Verfeinere Deine Suche
shopping

Aktuelle News zu shopping: 32 Treffer im letzten Monat

Frauen an die Macht! Erst 2018 landete Ariana Grande (25) mit ihrem emotionalen Song "thank u, next" einen riesigen Hit. Jetzt legt die US-Sängerin mit ihrer neuen Single "7 Rings" nach. Bei einer Shoppingtour mit Freundinnen machte sie dem Songtitel und der Message dahinter nun alle Ehre – und ließ ihre Kreditkarte glühen: Gleich sieben Verlobungsringe kaufte Ari für ihre Mädels!

Nach der Rückkehr blüht ihr Ärger! Seit vergangenem Freitag sitzt Evelyn Burdecki (30) mit elf weiteren Promis im Dschungelcamp. Während sich das ehemalige Bachelor-Babe in Down Under vor allem mit Ex-Lover Domenico De Cicco (35) rumschlagen muss, steckt im Briefkasten der 30-Jährigen sicher schon ein unangenehmes Schreiben. Wegen eines Verkehrsdeliktes im Mai 2018 hat das Amtsgericht Düsseldorf Evelyn zu einer Geldstrafe verurteilt!

Felix van Deventer hat im Dschungelcamp eine pflegeleichte Frisur präsentiert. Offenbar eine Steilvorlage für viele Twitter-User.

Gerade erst gaben sich Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, still und heimlich das Ja-Wort. Doch schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob ein Baby der Grund für die Blitz-Hochzeit sein könnte, denn vieles spricht für eine Schwangerschaft der Musikerin. Nun meldete sich die einstige Skandalnudel selbst zu Wort.

Während Prinzessin Sofia mit zwei jungen Fans für ein Erinnerungsfoto posiert, versucht sie geschickt, ihre Einkaufstüte hinter sich zu verstecken. Denn ...

Evelyn Burdecki (30) hat eine prominente Unterstützerin! Aktuell versucht das Reality-Sternchen sein Glück in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Ob sie das Zepter und die 100.000 Euro Preisgeld am Ende mit nach Hause nehmen wird, hängt allerdings unter anderem davon ab, wie viele Zuschauer für sie anrufen werden – schließlich muss ab einem gewissen Zeitpunkt in der Staffel täglich der Camper gehen, der die wenigsten Stimmen erhalten hat. Damit Evelyn dieses Schicksal nicht widerfährt, hat ihre ehemalige Promi Big Brother-Kollegin Claudia Obert einen Plan gefasst: Sie möchte die Blondine tatkräftig unterstützen!

Das war ein Termin der besonderen Art! Dass Millionärs-Gattin Carmen Geiss (53) viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legt, ist kein Geheimnis. Egal, ob ein Friseurtermin, ein Besuch bei der Kosmetikerin oder ein ausführlicher Shopping-Trip: Die Blondine lässt es sich regelmäßig gut gehen. In der aktuellen Folge der Dokusoap Die Geissens war die gebürtige Kölnerin beim Beauty-Doc. Ihr Mann Robert (54) und die gemeinsamen Töchter ahnten davon allerdings nichts!

Im Jahre 2004 hieß es zum ersten Mal „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“. Seitdem kann auf viele erfolgreiche Staffeln der beliebten Reality-Show zurückgeblickt werden. Wer ins RTL-Dschungelcamp geht, hofft auf den Karriere-Kick. Wir schauen einmal, wer die Show als Sprungbrett genutzt hat und wer wieder im Nichts verschwunden ist.

Was hat sich die Produktion nur dabei gedacht?! Am Dienstag flimmerte die zweite DSDS-Sendung über die Bildschirme. Aufmerksamen Zuschauern fiel jedoch auf, dass der Sender sich einen peinlichen Patzer leistete.

Die Tage bis zu großen Auftakt von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sind gezählt! Nach und nach trudeln die zwölf Stars und Sternchen in Down Under ein, um sich schon am Freitag in ihr TV-Abenteuer im australischen Dschungel zu stürzen. Einer der Promis, der in den nächsten beiden Wochen sein gemütliches Zuhause gegen ein bescheidenes Camp eintauscht, ist Domenico De Cicco. Freundin Julia und Tochter Lia muss der Bachelorette-Boy im kalten Deutschland zurücklassen. So rührend verabschiedete er sich von seinen Lieblingen!