Verfeinere Deine Suche
Shitstorm

Aktuelle News zu Shitstorm: 24 Treffer im letzten Monat

Früh übt sich: Wenn die eigenen Eltern eines der berühmtesten Pärchen der Welt sind, steht man seit der Geburt im stetigen Rampenlicht. Das bekommt auch North West (5) zu spüren, erstgeborene Tochter Kim Kardashian (37) und Ehemann Kanye West (41). Mittlerweile ist die süße North schon so herangewachsen, dass sie Mama Kim zu dem einen oder anderen Presse-Event begleiten darf. Der jüngste Auftritt des Mama-Tochter-Duos sorgte jetzt für Aufruhr unter den Fans. Der Vorwurf: North soll auf den entstandenen Bildaufnahmen Make-up getragen haben.

Selena Gomez (26) hat einen neuen Song am Start: Bei dem Track "Taki Taki", den sie zusammen mit Sänger Ozuna, DJ Snake und Rapperin Cardi B (26) aufnahm, singt die Halbmexikanerin ausnahmsweise nicht Englisch, sondern Spanisch. Leider kommt das bei einigen Fans nicht so gut an. "Ich werfe 'Taki Taki' weg, weil Selena Gomez auf Spanisch singt, als ob sie wüsste, was zum Teufel sie da sagt!", wetterte eine Userin auf Twitter.

Melania Trump (48) kämpft jetzt gegen Mobbing! Seitdem ihr Ehemann im November 2016 zum 45. Präsident der Vereinigten Staaten gewählt wurde, muss sich auch die gebürtige Slowenin im Netz regelmäßig einem Shitstorm stellen. Daher startet die First Lady mit "Be Best" nun eine Kampagne gegen Hass im Internet. In einem Interview erklärt die 48-Jährige nun, warum sie für diese Initiative als Schirmherrin so gut geeignet ist: Sie selbst sieht sich nämlich als meist gemobbte Person der Welt!

Sophia Vegas spaltete mal wieder das Netz. Wie sie jetzt auf die boshaften Kommentare reagiert.

Mit dieser Hutwahl hat sich die First Lady keinen Gefallen getan: Melania Trump trug bei einer Safari einen weißen Tropenhelm. Ihre Kritiker sind bestürzt.

Sara Kulka ist so stolz auf ihre windelfreie Tochter. Doch für ihren Insta-Post erntet sie Hass im Netz.

First Lady der USA Melania Trump (48) steht in ständiger Kritik. Besonders in Sachen Mode erntet die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump (72) vor allem im Netz böse Kommentare. Seien es Designer-High-Heels für einen Besuch bei Flutopfern oder ein weißer Tropenhelm für ihren Staatsbesuch in Afrika, ein Shitstorm jagt den nächsten. Jetzt hat ein Insider ausgepackt, was die gebürtige Slowenin von der Kritik wirklich hält.

Eigentlich sind die Fans von Kim Kardashian freizügige Fotos ihres Vorbildes gewohnt, doch mit einem Schnappschuss schießt die 37-Jährige offenbar über ...

Kim Kardashian löst Shitstorm aus
vip6.10.18 - 1234 Aufrufe

Kim Kardashian löst auf Instagram einen Shitstorm aus

Wells Adams (34) ist für seine Liebste da! Der Ex-US-Bachelorette-Kandidat ist seit November 2017 mit der "Modern Family"-Darstellerin Sarah Hyland (27) zusammen. Diese musste vor Kurzem einen Shitstorm über sich ergehen lassen, nachdem sie ein Spiegel-Selfie von sich in einem Zweiteiler im Netz veröffentlicht hatte. Der Grund: User kritisierten sie für ihren zierlichen Körper. Das konnte ihr Freund Wells so nicht stehen lassen: Er verteidigte seine Freundin und schlug verbal zurück!