Verfeinere Deine Suche
Schweden

Aktuelle News zu Schweden: 33 Treffer der letzten Woche

Wenn einer weiß, wie man die DFB-Elf unterstützt, dann Emil-Ocean. Der kleine Spross von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (43) ist im WM-Fieber – und schwingt das Deutschland-Fähnchen schon jetzt wie ein Großer! In einer Instagram-Story zeigen seine Eltern: Selbst auf zukünftige Autokorsos ist der Strahlemann dank einer provisorischen Testfahrt in den heimischen vier Wänden bestens vorbereitet. Ob sich die deutschen Nationalkicker von so viel Euphorie inspirieren lassen und Emil-Ocean einen Grund liefern, auch beim anstehenden Spiel gegen Schweden zu jubeln?

Muss er das kommende WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft wirklich vom Rand aus verfolgen? Nach dem schwachen Turnierstart gegen Mexiko hatte sich Mats Hummels (29) zwar enttäuscht, aber auch kämpferisch gegeben. Nun könnte eine Verletzung den Verteidiger allerdings zwingen, das Match gegen Schweden als Zuschauer zu bestreiten. Noch ist nicht sicher, ob Mats wirklich am Samstag ausfällt – der Kicker selbst scheint aber nicht mehr mit seiner Nominierung zu rechnen.

Das WM-Spiel gegen Schweden muss er nun wirklich als Zuschauer verfolgen! Kurz vor dem zweiten Turnierauftritt der deutschen Nationalmannschaft gab Bundestrainer Joachim Löw (58) am Freitag bereits bekannt, dass Mats Hummels (29) höchstwahrscheinlich nicht spielen könne. Der Fußballer zeigte sich kurz darauf recht missmutig im Netz – leider zu Recht, wie sich nun herausstellt: Der Verteidiger pausiert verletzungsbedingt und wird durch einen hoffnungsvollen WM-Neuling ersetzt.

Promi-Unterstützung für unsere Nationalelf! Die Fußball-Weltmeisterschaft fing für Deutschland eher schwach an. Nach der Schlappe gegen Mexiko ist bei vielen Fans die Fußball-Euphorie erst einmal verflogen. Nicht aber bei den Stars. Im Promiflash-Interview sind sich nämlich alle sicher: Beim nächsten Spiel gegen Schweden dreht die deutsche Mannschaft wieder richtig auf. "Die werden gewinnen. Die Deutschen werden definitiv Schweden schlagen. Wenn nicht, bin ich sauer. Dann kaufe ich nie mehr bei Ikea!", meinte zum Beispiel Claudia Effenberg (52).

Lange wurde es spekuliert, jetzt ist es gewiss! Mats Hummels (29) muss das WM-Gruppenspiel gegen die Schweden vom Spielfeldrand aus verfolgen. Bundestrainer Joachim Löw (58) kündigte bereits am Freitag an, dass der Fußballprofi höchstwahrscheinlich verletzungsbedingt nicht spielen könne. Mats soll unter Problemen mit den Halswirbeln leiden. Jetzt meldete sich der Münchner mit einem Social-Media-Posting selbst zu seinem Ausfall zu Wort!

Ein denkwürdiger Tag für Marco Reus (29) – und er wird vor Ort tatkräftig angefeuert! Nachdem der Kicker sowohl die WM 2014 als auch die EM 2016 verletzungsbedingt verpasst hatte, ist er nun endlich beim größten Fußballturnier der Welt dabei. Gegen Mexiko hatte er seinen ersten Einsatz, gegen Schweden steht er nun zum ersten Mal von Anfang an auf dem Platz. Diesen Auftritt wird auch seine Liebste Scarlett Gartmann verfolgen – sie ist endlich in Russland!

Sein erster WM-Einsatz endete schmerzhaft! Im Spiel gegen Schweden lief Sebastian Rudy (28) mit der Startelf in Sotschi auf. Doch der Mittelfeldspieler, der in der Bundesliga beim FC Bayern München unter Vertrag steht, konnte sich nicht einmal eine Halbzeit lang über sein Debüt freuen: Sebastian bekam unabsichtlich den Fuß eines gegnerischen Spielers ins Gesicht und musste mit einer lädierten Nase den Platz verlassen!

Cathy Hummels: Promi-Bild des Tages
gala23.6.18 - 1234 Aufrufe

Cathy Hummels und ihr Sohn sind startklar

Das zweite Deutschlandspiel der WM 2018 steht vor der Tür! In diesen Outfits machen Fashionistas beim Public Viewing eine gute Figur.

Fußballfans weltweit kommen momentan voll und ganz auf ihre Kosten – und auch vor deutschen Promis macht das WM-Fieber nicht halt. Auch Panagiota Petridou (38) schaltet immer freudig ein, wenn die Sportler auf dem Rasen Vollgas geben. Allerdings ist die Moderatorin von den bisherigen Spielen alles andere als begeistert, wie sie im Promiflash-Interview kurz vor der Partie der Deutschen gegen Schweden verriet.