Verfeinere Deine Suche
Schweden Royals

Aktuelle News zu Schweden Royals: 41 Treffer

Ende August ereilte die schwedische Königsfamilie eine traurige Nachricht. Hugo Westling, der Cousin von Prinz Daniels (45) Vater, war im Alter von 88 Jahren gestorben. Für Daniel und seine Ehefrau Prinzessin Victoria von Schweden (41) ein echter Verlust, immerhin begleitete der Verstorbene die Hochzeit des royalen Paares 2010 als Kapellmeister. Nun haben die Blaublüter ihrem Verwandten die letzte Ehre erwiesen.

Am schwedischen Hof herrscht Zucht und Ordnung – das gilt nicht nur für die blutjungen Königskinder der drei Geschwister Prinzessin Victoria (41), Prinzessin Madeleine (36) und Prinz Carl Philip (39), sondern vor allem für das Personal, das mit ihnen in Berührung kommt. Wer eine begehrte Stelle als Nanny erhalten möchte, muss allerhand Voraussetzungen erfüllen. Eine gute Erziehung, außerordentliche Sprachbegabung und pädagogisches Feingefühl sind nur ein paar der Anforderungen, die an die Anwärterinnen gestellt werden. Für die Glücklichen, die den Job ergattern, gelten strenge Regeln.

Das schwedische Königshaus schickt sommerliche Grüße. Das Besondere an den Bildern: Sie stammen aus der Privatsammlung des Kronprinzenpaars.

Für die schwedische Königsfamilie ist der Sommer 2018 ein ganz besonderer! Immerhin wird Prinzessin Estelle (6) in dieser Woche eingeschult. Zuvor gab es offenbar noch einmal einen gemeinsamen Urlaub mit der ganzen Familie, in dem die Kleine völlig sorgen- und hausaufgabenfrei ihre Kindheit genießen konnte. Auf der Sommerresidenz Schloss Solliden trafen die stolzen Großeltern Königin Silvia (74) und König Carl Gustaf (72) noch einmal auf ihre Kinder und Enkel. Davon gibt es auch drei tolle neue Schnappschüsse für die Fans der Schweden-Royals.

Die Schweden-Royals gratulieren Prinzessin Madelines süßem Sohn mit einem niedlichem Facebook-Bild.

Es war DIE Nachricht am vergangenen Freitag, 9. März, auf die das Volk der schwedischen Royals freudig hingefiebert hatte: In der Nacht brachte Prinzessin Madeleine, 35, in Stockholm eine gesunde Tochter zur Welt. Nun wurde auch endlich der wunderschöne Name des Babys verkündet.

Madeleine von Schweden ist wieder Mama geworden. Hier gibt es die ersten Informationen zur kleinen Prinzessin.

Es ist quasi ein Klassentreffen der künftigen Monarchen: Prinz William wird (nach Papa Charles, den ja viele gar nicht mehr auf der royalen Rechnung haben) einmal König von Großbritannien und weiteren 15 unabhängigen Staaten, wie etwa Kanada,...

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und das Neue Jahr steht vor der Tür. Doch wo feiern eigentlich die Royals Silvester?

Wenn sich die Schweden-Royals zur Weihnachtszeit im Netz zu Wort melden, herrscht Fan-Wirbel. Bekanntermaßen sind die Fotos und Videos an Niedlichkeit kaum zu übertreffen! Auch der diesjährige Beitrag lässt die Herzen höher schlagen. Während Kronprinzessin Victoria (40) und Co. vor zwölf Monaten bei Wanderung und Lagerfeuer die schwedische Winternatur genossen, ging's dieses Jahr heimeliger zu. Prinzessin Estelle (5) und Brüderchen Oscar (1) begaben sich gemeinsam mit ihrer Mama auf die Suche nach einem passenden Tannenbaum – und so rausgeputzt hat man das süße Geschwisterduo schon lange nicht mehr gesehen.