Verfeinere Deine Suche
Sebastian Pannek
Bachelor

Aktuelle News zu Sebastian Pannek und Bachelor: 121 Treffer im letzten Jahr

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

Die letzte Rose ist längst vergeben - doch die TV-Zuschauer wissen noch nicht, für wen sich Bachelor Andrej Mangold, 32, am 27. Februar entscheidet. Eva Benetatou, 26, oder Jenny Lange, 25? Aufschluss könnte ein nicht unwichtiges Detail liefern ... die Farbe ihres Final-Kleids!

Ist Evelyn Burdecki (30) etwa seit Jahren fälschlicherweise in diversen Kuppelshows gewesen? 2014 war die charmante Blondine erstmals bei Take Me Out zu sehen, 2017 kämpfte sie für kurze Zeit um das Herz von Bachelor-Hottie Sebastian Pannek (32), bevor sie ein Jahr später bei Bachelor in Paradise sogar ihr kurzes Liebesglück in Domenico De Cicco (36) fand. Jetzt wurde jedoch behauptet, die Düsseldorferin soll in all dieser Zeit einen festen Partner gehabt haben. Diese Vorwürfe wies Evelyn nun entschieden zurück.

Diese Paare werden auf Temptation Island auf die harte Probe gestellt! Ab dem 6. März heißt es auf RTL: Fremdflirten, was das Zeug hält! In der neuen Kuppelsendung, die in den USA bereits 2001 auf Sendung ging, werden Beziehung in einer traumhaften Kulisse von sexy Singles auf Herz und Nieren geprüft. Nachdem der Sender bereits die flirthungrigen Einzelkandidaten wie Dominik Bruntner (25), Anastasiya Avilova (30) oder Anthony Schirru verkündete, wurden nun die Pärchen bekannt: Diese vier Duos sollen im Frühjahr der Versuchung widerstehen!

20 Feindinnen sollt ihr sein: Die TV-Kandidatinnen fahren bei "Der Bachelor" bereits die Krallen aus. Und schuld daran ist nicht nur Rosenkavalier Andrej Mangold, 31, selbst!

Der Bachelor hat einen kuppelerfahrenen Kumpel in seinen Reihen! Seit Anfang Januar bezaubert Andrej Mangold (32) seine Kandidatinnen und hat inzwischen sogar mit ausgewählten Damen Küsse ausgetauscht. Jede Menge Tränen, ordentlich viel Drama, romantische Szenen – auch in diesem Jahr gibt's das volle Programm! Dabei kann der Profi-Basketballer auf Ratschläge von einem seiner TV-Vorgänger bauen: Andrej und Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (32) sind Buddys!

Wie steht es jetzt um Ex-Bachelor Sebastian Pannek? Immerhin liegt die Trennung von Clea-Lacy Juhn nun mehrere Monate in der Vergangenheit.

Evelyn Burdecki (30) hat offenbar TV-Schmuggel-Erfahrung! An Tag sieben im Dschungelcamp kam es zum vermeintlichen Eklat: Die Blondine soll unerlaubt eine Uhr mit in den Urwald genommen haben. Trotz hartnäckiger Nachfragen ihres Busch-Kollegen Chris Töpperwien (44) schwor die 30-Jährige allerdings, dass sie unschuldig sei. Einer ihrer Verflossenen verriet gegenüber Promiflash allerdings im Jahr 2017: Er hatte ihr bei anderen Dreharbeiten schon einmal bei einer ähnlichen Aktion geholfen!

Anelia Janeva hat sich jetzt superhappy bei der Maybelline Show gezeigt, dabei dürfte ihre eigentlich zum Weinen zumute sein.

Mit diesem Kleid sorgte Evelyn Burdecki (30) damals für Aufsehen! Den meisten Flirt-Format-Fans ist die redselige Blondine durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor 2017 und Bachelor in Paradise im vergangenen Sommer bekannt – bei Rosenkavalier Sebastian Pannek (32) hingegen werden vor allem Erinnerungen an Evelyns Dress wach: In der ersten Nacht der Rosen trug die Ex-Kuppel-Kandidatin eine mit Perlen und Glitzersteinen besetzte weiße Robe, die an ein Hochzeitskleid erinnerte. Nun erklärte die Beauty, warum sie sich für den vermeintlichen Braut-Style entschied.