Verfeinere Deine Suche
Schlagzeilen

Aktuelle News zu Schlagzeilen: 40 Treffer der letzten Woche

Müssen sich Pete Davidsons (25) Fans um ihn ernsthafte Sorgen machen? Der Komiker sorgte mit der Trennung von Megastar Ariana Grande (25) im vergangenen Oktober für Schlagzeilen. Seitdem macht er offenbar eine schwierige Phase durch. Erst kürzlich wurde er Opfer von fiesen Beschuldigungen im Netz, in denen er unter anderem dazu aufgefordert wurde, sich umzubringen. Werden ihm diese Äußerungen jetzt zu viel? In einem kryptischen Post äußerte Pete nun mögliche Selbstmordgedanken!

Jahrelang war Tara Reid hauptsächlich wegen ihrer erschreckenden Mager-Looks in den Schlagzeilen. Kriegt der "American Pie"-Star jetzt endlich die Kurve?

In den 1970er Jahren feierte Sondra Locke ihren Durchbruch in der Traumfabrik. Für ihren ersten Film "Das Herz ist ein einsamer Jäger" wurde die damals 24-Jährige direkt für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Noch mehr Aufsehen erregte die Schauspielerin aber mit ihrer 13 Jahre langen Beziehung zu ihrem Kollegen Clint Eastwood (88). Jetzt gerät sie wieder in die Schlagzeilen, allerdings mit einer traurigen Nachricht: Sondra ist an den Folgen ihrer langwierigen Krebserkrankung gestorben.

Die Fans von Alyssa Dayvault sind geschockt! Eigentlich begeistert die YouTuberin ihre Follower regelmäßig mit aufwendigen Make-up-Kreationen – je skurriler, desto besser. Auch süße Bilder ihrer beiden Kinder teilt die 30-Jährige nur allzu gerne auf ihren verschiedenen Social-Media-Kanälen. Jetzt steht Alyssa allerdings wegen einer besonders grausigen Nachricht in den Schlagzeilen: Sie soll zwei Babys geboren und danach im Mülleimer entsorgt haben!

Kanye West: Morddrohungen von Drake
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Um Kanye West, 41, wird es niemals ruhig. Nun sorgt der Rapper mal wieder aufgrund seiner Tweets für Aufregung: Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 38, behauptet jetzt nämlich, dass niemand Geringeres als Rap-Kollege Drake, 32, ihn bedrohe. Richtig, der charmante R&B-Künstler, der vermutlich als einfühlsamster Rapper und Frauenversteher dieser Generation gilt. Aber Kanye hat natürlich seine Gründe ...

Das wäre eine echte Überraschung! Mit einem mysteriösen Post in den sozialen Netzwerken gab Schlagersängerin Melanie Müller (30) ihren Fans jetzt Rätsel auf: Gemeinsam mit ihrem Mann Mike Blümer heizte die Blondine die Gerüchteküche um eine mögliche Teilnahme an der nächsten Staffel der RTL-Show Das Sommerhaus der Stars weiter an. Ihre Fans sind über den eventuellen Einzug des Paars allerdings geteilter Meinung!

Désirée Nosbusch zieht sich für den Tierschutz aus!
promiflash14.12.18 - 1234 Aufrufe

Désirée Nosbusch (53) setzt sich mit allen Mitteln für den Tierschutz ein! In den vergangenen Monaten war es ziemlich still um die luxemburgische Schauspielerin geworden. Einzig mit ihrer Verlobung und der darauf folgenden Hochzeit im März hatte die Schauspielerin für Schlagzeilen gesorgt. Doch mit dieser Mega-Aktion ist sie nun wieder im Gespräch: Um ein Zeichen gegen Tierquälerei zu setzten, posierte Désirée jetzt für ein Nacktshooting!

Prinz Harry soll sich "machtlos" gegenüber den Negativschlagzeilen fühlen, die in den letzten Wochen über Herzogin Meghan verbreitet wurden

Melanie Müller (30) deckt bisher unbekannte Details aus der Gewalt-Nacht von Willi Herren (43) auf! Erst vor wenigen Tagen hatte der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer für heftige Schlagzeilen gesorgt: Wie ein Anwaltsschreiben bestätigt, hatte der Schlagersänger seine Frau Jasmin Jenewein während einer Party betrunken ins Gesicht geschlagen und sich danach selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Willis Ballermann-Kollegin Melli war mit vor Ort – und schildert den Vorfall gegenüber RTL genauer: "Willi war komplett drüber und richtig böse betrunken!"