Verfeinere Deine Suche
Schweden

Aktuelle News zu Schweden: 293 Treffer im letzten Jahr

Alicia Vikander: Second-Hand-Kleidung
vip14.3.19 - 1234 Aufrufe

Alicia Vikander "liebte" es in Einzelhandels- oder Second-Hand-Geschäften einkaufen zu gehen.

Am 2. März 2016 erblickte ein neues Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Licht der Welt: Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Schonen (Skane), wurde geboren. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kam um 20:28 Uhr Ortszeit im Karolinska-Krankenhaus in Solna nahe Stockholm zur Welt. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht der kleine Wonneproppen hinter seiner Schwester Prinzessin Estelle und vor seinem Onkel Carl Philip auf Platz drei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir sein Leben in Bildern:

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute.

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Das Foto, das ihre Mutter, Prinzessin Madeleine, nun veröffentlichte, zeigt ein überraschendes Detail.

Wer für Victoria's Secret bei der berühmten Modenschau laufen darf, ist ganz oben im Modelhimmel angekommen. Viele Models trainieren Monate lang nur für diesen einen kurzen Moment auf dem Laufsteg und unterziehen sich strengen Diäten. Auch Kelly Gale (23), die Schönheit mit indisch-australischen Wurzeln, dürfte ziemlich lang an ihrer Figur gearbeitet haben – ihre fantastisch langen Beine jedoch wurden ihr in die Wiege gelegt.

Enisa Bukvic und Simon Desue (27) verbindet eine süße Date-Story! Von seinen YouTube-Fans wird das Paar schon seit den ersten gemeinsamen Clips geliebt, die es 2016 veröffentlichte. Doch tatsächlich lernte der Online-Star die Germany's next Topmodel-Kandidatin gar nicht im Netz kennen, sondern ganz klassisch im echten Leben – in einem Club in Miami. "Wir haben uns einfach so spontan getroffen. Wir hatten einen gemeinsamen Freund, der kommt auch aus Schweden. Simon ist reingegangen mit seinen blonden Haaren, das war so wie ein Leuchten, wie ein starkes Licht. Und da dachte ich so: 'Wer ist das?'" erinnert sich Enisa im Interview mit ProSieben. Später fragte der Web-Entertainer seine heutige Freundin nach einem Kaffee-Date – der Rest ist Geschichte!

Wer vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest? Seit 1956 beschäftigt sich mit dieser Frage der ESC-Vorentscheid. Künstler verschiedener Genres versuchen dabei ihr Glück und stellen sich den TV-Zuschauern, die für ihren Favoriten abstimmen können. Wer die meisten Befürworter findet, darf seine Heimat beim größten Gesangswettbewerb der Welt im jeweiligen Austragungsland vertreten. Heute Abend wird der Teilnehmer für Israel gesucht. Für Promiflash Grund, sich auf Zeitreise zu begeben: Hier sind die Vorentscheid-Beiträge mit Kult-Potenzial!

Er ist einer der angesagtesten Rapper des Landes! Capital Bra (24) erreichte mit seinen Songs neunmal Platz eins der deutschen Single-Charts – und brach damit sogar den Rekord der Kult-Band ABBA. Was die Schweden innerhalb von zehn Jahren schafften, erreichte der 24-Jährige allerdings bereits in einem Zeitraum von elf Monaten. Doch trotz seines enormen Erfolgs weigern sich einige deutsche Radiosender nach wie vor, seine Musik zu spielen. Der Grund: Seine Songs handeln oft von Drogen, Gewalt und Sex. Dafür machen sich jetzt einige Jugendradiosender für den Hip-Hop-Star stark!

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann, Prinz Daniel, sitzen neben Kronprinz Haakon von Norwegen und seiner Ehefrau, Kronprinzessin Mette-Marit im Lift.

Ein seltener Anblick im verschneiten Stockholm! Die schwedischen Royals lassen sich hauptsächlich bei offiziellen Anlässen ablichten, bei denen sie ihren königlichen Pflichten nachgehen. Eher selten zeigen sie sich privat und fernab der strengen Etikette. Umso schöner ist ein neuer Schnappschuss, der einen knuffigen Einblick in das harmonische Familienleben des Adels gibt: Zusammen mit seinen Söhnen tollt Prinz Carl Philip (39) durch die weiße Landschaft.