Verfeinere Deine Suche
Selfie

Aktuelle News zu Selfie: 35 Treffer im letzten Monat

Er hatte sich damals für sie entschieden: 2012 suchte Paul Janke (36) in Der Bachelor nach der großen Liebe und fand sie in Anja Polzer (33). Die Beziehung scheiterte zwar nach nur drei Monaten, trotz ihres Liebes-Aus blieben die beiden aber in freundschaftlichem Kontakt. Während Anja seit drei Jahren glücklich vergeben ist, hat sich Paul bei Bachelor in Paradise nun wieder auf die Suche nach einer neuen Freundin gemacht. Kurz vor seiner Teilnahme bekam der 36-Jährige jetzt liebe Unterstützung von seiner Ex!

Es ist DIE YouTube-Veranstaltung des Jahres – eigentlich! Die VideoDays finden seit 2010 in Berlin und Köln statt. Auf dem Event haben Fans nicht nur die Möglichkeit ihre Netz-Idole wie Die Lochis oder Lukas Rieger (18) auf der Bühne zu bewundern, beim sogenannten CommunityDay können sie dann auch auf Selfie- und Autogramm-Jagd gehen. Jetzt hatte der Veranstalter allerdings schlechte Nachrichten: Die VideoDays 2018 wurden kurzfristig abgesagt!

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten sich bei der Amfar-Gala in Cannes erstmals als Paar auf dem roten Teppich. Heidis Outfit erinnerte dabei glatt an ein Brautkleid.

Tumult um Jim Jones. Der Rapper ist vor allem durch Songs wie "We Fly High" zum Hip-Hop-Star geworden. Aber auch als Schauspieler konnte der gebürtige New Yorker schon ein paar kleinere Erfolge feiern. Jetzt sorgten aber ausgerechnet seine zahlreichen Fans für richtig Ärger. Der Musiker wurde in eine heftige Schlägerei mit einigen seiner Bewunderer verwickelt – und zwar aufgrund von Selfies!

Dieser junge Mann hat wirklich keine Angst vor Veränderungen! Bis vor wenigen Tagen lief Marcus Butler (26) noch mit verwegener Wuschelfrisur durch die Welt. Nun hat der YouTube-Star sich von seiner Matte getrennt und setzt auf raspelkurz. Der Kahlschlag wundert nicht, hat der Freund von Model Stefanie Giesinger (21) haarige Experimente doch noch nie gescheut – ob blau, blondiert oder Mega-Gelwelle, auf Marcus' Kopf ist immer was los.

Was Heidi kann, kann Caroline schon lange! Anfang der vergangenen Woche verzückte Heidi Klum (44) ihre Fangemeinde mit einem weiteren süßen Liebes-Selfie – die Modelmama ist derzeit glücklich an den Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28) vergeben. Dieses Turtel-Pic inspirierte jetzt auch eine andere deutsche Promi-Dame: Die Moderatorin Caroline Beil (51) und ihr Liebster Philipp Sattler stellten den Schnappschuss zu einem ganz besonderen Anlass nach!

Heidi Klums, 44, Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz, 28, sorgte für Begeisterung. Und verleitete Caroline Beil, 51, kurzerhand zu einer amüsanten Kopie mit ihrem Liebsten.

Bei diesen Promi-Damen wird wohl nie wirklich Frieden einkehren: Taylor Swift (28) und Kim Kardashian (37) liegen bekanntlich seit Jahren im Clinch. Auch Kims Gatte Kanye West (40) war vor knapp zwei Jahren in einen Streit involviert, der eine lange öffentliche Auseinandersetzung der drei nach sich zog. Die Selfie-Queen nannte TayTay im Verlauf des Zoffs sogar öffentlich "Schlange". Obwohl eigentlich Ruhe in die Sache gekehrt war, holte Taylor nun bei einem Konzert zu einem Gegenschlag aus.

Heidi Klum verwöhnt ihre 4,5 Millionen Instagram-Follower regelmäßig mit Fotos ihres Traumkörpers. Diesmal überrascht sie mit einem ungeschminkten ...

Neu-Mamis unter sich! Sarah Harrison (26) und Hanna Weig haben eine große Gemeinsamkeit: Beide wurden vergangenes Jahr zum ersten Mal Mutter. Sarahs Tochter Mia Rose erblickte am 27. November 2017 das Licht der Welt. Knapp zwei Wochen später durfte auch Hanna ihr Töchterlein Delia nach der Schwangerschaft in die Arme schließen. Nun trafen die jungen Mamas endlich aufeinander und feierten via Social Media ihre neue Freundschaft!