Verfeinere Deine Suche
Schlagzeilen

Aktuelle News zu Schlagzeilen: 28 Treffer der letzten Woche

Boris Becker redet einmal mehr Klartext: In einem Interview äußert sich der Ex-Tennisprofi erneut über seinen angeblich gefälschten Diplomatenpass und sein Insolvenzverfahren in Großbritannien und gibt sich dabei kämpferisch.

Boris Becker (50) macht Schlagzeilen. Schon immer und aktuell nicht unbedingt die von der angenehmen Sorte. Die Tennislegende steckt nicht nur in einem Insolvenzverfahren, sondern auch in einem Konflikt mit der Zentralafrikanischen Republik wegen eines angeblich gefälschten Diplomatenpasses. Kirsche auf der Stresstorte: Die Scheidung von Ehefrau Lilly Becker (41) läuft. Wer annimmt, das Verhältnis zwischen ihm und seiner zweiten großen Liebe sei deshalb zerrüttet, irrt offenbar. Der 50-Jährige verriet nun, dass die beiden am Ende immer noch ein Team sind.

Das sieht schmerzhaft aus! Eigentlich wirkte Rumer Willis (29) in der letzten Zeit superfrisch und vital. Vor einem Jahr feierte sich die Tochter von Bruce Willis (63) und Demi Moore (55) ordentlich dafür, bereits ein halbes Jahr lang keinen Alkohol getrunken zu haben. Mit heißen, freizügigen Pics gemeinsam mit ihren Schwestern sorgte sie in der letzten Zeit immer wieder für sexy Schlagzeilen. Jetzt erwischten Paparazzi die Schauspielerin allerdings in weniger gesundem Look: Rumer schockierte mit alarmierenden roten Flecken auf der Haut.

Nach einem Sex-Skandal um die mexikanische Nationalmannschaft fragen sich viele, was im Mannschaftshotel der deutschen Kicker wirklich abgeht ...

Tristan Thompson: Gewinner des Tages
gala23.6.18 - 1234 Aufrufe

Tristan Thompson ist stolzer Familienvater

First Lady Melania Trump sorgt mit ihrem Outfit mal wieder für Schlagzeilen. Was steckt hinter ihrer "I really don't care"-Jacke? Nicht nur Ehemann Donald Trump hat eine Erklärung parat.

Rodrigo Alves (34) sagt den Kilos erneut den Kampf an! Zuletzt sorgte Real-Life-Ken für Schlagzeilen, weil er sich für eine schmalere Silhouette zwei Rippen operativ entfernen ließ. Schnell bereute Rodrigo den Eingriff. Nicht nur wegen der Narben, sondern weil er ordentlich zunahm. Vor Kurzem verriet der Brasilianer, dass er sich einen Magenballon einsetzen lassen will. Nun schockiert der 34-Jährige mit einer echten Ekel-Diät.

Bei diesem niedlichen Anblick vergisst man glatt Tristan Thompsons (27) Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Monate! Im April war der Basketballer dank seiner Liebsten Khloe Kardashian (33) zum zweiten Mal Vater geworden – überschattet wurde diese süße News jedoch von dem üblen Fremdgehskandal des Profisportlers. Nach den Gerüchten um die kriselnde Beziehung der Turteltauben hatte der Hottie sich in den sozialen Netzwerken lange zurückgehalten und nicht ein Mal mit seiner Tochter True gezeigt – bis jetzt: Tristan veröffentlichte zwei unwiderstehliche Schnappschüsse mit seinen beiden Kindern!

Hollywood-Star Johnny Depp hat in einem neuen Interview ausgepackt: Über die Folgen seiner Scheidung von Amber Heard und seine Pleite

Das Hochzeits-Wirrwarr geht in die nächste Runde! Vor wenigen Stunden kehrte Rocco Stark (32) nach monatelanger Medien-Abstinenz mit Mega-News in die Schlagzeilen zurück: Der Reality-Star hat seine Nathalie tatsächlich geheiratet. Das bewiesen Fotos des frischgebackenen Ehepaars. Die plötzliche und völlig überraschende Enthüllung wirft allerdings auch einige Fragen auf. Diese vier kuriosen Rätsel beschäftigen seine Fans!