Verfeinere Deine Suche
Schlagzeilen

Aktuelle News zu Schlagzeilen: 35 Treffer der letzten Woche

Die Beziehung von Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) sorgte in den vergangenen Monaten für große Verwirrung und viele Schlagzeilen. Im Januar 2016 gaben die Turteltauben ihr großes Liebes-Comeback und legten direkt mal den Turbo-Gang ein: Wenige Wochen später verkündeten die zwei ihre Verlobung. Doch kürzlich soll das Hollywood-Paar seine Hochzeitspläne auf Eis gelegt haben. Die gemeinsame Familienplanung soll hingegen durchaus ein großes Thema sein.

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok23.9.18 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.

Der WM-Zauber von 2014 scheint nahezu vergessen, wenn aktuell von Mario Götze (26) die Rede ist. Der Fußballer, den damals ganz Deutschland für sein Siegtor im Finale feierte, steckt seit Monaten in einer beruflichen Krise: Der BVB-Spieler darf aktuell kaum mit seinem Verein ran, zur Weltmeisterschaft im Juni wurde er von Joachim Löw (58) nicht einmal für den Kader nominiert. Spurlos gehen die Schlagzeilen und Tiefschläge nicht an ihm vorbei – Mario leidet unter der Kritik.

Ob die Einbrecher schuld sind? Erst Anfang September machte Jamie Oliver (43) mit einer besonders spektakulären Nachricht Schlagzeilen: Ein Einbrecher drang in sein Haus ein, während der Starkoch und seine Familie sich darin aufhielten. Der Vater von fünf Kindern fackelte nicht lange und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit dem Bösewicht, den er dann tatsächlich zur Strecke bringen konnte. Ob dieses Ereignis bei ihm wohl einschneidende Spuren in Sachen Sicherheit hinterließ? Immerhin gibt Jamie jetzt bekannt: Er verfolgt seine Kinder regelmäßig über eine Tracking-App!

Diese Schwangerschaft wird auch heute noch kontrovers diskutiert! Sophia Vegas (31) verkündete vor wenigen Wochen im Promi Big Brother-Haus völlig unerwartet: Sie bekommt schon bald ein Baby mit ihrem neuen Freund Daniel Charlier! Damals hatte es deswegen sehr viele Schlagzeilen gegeben, da sich Sophia erst einige Monate zuvor vier Rippen hatte entfernen lassen. Nun begleitete ein Kamerateam Sophia zu ihrer Gynäkologin in Los Angeles – und die erklärte, was sie von der Taillen-Problematik hält!

Im Februar gaben Justin Theroux, 47, und Jennifer Aniston, 49, ihr Ehe-Aus bekannt. Während sich der Hollywood-Star bereits in früheren Interviews zur Trennung äußerte, schwieg ihr Ex. Bis jetzt!

Riccardo Simonetti platzt der Kragen! Der Grund: Vor wenigen Wochen deutete Sabia Boulahrouz (40) in der ProSieben-Show Global Gladiators vor laufenden Kameras an, ihre ehemalige beste Freundin, Sylvie Meis (40), sei nie an Brustkrebs erkrankt gewesen. Nicht nur für die Das Supertalent-Jurorin ein Riesenschock – auch ihr guter Freund Riccardo ist im Promiflash-Interview fassungslos. "Ich finde, alle Menschen, die so was behaupten, haben keine Seele. Als ihr guter Freund kann ich sagen, das war eine ganz schwierige Zeit für sie und sie hat sich in der Zeit ganz wenigen Menschen anvertraut. Und dass solche Menschen jetzt ihr Vertrauen missbrauchen und damit Schlagzeilen machen wollen – da frage ich mich: wofür?", erzählte der Influencer.

Tila Tequilas (36) Nachwuchs ist endlich auf der Welt! Vor etwa einem halben Jahr hatte die Reality-Bekanntheit, die in den vergangenen Jahren vor allem mit ziemlich irren Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt hatte, ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Damals war ihr Babybauch schon ziemlich groß gewesen. Inzwischen ist die US-Skandalnudel stolze Zweifach-Mom: In einem Netz-Video schmuste sie nun happy mit ihrem neugeborenen Baby.

Bringt diese Turtelei die Hadid-Geschwister gegeneinander auf? Model Anwar (19) macht seit Wochen immer wieder Schlagzeilen mit seinem Privatleben: Er und Kendall Jenner (22) scheinen auf dem besten Weg, ein Paar zu werden. Schon mehrfach wurden die Reality-Darstellerin und der kleine Bruder ihrer besten Freundinnen Gigi (23) und Bella (21) beim Knutschen erwischt. Was halten die Topmodels eigentlich davon, dass ihre BFF etwas mit dem 19-Jährigen hat?

Ihr Herz weiß offenbar nicht so recht, was es will. Im Moment macht Katie Price (40) nicht nur mit einem Schuldendrama auf sich aufmerksam. Auch ihr Auf und Ab in Sachen Beziehungen gerät immer wieder in die Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Beziehung des Ex-Playmates zu dem elf Jahre jüngeren Kris Boyson (29) nach drei Monaten zu Ende ist. Kurz darauf folgte die Überraschung: Katie zeigte sich mit dem 15 Jahre jüngeren Spanier Alex Adderson (25) an ihrer Seite. Allerdings scheint sich ihre Begeisterung über den Toyboy-Wechsel bereits gelegt zu haben!