Verfeinere Deine Suche
Serie

Aktuelle News zu Serie: 36 Treffer der letzten Woche

Diese Staffel markiert eindeutig einen Wendepunkt! The Walking Dead geht im Herbst mittlerweile in die neunte Runde. Bei dieser Ausgabe wird zum ersten Mal Angela Kang, die bereits seit sieben Jahren im Produktionsteam ist, als Showrunnerin tätig sein – wie wird sich die Zombie-Serie nun verändern? Bereits bekannt ist, dass ein Urgestein aus der Show aussteigen wird. Nun ist ein weiteres, wichtiges Detail der kommenden TWD-Episoden bekannt! +++ Achtung, Spoiler!+++

Am 18. Mai startete die zweite Staffel der amerikanischen Netflix Original-Serie Tote Mädchen lügen nicht (Originaltitel: "13 Reasons Why"). Die Geschichte rund um Hannah Baker ging somit in eine neue Runde. Einige Charaktere der Kult-Serie wurden nicht gerade als sonderlich einfühlsam dargestellt. Der Schlimmste von ihnen war wohl Bryce Walker. Im wahren Leben sieht das allerdings ganz anders aus. Bryce-Schauspieler Justin Prentice (24) soll ganz besonders mit Hannah mitgefiebert haben. Kürzlich äußerte er, dass er selbst eine Zeit lang über Suizid nachgedacht habe.

Jetzt wird es ernst! Sie sind das Game of Thrones-Traumpaar – und das nicht nur in der Serie: "Jon Snow"-Darsteller Kit Harington (31) und "Ygritte"-Darstellerin Rose Leslie (31) geben sich in wenigen Minuten das Jawort. Im schottischen Aberdeenshire wird die Zeremonie stattfinden. In diesem Moment sollte Kit nun ziemlich schwitzige Hände bekommen: Der Schauspieler wurde im schicken Anzug auf dem Weg zu seiner eigenen Trauung gesichtet!

Ups, ist das Drehbuch hier auf das echte Leben übergeschwappt? Angeblich sollen die "Man Men"-Stars Jon Hamm und January Jones auch abseits der ...

Die hochgelobte Drama-Serie "Babylon Berlin" kommt ins deutsche Fernsehen. Die 16 Folgen der Kooperationsarbeit zwischen ARD und dem Pay-TV-Anbieter Sky ...

Nach den Spekulationen der letzten Wochen steht nun offiziell fest: Es wird ein Spin-off der TV-Serie "Roseanne" geben - ohne Roseanne Barr!

ABC bestätigte ein 'Roseanne'-Spin-off ohne Einbeziehung der in Ungnade gefallenen Roseanne Barr.

Auch der "Tode Mädchen lügen nicht"-Star Justin Prentice hatte als Jugendlicher mit Selbstmordgedanken zu kämpfen.

Superhelden-Nachwuchs auf dem Weg: Mike Colter, der Star aus Marvel-Formaten wie "Luke Cage", wird zum zweiten Mal Papa.

Hayden Panettiere: Trinkt sie wieder?
ok21.6.18 - 1234 Aufrufe

Ihre TV-Serie „Nashville“ ist fast abgedreht. Und die Freunde von Schauspielerin Hayden Panettiere, 28, glauben, dass sich die Verlobte von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, 42, nochmal in eine Entzugsklinik begeben soll, sobald die letzte Folge im Sommer ausgestrahlt wird. Sie fürchten, dass es nicht mehr „nur“ postnatale Depressionen sind, sondern dass die Mutter einer Tochter wieder trinkt …