Verfeinere Deine Suche
Schnappschuss

Aktuelle News zu Schnappschuss: 43 Treffer der letzten Woche

Was für ein atemberaubender Schnappschuss! Lottie Moss (20), die Halbschwester des weltberühmten Models Kate Moss (44), zeigt sich ihren Fans oft in sexy Outfits – und lässt dabei auch gern mal ein paar Hüllen fallen. Das 20-jährige Model will in die großen Fußstapfen ihrer Schwester treten und befindet sich auf dem besten Weg dahin. Schon im Alter von 13 Jahren wurde sie entdeckt – jetzt wird sie immer mutiger. Im Netz zeigt sie sich oben ohne!

Sylvie Meis (40) scheint das Fest der Liebe nicht allein feiern zu müssen. Wenige Wochen vor Weihnachten überraschte die Moderatorin ihre Fans im Netz mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie sich ziemlich vertraut an einen Mann schmiegt. Ihr Management äußerte sich zwar nicht konkret zu den Beziehungsspekulationen, dementierte sie aber auch nicht. Die Blondine hat also vermutlich wirklich einen neuen Freund. Aber wie lernten sich die zwei überhaupt kennen?

Zum Fest der Liebe verschickt das Königshaus einen bislang unveröffentlichter romantischer Schnappschuss von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Traumhochzeit.

Julian Claßen (25) ist total vernarrt in seinen kleinen Sohn! Im Oktober sind der YouTuber und seine Ehefrau Bianca (25) zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem verwöhnen die Netzstars ihre Fans mit niedlichen Bildern ihres Mini-Schatzes, zeigen bisher aber weder sein Gesicht noch verraten sie seinen Namen. Kurz vor Weihnachten hat der Jung-Papa nun einen weiteren Schnappschuss mit seinem Söhnchen veröffentlicht – zusammen mit einer zuckersüßen Liebeserklärung!

Bei diesen süßen Worten ging ihr sicherlich das Herz auf: Am 13. Dezember feierte Taylor Swift ihren 29. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag ließen sich ihre Freunde nicht lumpen und widmeten der Chartstürmerin viele süße Zeilen via Social Media. Einen Geburtstagsgruß übertrumpfte aber alle – der von Gigi Hadid (23). Das Model teilte einen coolen Schnappschuss und dankte seiner BFF Taylor für die vielen Jahre der Freundschaft!

Bestätigt Evelyn Burdecki (30) nun etwa ihre Teilnahme am kommenden Dschungelcamp? Seit Monaten halten sich die Spekulationen über eine erneute Reality-TV-Teilnahme der Blondine: Nach Der Bachelor, Promi Big Brother und Bachelor in Paradise soll die Rheinländerin im Januar zwischen Kakerlaken und Spinnen um die Urwald-Krone kämpfen wollen. Evelyn stritt das zuletzt immer wieder ab – doch ein neuer Post der Kuppelshow-Kandidatin wirkt nun wie eine Zusage!

Bei den öffentlichen Terminen sah man Prinz George (5) sonst immer nur in knielangen Hosenbeinen. Statt langer Hosen trug der Sohn von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) bei Wind und Wetter wadenlange Shorts und Kniestrümpfe. Der einfache Grund: In der englischen Oberschicht gehören die kurzen Hosen bei kleinen Jungen zum guten Ton – alles andere gilt als nicht standesgemäß. Doch für das neue Familienfoto wurde offenbar eine Ausnahme gemacht: Auf dem Schnappschuss trägt George eine Jeans – und wirkt bestens gelaunt!

Sie lassen sich die Zeit auch durch die anstehende Haftstrafe nicht vermiesen! Erst Anfang November hatte Mike Sorrentino (37) seiner Verlobten Lauren Pesce das Jawort gegeben – und das obwohl der ehemalige Jersey Shore-Star in wenigen Wochen wegen Steuerhinterziehung in den Knast muss. Seine Flitterwochen verbringt das frisch vermählte Paar jetzt weit weg vom Vor-Gefängnisstress – und ist einfach nur glücklich!

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Hat Sylvie Meis (40) nach einigen Liebespleiten etwa endlich einen neuen Mann an ihrer Seite? Erst am Donnerstag hatte die Moderatorin bei ihren Fans für großes Herzflattern gesorgt, nachdem sie auf ihrem Social-Media-Profil einen kuscheligen Schnappschuss mit einem unbekannten Hottie gepostet hatte. Ganz mysteriös hatte die Blondine die Aufnahme nur mit einem Herz-Emoji kommentiert – doch handelt es sich bei dem Fremden tatsächlich um ihren neuen Freund? Jetzt äußerte sich Sylvies Management gegenüber Promiflash!