Verfeinere Deine Suche
Sebastian Pannek
Bachelor

Aktuelle News zu Sebastian Pannek und Bachelor: 125 Treffer im letzten Jahr

Inci Sencer kämpfte 2017 noch um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek. Nun verkündet die ehemalige Kandidatin ihre zweite Schwangerschaft

Bachelor, Bitchfight und ein Baby! TV-Junggeselle Sebastian Pannek (31) und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn (27) gaben gestern ihre Trennung bekannt. Eine, die offenbar ihre Chance bei Basti witterte, war Viola Kraus (27): Auch sie hatte in der Kuppelshow 2017 großes Interesse an ihm. Cleas BFF und Rosen-Lady Inci Elena Sencer (25) fand das gar nicht cool: Sie wetterte gegen Viola – die daraufhin übel in ihrer Instagram-Story zurückschlug! Kurzerhand plauderte die Rivalin aus, dass Inci ein zweites Mal schwanger sei. Und tatsächlich: Die Power-Mama beugte sich dem Druck und bestätigte, dass sie erneut Nachwuchs erwartet!

Alles aus und vorbei! Nachdem vor ein paar Tagen die ersten Gerüchte aufkamen, dass Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) sich getrennt haben sollen, ist es jetzt traurige Wahrheit. Auf Instagram bestätigten sie die Trennung.

Die Trennungsnachricht von Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (31) sorgte am Donnerstagmorgen für eine echte Überraschung. Zwar hatten Fans schon seit Tagen über ein mögliches Liebes-Aus des Kuppelshow-Paares spekuliert, so richtig wahrhaben wollte es aber niemand. Genau so geht es auch der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides (30). Sie buhlte neben Clea-Lacy im Jahr 2017 im TV um Bastis Herz und kennt beide daher bestens. Jetzt richtete die Kolumbianerin betroffene Worte an die Öffentlichkeit! Weiß sie mehr über die konkreten Trennungsgründe?

Es ist die überraschendste Promi-Trennung der Woche! Die Liebe zwischen dem "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) ist Geschichte. Doch was steckt hinter dem plötzlichen Ende ihrer Beziehung?

Alles aus und vorbei! Nach knapp anderthalb Jahren hat sich das deutsche Der Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) getrennt. Nicht nur für die Fans der Kuppelshow-Stars ist das Liebes-Aus ein Schock – auch Cleas beste Freundin und Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin Inci Elena Sencer (25) rechnete wohl nicht mit einer Trennung. Schließlich hat die Deutsch-Türkin vor rund einem Jahr im Promiflash-Interview noch beteuert: "Die beiden sind so ein süßes Paar, also wenn man die auch zusammen sieht, als ob die schon seit Jahren zusammen wären. [...] Das mit denen beiden ist auf jeden Fall eine Sache für die Ewigkeit."

Großer Schock für alle Bachelor-Fans! Im März 2017 passierte für Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) das, was viele für unmöglich halten – sie verliebten sich bei Der Bachelor im TV. Mehr als ein Jahr lang waren die Influencer DAS Vorzeige-Couple der beliebten Datingshow. Jetzt ist alles aus! Das bestätigte nicht nur das Management der beiden. Auch das einstige Traumpaar selbst äußerte sich schon via Social Media.

Sie war wohl nie ein großer Fan der beiden! Evelyn Burdecki hatte sich bereits nach dem Finale der Der Bachelor-Staffel von 2017 über die letzte Rose von Sebastian Pannek (31) für Clea-Lacy Juhn (27) gewundert. Da scheint es sie nicht traurig zu stimmen, dass das Liebespaar nun beinahe anderthalb Jahre später seine Trennung bekannt gab. Doch stichelt die einstige Bewerberin auf den Junggesellen jetzt sogar gegen die beiden frisch Getrennten?

Die Trennungs-Nachricht von Reality-Star Clea-Lacy Juhn (27) und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (31) ist erst wenige Stunden alt – und schon bekommt der einstige Rosenkavalier ein neues, brandheißes Liebesangebot. Viola Kraus (27), die schon 2017 in der Bachelor-Sendung um Sebastians Herz kämpfte, zeigt nun offensiv Interesse an dem Male-Model. Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin ist einem Date mit dem Neu-Single offenbar nicht abgeneigt!

Sie sind das „Bachelor“-Traumpaar überhaupt! Doch nun ziehen dunkle Wolken über das Liebesglück von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27. Denn die Fans befürchten - das Paar hat sich längst getrennt!