Verfeinere Deine Suche
Serie

Aktuelle News zu Serie: 59 Treffer der letzten Woche

Ein großer Erfolg für Miley Cyrus (26)! Die 26-Jährige war ursprünglich mit der Fernsehserie "Hannah Montana" berühmt geworden, konzentrierte sich danach jedoch fast ausschließlich auf ihre Karriere im Musikgeschäft. Seit einigen Monaten gibt es allerdings Gerüchte, die "Wrecking Ball"-Sängerin stehe erneut vor der Kamera und sei für einen Dreh in Südafrika unterwegs. Nun kam heraus: Miley konnte eine Rolle in der neuen Staffel der Netflix-Serie "Black Mirror" ergattern.

Karriere oder Familie? Viele Frauen müssen sich dieser Entscheidung stellen. Mayim Bialik (43) versucht, beides unter einen Hut zu bekommen. Die 42-Jährige, die ihren Durchbruch mit der Hauptrolle in der Serie "Blossom" feierte und schon seit 2010 für The Big Bang Theory vor der Kamera steht, hat zwei Söhne. Doch offenbar hätte sie gerne mehr Zeit für die beiden. Wie sie jetzt gesteht, hat sie deswegen sogar Schuldgefühle.

Fans sehen der achten Staffel von Game of Thrones mit gemischten Gefühlen entgegen. Endlich wird sich zeigen, wie der Kampf Eis gegen Feuer in der Fantasy-Serie ausgeht und welcher Herrscher das Schicksal von Westeros zukünftig lenken wird. Doch die nächste wird auch die letzte Staffel der Erfolgsshow sein. Gwendoline Christie (40) kämpft als Brienne von Tarth bis zum Ende mit um den eisernen Thron – und hat nun angedeutet, dass das Finale nicht nur für die Serien-Charaktere ungesund sein könnte!

Michael Weatherly (50) soll Co-Star Eliza Dushku am "Bull"-Set verbal mehrfach belästigt haben. Als sie sich deswegen beschwerte, ließ er sie angeblich aus der Serie streichen lassen. Dushku bekam nun eine Millionen-Abfindung zugesprochen.

Egal ob in der Schule, im Job oder beim Shoppen – Kate Parry, 25, wurde stets wegen ihrer Figur gehänselt. Dann veränderte eine Serie ihr Leben - die allerdings mit Vorsicht zu genießen ist ...

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Eigentlich ist John Winchester tot. Und das schon ziemlich lange: Bereits 2008 verabschiedete sich Jeffrey Dean Morgan (52) in der zweiten Staffel von Supernatural. In der Fantasy-Horrorserie verkaufte er damals seine Seele an Luzifer, um seinem Sohn Dean – gespielt von Jensen Ackles (40) – das Leben zu retten. Doch jetzt feiert der Vater der Winchester-Brüder seine Auferstehung. In der 300. Folge der Serie ist Jeffrey wieder dabei!

OMG! Jennifer Grey feiert ihr TV-Comeback
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Trifft "Dirty Dancing" jetzt etwa auf "Grey's Anatomy"? Angeblich hat sich Schauspielerin Jennifer Grey, 58, eine Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie gesichert ...

Jetzt ist offiziell bekannt, wer in "The Mandalorian" dabei ist: Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte und Werner Herzog wurden bestätigt.

Anfang nächsten Jahres geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Wir zeigen euch, welche Z-Promis dabei sein sollen …