Verfeinere Deine Suche
Serien

Aktuelle News zu Serien: 50 Treffer im letzten Monat

Jetzt wendet sich Tanja Szewczenko (41) in einem sehr persönlichen Post an ihre Follower im Netz. Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben: Die Alles was zählt-Darstellerin wird der täglichen Vorabendserie den Rücken kehren und sich neuen Projekten widmen – für die Fans ein Schock! Seit 2006 spielte sich die ehemalige Eiskunstläuferin als Diana Sommer in die Herzen der Zuschauer. Jetzt verabschiedet sich die gebürtige Düsseldorferin hochoffiziell: Tanja sei stolz auf den Weg, den sie eingeschlagen habe.

In einer neuen Folge von „Unter uns“ am kommenden Dienstag müssen die Fans der Serie ganz stark sein, denn eine geliebte Figur stirbt den Serientod. Und dass, obwohl sie erst im letzten Jahr zur beliebtesten Schauspielerin der Serie gewählt wurde!

Gewöhnungsbedürftiges Fashion-Statement von Schauspielerin Helena Mattsson! Sie sind die Hingucker auf den Red Carpets: die Damen aus Hollywood. Eine von ihnen ist die schwedische Schönheit – bekannt aus Serien wie American Horror Story. Bei der Premiere des Films "My Dinner With Herve" überraschte sie ihre Fans vor wenigen Tagen in Kalifornien in einem echten Hingucker in Weiß. Der Ausschnitt der Blondine sorgte allerdings für ein wenig Verwirrung – hing Helena etwa Klebeband im Dekolleté?

Diese Nachricht dürfte für viele Unter uns-Zuschauer eine echte Hiobsbotschaft sein! In den vergangenen Wochen stand besonders eine Story im Mittelpunkt der Serie: Elli (gespielt von Nora Koppen, 29) kämpfte nach einer verschleppten Lungenentzündung um ihr Leben. Nur ein Spenderherz konnte den Liebling der Schillerallee noch retten. Eigentlich schien es für die Frau von Paco (gespielt von Milos Vukovic, 37) gesundheitlich wieder bergauf zu gehen. Doch dann der Schock: Elli stirbt völlig unerwartet – Schauspielerin Nora Koppen kann mit ihrem Serien-Aus allerdings gut umgehen!

Unter uns: Fan-Liebling stirbt den Serien-Tod
gala12.10.18 - 1234 Aufrufe

Fans von "Unter uns" müssen sich bald schon auf eine emotionale Achterbahnfahrt einstellen, denn ein Liebling wird aus der Serie scheiden.

"4 Blocks" – Die Hamadys und ihr Araberclan in Berlin-Neukölln melden sich mit neuen Folgen zurück. Das erwartet Fans in Staffel zwei.

Beim Stichwort "Fledermaus" weiß jeder Alles was zählt-Fan sofort, wer damit gemeint ist: Friederike von Altenburg! Die Mutter von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 54) bekam den "liebevollen" Spitznamen von ihrem damaligen Schwiegersohn Richard Steinkamp ( Silvan-Pierre Leirich, 57) verpasst. Nach sechs Jahren Abwesenheit kehrt die Gräfin nun nach Essen zurück – jedoch mit einem Unterschied: Die Rolle wird nicht mehr von Annelinde Gerstl (68) verkörpert, sondern von Ursula Michelis (72)!

"Desperate Housewives": Serien-Comeback?
ok9.10.18 - 1234 Aufrufe

Kehren unsere Lieblingshausfrauen in die Wisteria Lane zurück? Vor 15 Jahren fiel für "Desperate Housewives" die erste Klappe – und die Fans weinen dem Staffelfinale von 2012 noch immer hinterher. Schlüpfen Eva Longoria, 43, Teri Hatcher, 53, Marcia Cross, 56, und Felicity Huffman, 55 für ein Reboot ein letztes Mal in ihre Serienrollen? Die Stars haben die Gerüchte jetzt selbst angeheizt ...

Darauf haben viele Fans gewartet! Es gibt ein erstes Pärchen-Foto von Bela Klentze (30) und seiner neuen Freundin. Im September verriet der Schauspieler Promiflash bereits, dass er "ein ganz, ganz tolles Mädchen" kennengelernt habe. Mehr wollte er über sein frisches Liebesglück damals allerdings nicht verraten – bis jetzt: In den sozialen Netzwerken teilte der Serien-Hottie nun das erste Bild von sich und seinem Schatz.

Sie machen ihre junge Liebe Instagram-offiziell: Die Riverdale-Stars Camila Mendes (24) und Charles Melton (27) sind ein Paar! Erst vor Kurzem hatte sich die Veronica Lodge-Darstellerin von ihrem Freund Victor Houston nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Fast genauso schnell hat sich die Schauspielerin auch wieder neu verliebt – und zwar in ihren Co-Star. Die zwei Turteltauben posteten auch schon ihr erstes Pärchen-Pic!