Verfeinere Deine Suche
Schwangerschaft

Aktuelle News zu Schwangerschaft: 48 Treffer der letzten Woche

Sie hat ihre alte Form zurück! Vor einem Jahr brachte Ciara (32) ihre Tochter Sienna Princess zur Welt, doch lange hatte die Sängerin danach nicht mit Babypfunden zu kämpfen. Mittlerweile soll die schöne Zweifachmama sogar wieder das Gewicht auf die Waage bringen, das sie vor der Schwangerschaft hatte. In fünf Monaten habe die Texanerin unglaubliche 20 Kilogramm abgenommen – und das mithilfe eines verrückten Systems.

Sie ist einfach nur erleichtert, dass es endlich vorüber ist! In der Nacht zum Donnerstag wurden Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) zum zweiten Mal Eltern. Das Model brachte in Los Angeles einen Jungen zur Welt, allerdings ein paar Wochen früher als erwartet. Der zweifachen Mama dürfte das jedoch ziemlich gelegen kommen – gegen Ende hatte sie die Schwangerschaft einfach nur noch satt!

Anna Maria Damm (22) erwartet in Kürze ihr erstes Kind! Die YouTuberin ist mittlerweile schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die werdende Mama ihren Followern regelmäßig Updates und spricht offen über ihre Schwangerschaft. Ihr Freund Julian Gutjahr (21) und sie fiebern der Geburt ihres Babygirls entgegen, doch der Nachwuchs wird das Leben der jungen Eltern komplett auf den Kopf stellen. Klar, dass die Schwangere sich deshalb auch ein paar Sorgen macht.

Die negativen Schlagzeilen um Tristan Thompson (27) reißen einfach nicht ab! Der Basketballer und seine Freundin Khloe Kardashian (33) konnten die ersten Tage mit ihrem gemeinsamen Babygirl True nicht so richtig genießen. Zu groß war der Wirbel um die Tatsache, dass der Sportler die Social-Media-Queen während ihrer Schwangerschaft betrogen haben soll. Nicht nur die Fans der TV-Beauty zweifeln daher an seinen Qualitäten als Lebenspartner, sondern auch Khloes berühmte Familie. Und auch als Vater scheint der 27-Jährige nicht gerade viel Verantwortung zu übernehmen!

Schlimmer Schockmoment für die schwangere Moderatorin. Bei ihr setzten unerwartet Frühwehen ein.

Die hochschwangere Moderatorin Johanna Klum schockierte ihre Fans: Zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin ihres zweiten Kindes setzen auf einmal ...

Hochschwanger und wunderschön: So präsentiert sich das Model Candice Swanepoel auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss.

Der Prankster geht bereits voll in seiner Vater-Rolle auf! Die YouTuber Julian Claßen (25) und Bibi Heinicke (25) werden zum ersten Mal Eltern. Inzwischen ist auch klar, wie weit die Schwangerschaft der Blondine bereits fortgeschritten ist: Bibi befindet sich im sechsten Monat! Es dauert also noch ein Weilchen, bis das Web-Baby zur Welt kommen wird. Für Julian kann der Moment aber wohl nicht früh genug kommen: Der Bald-Papa ist nämlich jetzt schon völlig vernarrt in seinen ungeborenen Spross!

Drehen Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) jetzt nur noch Videos zum Thema Baby und Schwangerschaft? Gerade erst gab das YouTube-Paar bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Die große Sorge der Fans: Mit der wachsenden Babykugel werden sich auch die Kanäle der beiden Webstars verändern. Dazu beziehen Bibi und Julian jetzt endlich in einem neuen YouTube-Clip Stellung: "Wir werden bestimmt noch Videothemen machen, wie wir davor auch gemacht haben [...] Aber da werden auf jeden Fall noch ein paar Videos über die Schwangerschaft und all solche Inhalte folgen", freut sich Bibi.

Beziehungsstress als Body-Killer: Davon kann Khloé Kardashian, 33, ein Klagelied singen. 19 Kilo hat die 1,77-Meter-Blondine in der Schwangerschaft zugenommen. Und ausgerechnet ihr untreuer Freund Tristan Thompson, 27, fordert nun, dass sie in Rekordzeit abspecken soll …