Verfeinere Deine Suche
Selena Gomez

Aktuelle News zu Selena Gomez: 21 Treffer der letzten Woche

So heiß sah Justin Bieber (24) beim Sport aus! Wegen der Trennung von seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (25) wirkte der Sänger in den vergangenen Wochen nicht besonders glücklich, doch bei einem Fußball-Match im kalifornischen Playa Vista versprühte der Biebs jetzt eine ordentliche Portion gute Laune. Begeistert sprintete er über das Spielfeld und die Zuschauer bekamen ordentlich was zu sehen: Mit nacktem Oberkörper machte Justin beim Kicken eine richtig gute Figur!

Hammerkonzert mit Starbesetzung: Taylor Swift (28) begeisterte ihre Fans am Wochenende mit einer coolen Performance im Rose Bowl Stadium in Pasadena. Dabei musste die Sängerin ihre vielen Swifties aber nicht alleine unterhalten. Als Überraschungsgäste holte sie unter anderem Mädchenschwarm Shawn Mendes (19) und ihre BFF Selena Gomez (25) auf die Bühne. Aber auch im Publikum gab es ein regelrechtes Staraufgebot: Hollywoodstars wie Julia Roberts (50) oder Rebel Wilson (38) mischten sich unter die TayTay-Fans.

Selena Gomez (25) hat ganz klare Vorstellungen von ihrem Leben – nur braucht sie dafür noch den richtigen Mann! Denn die Sängerin hegt den Wunsch nach dem klassischen Familienglück: Sie möchte heiraten, Kinder und das Haus ihrer Träume. Mit ihren bisherigen Partnern DJ Zedd (28), Rapper The Weeknd (28) und On-Off-Freund Justin Bieber (24) hat das nicht geklappt. Keiner von ihnen konnte die 25-Jährige bisher von sich überzeugen – doch Selena hält an ihrer Vision fest!

Selena Gomez (25) hat endgültig mit Justin Bieber (24) abgeschlossen! Nach einem kurzen Liebes-Comeback trennte sich die Sängerin im März dieses Jahres von ihrem On-Off-Boyfriend. Angeblich entschied sie sich gegen den Popstar und für ihre Familie, die von der Liaison mit dem Musiker nie viel gehalten hatte. Die Beauty soll sogar schon einen neuen Mann daten – und zwar Schauspieler Justin Theroux (46).

Traurige Nachrichten für alle Fans: Das Kapitel "Jelena" soll endgültig abgeschlossen sein! Während Justin Bieber, 24, noch immer an Selena Gomez, 25, zu hängen scheint, soll diese nun ein für alle Mal mit dem Sänger durch sein und positiv in die Zukunft blicken.

Bei der Met Gala zeigen sich die Promis in spektakulären Outfits. Doch Sängerin Selena Gomez scheint im Nachhinein mit ihrem Look zu hadern, wie ein Video auf Instagram andeutet.

Es war die Meldung im vergangenen Herbst: Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) wagten ein Liebes-Comeback. Seit 2011 sind die beiden Musiker regelmäßig entweder glücklich zusammen oder nachtragend getrennt. Auch nach dem letzten Liebes-Aus Mitte März gab es kürzlich Gerüchte um eine Reunion der Ex-Turteltauben. Doch mit dem On-Off-Status könnte nun endlich Schluss sein: Selena soll angeblich über den Popstar hinweg sein.

Selena Gomez: Kilo-Schock!
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Es war das Liebes-Comeback der vergangenen Tage: The Weeknd, 28, und Bella Hadid, 21, wurden knutschend in Cannes gesichtet. Doch bei einem heißen Flirt soll es offenbar nicht geblieben sein - der Sänger möchte der Liebe eine zweite Chance geben. Und Selena Gomez, 25, ist der Grund dafür!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...