Verfeinere Deine Suche
Serien

Aktuelle News zu Serien: 39 Treffer im letzten Monat

Dieses Serien-Aus war wohl nicht nur für die Fans ein Schock! Seit einigen Monaten ist bekannt, dass zwei beliebte Grey's Anatomy-Darsteller das Format verlassen werden. Neben Jessica Capshaw (41) alias Arizona Robbins kehrt auch Sarah Drew (37) alias April Kepner der Artzshow den Rücken. Die rothaarige Schauspielerin, die stets an der Seite von Serienkollege Jesse Williams (37) zu sehen war, hat sich jetzt zu ihrem "Grey's Anatomy"-Exit geäußert: Für sie kam es auch überraschend!

Bei Netflix und Prime Video erscheinen täglich unzählige Filme und Serien. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, finden Sie hier alle Neuerscheinungen ...

Führt dieses Comeback zu Stress bei GZSZ? Im November überraschte Luise von Finckh (24) mit ihrem plötzlichen Ausstieg aus der Daily. Ihre Rolle Jule packte mit gebrochenem Herzen ihre Taschen. Der Grund: Ihr Serien-Lover Tuner (Thomas Drechsel, 31) hatte sich für Lilly (Iris Mareike Steen, 26) entschieden. Doch jetzt sorgte eine überraschende Nachricht für Aufregung bei den Zuschauern: Jule und Tuner treffen nach ihrer Trennung erneut aufeinander!

Erst im November gab Luise von Finckh (24) ihren GZSZ-Ausstieg bekannt – nicht einmal ein Jahr später feiert sie nun tatsächlich ihr Serien-Comeback! Dass der Abschied nicht von Dauer sein wird, hatte die Schauspielerin bereits im Promiflash-Interview vor einigen Monaten verraten – doch dass es plötzlich doch so schnell zu einem Wiedersehen kommt, ist überraschend: "Ich kann mir auch gut vorstellen, wieder zu GZSZ zurückzugehen, in ein paar Jahren vielleicht." Statt Wiedersehensfreude hagelt es von den Fans aber mal wieder Kritik. "Bitte nicht. Ich war froh, dass sie weg war. Es war so ein entspanntes Gucken. Und jetzt wird es wieder kacke", kommentiert ein User die Comeback-Schlagzeilen auf Facebook.

Eigentlich kennen die Let's Dance-Fans ihren Massimo Sinató (37) ganz anders! Der Profitänzer ist bekannt dafür, während der Tanz-Show heiße Hüftschwünge und aufreizende Performances aufs Parkett zu zaubern. Doch jetzt zeigte sich der Mann mit dem Traum-Body von einer ganz anderen Seite: Er ging erstmals nicht in seinem eigentlichen Beruf vor die Kamera, sondern versuchte sich als Schauspieler. Für einen Krimi spielte er einen Drogenabhängigen.

GZSZ ohne Dr. Jo Gerner? Was für die eingefleischten Serienfans unvorstellbar ist, könnte bald bittere Realität werden. Jetzt spricht der Anwalt höchstpersönlich über das Drama...

Alf: Das wurde aus den Schauspielern
ok13.8.18 - 1234 Aufrufe

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ...

So bekommt AWZ-Ania Kind & Karriere unter einen Hut
promiflash13.8.18 - 1234 Aufrufe

Sie ist eine Working-Mom und stolz darauf! Im Mai 2016 wurde Ania Niedieck (34) zum allerersten Mal Mama. Um sich voll und ganz auf Töchterchen Charlotte zu konzentrieren und die Zeit mit dem Nachwuchs zu genießen, hatte sich die Schauspielerin eine Alles was zählt-Auszeit genommen. Lange hatte sie es allerdings nicht ohne ihre Serien-Familie ausgehalten und kehrte bereits nach wenigen Monaten aus der Baypause zurück. Seitdem heißt es für Ania, Job und Kind unter einen Hut zu bringen – wie sie das schafft, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

Vom TV ab unter die Haube! 2011 hatte sich Annabelle Boom als Siegerin der Soap "Katze sucht Katze" als Daniela Katzenbergers (31) Nachfolgerin einen Namen gemacht. Ab 2013 war sie zwei Jahre in der Seifenoper Köln 50667 zu sehen, in der sie die Millionärstochter Patricia Weideman verkörperte. Nach ihrem Serien-Ausstieg 2015 hat sich ihr Leben aber rasant geändert: Annabelle ist verlobt und möchte gerne eine Familie gründen!

Ruby Rose (32) schlüpft bald in ein ganz besonderes Superhelden-Kostüm! Die Schauspielerin, die den Serienfans hierzulande seit Orange Is the New Black ein Begriff ist, ergatterte einen echten Knüller-Coup: Die Australierin wird die DC-Heldin Batwoman spielen. Nachdem es zuletzt vor allem in Privatdingen für Ruby nicht immer rosig aussah, macht ihre neue Rolle sie nun außergewöhnlich glücklich: Als Batwoman erfüllt sich die Schauspielerin einen Kindheitstraum!