Verfeinere Deine Suche
Selfie

Aktuelle News zu Selfie: 24 Treffer im letzten Monat

Wer hätte gedacht, dass ein britischer Royal und ein Reality-Star bei der Hochzeitsplanung den gleichen Geschmack haben? Auf den ersten Blick scheinen Prinzessin Eugenie (28) und Kim Kardashian (37) rein gar nichts gemeinsam zu haben – außer, dass beide nun weltberühmte, verheiratete Frauen sind. Doch die Abläufe ihrer Zeremonien zeigen ganz klar: In Sachen Musik sind die Prinzessin und die Selfie-Queen auf einer Wellenlänge!

Micaela Schäfer (34) stellt mit ihrem neuen OP-Wunsch ganz Deutschland auf den Kopf! Schüttelten die Stars vor einigen Monaten noch wegen Sophia Vegas' (31) Rippen-Entfernung den Kopf, wird nun wohl Mica in Sachen skurriler Beauty-Eingriffe zu DEM Gesprächsthema der Promis: Die Nacktschnecke wünscht sich ernsthaft eine dritte Brust! Doch ist sie damit wirklich die erste? Nein! Denn schon vor vier Jahren sorgte eine Dame mit Triple-Busen im Netz weltweit für Furore!

Lisa und Lena (16) sind die wohl berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Ihr niedlicher Twin-Look verhalf den jungen Webstars letztendlich auch zu ihrem Erfolg: Mit gerade einmal 16 Jahren haben sich die Mädels durch ihre witzigen Clips auf der Videoplattform Tik Tok bereits eine riesige Fanbase erarbeitet. Doch wie sahen die beiden eigentlich früher aus? Jetzt erinnerten die Schwestern mit einem putzigen Throwback-Pic an ihre Anfänge: Lisa und Lena teilten ihr allererstes Selfie!

Entertainerin Helene Fischer hat ein Foto gepostet - und die Fans stehen Kopf: "Die schönste Frau der Welt", "Helene, du bist die Beste"...

Natascha Ochsenknecht (54) schwärmt geradezu von ihrem neuen Partner Oliver Schumann – und das seit wenigen Wochen auch öffentlich. Mit einem gemeinsamen Pärchen-Selfie machte das Model seine Beziehung zu dem Kameramann vor Kurzem offiziell. Zusammen erschienen sie sogar schon auf dem einen oder anderen roten Teppich. Doch wie reagierte die Familie der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin auf den neuen Mann in ihrem Leben? Nataschas Liebste sind wahre Olli-Fans.

Wells Adams (34) ist für seine Liebste da! Der Ex-US-Bachelorette-Kandidat ist seit November 2017 mit der "Modern Family"-Darstellerin Sarah Hyland (27) zusammen. Diese musste vor Kurzem einen Shitstorm über sich ergehen lassen, nachdem sie ein Spiegel-Selfie von sich in einem Zweiteiler im Netz veröffentlicht hatte. Der Grund: User kritisierten sie für ihren zierlichen Körper. Das konnte ihr Freund Wells so nicht stehen lassen: Er verteidigte seine Freundin und schlug verbal zurück!

Indische Wissenschaftler haben eine Studie darüber veröffentlicht, wie gefährlich Selfies tatsächlich sein können.

Zoe Saip zeigt der Welt ihr Glück. Nachdem zuvor zahlreiche Gerüchte um eine Beziehung mit Daniele Negroni (23) die Runde gemacht hatten, bestätigte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Mitte September: Sie ist tatsächlich frisch verliebt – aber nicht in den DSDS-Sieger! Einen Blick auf das Gesicht ihres Auserwählten verwehrte Zoe ihren Fans in den vergangenen zwei Wochen gekonnt – jetzt hat sie einen ersten Snapchat-Clip mit ihrem Schatz geteilt. Ob nach diesem Vorgeschmack bald ein offizielles Couple-Selfie ganz ohne Filter folgt?

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind mit Freund Daniel Charlier. Nun präsentiert sie zum ersten Mal seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ihren Babybauch 

Der Anblick ihrer Tochter dürfte Gwyneth Paltrow (46) mehr als stolz machen. Die frischgebackene Ehefrau von Fernsehregisseur Brad Falchuk (47) ist nicht nur ein echter Hollywood-Star, eine erfolgreiche Buchautorin, Model und Sängerin, sondern allen voran leidenschaftliche Mama von zwei Kindern, die aus ihrer ersten Ehe mit Chris Martin (41) stammen. Auf regelmäßige Schnappschüsse mit ihren Sprösslingen müssen die Fans der US-Amerikanerin aber verzichten, die sind nämlich echte Mangelware. Umso überraschter dürften ihre Follower vor wenigen Tagen gewesen sein: Gwyneth teilte ein süßes Selfie mit ihrer Großen Apple (14) – und die ist ihrer Mama ganz schön ähnlich!