Verfeinere Deine Suche
Selena Gomez

Aktuelle News zu Selena Gomez: 37 Treffer der letzten Woche

Justin Bieber (24) weiß nicht, wohin mit seinen Gefühlen! Eigentlich hätte der "Baby"-Interpret allen Grund zur Freude: Vor Kurzem verkündete er, in Hailey Baldwin (21) "die Liebe seines Lebens" gefunden zu haben, woraufhin er der Blondine auch schon einen Verlobungsring ansteckte. Der Kracher folgte nur wenige Wochen nach dem Antrag: Angeblich haben sich der Musiker und das Model bereits heimlich das Jawort gegeben. Inmitten der rosaroten Phase fiel Justin aber aus allen Wolken: Neue Paparazzi-Aufnahmen hielten ihn weinend fest – dabei soll er seiner Ex Selena Gomez (26) nachgetrauert haben!

Justin Bieber ist besorgt
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Sänger macht sich Sorgen um seine Ex Selena Gomez, die derzeit in ärztlicher Behandlung ist.

Was ist nur mit Justin Bieber (24) los? Erst vor Kurzem wurde der Musiker bei einem emotionalen Gefühlsausbruch im Auto abgelichtet, und zwar gleich nach den tragischen News um seine Ex Selena Gomez (26): Die Schauspielerin erlitt einen heftigen Zusammenbruch und musste daraufhin in eine Klinik eingeliefert werden. Eine Person, die dem "Baby"-Interpreten in dieser schwierigen Zeit Beistand leistet, ist seine aktuelle Partnerin Hailey Baldwin (21)!

Der Nervenzusammenbruch von Selena Gomez, 26, hat Justin Bieber, 24, schwer getroffen. Ein Insider packt nun aus, wie stark seine Gefühle für seine Ex sind.

Dafür sind Freunde da: Nach dem dramatischen Nervenzusammenbruch von Selena Gomez (26) zeigte sich ihr prominenter Bekanntenkreis bestürzt. Neben "Taki Taki"-Kollaborateurin Cardi B (26), die Sel über die sozialen Netzwerke stärkende Worte schickte, soll auch Kindheitsfreundin Demi Lovato (26) die Sängerin kontaktiert haben. Über die jüngste Unterstützerin dürfte sich Selena aber besonders freuen. Jennifer Aniston (49), die für die 26-Jährige stets nicht nur eine gute Freundin, sondern auch Mentorin war, sicherte ihre Hilfe zu.

Diese Nachricht sorgte für Aufruhr bei ihren Fans: Am vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass Selena Gomez (26) wegen eines Nervenzusammenbruchs im Krankenhaus behandelt werden muss. Wann die Sängerin die Klinik wieder verlassen darf, steht momentan noch nicht fest. Und offenbar geht es Sel sogar schlechter als zunächst vermutet. Ein Insider verriet jetzt: Aufgrund ihres Gesundheitszustandes liegen ihre Projekte nun auf Eis!

Selena Gomez (26)' Zusammenbruch wirft noch immer einige Fragen auf! Vor wenigen Tagen wurden besorgniserregende Schlagzeilen um die Ex-Disney-Darstellerin veröffentlicht: Die Schauspielerin soll eine heftige Panikattacke erlitten haben, die einen Nervenzusammenbruch zur Folge hatte. Aus diesem Grund wird Sel momentan in einer Klinik behandelt und von ihren Liebsten in dieser schweren Zeit unterstützt. Im Gegensatz zu ihrer aktuellen Situation ist der Auslöser des emotionalen Tiefs noch ein Rätsel. Was hat Selenas Ex Justin Bieber (24) mit der bedauerlichen Situation zu tun?

Selena Gomez (26) kämpft sich langsam aus ihrem Gesundheitstief! Vor wenigen Tagen musste die Sängerin erneut in eine Klinik – die Anzahl ihrer weißen Blutkörperchen ist nach ihrer Nierentransplantation 2017 immer noch zu gering. Die "Wolves"-Interpretin hat sich nie komplett von dem Eingriff erholt, was sie schlimm belastet. Im Krankenhaus erlitt die Schauspielerin am Donnerstag schließlich einen Nervenzusammenbruch, woraufhin sie sich in psychische Betreuung begab. Wie ein Insider Hollywood Life verraten hat, soll sie sich dort auf dem Weg der Besserung befinden: "Selena wird langsam von Stunde zu Stunde stärker, ist aber noch längst nicht darüber hinweg."

Justin Bieber: Ist er wirklich treu?
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Justin Bieber, 24, ist seit Kurzem mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet – und das will er auch bleiben. Was jedoch seine Treue angeht, glaube der religiöse Superstar Hilfe zu benötigen. Angeblich soll er Mitglieder seiner Kirchengemeinschaft engagiert haben, die ihn konstant überwachen ...

Nachdem Selena Gomez, 26, letzte Woche mit einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingewiesen wurde, ist die Sorge immer noch groß: Wie schlecht geht es der Sängerin wirklich? Eine Quelle hat nun gegenüber "Hollywoodlife" verraten, wie es um Sels Genesung steht. Die gute Nachricht: Sie erholt sich langsam.