Verfeinere Deine Suche
sex

Aktuelle News zu sex: 62 Treffer der letzten Woche

Sex-Expertin Leila Lowfire redet im Podcast "Besser als Sex" gerne und viel über Sex. Jetzt klagt sie ausgerechnet Protz-Millionär Yotta ihr Leid mit Männern.

So wird Sex wohl eher zur schmerzhaftesten Nebensache der Welt: Julianne Hough (30) leidet schon seit ihrem 15. Lebensjahr an Endometriose. Die chronische Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut kann für Betroffene sehr weh tun. So auch für die Schauspielerin – vor allem während des Sex. Dabei muss sie das Liebesspiel oft unter Schmerzen beenden. Der Zustand ist für die 30-Jährige äußerst frustrierend. Doch mit ihrem Mann hat sie einen Weg gefunden, wie sie trotz der Erkrankung Spaß im Bett haben kann!

Achtung, Suchtpotential! Mit der britischen Romcom-Serie "Sex Education" feierte kürzlich eine weitere Netflix-Eigenproduktion Premiere. Die Serie widmet sich dem Gefühlsleben und der sexuellen Antwortsuche von Jugendlichen – und das auf erfrischend offene und nicht wertende Art und Weise. Bei einer Serie, die gleichermaßen unterhaltsam, aber auch durchaus aufklärerisch und informativ ist, darf natürlich eines nicht fehlen: die richtige, junge Besetzung!

Wann kommt endlich Leila Lowfires (25) Busch-Höhepunkt? Die Podcasterin kämpft sich seit knapp einer Woche durch das Dschungelcamp. Im Vorfeld freuten sich ihre Fans noch auf schlüpfrige Stories und Co. – immerhin ist die gelockte Beauty als DIE Sex-Expertin bekannt! Doch bis auf eine Nacktbadesession im Bach zeigt sich die Berlinerin eher zugeknöpft. Diese Performance findet besonders Nacktschnecke Micaela Schäfer (35) schwach, wie sie Promiflash verraten hat: "Von Leila Lowfire bin ich wirklich enttäuscht. Ja, immer auf dem roten Teppich sexy angezogen, sah geil aus. Und ich dachte wirklich, ich seh jeden Tag ihre Brüste, die redet über Sex, sie ist versaut, aber da passiert gar nichts." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Chris Pratt, 39, und Katherine Schwarzenegger, 29, trauen sich. Das Paar hat sich verlobt. Der Grund für den schnellen Heiratsantrag ist offenbar pikant.

Schock-Moment bei DSDS! Am Dienstagabend sorgte Kandidat Cagri Karpuz für den wohl skurrilsten Auftritt des Tages. Der 29-Jährige war sich sicher: Mit einer Eigenkomposition von Mozarts "Türkischen Marsch" würde er die Musikwelt revolutionieren und sich in den Recall rappen. In seinem Freestyle, auf dem Beat der Klaviersonate, reihte er in sinnloser Abfolge Wörter über Frauen, Sex und Drogen aneinander – und schockte damit die Jury!

Bisher hat sich Leila Lowfire (25) im Dschungelcamp weitestgehend zurückgehalten. Mit viel mehr als einer blanken Brust und ein wenig Sex-Talk hat die Erotik-Podcasterin noch nicht auf sich aufmerksam gemacht. Doch heute rastet Leila richtig aus – wegen einer Pfanne! Chris Töpperwien (44) will sich am Morgen sein Frühstück zubereiten, ohne sich vorher ausreichend mit seinen Lagerfeuer-Kollegen abzusprechen. Und das geht ihr gehörig auf den Senkel: Es kracht zwischen Leila und Chris!

Wann sorgt Leila Lowfire (25) endlich für Geknister? Die Sex-Podcasterin ließ sich vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp in einer schmerzhaften Prozedur extra noch ihren G-Punkt vergrößern – nach dieser brisanten Verkündung freuten sich die Zuschauer noch mehr auf jede Menge Dirty Talk mit der lockigen Beauty. Doch außer einem Nacktbad zeigte sich Leila bislang eher zugeknöpft und im Hintergrund. So richtig heiß war bisher nur das Lagerfeuer im australischen Dschungel.

Im neuesten Netflix-Hit wird es explizit: "Sex Education" reiht eine Sexszene an die andere – doch nicht ohne dabei zu unterhalten und zu fesseln. Dass die freizügigen Film-Momente so authentisch rüberkommen, ist vor allem dem talentierten Cast zu verdanken. In den Hauptrollen spielen unter anderem Asa Butterfield (21), Emma Mackey und Gillian Anderson (50) so überzeugend, dass man fast vergessen könnte, dass alles eben doch nur ein Film ist. Doch dafür war ein gutes Coaching nötig!

Kim Cattrall: Doch noch ein Film?
vip12.1.19 - 1234 Aufrufe

Die ehemalige 'Sex and the City'-Darstellerin denkt laut einem Insider doch über einen dritten Film nach.