Verfeinere Deine Suche
Serie

Aktuelle News zu Serie: 62 Treffer der letzten Woche

Seit 15 Staffeln steht Ellen Pompeo, 49, als Meredith Grey für die beliebte Arztserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera! Doch nun schockte die Schauspielerin ihre Fans mit einem traurigen Geständnis ...

Die Schauspielerin besteht drauf, dass sie nur "zwei Leuten" erzählt hat, wie 'Game of Thrones' enden wird. Neben ihrem Verlobten noch einer weiteren Person.

Ein Spin-off mit Überraschungen! Lange war klar, dass der US-Sender Freeform ein Sequel des Serienerfolgs Pretty Little Liars plant – jetzt ist die neue Serie angelaufen. "Pretty Little Liars: The Perfectionists" basiert ebenfalls auf einem Buch von Sara Shepard. Das hängt eigentlich null mit dem Original zusammen, einige Charaktere tauchen aber wieder auf. Mona (Janel Parrish, 30) und Alison (Sasha Pieterse, 23) werden auch in "The Perfectionists" zu sehen sein. Wo aber ist Alisons große Liebe Emily?

Kommen die Dinos jetzt von der Kinoleinwand auf den heimischen Bildschirm? Steven Spielbergs (72) Klassiker Jurassic Park ist bis heute ein Zuschauerliebling. Auch die zwei Fortsetzungen des Urzeitriesen-Streifens sorgten für Anstürme an den Kinokassen. Spätestens seit Chris Pratts (39) Auftritten in "Jurassic World" und dessen Nachfolger dürften auch die letzten Saurier-Kritiker überzeugt gewesen sein. Jetzt könnten auch die Netflix-Nutzer auf ihre Kosten kommen:Es soll ein "Jurassic World"-Spin-off als Serie geplant sein!

Große Ehre für die Berlin - Tag & Nacht-Crew! Die Daily bekommt prominenten Besuch – der zuvor noch nie in einer deutschen Serie zu sehen gewesen ist. Krätze (Marcel Maurice Neue, 29) und Schmidti (Alexander Freund) treffen zufällig auf die Blue Man Group und sind von den blauen Kult-Trommlern auf Anhieb ganz begeistert. Promiflash weiß, wie die Dreharbeiten mit der weltbekannten Musikgruppe für die Soap-Urgesteine gewesen ist!

In welchen Farbtönen werden wohl Daniela Katzenberger (32) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) ihr Heim dekorieren? Ihre neue Reality-TV-Serie "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" dokumentiert, wie die Eltern der kleinen Sophia (3) sich auf der spanischen Sonneninsel niederlassen – in Einrichtungsfragen für ihre vier Wände sind sich die Turteltauben jedoch noch uneinig: Wenn es nach Lucas ginge, hätte die Lieblingsfarbe seiner Frau gar nichts mehr im Haus zu suchen!

Ralph Macchio: Niemals wieder 'Karate Kid'
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Ralph Macchio glaubt nicht, dass er jemals noch einen 'Karate Kid'-Film macht.

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

Sie fühlt sich einfach pudelwohl! Daniela Katzenberger (32) richtete vor Kurzem mit Gatte Lucas Cordalis (51) ihr neues gemeinsames Zuhause ein. In der Reality-TV-Serie der Kultblondine "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" wird dokumentiert, wie die beiden Auswanderer einen neuen Lebensabschnitt auf der Sonneninsel planen. Heißt das für Dani nun Goodbye Deutschland für immer? Die 32-Jährige kann ihrer Wahlheimat viel Positives abgewinnen!

Schlechte Nachrichten für alle 'GZSZ'-Fans: Sie müssen sich auf einige Wochen ohne Katrin Flemming gefasst machen.