Verfeinere Deine Suche
Schule

Aktuelle News zu Schule: 218 Treffer im letzten Jahr

Am Dienstagabend stand Die Höhle der Löwen-Investor Frank Thelen (43) in der Show "Der Vertretungslehrer" vor 18 Schülern eines Gymnasiums. An seine eigene Schulzeit denkt der Unternehmer aber wohl nicht so gerne zurück: Frank tat sich damals ganz schön schwer, flog sogar einmal von der Schule. Heute ist er sich sicher: Für seinen Job habe ihm der Unterricht gar nichts genützt!

Egal ob in der Schule, im Job oder beim Shoppen – Kate Parry, 25, wurde stets wegen ihrer Figur gehänselt. Dann veränderte eine Serie ihr Leben - die allerdings mit Vorsicht zu genießen ist ...

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Simone Ballack beendet das Jahr mit einer neuen Liebe. Ein Schulkollege hat ihr offenbar den Kopf verdreht.

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Ralf Dümmel sind steinreich und fahren in der "Höhle der Löwen" regelmäßig die Krallen aus, um sich die lukrativsten Deals zu schnappen. Wenn die Löwen in ein vielversprechendes Produkt investieren, können sich die Gründer sicher sein, dass ihre Erfindung durch die Decke geht! Doch was haben die Unternehmer eigentlich gemacht, bevor sie zu erfolgreichen Investoren geworden sind? OKmag.de zeigt dir die außergewöhnlichen Lebensläufe und die Gesichter dahinter.

Zu gefährliches Pflaster? Seit Sommer geht Prinzessin Estelle von Schweden (6) in Stockholm zur Schule. Eigentlich wirkte die Einrichtung wie geschaffen für die Sechsjährige. Doch die "Campus Manilla" war zuletzt in Verruf geraten – nicht nur, dass Korruptionsvorwürfe laut wurden, auch eine persönliche Drohung war zuletzt im Umlauf. Offenbar ein Skandal zu viel: Jetzt will die Schule mit konkreten Maßnahmen reagieren.

Für den Klimaschutz schwänzt Greta Thunberg jeden Freitag die Schule und protestiert stattdessen vor dem Parlament

Er hat es bis nach Hollywood geschafft! Ex-Bodybuilder Ralf Möller (59) wanderte Ende der 80er-Jahre in die USA aus – und wurde dort zum erfolgreichen Schauspieler. Doch vor der großen Karriere musste er ganz unten anfangen. Nun will der 59-Jährige Kids aus einem sozial schwachen Umfeld in Deutschland ermutigen, ihre Träume zu verfolgen. Und beginnt seine Tipps mit einer Beichte aus seiner eigenen Schulzeit.

Pleite, na und? Man gönnt sich ja sonst nichts! Katie Price (40) landet mal wieder in den Schlagzeilen. Gerade hatten ihr drohender Bankrott und die Sorge um ihr Haus in West Sussex bei so manchem Follower für Mitleid gesorgt. Doch das lohnt sich offenbar nicht, denn nun beweist das britische Ex-Playmate, dass es so schlimm nicht sein kann. Die fünffache Mutter wurde nämlich bei einer ausufernden Shopping-Tour mit ihren jüngeren Kids gesichtet.

Herzogin Meghan steht als Neu-Royal unter besonderer Beobachtung. Immer wieder wird das Verhalten der Herzogin analysiert. Nun fiel auf: Nicht alle ...