Verfeinere Deine Suche
Schwedisches Königshaus

Aktuelle News zu Schwedisches Königshaus: 112 Treffer im letzten Jahr

Bald rollt der Umzugswagen an. Prinzessin Madeleine, 36, und ihr Mann Christopher O'Neill, 44, werden mit ihren drei Kindern nach Amerika auswandern. Was hinter diesen überraschenden Plänen steckt und warum der Umzug nicht von Dauer sein könnte.

Prinzessin Christina, eine der älteren Schwestern von König Carl Gustaf, hat pünktlich zu ihrem 75. Geburtstag angekündigt, in den Ruhestand zu gehen

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin:

Ob mit Spitze, ganz schlicht oder mit ewig langer Schleppe: Die Royals haben so einige Hochzeiten gefeiert, bei denen die Bräute ganz zu Recht im Mittelpunkt standen. Hier ist eine Übersicht mit nur einigen der Schönheiten

Erst am Freitag wurde die kleine Prinzessin von Schweden geboren. Jetzt gibt es ein weiteres süßes Bild vom royalen Baby.

Am 2. März 2016 erblickte ein neues Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Licht der Welt: Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Schonen (Skane), wurde geboren. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kam um 20:28 Uhr Ortszeit im Karolinska-Krankenhaus in Solna nahe Stockholm zur Welt. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht der kleine Wonneproppen hinter seiner Schwester Prinzessin Estelle und vor seinem Onkel Carl Philip auf Platz drei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir sein Leben in Bildern:

So süß vergnügt sich die Familie um Victoria von Schweden in Stockholm

Normalerweise ist es in Schweden Gang und Gäbe, dass alle Kinder an solchen Feierlichkeiten teilnehmen. Wo steckten sie nur?

Günstig kann richtig glamourös sein. Das bewies nun Kronprinzessin Victoria von Schweden bei einem Galadinner und präsentierte sich in einem Kleid, das super-elegant und gleichzeitig schonend für den royalen Geldbeutel ist.

Es gibt keinen Zweifel: Niemand schneidet so süße Grimassen wie Oscar von Schweden. Jetzt tauchte ein privates Familienfoto auf, auf dem sich der kleine Prinz zwar nicht gerade begeistert dreinblickt, jedoch trotzdem zuckersüß aussieht.