Verfeinere Deine Suche
Schuhe

Aktuelle News zu Schuhe: 193 Treffer im letzten Jahr

Stil-Ikone Kim Kardashian sorgt mit ihrem Plastik-Latex-Neon-Look in Miami für Aufsehen.

Das kann doch nicht wahr sein! Kaum ein Promi-Paar turtelt momentan verliebter umher als Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Die zwei verbringen jede freie Minute zusammen - posten ein Couple-Pic nach dem anderen. Doch neuesten Medienberichten zufolge soll der Biebs ziemlich streng mit seiner Verlobten sein ...

Ein Foto von Hayden Panettiere nach einer wilden Partynacht gibt Anlass zur Sorge. Hat die Trennung von Wladimir Klitschko etwas damit zu tun? Die Mutter ...

Nanu, so haben wir Prinz Harry (33) ja noch nie gesehen! Obenrum hui, untenrum pfui: Während der feine Anzug sowie Frisur tiptop sitzen, sieht es unterhalb der Gürtellinie, oder genauer gesagt, der Schuhsohle, ganz schön wild aus.

Kim Kardashian (37) wollte doch nur helfen! Der Keeping up with the Kardashians-Star bewarb am Montag die neue Zusammenarbeit seines Partners Kanye West (41) mit einem Sportartikelhersteller. Dabei wollte die Social-Media-Queen die neuen Sneaker gekonnt in Szene setzen und legte sich in Unterwäsche aufs Bett. Doch die Pose der Kurvenbeauty mit ausgestreckten Armen in Kombination mit einem völlig leeren Blick ging nach hinten los. Kims Post wurde zum viralen Lacher.

Wieviel der Style von Meghan Markle kostet? Wir rechnen es vor

Dieses Outfit teilt ihre Fans in zwei Lager! Mit einer Bluse und besonders ausgefallenen Overknee-Stiefeln bekleidet, spazierte Jennifer Lopez (49) vor Kurzem durch New York – auf eine Hose verzichtete der Kurvenstar an diesem Tag. Obwohl das Oberteil den berühmten Booty der Sängerin nur knapp bedeckte, trug J-Lo ihr Outfit mit dem üblichen Selbstbewusstsein. Doch nicht alle feierten diesen außergewöhnlichen Look: Wegen ihrer Kleiderwahl entbrannte jetzt im Netz eine hitzige Diskussion!

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist für sein Engagement in Sachen Umwelt bekannt. Nun investiert er sein Geld in ein nachhaltiges Schuhlabel.

Lindsay Lohan (32) mischt jetzt auch in der Hotelbranche mit. Die Schauspielerin eröffnete erst vor Kurzem ein kleine Hotelkette mit dem Namen Lohan Beach House. Dabei handelt es sich um exklusive VIP-Resorts auf den griechischen Inseln Mykonos und Rhodos. Und damit ihr Business ein voller Erfolg wird, überlässt die Unternehmerin nichts dem Zufall und nimmt ihr Personal genau unter die Lupe – etwas zu genau? Wegen eines Paars Schuhe platzte dem Leinwand-Star nun der Kragen: Er drohte sogar mit Kündigung.

Christian Louboutins Schuhe sind zu sexy
vip26.7.18 - 1234 Aufrufe

Einige Schuhe des Designers sollen zu sexy sein. Dem kann der Designer nur beipflichten, sagt aber auch, dass "dies im Auge des Betrachters liegt".