Verfeinere Deine Suche
Sex

Aktuelle News zu Sex: 27 Treffer der letzten Woche

Am vergangenen Mittwochabend ging es heiß her bei Bachelor in Paradise! Schon nach wenigen Tagen auf Ko Samui kamen sich zwei Singles beim Planschen im Pool ziemlich nah. Saskia Atzerodt (26) hatte gleich bei ihrer Ankunft ein Auge auf den ehemaligen Die Bachelorette-Kandidaten Christian Rauch geworfen und der war selbst auch nicht abgeneigt. Nach einer wilden Knutschorgie wollte sich das Ex-Playmate zusammen mit ihrem Schwarm in die Pärchensuite zurückziehen. Doch der 35-Jährige erteilte der Rosenlady eine Abfuhr.

Schwere Vorwürfe gegen den Hollywood-Star! Im Mai 2017 machte Orlando Bloom (41) mit einem vermeintlichen Techtelmechtel Schlagzeilen. Während einer kurzen Trennungsphase von Katy Perry (33) soll sich der Schauspieler damals mit einer Kellnerin des Chiltern Firehouse Restaurants, Viviana Ross, in seinem Hotelzimmer in London vergnügt haben. Für die Angestellte hatte diese kurze Liaison drastische Folgen: Sie wurde gefeuert, weil sie mit einem Gast angebandelt hatte, und jetzt will sie angeblich auch kein anderer Arbeitgeber mehr einstellen.

Allison Mack gilt als rechte Hand von Keith Raniere, der Frauen in seiner Sex-Sekte "Nxivm" erniedrigte und quälte. Betroffene packen nun weiter über die ...

Da bleibt nur zu hoffen, dass Queen Elizabeth II. (92) nicht oft im Internet surft! Gerade ist ein Video aufgetaucht, von dem sich Meghan Markle (36) vermutlich wünscht, es niemals gedreht zu haben. Es zeigt die ehemalige Schauspielerin mit 31 Jahren, als sie garantiert niemals damit gerechnet hat, jemals Prinz Harry (33) zu heiraten. Stattdessen setzt sie sich so gekonnt in Szene, wie Fans es von einer Hollywood-Schönheit gewohnt sind – Sex sells!

Rund? Na und! Nach diesem Motto scheint Chris Noth aktuell zu leben. Auf neuesten Fotos präsentiert der durch seine Rolle als 'Mr. Big' in 'Sex and the City' bekannt gewordene Schauspieler nämlich ein kleines Bäuchlein…

Jens Büchner und seine Daniela arbeiten momentan so viel, dass das Liebes-Leben auf der Strecke bleibt

Bei Schauspielerin Sarah Jessica Parker, 53, läuft gerade alles schief. Doch statt sie zu unterstützen, flirtet ihr Mann Matthew Broderick, 56, fremd ...

So ein Familienleben ist nicht so einfach! Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) hat so einiges zu tun: Die Dreharbeiten für das Vox-Format, sein eigenes Café auf Mallorca, seine Gesangskarriere und dann natürlich auch noch die Familie. Besonders seine Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die im Juni 2016 geboren wurden, halten "den Jenser" ordentlich auf Trab. Und weil die beiden Knirpse auch noch mit ihm Ehebett schlafen, herrscht zwischen dem Ex-Dschungelcamper und seiner Frau Daniela (40) absolute Sex-Flaute!

Emma Bunton (42), Victoria Beckham (44), Melanie C. (44), Mel B. (42) oder doch Geri Halliwell (45): Mit welchem Spice Girl war Justin Timberlake (37) im Bett? Diese Frage stellen sich wohl viele Fans des Sängers. Anfang des Monats plauderte der *NSYNC-Star in Ellen DeGeneres (60)' Talkshow unfreiwillig aus, er habe Sex mit einem der Spice Girls gehabt. Seitdem wird wild spekuliert, doch hat sich Mel B. jetzt verraten?

Fiese Ausschluss-Klatsche für R&B-Künstler R. Kelly (51)! Der Sänger sorgt aktuell mit einem Sex-Skandal für mächtig Aufsehen. So soll er er sich auf seinem Anwesen Frauen als Sex-Sklavinnen gehalten haben. Nach und nach meldeten sich immer mehr Damen zu Wort, an denen er sich physisch vergangen haben soll. Inzwischen schaltete sich sogar die #TimesUp-Bewegung mit ein, die mittels des Hashtags #StelltR.KellyStumm dem Musiker einen Maulkorb verpassen wollte. Und das scheint jetzt in gewisser Weise geklappt zu haben: Der Streamingdienst Spotify löschte einige Songs von R. Kelly aus diversen Playlists – und der kochte nun vor Wut!