Verfeinere Deine Suche
Single

Aktuelle News zu Single: 36 Treffer der letzten Woche

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Bussi-Video: Sind Philipp Stehler & Antonia ein Paar?
promiflash16.10.18 - 1234 Aufrufe

Gibt es ein Update zum Beziehungsstatus von Philipp Stehler (30)? Bis Mitte September versüßte sich der Ex-Die Bachelorette-Kandidat den Sommer mit Pamela Gil Mata. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Aufgrund von Fremgehgerüchten um den Sonnyboy, trennten sie sich allerdings. Seitdem ist der ehemalige Polizist Single – zumindest offiziell. Unter der Sonne Spaniens lässt es sich der 30-Jährige zurzeit ziemlich gut gehen und das nicht alleine: Influencerin Antonia Elena, mit der ihm bereits eine Affäre nachgesagt wurde, entspannt an seiner Seite. Ob die beiden wohl ein Paar sind?

Wie wohl die gemeinsamen Kinder von Drake, 31, und Rihanna, 30, aussehen würden? Das hat sich der Rapper offenbar schon selbst gefragt. In einem Interview gestand er, dass er davon träumte, eine Familie mit der "Wild Thoughts"-Sängerin zu gründen.

Alles aus! Schlagersängerin Michelle, 46, ist wieder Single. Mehrere Monate war sie mit dem "Feuerherz"-Musiker Karsten Walter, 25, liiert - bis jetzt. Via Social Media gaben die zwei nun ihr Liebes-Aus bekannt - doch was war der Grund für die plötzliche Trennung?

Beruflich läuft es für Pietro Lombardi, 26, super. Nur in der Liebe hatte der neue „DSDS“-Juror bisher kein Glück. Doch das könnte sich jetzt ändern.

Ist Logan Paul (23) etwa wieder Single? Erst im Sommer versöhnte sich der YouTuber mit seiner Ex-Freundin Chloe Bennet (26). Seitdem schien zwischen den beiden alles hervorragend zu laufen. Der Webstar ließ sich im Netz sogar hin und wieder zu einer romantischen Liebeserklärung hinreißen. Doch nun soll das Beziehungsglück ganz plötzlich zerbrochen sein: Einem Insider zufolge soll sich das Paar getrennt haben!

Erst im Juni hatten sich Sängerin Ariana Grande und der Komiker Pete Davidson verlobt. Nun haben sich die beiden nach einem kurzen romantischen Sommer ...

So schnell wie es begonnen hat, ist es auch schon wieder vorbei. Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) haben sich getrennt. Bleibt die Frage: Wer kriegt das Sorgerecht für Mini-Schwein Piggie Smalls?

Das große Buhlen um die Bauern geht in die nächste Runde! Heute beginnt die 14. Staffel der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau. Auch in diesem Jahr ist Moderatorin Inka Bause (49) wieder live dabei, wenn sich 32 liebeshungrige Kandidatinnen um das Herz von 12 Landwirten streiten. Und "streiten" ist hier tatsächlich das richtige Stichwort: Beim heutigen Scheunenfest fahren die Teilnehmerinnen ganz schön die Krallen aus!

Kristina Bach: Trennung nach nur einem Jahr
vip15.10.18 - 1234 Aufrufe

Gerade einmal ein Jahr hielt ihre Liebe, jetzt ist Schlager-Star Kristina Bach (56) wieder Single. Die Komponistin hat sich von Freund Christian Marek getrennt.