Verfeinere Deine Suche
Schule

Aktuelle News zu Schule: 212 Treffer im letzten Jahr

Ed Sheeran weinte jeden Tag
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Ed Sheeran wurde in der Schule gemobbt.

Über ihre Beziehung diskutiert ganz Deutschland! Schlagersängerin Michael Wendler, 46, liebt die 18-jährige Laura. Für den Musiker gibt die Schönheit sogar die Schule auf. Doch hat ihre Liebe bei 28 Jahren Altersunterschied überhaupt eine Chance? Kaum zu glauben, aber Laura spricht sogar schon von einer romantischen Hochzeit!

Im September 2018 verschwand Daniel Küblböck, † 33, auf einer Reise von Hamburg nach New York City von dem Kreuzfahrtschiff "AIDAluna". Immer mehr Bekannte des Sängers packen jetzt über sein Leben aus – das sorgt für mächtig Zoff.

Mit der eigenen Familie macht das Arbeiten noch mehr Spaß! Nicole Kidman (51) steht gerade für die Miniserie “The Undoing” vor der Kamera – und ist auch als Produzentin tätig. Die Schauspielerin überraschte Paparazzi zunächst mit roten Locken für den Dreh. Doch kurz darauf brachte die Oscar-Preisträgerin ihre Fans erneut zum Staunen: Am Set war nämlich nicht nur eine neue Frisur zu sehen, sondern auch Nicoles Töchter Sunday Rose (10) und Faith Margaret (8)!

Nachdem der Bestechungsskandal um Lori Loughlin Schlagzeilen gemacht hat, kehren ihre beiden Töchter aus Angst vor Mobbing nicht an ihre Elite-Universität in Kalifornien zurück.

Simone kämpft in der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel darum, ihren Traum einer Modelkarriere wahr werden zu lassen! Bei ihren Mitstreiterinnen eckt sie jedoch mit ihren unüberlegten Aussagen immer mal wieder an und mausert sich mehr und mehr zur Außenseiterin. Jetzt verriet die 21-Jährige, dass ihr diese Situation nicht unbekannt ist: Die selbstbewusste Blondine hatte schon immer Schwierigkeiten damit, Freundschaften aufzubauen!

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei: Für Katie Price (40) ist dies aber wohl mehr als bloß ein leeres Sprichwort! Denn bereits zum dritten Mal in diesem Jahr musste die Skandalnudel in den vergangenen Tagen vor Gericht antraben. Der Grund für die erneute Vorladung: Katie soll sich in verbalen Auseinandersetzungen gehörig im Ton vergriffen haben – und zwar vor einer Grundschule!

Zum Start der neuen Folgen der RTL II-Soap "Krass Schule - Die jungen Lehrer" haben die Darsteller Pia Tillmann, Aline Jost und Thomas Adamek ihre Schulzeit Revue passieren lassen.

Alexander Hindersmann (30) setze schon früh seine ganz eigenen Prioritäten. Der TV-Star weiß, was er will: Ob beim Charakter, den seine Traumfrau haben soll, oder bei welchen Fernseh-Formaten er demnächst teilnehmen möchte. Auch bei der Wahl seines Berufs als Fitnesstrainer ist Alexander seiner Passion gefolgt – der Ex-Bachelorette-Gewinner liebt eben die körperliche Anstrengung. Und da er schon früh wusste, wie sein Leben verlaufen soll, beendete der Muskelmann seine Schullaufbahn abrupt – kurz vor seinem Abschluss!

Herzogin Meghan (37) unternimmt eine kleine Reise in die Vergangenheit! In Jugendjahren war die schöne Brünette mit Katharine McPhee (34) befreundet, die kürzlich für Aufsehen sorgte, als sie ein Jugendfoto mit der Herzogin postete. Die beiden gingen nicht nur gemeinsam zur Schule, sondern standen auch für Musical-Produktionen zusammen auf der Bühne. Heute ist Katharine Kopf der "Waitress"-Show am West End – und hätte Meghan gerne dabei!