Verfeinere Deine Suche
serien

Aktuelle News zu serien: 116 Treffer der letzten Woche

Sean Penns Serie wird gestrichen
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Sean Penns Serie "The First" wird gestrichen

Achtung, Suchtpotential! Mit der britischen Romcom-Serie "Sex Education" feierte kürzlich eine weitere Netflix-Eigenproduktion Premiere. Die Serie widmet sich dem Gefühlsleben und der sexuellen Antwortsuche von Jugendlichen – und das auf erfrischend offene und nicht wertende Art und Weise. Bei einer Serie, die gleichermaßen unterhaltsam, aber auch durchaus aufklärerisch und informativ ist, darf natürlich eines nicht fehlen: die richtige, junge Besetzung!

Willkommen zurück auf der Discovery! Ab 18. Januar startet die "Star Trek"-Serie unter neuem Kommando in ihre zweite Staffel.

Netflix ist bekannt für spektakuläre Serienproduktionen. Oft nehmen sich die Macher dabei,einen Kinoklassiker zum Vorbild. Die Serie "Fargo" bezieht sich noch eher indirekt auf den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1996. Bei "Bates Motel" wiederum können Fans die Vorgeschichte von Serienkiller Norman Bates aus Alfred Hitchcocks (✝80) "Psycho" verfolgen. Jetzt steht eine weitere Prequel-Serie an – und das mit einem beeindruckenden Cast!

Zwei YouTube-Formate, zwei "Tatort"-Krimis und die Serie "Das Boot" gehören zu den Nominierten für den begehrten Grimme-Preis 2019.

Zwei sensationelle Kommissare jagen einen hochintelligenten Killer. Die neue Serie "Der Pass" feierte eine umjubelte Deutschlandpremiere.

Bereits die erste Staffel von "The Kominsky Method" wurde mit Preisen überhäuft. Jetzt kündigte Netflix die lang ersehnte Fortsetzung an.

Die US-amerikanische Zeichentrickserie Family Guy rund um die Familie Griffin ist für ihren schwarzen Humor bekannt. Viele Fans lieben die bitterbösen Witze der TV-Serie aus der Feder von Seth MacFarlane (45), die nicht unbedingt immer politisch korrekt sind. Mit Scherzen gegen Schwule, Lesben und andere Mitglieder der LGBTQ+-Community soll nun allerdings Schluss sein, wie die Macher der Serie verkündeten. Man wolle Witze über LGBTQ+-Menschen "auslaufen lassen".

Die Blondine ist berüchtigt für ihre Lästerqualitäten. Genau damit kann sie nun in der neuen True-Crime-Serie 'Trautes Heim, Mord allein' glänzen.

Fiction-Serie statt Reality-Formate für Ex-Bachelor Daniel Völz (33)! Der ehemaligen Rosenkavalier ist in der deutschen Fernsehlandschaft schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr. Bislang hatte er hauptsächlich Auftritte in Reality-Formaten wie Der Bachelor oder bei Promi Big Brother. Nun steht er in einer ganz neuen Rolle vor der Kamera. Der 33-Jährige bekommt einen Gastauftritt in der RTL-Serie Freundinnen – Jetzt erst recht.