Verfeinere Deine Suche
Schweden Royals

Aktuelle News zu Schweden Royals: 38 Treffer

Die Schweden-Royals gratulieren Prinzessin Madelines süßem Sohn mit einem niedlichem Facebook-Bild.

Es war DIE Nachricht am vergangenen Freitag, 9. März, auf die das Volk der schwedischen Royals freudig hingefiebert hatte: In der Nacht brachte Prinzessin Madeleine, 35, in Stockholm eine gesunde Tochter zur Welt. Nun wurde auch endlich der wunderschöne Name des Babys verkündet.

Madeleine von Schweden ist wieder Mama geworden. Hier gibt es die ersten Informationen zur kleinen Prinzessin.

Es ist quasi ein Klassentreffen der künftigen Monarchen: Prinz William wird (nach Papa Charles, den ja viele gar nicht mehr auf der royalen Rechnung haben) einmal König von Großbritannien und weiteren 15 unabhängigen Staaten, wie etwa Kanada,...

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und das Neue Jahr steht vor der Tür. Doch wo feiern eigentlich die Royals Silvester?

Wenn sich die Schweden-Royals zur Weihnachtszeit im Netz zu Wort melden, herrscht Fan-Wirbel. Bekanntermaßen sind die Fotos und Videos an Niedlichkeit kaum zu übertreffen! Auch der diesjährige Beitrag lässt die Herzen höher schlagen. Während Kronprinzessin Victoria (40) und Co. vor zwölf Monaten bei Wanderung und Lagerfeuer die schwedische Winternatur genossen, ging's dieses Jahr heimeliger zu. Prinzessin Estelle (5) und Brüderchen Oscar (1) begaben sich gemeinsam mit ihrer Mama auf die Suche nach einem passenden Tannenbaum – und so rausgeputzt hat man das süße Geschwisterduo schon lange nicht mehr gesehen.

Auf dem offiziellen Foto des Nobelpreis-Königsdinners ist Prinz Daniel und Chris O'Neill ein peinliches Malheur passiert, das den wenigstens aufgefallen ist

Normalerweise ist es in Schweden Gang und Gäbe, dass alle Kinder an solchen Feierlichkeiten teilnehmen. Wo steckten sie nur?

Endlich gibt es die offiziellen Fotos! Am Freitag wurde Prinz Gabriel von Schweden getauft – ein aufregendes Event nicht nur für den kleinen Schreihals, sondern die gesamte Familie. Einige Schnappschüsse der Veranstaltung gab es bereits zu bewundern. Nun hat das Königshaus auch die Porträts vom Jüngsten der Schweden-Royals mit all seinen Liebsten veröffentlicht.

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill stehen unter ständiger Beobachtung - wenn niemand hören darf, was sie einander zu sagen haben, benutzen ...