Verfeinere Deine Suche
schwangerschaft

Aktuelle News zu schwangerschaft: 70 Treffer der letzten Woche

Als sich Herzogin Meghan am Mittwoch der Öffentlichkeit zeigte, konnte man sich kaum entscheiden wo man zuerst hinschauen soll: Auf ihre Garderobe oder ...

TV-Moderatorin Nina Moghaddam erwartet ihr zweites Kind.

Gerade erst gaben sich Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, still und heimlich das Ja-Wort. Doch schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob ein Baby der Grund für die Blitz-Hochzeit sein könnte, denn vieles spricht für eine Schwangerschaft der Musikerin. Nun meldete sich die einstige Skandalnudel selbst zu Wort.

Miley Cyrus: "Lasst mich in Ruhe"
gala17.1.19 - 1234 Aufrufe

Miley Cyrus ist nicht schwanger. Sie dementierte Gerüchte auf Twitter und erklärte: Die Leute sollten lieber wieder ein Ei anstarren.

Ehrliche Worte von Jessie James Decker! Die Sängerin brachte im März vergangenen Jahres ihr drittes Kind zur Welt. Die Country-Pop-Musikerin hatte bereits nach zwei Schwangerschaften bewiesen, dass sie mit den Post-Baby-Bodys prominenter Mütter durchaus mithalten kann. Doch nun verriet sie, dass es eben doch nicht so einfach sei, wie es aussieht: Auch Jessie hatte große Probleme, wieder zu ihrem alten Körper zurückzufinden.

Das Warten für Nina Bott (41) und ihren Partner Benjamin Baarz ein Ende! Erst im Dezember läutete die TV-Moderatorin den Baby-Countdown ein, denn bis zuletzt stand sie noch mit ihrem kugelrunden Baby-Bäuchlein vor den Kameras des Vox-Magazins "Prominent". Dort hatte die einstige GZSZ-Darstellerin auch Mitte Juli erst ihre Schwangerschaft verkündet. Gestern war es schließlich so weit: Nina und Benjamin dürfen ihren kleinen Jungen endlich in den Armen halten!

Herzogin Meghan (37) weiß einfach, wie sie ihren Babybauch in Szene setzt! Seit die Royal-Beauty im Oktober ihre Schwangerschaft verkündet hat, ziehen ihre Rundungen alle Blicke auf sich. Die Fashion-Ikone hat einfach ein Händchen dafür, ihren Körper stylish zu verpacken. Auch am Mittwoch begeisterte sie mit ihrem glamourösen Look: Zur "Cirque du Soleil"-Premiere in London schlüpfte sie in ein dunkelblaues Glitzerkleid von Roland Mouret und brachte ihren Bauch damit zum Funkeln.

Herzogin Meghan ist im sechsten Monat schwanger. Obwohl Doria Ragland öfter bei ihr sein wollte, muss Meghan aktuell auf ihre Mutter verzichten

Vor acht Monaten erblickte Khloe Kardashians (34) Tochter True Thompson das Licht der Welt. So groß bei der 34-Jährigen die Freude über die Geburt ihrer Kleinen war, so tief saß auch der Schmerz, den ihr Liebster Tristan Thompson (27) ihr zugefügt hat. Denn nur wenige Wochen vor der Entbindung kam heraus, dass der Basketball-Profi seine Liebste während der Schwangerschaft mehrfach betrogen hatte! Trotz dieser Demütigung verzieh Khloe ihrem Freund wenige Wochen später. Was ihre Schwestern Kim (38) und Kourtney (39) damals davon hielten, haben sie jetzt verraten.

Bunte Überraschung! Herzogin Meghan (37) hat in den vergangenen Wochen regelmäßig mit ihren eleganten Schwangerschafts-Styles begeistert und war bei öffentlichen Auftritten immer ein echter Hingucker. In Sachen Farbe ließ es die werdende Mama aber selten so sehr krachen wie bei ihrem Besuch im englischen Birkenhead. Zu ihrem violetten Kleid trug sie einen knallroten Mantel und farblich passende Pumps. Mit dieser Kombination und ihrem Babybauch zog die Frau von Prinz Harry (34) alle Blicke auf sich.