Verfeinere Deine Suche
Sebastian Pannek
Bachelor

Aktuelle News zu Sebastian Pannek und Bachelor: 152 Treffer im letzten Jahr

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Ob Tahnees Freund diese Bett-Performance wohl gegen den Strich gegangen ist? Erst vor wenigen Tagen hat es sich bei Sylvies Dessous Models entschieden: Die schöne Tahnee ist die strahlende Siegerin von Sylvie Meis' (40) erster eigener Castingshow! Auf dem Weg zum Sieg mussten die Kandidatinnen so einige Challenges – natürlich knapp bekleidet – hinter sich bringen. Auch ein Kuschel-Shooting im Bett mit Bachelor-Beau Sebastian Pannek (32) stand an. Ob Tahnees Freund beim Zusehen ganz eifersüchtig wurde? Promiflash hat bei der Dessous-Beauty nachgefragt!

Dieses Shooting sorgte für Aufsehen! In der zweiten Folge von Sylvies Dessous Models hatte Sebastian Pannek (32) einen Gastauftritt als Male-Model. Beim Videodreh mit dem Ex-Bachelor mussten die Kandidatinnen ihr Können in heißen Bettszenen unter Beweis stellen. Dabei konnte sich auch der 32-Jährige ein genaueres Bild von Sylvies (40) Damen machen. Jetzt verrät er: Dieses Nachwuchsmodel hat ihm am besten gefallen!

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

Für dieses Shooting hätte David Friedrich (29) alles stehen und liegen lassen! Moderatorin und Model Sylvie Meis (40) sucht derzeit in ihrer neuen Castingshow Sylvies Dessous Models nach einer würdigen Nachfolgerin – und dabei kann es auch schon mal heiß hergehen. So war Ex-Bachelor Sebastian Pannek (32) vor Kurzem bei einem Bett-Shooting als Male-Model mit von der Partie und warf sich mit Silvies Kandidatinnen in allerlei erotische Posen. Jetzt verriet sein Kuppelshow-Kollege David: Er war ganz schön neidisch auf Sebastian!

Die Moderatorin hat sich ein ganz besonderes Male-Model geangelt. Allerdings war das für ihre Show-Kandidatinnen bestimmt.

Die schöne Moderatorin kam dem Ex-Rosenkavalier bei einem Unterwäsche-Shooting näher. Es sei "hot und sehr verführerisch" gewesen.

Clea-Lacy Juhn (27) zieht ihren Hut vor Inci Elena Sencer (25)! Ihre Bachelor-BFF erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs – und das beeindruckt die Influencerin total! "Ich hab den größten Respekt vor Inci! Die Kinder haben nur ein Jahr Unterschied und ich denke, es wird eine Mega-Aufgabe sein, die sie bewältigen muss", erklärte die Ex von TV-Junggeselle Sebastian Pannek (32) im Promiflash-Interview. Doch wenn es drauf ankommt, steht Tante Clea-Lacy ihrer Freundin zur Seite: "Ich versuche, dass ich jetzt die nächste Zeit öfter einfach auch helfe, sie unterstütze und ihr vielleicht auch mal etwas abnehmen kann", beteuerte sie weiter.

Sylvie Meis und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek posieren für die TV-Show "Sylvies Dessous Models" gemeinsam in Unterwäsche vor der Kamera. Im Interview ...

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich Anfang 2017 bei "Der Bachelor" kennen und lieben gelernt. Anderthalb Jahre waren die beiden ein Paar - die bisher längste Beziehung aller "Bachelor"-Paare.