Verfeinere Deine Suche
Serie

Aktuelle News zu Serie: 45 Treffer der letzten Woche

Millie Bobby Brown sorgte jetzt für eine große musikalische Überraschung! Eigentlich steht die erfolgreiche Nachwuchsschauspielerin für die Netflix-Serie Stranger Things vor der Kamera – doch nun bewies Millie, dass sie sich auch auf einer Bühne neben gestandenen Musikern behaupten kann: Bei einem Konzert von Maroon 5 lieferte sie mit ihren gerade einmal 14 Jahren so richtig ab – und zwar als Rapperin!

Die ARD-Telenovela muss sich gleich von zwei Gesichtern verabschieden: Felix Jordan und Marija Mauer – Gala hat mit ihnen gesprochen

Hat Schauspielerin Ellen Pompeo langsam genug von "Grey's Anatomy"? Mit neuen Aussagen heizt sie die Spekulationen um das Ende der Serie an.

Timur Ülker, 29, taucht heute (21. September) als Nihat das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Als Cousin von Shirin, gespielt von Gamze Senol, 25, mischt er das Kiez-Leben auf. Und der temperamentvolle Türke hätte zu keinem besseren Zeitpunkt in die Serie kommen können ...

Porsha Williams (37) ist schwanger – und steht zwischen unbändiger Vorfreude und Verlustängsten. Sechs Jahre ist es her, dass der Reality-Star aus der Serie Real Housewives of Atlanta eine Fehlgeburt erlitten hat. Auch wenn sie und ihr Partner sich schon gewaltig darauf freuen, nun zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs zu kriegen, schwingt noch etwas Panik mit: Die schwangere Porsha ist noch ein wenig vorsichtig, lässt aber immer mehr Freude zu.

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Natascha Ochsenknecht hat in Kameramann Oliver eine neue Liebe gefunden. Auch beruflich wagt Sie sich an ein neues Projekt: die Schauspielerei. Was sie ...

Welch Ehre für Cary Fukunaga und was für eine Überraschung für die Fans: Der US-Amerikaner wird den 25. "James Bond"-Teil auf Film bannen.

Die Fans von Modern Family müssen sich bald von einem geliebten Charakter verabschieden! Seit 2009 gibt es die erfolgreiche Comedy-Serie rund um die sympathische, aber chaotische Patchwork-Familie von Gloria (Sofia Vergara, 46), Phil (Ty Burrell, 51), Alex (Ariel Winter, 20) und Co. – doch wie der Produzent Christopher Lloyd (79) vor Kurzem angekündigt hatte, ist es bald aus mit der Idylle: Eine Figur soll in der kommenden, finalen Staffel sterben! Nun vermutet einer der "Modern Family"-Stars, dass es ihn treffen könnte.

Vor rund einem Monat kam die überraschende Nachricht: Die beliebte Serie "The Big Bang Theory" wird im kommenden Jahr abgesetzt, die Geschichte ist auserzählt. Doch vielleicht müssen sich die Fans noch nicht von allen Darstellern verabschieden ...