Verfeinere Deine Suche
Sexy

Aktuelle News zu Sexy: 248 Treffer im letzten Jahr

Jahr für Jahr im Mai ist die Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Vom 8. bis zum 19. Mai schaut nun zum 71. Mal die ganze Welt nach Südfrankreich, wenn die Stars übernächtigt am Flughafen eintrudeln, beim Shoppen oder auf der Yacht die Seele baumeln lassen, sich aufgebrezelt am Red Carpet oder seriös beim Photocall präsentieren. Hier zeigen wir, wer von Rang und Namen alles da ist!

Irina Shayk sorgte auf dem roten Teppich von Cannes für Aufsehen. Die rote Versace-Robe, in der sie auftrat, ließ tiefe Einblicke zu.

Die Aufgerung ist groß, denn am 29. Mai dürfen sich GZSZ-Fans auf eine Folge in Spielfilmlänge freuen. Es erklärt sich fast von selbst, dass das geplante Mallorca-Special nicht ohne eine Menge Drama vonstatten gehen kann. Jetzt wurden neue, krasse Details bekannt!

Ganz normaler Muttertag in Hollywood? Von wegen! Gwyneth Paltrow feiert mit einem Nacktfoto, Kylie Jenner zelebriert ihren MILF-Status und Kim Kardashian besticht ihre Kinder für das perfekte Foto.

So schick feiern Kylie Jenner (20), Kim Kardashian (37) und Co.! Die Keeping up with the Kardashians-Stars sind alle für ihre heißen Outfits bekannt. Egal ob bunt, eng oder freizügig – die Fans der Realityshow wissen, die Girls mögen es auffällig. Darüber hinaus lässt es sich der Familienklan gerne gut gehen. So trafen sich fast alle Ladys zuletzt bei einem glamourösen Dinner: Kendall (22), Kris (62), Kylie und Kim sind in New York zusammen ausgegangen und übertrumpften sich mit ihren Looks nahezu gegenseitig!

Männerabend mit sexy Ausblick bei YBN Almighty Jay! Der US-Rapper und aktuelle Freund von Kurvenwunder Blac Chyna (29) hat es ordentlich krachen lassen – ganz ohne seine Liebste! Stattdessen feuerte der 18-Jährige hellauf begeistert strippende Girls an und ließ die Dollar-Scheine nur so regnen. Die pikante und vor allem kostspielige Twerk-Session schien dem Musiker sehr zu gefallen, wie seine Instagram-Story beweist. Was seine elf Jahre ältere Freundin wohl zur heißen Partynacht sagt?

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Bei der diesjährigen Met-Gala in New York stand alles im Zeichen von „Himmlische Körper: Mode und die katholische Phantasie“. Ein Promi, der besonders heilig ausssah, war Rihanna, 30. Denn die Sängerin entschied sich, als Papst über den roten Teppich zu laufen. Und stahl damit allen die Show!

GZSZ-Zuschauer müssen tapfer sein. Nachdem ihre Serientochter Jasmin, gespielt von Janina Uhse, schon ausgestiegen ist, wird auch Ulrike Frank, 49, die Daily Soap verlassen.

Vor wenigen Wochen setzte Marius Müller-Westernhagen (69) ein echtes Statement. Weil Farid Bang (31) und Kollegah (33) trotz antisemitischer Textzeilen einen Echo erhielten, gab der Sänger seine sieben Auszeichnungen zurück. Dem Beispiel des "Sexy"-Interpreten folgten daraufhin auch weitere Künstler. Ist der dadurch entstandene Rummel dem Musiker zu viel? Seinen Auftritt beim diesjährigen Rosenball sagte er kurzfristig ab. Die Promis auf dem roten Teppich hatten dafür aber Verständnis: "Ich finde es ganz gut, wenn ein Künstler ein Standing und eine Meinung hat und das so durchzieht. Hab’ ich Respekt vor”, gestand Nazan Eckes (41) am Promiflash-Mikrofon.