Verfeinere Deine Suche
Sex

Aktuelle News zu Sex: 40 Treffer der letzten Woche

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

Kaum ist "Promi Big Brother" gestartet, verließ Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein freiwillig das Haus. Für ihn springt Umut Kekilli ein

Bei Khloe Kardashian (34) und Tristan Thompson (27) läuft's im Ausland besonders gut im Bett! Seit Monaten steht die Beziehung der Turteltauben auf der Kippe: Nur kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True Thompson hatte der Basketballstar seine schwangere Liebste betrogen und belogen. Nach einer üblen Krise sollen die Neu-Eltern ihre Krise nun aber überwunden haben und sich auch körperlich wieder sehr nahe sein. Und so sollen die beiden besonders im Mexiko-Urlaub die Laken zerwühlen – und den besten Sex ihres Lebens genießen!

Die Teenie-Romanze scheint auf Netflix ein Revival zu erleben. Ein zuckersüßes Beispiel dafür ist "To All the Boys I've Loved Before".

Ging Kanye West (41) jetzt zu weit? In seinem neuen Track "XTCY" rappt der Musiker darüber, dass er gerne mit seinen Schwägerinnen Khloe Kardashian (34) und Co schlafen würde! Seine Frau Kim fand das überhaupt nicht lustig und war total angeekelt von der Sexualisierung ihrer Familie. Auch ihre Mutter Kris Jenner (62) äußerte sich jetzt zu den umstrittenen Songzeilen ihres Schwiegersohnes: Das Familienoberhaupt schätzt Kanye trotz der Aktion immer noch sehr!

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

Schon am ersten Abend: Heißer Sex-Talk bei Promi BB
promiflash17.8.18 - 1234 Aufrufe

Uh la la! Bei Promi Big Brother geht es ziemlich schnell ziemlich heiß her! Heute Abend ist es endlich so weit: Zwölf Stars ziehen für zwei Wochen in den TV-Container. Dass dabei auch die ein oder anderen pikanten Enthüllungen aufgedeckt werden, gehört ja quasi schon dazu. Dass das Ganze so schnell gehen würde, damit hat wohl niemand gerechnet. Kaum eingezogen gibt es für die Promi-Kandidaten nämlich nur noch ein Thema: Sex!

Jetzt wird’s intim! Wochenlang mit anderen Männern zusammenwohnen und nur gelegentlich eine Frau zu Gesicht bekommen, kann ziemlich anstrengend sein. Das haben die Bachelorette-Boys der aktuellen Staffel am eigenen Leib erfahren. Während es zwischen Nadine (32) und zwei Jungs bereits ernster wurde, sitzen die anderen Anwärter ziemlich auf dem Trockenen. Deshalb führten Brian, Chris, Daniel und Eddy in Folge fünf ein privates Gespräch.

Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (28) scheinen es richtig ernst zu meinen! Erst seit wenigen Wochen sind die beiden Turteltauben ein Paar – trotzdem hofft ihr Familien- und Freundeskreis schon auf eine baldige Verlobung. Bis es so weit ist, werden der "Guardians of the Galaxy"-Star und die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) es anscheinend ziemlich spannend halten: Chris und Katherine wollen bis zur Hochzeit warten, bevor sie zum ersten Mal miteinander schlafen!

Vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" 2018 übt Chethrin Schulze das Hungern: "Ich werde vor dem Einzug damit anfangen, viel weniger zu essen."