Verfeinere Deine Suche
Schwanger

Aktuelle News zu Schwanger: 25 Treffer im letzten Monat

Bonnie Strange ist erst vor drei Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt präsentiert sie im Netz ihren heißen After-Baby-Body!

Acht Monate nach der Geburt von Baby Mia Rose überraschte Sarah Harrison, 27, ihre Fans jetzt mit einer freudigen Botschaft. Dürfen wir erneut zu Nachwuchs gratulieren?

Dieses süße Babybäuchlein hätte Carrie Underwood (35) nicht länger verstecken können! Erst vor wenigen Tagen enthüllte die Country-Sängerin: Sie und Ehemann Mike Fisher (38) erwarten zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Dass sie darum ihre Tour auf das kommende Jahr verschieben muss, nahmen die Fans ihr garantiert nicht übel. Noch traut sich die US-Musikerin aber auf die Bühne – und zeigt dort stolz ihre Schwanger-Kugel!

Schnipp, schnapp, die Haare sind wieder ab! Sich von der langen Wallemähne zu trennen, ist für viele Frauen ein wahrer Albtraum – für Denise Kappès (28) hingegen offensichtlich nicht. Haarige Experimente stehen bei der Schwangeren schon des Öfteren auf dem Programm: Ob lang oder kurz, ob blond oder braun, sie hat im Laufe der Zeit schon einiges ausprobiert. Erst vor drei Wochen ließ sich Denise sogar Extensions einsetzen – doch auch die sind mittlerweile schon wieder Geschichte.

Wie schnell die Zeit vergeht! Erst Ende Juni ließ Paola Maria (24) ganz überraschend eine Bombe platzen: Die YouTuberin und ihr Ehemann Sascha Koslowski erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Seither können die werdenden Eltern gar nicht anders, als ihre Fans über ihr aufregendes Familienabenteuer auf dem Laufenden zu halten. Bei all dem Wirbel fällt der Fast-Mama auf: Zur Hälfte ist die Schwangerschaft bereits geschafft!

Ist die rosarote Phase etwa schon vorbei? Vor Kurzem konnten Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) jedenfalls gar nicht damit aufhören, bis über beide Ohren zu lächeln: Der Musiker und das Model hatten sich im Urlaub verlobt. Jetzt scheint der Dauer-Grinse-Modus der Turteltauben aber plötzlich zu einem Ende gekommen zu sein: Auf diesen Schnappschüssen heult das Paar in aller Öffentlichkeit!

Sie kann es kaum noch abwarten! Seit Monaten fiebert Hana Nitsche (32) der Geburt ihrer ersten Tochter entgegen. Alles wartet auf die kleine Prinzessin – selbst das Kinderzimmer ist schon in einen Mädchentraum verwandelt worden. Und das ist auch besser so, immerhin könnte es jeden Moment so weit sein. Kein Wunder, dass es Hana und ihr Verlobter Chris Welch da kaum noch abwarten können, ihren Sprössling endlich in den Armen zu halten. Die Wartezeit versüßen sich die Turteltauben mit Momenten der Zweisamkeit – wurde in einem solchen jetzt etwa Hanas letztes Schwangerschafts-Pic geknipst?

Da ist jemand mächtig stolz! Vor Kurzem gab Inci Elena Sencer (25) bekannt: Wenige Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter wird sie bald schon ein zweites Mal Mama. Nachdem die Baby-Bombe mehr oder weniger unfreiwillig geplatzt ist, hält die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ihre Fans nun via Social Media regelmäßig mit Schwanger-Updates auf dem Laufenden. Auch jetzt gewährt sie wieder sehr persönliche Einblicke und teilt ein allererstes Ultraschallbild ihres Babys.

Hilary Duffs (30) Baby-Bäuchlein kann sich sehen lassen. Erst im Juni gab die Schauspielerin bekannt: Sie und Freund Matthew Koma erwarten das erste gemeinsame Kind. Wann das Mädchen das Licht der Welt erblicken soll, verriet der "Lizzie McGuire"-Star noch nicht. Dass die Blondine allerdings nicht mehr am Anfang ihrer Schwangerschaft zu stehen scheint, machen die neuesten Baby-Kugel-Bilder deutlich: Hilary chillt mit Bikini auf der Sonnenliege und bietet so den perfekten Blick auf ihre Rundungen.

Von wegen Liebes-Aus! Bei Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 28, halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung hartnäckig, auch die Hochzeit soll abgesagt sein. Doch nun gibt es neue Infos, die die Fans ausrasten lassen: Die Musikerin soll schwanger sein.