen Buch angesammelt haben...

Ein neuer Song mit einer ganz persönlichen Note! Annemarie Eilfeld (28) wurde einem breiten Publikum im Jahr 2009 bekannt. Die quirlige Blondine nahm an der sechsten Staffel DSDS teil. Trotz Castingshow-Aus im Halbfinale beglückt das Schlagersternchen seine Fans seither regelmäßig mit ihrer Musik. Ihre letzte Single "Einen Tag Sommer" veröffentlichte sie im vergangenen Jahr. Jetzt ist sie mit einem neuen Ohrwurm zurück. Promiflash verriet Annemarie, was den neuen Track so besonders macht.

Das muss eine ziemliche Überraschung für ihn gewesen sein! Eigentlich wollte Pietro Lombardi (25) bei einem TV-Auftritt nur seine neue Single promoten. Doch beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" traf der Sänger auf die vier Finalistinnen von Germany's next Topmodel. Hinter den Kulissen der Show schwangen die Fünf zusammen sogar ordentlich die Hüfte, wie die Instagram-Clips von Christina (22) zeigen. Die Ladys sind nämlich richtige Fangirls des Musikers und tanzten mit ihm zu seinem vorigen Sommerhit "Señorita".

Pietro Lombardis, 25, neuer Song "Phänomenal" ist auf dem Markt - und nur wenige Stunden nach dem offiziellen Release ist der Song bei iTunes bereits auf Platz eins. Nur wenige Wochen zuvor hat Pies Noch-Ehefrau Sarah, 25, ein neues Album veröffentlicht - kommt da Konkurrenz-Kampf zwischen dem Ex-Pärchen auf?