Verfeinere Deine Suche
Schlagzeilen

Aktuelle News zu Schlagzeilen: 30 Treffer der letzten Woche

Doch kein neues Hollywood-Traumpaar? Nachdem sich Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (39) vor knapp drei Jahren endgültig von ihrem Langzeitfreund Scott Disick (35) getrennt hat, wartet die 39-jährige Dreifach-Mama scheinbar noch immer auf die große Liebe. Vor nur wenigen Wochen machte der Keeping up with the Kardashians-Star dann jedoch plötzlich überraschende Schlagzeilen. Angeblich hatte Kourtney heftig mit Travis Barker (43) geflirtet. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden? Jetzt spricht der Blink182-Star Klartext!

Obwohl sich im Leben von Paris Jackson aktuell die Schlagzeilen überschlagen, beweist sie bei einer Filmpremiere in Hollywood: Der "ununterbrochene Mist" kann ihr nichts anhaben.

Conchita Wursts (30) Frisuren-Karussell geht weiter! Der Künstler überrascht nicht nur regelmäßig mit neuer Musik – auch mit seinem Style sorgt er regelmäßig für Schlagzeilen. Erschien der einst dunkelhaarige Langhaarträger noch vor Kurzem mit einer falschen Glatze, sieht er in seinem aktuellen Musikvideo zu seiner Single "Hit Me" schon wieder völlig anders aus. Mit seinem platinblonden Kurzhaarschnitt, weißem Vollbart, Brauen und Wimpern ist der Travestiekünstler kaum wiederzuerkennen!

Wer verschickt denn SO was?! Erst vor wenigen Tagen machte Rapperin Iggy Azalea (28) mit einer angeblichen Po-OP Schlagzeilen. Ein Arzt aus Miami hatte sich öffentlich dazu geäußert, alles deute darauf hin, Iggy habe sich einem Po-Lifting unterzogen. Die 28-Jährige selbst bestritt die Gerüchte vehement. Jetzt folgt direkt der nächste Schock: Die Sängerin hat Fanpost mit fragwürdigem Inhalt zugeschickt bekommen – und zeigt sich entsetzt!

Nach über 40 gemeinsamen Jahren gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Die Ehe des extravaganten Paares galt stets als skandalfrei - ein Rückblick.

Herzogin Meghan: Geht's noch?
ok18.3.19 - 1234 Aufrufe

Herzogin Meghan, 37, scheint sich um die Negativ-Schlagzeilen rund um ihre Person nicht zu scheren. Die Frau von Prinz Harry, 34, musste gerade erst für ihre überteuerte Babyparty mächtig Kritik einstecken, da plant sie bereits die nächste Sause.

Erst wenige Monate ist es her, dass Rapper Drake (32) mit unerwarteten Neuigkeiten Schlagzeilen machte. An seinem 31. Geburtstag wurde der Musiker von dem Erotikstar Sophie Brussaux mit einem Sohn beschenkt. Eine große Überraschung, für die der Rapper zu diesem Zeitpunkt anscheinend noch nicht bereit war. Doch die anfänglichen Zweifel gehören endgültig der Vergangenheit an. Jetzt lud Drake die Mutter seines Sohnes sogar zu seinem Konzert ein!

Die Schlagzeilen um Paris Jackson (20) nehmen einfach kein Ende. Am Samstagabend hatte eine Meldung eines US-amerikanischen Nachrichtenportals für große Aufregung gesorgt: Das Newsportal hatte berichtet, die Tochter von Michael Jackson (✝50) sei wegen eines Suizidversuchs in eine Klinik eingewiesen worden. Kurz darauf erklärte das Model diese Behauptungen aber für falsch – und versicherte, es gehe ihr gut. Nun könnten neue Informationen jedoch Licht ins Dunkel der Geschichte bringen: Denn Paris soll vor Veröffentlichung der Schreckens-Story in ärztlicher Behandlung gewesen sein.

Es war nur ein kurzer Schrecken! Vor wenigen Wochen hatte The Vamps-Star James McVey (24) mit erschreckenden Bildern Schlagzeilen gemacht. Der 24-Jährige flog kurz vor dem Finale der britischen Version von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! aus der Show. Ganze fünf Kilo hatte der Musiker während des Camps verloren und löste damit bei seinen Fans dunkle Erinnerungen an seine frühere Essstörung aus. Doch die hat James endgültig hinter sich gelassen – dank seiner Freundin!

Die Sorge um Paris Jackson ist aktuell größer denn je: Vor wenigen Stunden hieß es, die Tochter des "King of Pop" sei wegen eines Selbstmordversuches in eine Klinik eingewiesen worden. Nun meldete sich die 20-Jährige selbst zu Wort.