Verfeinere Deine Suche
Shitstorm

Aktuelle News zu Shitstorm: 29 Treffer im letzten Monat

Und mal wieder hagelt es heftig Kritik für Tamara Ecclestone (34). In den vergangenen Monaten kassierte das Reality-Sternchen mehrfach einen Shitstorm. 2016 wurde sie im Netz wüst beschimpft, weil sich ihre Tochter Sophia (4) unter ihrer Aufsicht – offensichtlich – einen Sonnenbrand holte. Im vergangenen Mai erntete sie Hater-Kommentare, weil sie die Vierjährige noch immer stillt. Nun stand sie wegen ihrer Qualitäten als Hunde-Mami unter Beschuss.

Barbara Schöneberger erntete für eines ihrer Fotos nicht nur positive Kommentare. Ein Auto-Selfie löste jetzt einen regelrechten Shitstorm aus.

Der Para Leichtathlet Heinrich Popow erzählt in der neuen Ausgabe der GALA, weshalb er nach der heftigen Furore bei "Let's Dance" erst recht provozierte

Barbara Schöneberger (44) ist jetzt bei vielen Fans in Ungnade gefallen! Die erfolgreiche Moderatorin unterhält im Netz mittlerweile so einige begeisterte Follower mit lustigen Schnappschüssen und Clips aus ihrem Alltag als TV-Star. Doch dieses wohl ebenso witzig gemeinte Foto kam bei den Usern überhaupt nicht gut an: Barbara erntete jetzt einen Shitstorm für ein Selfie, das sie anscheinend beim Autofahren schoss!

Sam Smith, 26, unter Beschuss! Eigentlich wollte der "Stay with Me"-Sänger nur mit Musikerkollege Adam Lambert, 36, eine Bootstour machen. Doch Adam postete ein Video von dem Trip im Netz und sorgte damit für eine mächtige Hate-Welle.

Vor wenigen Tagen gab Ruby Rose (32) bekannt, dass sie demnächst die Hauptrolle in der neuen Serie "Batwoman" spielen wird. Dabei handelt es sich über eine lesbische Superheldin, die in Gotham City für Recht und Ordnung sorgt. Die homosexuelle Schauspielerin erfüllt sich mit diesem Job einen Kindheitstraum und freut sich riesig auf die Dreharbeiten. Doch im Netz hagelte es heftige Kritik, auf die die 32-Jährige nun reagierte: Sie löschte ihren Twitter-Account – aber vorher machte sie ihren Hatern noch eine krasse Ansage.

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren? Jessie James Decker postete ein Foto via Social Media, das einen ordentlichen Shitstorm auslöste. Darauf zu sehen: die frischgebackene Dreifachmutter, die Söhnchen Forrest die Brust gibt, während sie ein Glas in der Hand hält, das aussieht, als enthalte es Alkohol. Die "Flip My Hair"-Interpretin schrieb dazu: "Prost, ihr Schl*****!" und sorgte damit nur für noch mehr Internet-Hass.

Vor wenigen Tagen hat Clea-Lacy Juhn (27) ein Foto gepostet, das für ordentlich Aufsehen sorgte. Der Grund: Der Einstieg ihrer Bildunterschrift war etwas unglücklich formuliert: "Ich habe jetzt sehr lange überlegt, ob ich dieses Bild hochladen soll oder nicht. [...] Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte ich 'ne große Pizza vorher gegessen." Für viele ihrer Follower ein absolutes No-Go, denn die Ex von Sebastian Pannek (32) würde ein falsches Body-Verständnis vermitteln. Im Promiflash-Interview erklärte Bachelor-Beauty nun allerdings, dass das nie ihre Absicht war: "Das war keine Botschaft irgendwie zu sagen, ich fühle mich dick. Das haben ja manche so verstanden, aber so sollte das überhaupt nicht rüber kommen."

Egal, was Robert und Carmen und ihre beiden gemeinsamen Töchter Shania Tyra (14) und Davina Shakira (15) machen, richtig ist es selten.

Katie Price (40) hat es gerade nicht leicht im Leben. Der britische Reality-TV-Star steckt mitten in der Scheidung von ihrem Ex-Partner Kieran Hayler (31). Zu alledem ist ihre Mom schwer erkrankt. So schwer, dass das ehemalige Boxenluder ihr sogar einen Lungenflügel spenden will. Von dieser anstrengenden Phase erholt sich die Beauty nun im Urlaub in Thailand – doch dort löste sie mit ihren Brüsten einen Shitstorm aus.