Verfeinere Deine Suche
schwanger

Aktuelle News zu schwanger: 94 Treffer der letzten Woche

Miley Cyrus: "Lasst mich in Ruhe"
gala17.1.19 - 1234 Aufrufe

Miley Cyrus ist nicht schwanger. Sie dementierte Gerüchte auf Twitter und erklärte: Die Leute sollten lieber wieder ein Ei anstarren.

Das ist ja wohl nicht die feine englische Art! Die schwangere Herzogin Meghan kam gut gelaunt zu einem Charity-Besuch in einem Tierheim und wurde dort als "fat lady", also als "dicke Dame" bezeichnet.

Herzogin Meghan, 37, war als Schirmherrin für eine Tierschutzorganisation unterwegs und erlebte beim Zusammentreffen mit einer älteren Dame ihr blaues Wunder. Die Frau bezeichnete sie doch tatsächlich als „fett“. So reagierte die Schwangere auf den bösen Fauxpas.

Während Felix van Deventer, 22, derzeit im Dschungelcamp von seiner schwangeren Freundin Antje schwärmt, meldete sich jetzt eine Dame öffentlich zu Wort, die das Saubermann-Image des GZSZ-Stars in ein völlig anderes Licht rückt …

Gerade erst gaben sich Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, still und heimlich das Ja-Wort. Doch schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob ein Baby der Grund für die Blitz-Hochzeit sein könnte, denn vieles spricht für eine Schwangerschaft der Musikerin. Nun meldete sich die einstige Skandalnudel selbst zu Wort.

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigt sich die schwangere Herzogin Meghan ungewohnt farbenfroh.

Herzogin Meghan ist im sechsten Monat schwanger. Obwohl Doria Ragland öfter bei ihr sein wollte, muss Meghan aktuell auf ihre Mutter verzichten

Das sind doch tolle Camp-Neuigkeiten. Felix van Deventers Freundin Antje ist schwanger.

Zwillinge für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34? Darum spricht nun alles dafür, dass sich die britische Königsfamilie gleich über zwei Royal Babys freuen darf.

Im Rahmen der "10 Year Challenge", die vor Kurzem in den sozialen Medien einen absoluten Hype ausgelöst hat, beweist Jessica Simpson (38), dass sie Humor hat. Statt wie viele andere Prominente ein aktuelles Porträtfoto neben ein Bild von vor zehn Jahren zu stellen, hat sich die Sängerin dazu entschlossen, ihren Tretern einen Throwback-Moment zu gönnen. Damit machte sich Jessica über ihre eigenen Schwanger-Füße lustig!