Verfeinere Deine Suche
shitstorm

Aktuelle News zu shitstorm: 27 Treffer im letzten Monat

Kim Kardashian trägt Diamanten nicht nur am Finger, sondern gern auch im Mund. Für ihr neuestes Schmuckstück erntet sie jetzt im Netz einen Shitstorm.

War der Shitstorm für Sarah Lombardi (26) nach ihrer Teilnahme bei Schlag den Star etwa völlig ungerechtfertigt? Anfang Dezember hatte sich die "Genau hier"-Sängerin in der TV-Show nicht gerade von ihrer schlagfertigsten Seite gezeigt. Beinahe jede einzelne Challenge verlor das einstige DSDS-Sternchen gegen seinen Gegner, den Rapper Eko Fresh (35) – und erntete im Nachhinein jede Menge Netz-Häme. Nun bekommt sie Rückendeckung von Moderator Elton (47) höchstpersönlich!

Gisele Oppermann verlangt ihren Camp-Genossen bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! einiges an Nerven ab. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin verweigerte schon mehrere Prüfungen und wurde ihrem Image als Heulsuse bereits mehr als gerecht: Sie kann ihre Tränen oftmals einfach nicht zurückhalten. Dafür weht ihr im Netz ein richtiger Shitstorm entgegen. Vom Ausmaß des Web-Hates ist vor allem ihre beste Freundin völlig entsetzt!

Erst vor einigen Tagen kassierte Fußballstar Franck Ribéry (35) im Netz einen heftigen Shitstorm. Der Grund: Er hatte sich im Urlaub ein vergoldetes Steak gegönnt – das war vielen Followern einfach zu protzig. Sein ehemaliger Teamkollege Lukas Podolski (33) kann die ganze Aufregung allerdings nicht verstehen. "Ob das Steak in Gold ist oder in Silber oder Bronze, ist mir am Ende scheißegal. Ich glaube, er ist dadurch kein anderer Mensch, wenn er sich jetzt ein Goldsteak reinhaut oder einen Döner isst”, erklärte der ehemalige Nationalspieler beim Schauinsland-Reisen-Cup gegenüber Promiflash.

Nach der zweiten Folge von Der Bachelor brach ein riesiger Shitstorm über Isabell Bernsee (28) herein. Der Grund: Das Ex-Playmate schoss in der Kuppelshow gegen eine Konkurrentin und stritt sich zudem mit Rosenkavalier Andrej Mangold (31). Für ihre Äußerungen bekam die Brünette anschließend ordentlich Gegenwind, der in ihren Augen extreme Ausmaße annahm. "Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte jetzt nicht so ein dickes Fell. Hätte ich mich wegen solchen Kommentaren noch umgebracht", erklärte Isabell in ihrer Instagram-Story.

Seit Sonntag läuft die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht, in der Moderatorin Vera Int-Veen (51) alleinstehenden Männern dabei hilft, die ganz große Liebe zu finden. Auch der freiwillige Feuerwehrmann Waldemar sucht in der Sendung nach der neuen Traumpartnerin – und hat von dieser auch schon ganz genaue Vorstellungen. Für seine hohen Ansprüche muss er sich jetzt in den sozialen Medien einem Shitstorm stellen.

Kritik-Welle auf dem Instagram-Profil von Scott Disick (35)! Drei süße Kinder hat der 35-Jährige mit dem Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (39). Immer wieder postet er für seine Fans und Follower Bilder seiner Sprösslinge Reign (4), Mason (9) und Penelope (6). Auf einem aktuellen Foto sieht man die sechsjährige Penelope mit ihrem Papa in einem Restaurant. Doch unter dem Post brach ein wahrer Shitstorm aus – viele User halten ihn für rassistisch!

Kevin Hart (39) erklärte in seiner Radioshow, wie es damals zu den homophoben Tweets kommen konnte und was er mittlerweile darüber denkt.

Pfeifen Sophia Vegas (31) und Daniel Charlier auf den Fan-Hate? Bald ist es so weit – das Reality-Sternchen und ihr Partner erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Doch obwohl die Blondine aktuell hochschwanger ist, sah es auf einigen Fotos kürzlich so aus, als würden sie und Daniel gemeinsam Zigarren rauchen! Das kann mitunter schädlich für das ungeborene Kind sein. Für diese Aktion erntete das Busenwunder einen riesigen Shitstorm. Trotzdem haben Sophia und ihr Liebster es nun anscheinend wieder getan!

Kendall Jenner: Damit verärgert sie ihre Fans