Verfeinere Deine Suche
Schwanger

Aktuelle News zu Schwanger: 26 Treffer im letzten Monat

Palast bestätigt: Meghan und Harry erwarten ein Baby!
promiflash15.10.18 - 1234 Aufrufe

Seit Monaten halten sich die süßen Gerüchte, Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) würden schon kurz nach ihrer Hochzeit im vergangenen Mai in freudiger Erwartung eines Kindes sein. Mit verdächtigen Outfits hatte die frühere Schauspielerin die Schwanger-Spekulationen lange angeheizt – nun ist es offiziell: Erst vor wenigen Minuten bestätigte der Kensington Palace auf seinem Instagram-Account, dass die Turteltauben tatsächlich ein Baby erwarten! Schon im Frühjahr sollen die beiden Eltern werden.

Das Britische Königshaus bestätigt: Herzogin Meghan ist schwanger! Sie und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind im Frühjahr 2019.

Dakota Johnson (29) bekommt ein Baby – davon waren jedenfalls ihre Fans fest überzeugt: Eine angebliche Wölbung an ihrem Bauch löste das Gemunkel aus, dass sie mit ihrem Freund Chris Martin (41) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarte. Die letzten Zweifel an den Spekulationen schienen daraufhin Paparazzi-Aufnahmen von einer vermuteten Geschlechter-Enthüllungsparty zu widerlegen. Blöd nur, dass rein gar nichts davon der Wahrheit entsprach!

Noch in diesem Jahr soll "Girl On The Train"-Schauspielerin Haley Bennett ein Kind mit ihrem Freund Joe Wright erwarten.

Baby im Anmarsch: Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 41, werden anscheinend Eltern. Sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes ist schon bekannt. Doch warum stehen sie nicht zu ihrem Glück?

Schwanger-Pfunde? Für Sophia Vegas (31) ein No-Go! Die Ex-Frau der Rotlichtgröße Bert Wollersheim (67) ließ in der vergangenen Staffel von Promi Big Brother die Babybombe platzen – sie und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier erwarten ein Kind. Obwohl die Silikonbusen-Trägerin demnächst bereits im sechsten Monat sein wird, ist bei der Wahl-Amerikanerin nur ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Und wenn es nach ihr ginge, soll das wohl weitestgehend so bleiben: Für sie ist die Kugelzeit keine Entschuldigung, um zuzunehmen!

Dieses Baby kommt schon jetzt viel rum! Vor wenigen Wochen gab Sophia Vegas (31) bekannt: Sie ist mit ihrem allerersten Kind schwanger! Seit dieser Live-Offenbarung im Promi Big Brother-Haus macht die Blondine weder aus ihren anderen Umständen noch aus ihrer Bilderbuchbeziehung mit Daniel Charlier ein Geheimnis. Sie lässt ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag und an ihren Trips um die Welt teilhaben. Ihr jüngster Ausflug führte die werdenden Eltern aufs Oktoberfest!

Jenefer Riili kämpft noch mit ihren Schwanger-Kilos! Im vergangenen Juni erblickte ihr Sohnemann Milan das Licht der Welt – seitdem beschäftigt die Neu-Mama das Thema After-Baby-Body. Um ihren Körper wieder in dieselbe Form zu bringen wie vorher, schwitzt die Reality-Darstellerin regelmäßig im Fitnessstudio ihre Pfündchen weg. Doch wie viel möchte der Berlin - Tag & Nacht-Star eigentlich abtrainieren? Jetzt verriet Jenefer, wie viel sie in der Schwangerschaft überhaupt zugenommen hat!

Daniela Katzenberger (32) beweist einmal wieder viel Humor! Der TV-Star veröffentlichte an seinem 32. Geburtstag einen neuen Song. Ein Cover des Hits "Jealous Guy" von John Lennon (✝40) sei die Erfüllung eines großen Traums für sie gewesen, da er eine bedeutende Rolle für ihre Liebe zu Ehemann Lucas Cordalis (51) spielt. Fans vermuteten allerdings vor dem Überraschungs-Lied, dass die Katze eigentlich ein zweites Kätzchen erwarten würde.

Ihr Sohnemann lässt sich ordentlich Zeit: YouTube-Beauty Bibi Heinicke (25) kann die Geburt ihres Kindes kaum noch erwarten. Erst vor Kurzem läutete die Netzberühmtheit den letzten Schwangerschaftsmonat ein und teilte einige Clips vom Wehenschreiber in ihrer Instagram-Story. Doch die 25-Jährige liegt noch nicht im Kreißsaal: Bibi postete jetzt ein Bild von ihrer riesigen Körpermitte und zeigte, dass ihr kleiner Mann immer noch bei Mama im Bauch ist.