Verfeinere Deine Suche
Sebastian Pannek

Aktuelle News zu Sebastian Pannek: 189 Treffer im letzten Jahr

Julia Anna Friess (28) hat doch noch ihre große Liebe gefunden! Im vergangenen Jahr nahm die hübsche Brünette noch an der Kuppelshow Der Bachelor teil und kämpfte um die Gunst von Sebastian Pannek (32). Auch wenn es mit dem Rosenkavalier nicht klappen wollte, fand die Influencerin schließlich wieder zu ihrem Ex-Freund zurück! Schwer verliebt beschlossen die beiden, Nägel mit Köpfen zu machen: Am Donnerstag hat Julia nun geheiratet!

Was geht denn da? Seit knapp zwei Jahren ist Pietro Lombardi, 26, Single - bisher stellte er der Öffentlichkeit keine neue Freundin vor - bis jetzt? Aktuell verdichten sich erste Hinweise, dass der "Phänomenal"-Interpret eine bekannte deutsche Schönheit datet ...

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Vor wenigen Tagen hat Clea-Lacy Juhn (27) ein Foto gepostet, das für ordentlich Aufsehen sorgte. Der Grund: Der Einstieg ihrer Bildunterschrift war etwas unglücklich formuliert: "Ich habe jetzt sehr lange überlegt, ob ich dieses Bild hochladen soll oder nicht. [...] Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte ich 'ne große Pizza vorher gegessen." Für viele ihrer Follower ein absolutes No-Go, denn die Ex von Sebastian Pannek (32) würde ein falsches Body-Verständnis vermitteln. Im Promiflash-Interview erklärte Bachelor-Beauty nun allerdings, dass das nie ihre Absicht war: "Das war keine Botschaft irgendwie zu sagen, ich fühle mich dick. Das haben ja manche so verstanden, aber so sollte das überhaupt nicht rüber kommen."

Welcher aktuelle Die Bachelorette-Kandidat lässt Clea-Lacy Juhns (27) Herz höher schlagen? Mitte Juni gaben die Kuppelshow-Gewinnerin von 2017 und der ehemalige Rosenverteiler Sebastian Pannek (32) ihre Trennung bekannt. Als frischgebackene Single-Lady schaut man beim mittwöchlichen Fernsehabend doch sicher etwas genauer hin, oder? Leider nicht, wie Clea gegenüber Promiflash ausplauderte: "Ich habe aktuell wirklich noch kein Auge für andere Männer. Das ist alles jetzt zu frisch und da wäre es falsch, über sowas jetzt nachzudenken." Für große Augen sorgen bei Clea zur Zeit also wohl nur die wundervollen Outfits von TV-Traumfrau Nadine Klein (32).

Jetzt geht's für Julia Anna Friess (28) in die heiße Hochzeitsphase! Die Ex-Bachelor-Kandidatin begab sich erst 2017 im TV auf die Suche nach der ganz großen Liebe. In Rosenkavalier Sebastian Pannek (32) fand sie die zwar leider nicht – dafür aber kurze Zeit später erneut in ihrem Ex-Freund. Nun wollen sich die beiden in zwei Wochen endlich das Jawort geben – und je näher der große Tag rückt, desto größer wird die Aufregung. Im Promiflash-Interview gestand die Musicaldarstellerin jetzt: Die Nervosität lässt sie manchmal zu Brautzilla mutieren!

Clea-Lacy Juhn (27) schämt sich nicht für ihre Pickel, warum auch! Die hübsche Halbbrasilianerin wurde durch die Kuppelshow Der Bachelor bekannt, in der sie sich den Rosenkavalier Sebastian Pannek (32) angelte. Doch vor einigen Wochen machten die zwei nach anderthalb Jahren Beziehung ihre Trennung öffentlich. Seitdem ist der Webstar single und widmet sich erst mal nur seinen Fans. Für die teilt die 27-Jährige regelmäßig Make-up- und Stylingtipps. Doch sie kann auch anders: In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich jetzt komplett ungeschminkt. Denn Clea steht zu ihren Makeln!

Bachelor-Ex Clea-Lacy steht zu ihren Makeln. Das wünscht sie auch ihren zahlreichen Fans: "Fühlt euch wohl, wie ihr seid."

Ehrliche Worte von Clea-Lacy Juhn (27)! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin machte wohl in den letzten Wochen keine allzu leichte Zeit durch. Die Trennung von Sebastian Pannek (32) traf nicht nur sie emotional, sondern machte auch ordentlich Schlagzeilen. Mittlerweile scheint die schwerste Phase aber überwunden: Clea genießt viel lieber die brennende Sonne im kühlen Nass – ihre Gedanken kursieren dabei allerdings um ein ganz spezielles Thema!

2017 kämpfte Julia Anna Friess (28) bei Der Bachelor noch um das Herz von Junggeselle Sebastian Pannek (32). Nach der TV-Liebespleite kam sie dann aber wieder mit ihrem Exfreund zusammen – die Auszeit hatte den beiden offensichtlich gezeigt, was sie aneinander haben. Und kaum wieder vereint, fackelten die Turteltauben nicht lange: Im September vergangenen Jahres bekam die Musicaldarstellerin einen Antrag von ihrem Liebsten. Nun läuten bald die Hochzeitsglocken für die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin.