Verfeinere Deine Suche
Schuhe

Aktuelle News zu Schuhe: 129 Treffer im letzten Jahr

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank steht bevor: Während sich die Braut selbst über den Designer ihres Kleides in Schweigen hüllt, ...

Hinter Cheyenne Ochsenknecht (18) liegen harte Zeiten! Die schöne Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (26) kann sich aktuell wirklich nicht beklagen: Seit ihrem Laufsteg-Debüt vor zwei Jahren auf der Berlin Fashion Week hält Cheyenne sich überaus erfolgreich im schwierigen Model-Business. Auch auf Instagram macht sich die Blondine langsam einen Namen als Influencerin – und kommt bei ihren Followern einfach richtig gut an. Etwas, das nicht immer so war: Cheyenne sprach jetzt ganz offen über ihre schlimmen Mobbing-Erfahrungen!

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Plötzliche Versöhnung wegen Schuhen! Noch bis vor einigen Jahren waren Kanye West (41) und Jay-Z (48) ziemlich gut befreundet. 2014 kam dann aber der plötzliche Bruch zwischen den einstigen BFFs. Viele vermuten, dass das etwas mit Jay-Zs und Kanyes Frauen Beyoncé (37) und Kim Kardashian (37) zu tun hat. Die beiden Powerfrauen sollen sich nämlich angeblich nicht leiden können. Nun hat der jahrelange Beef zwischen den Promipaaren aber offenbar ein Ende – und das alles nur wegen eines gefälschten Paares Schuhe!

Wieviel der Style von Meghan Markle kostet? Wir rechnen jeden Look vor

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

Dass man im Dirndl auf die Wiesn geht, ist klar. Doch welche Schuhe trägt Frau am besten zur traditionellen Tracht. Zwei Experten haben die Antwort.

Herzogin Kate (36), Queen Elizabeth II. (92), Lady Diana (✝36) oder Herzogin Meghan (37) – sie alle waren und sind echte Fashion-Profis! Ihre Mode-Tricks sorgen nicht nur für ein schickes Aussehen, sondern auch für den perfekten Auftritt. Promiflash stellt die drei schlausten Kniffe vor, die die royal Ladys tagtäglich anwenden: Die Clutch wird, strategisch gehalten, zum Schutzschild vor unliebsamen Blicken. Tischdecken-Gewichte hindern Unterröcke daran, im Wind zu flattern. Und Schuhe, die eine Nummer zu groß sind, lassen fiese Blasen erst gar nicht entstehen.

Weiße Heels sind nicht praktisch, aber ultracool. Und sie funktionieren chic genauso wie casual, erklärt GALA-Modechef Marcus Luft

Herzogin Meghan (37) revolutioniert den Royal-Stil – und verärgert damit regelmäßig die Queen (92)! Der neuste Fashionaufreger von Prinz Harrys (33) Frau: Die Beauty trug bei einem öffentlichen Auftritt ein für königliche Verhältnisse viel zu kurzes Kleid und obendrein keine Strumpfhose sowie zu hohe Schuhe. Ob sie sich dazu wohl von ihrer guten Freundin Amal Clooney (40) inspirieren ließ? Schließlich hatte Meghan Amal nur kurz zuvor besucht – und außerdem ist die Menschenrechtsanwältin bekannt dafür, Mini-Dresses businesstauglich gemacht zu haben!