Verfeinere Deine Suche
Schule

Aktuelle News zu Schule: 21 Treffer im letzten Monat

Seit Dezember 2009 schwingen Oana Nechiti (30) und Erich Klann (31) regelmäßig gemeinsam das Tanzbein. Neben ihrer Tanzkarriere bei Let's Dance haben sie auch eine kleine Familie gegründet: 2012 kam Sohn Nikolas zur Welt. Vor Kurzem ist der Sprössling sechs Jahre alt geworden – das richtige Alter, um dieses Jahr eingeschult zu werden. Das macht Mama Oana besonders stolz. Im Netz berichtet sie nun, wie gespannt sie auf Nikis erste Zeit in der Schule ist.

Für Marie Wegener (16) hat sich das Leben komplett verändert: Anfang Mai gewann sie die diesjährige Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar – und ist damit die jüngste deutsche Siegerin der Sendungsgeschichte. Dennoch ist der Teenie jetzt kein Vollzeit-Chartstürmer, denn neben all dem anfänglichen Erfolg muss sich Marie auch noch auf die Schule konzentrieren. Trotzdem ist die Sängerin nach wie vor richtig gefragt und beliebt – deshalb kann sie auch nicht mehr unbeobachtet in der Öffentlichkeit sein!

Nicht nur auf die Kelly-Kids kommen große Veränderungen zu. Auch Angelo und Ehefrau Kira Kelly müssen sich mit einer unvertrauten Situation bekannt machen – denn Sohnemann Gabriel wird schon bald seinen eigenen Weg gehen …

Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) könnten nicht unterschiedlicher sein! Die Kinder von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) waren auf der royalen Hochzeit im Mai der Hingucker – sie verzückten mit ihrem putzigen Auftritt! Doch ihr Verhalten wich stark voneinander ab! Während Charlotte das Rampenlicht genoss, versuchte sich George, so oft es ging zu verstecken. Im Promiflash-Interview fanden britische Royal-Fans auch schnell eine Erklärung dafür: "Sie mögen die Aufmerksamkeit in diesem Alter. George ist aus dem Alter etwas raus, er ist ja jetzt in der Schule. Charlotte liebt es wahrscheinlich immer noch."

"Specki Mampftonne" so haben gemeine Schüler einen Jungen genannt, der heute ein Star ist. Jahrelang bekam Hendrik Duryn alias "Der Lehrer" in der Schule was zu hören. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, wurde er zur Sportskanone

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok11.6.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt.

Boris Becker (50) macht gerade sicherlich keine leichte Zeit durch: Nach 13 Jahren Beziehung gehen er und Lilly Becker (41) ab sofort getrennte Wege – besonders zum Wohle des gemeinsamen Sohns Amadeus (8) bricht das Ex-Paar aber freundschaftlich. Trotzdem dürfte es für den bislang jüngsten Wimbledonsieger momentan wenig Anlass zur Freude geben. Gut, dass es da noch Sohnemann Elias (18) gibt. Denn der Schulabschluss seines Zweitältesten macht Boris jetzt richtig stolz!

Die Entscheidung ist gefallen. Im "Let's Dance"-Finale konnte letztendlich nur ein Promi das Rennen machen

Rührender Support für Margarita Nigmatullin (22)! Als selbstbewusstes Party-Girl Lina hat sich die Beauty seit 2015 in die Herzen aller Köln 50667-Fans gespielt. Ihre steile Karriere begann damals über Nacht: Noch während sie zur Schule ging, nahm Maddy an einem Casting des Reality-Formats teil und erhielt eine Zusage. Neben der Schauspielerei kann sie sich inzwischen auch auf ihren Social-Media-Accounts über zahlreiche Fans freuen. Was ihre Liebsten von ihrem Erfolg halten, verrät die 22-Jährige im Interview mit Promiflash: "Meine Familie hat sich mega für mich gefreut, vor allem meine Mama. Meine Freunde haben sich auch mega für mich gefreut."

Der Urlaub ist vorbei und der Alltag geht wieder los: Herzogin Catherine ist mit den Kindern zurück in London