Verfeinere Deine Suche
schwedisches
königshaus
schweden

Aktuelle News zu schwedisches, königshaus und schweden: 37 Treffer der letzten Woche

Lust auf einen Job bei Prinzessin Victoria und Co? Auf der Website der Royals sind gerade einige Stellen ausgeschrieben

Ken Wharfe weiß ganz genau, wie man Berühmtheiten beschützt! Gerade im britischen Königshaus sind Sicherheitsmaßnahmen von höchster Bedeutung. Dementsprechend hat jeder Royal einen Aufpasser an seiner Seite, der ihn auf Schritt und Tritt in der Öffentlichkeit begleitet. Ken war viele Jahre lang der Bodyguard von Prinzessin Diana (✝36). Nun zeigt sich der erfahrene Leibwächter besorgt – denn Herzogin Meghans (37) Familie könnte ein Sicherheitsrisiko darstellen!

Bei einem Treffen mit Queen Elizabeth II. sollten man sich immer an diese acht traditonellen Umgangsformen halten.

Herzogin auf Teuer-Tour! 2019 ist gerade einmal wenige Tage alt, da hat das britische Königshaus bereits Meghans (37) Schirmherrschaften bekannt gegeben und sie auf die Reise geschickt. Nur wenige Tage nach Neujahr war Prinz Harrys (34) schwangere Ehefrau auch schon während eines offiziellen Termins bei der Organisation Smart Works zu Gast. Die werdende Mama strahlte in einem sündhaft teuren Outfit – doch ein Teil davon ist sogar erschwinglich!

Kronprinzessin Victoria soll für ihre Tochter Estelle eine Entscheidung getroffen habe: Das Mädchen wird die Vorschule von Campus Manilla weiterhin besuchen.

Kronprinzessin Victoria schickt auf Instagram Video-Grüße aus dem Skiurlaub. Neben Gatte Daniel stehen auch Estelle und Oscar schon auf den Brettern.

Königin Letizia von Spanien kann ihrer Schwägerin, Prinzessin Cristina, nicht verzeihen. Und brüskierte deshalb ihren Schwiegervater König Juan Carlos

Wie es wohl aussehen wird, das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Doch nicht nur dieser royale Nachwuchs wird 2019 sehnsüchtig erwartet, auch andere Termine stehen im Kalender der europäischen Königshäuser.

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip waren mit der ganzen Familie, also auch mit ihren zwei Kindern Prinz Alexander und Prinz Gabriel, in Florida

Auf Umwegen zurück auf die Bühne? Eigentlich hatte Herzogin Meghan (37) wegen ihres royalen Status die Schauspielerei aufgeben müssen. Doch offenbar könnte es nun doch ein Bühnen-Comeback geben. Es klingt paradox, aber just Queen Elizabeth II. (92) könnte dafür sorgen, dass ihre Schwiegertochter Meghan wieder im Show-Business landet. Denn sie ist nun Schirmherrin des britischen Nationaltheaters – auf die Bühne wäre es also nur ein kurzer Schritt.