Verfeinere Deine Suche
schlager

Aktuelle News zu schlager: 59 Treffer der letzten Woche

Sie liebt nicht nur den DJ, sondern auch seine Musik. Michael Wendlers 18-jährige Freundin Laura ist Stammgast auf Schlagerevents.

Müssen die Fans vorerst auf Helene Fischer (34) verzichten? Am Samstagabend waren alle Augen auf die Schlager-Queen und ihren Ex-Freund Florian Silbereisen (37) gerichtet. Zum ersten Mal, nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten, standen die beiden wieder gemeinsam auf der Bühne. Helene nutzte diese Chance aber nicht nur für eine rührende Reunion, sondern auch für eine unerwartete Ankündigung: Sie will in Zukunft etwas kürzer treten.

Die Bestätigung für Helene Fischers (34) neue Liebe kommt aus einer unerwarteten Ecke! Im Dezember verkündeten die Sängerin und ihr langjähriger Partner Florian Silbereisen (37) ihre Trennung. Dabei erwähnte die Blondine auch einen neuen Mann in ihrem Leben, sprach aber nie konkret Thomas Seitels (33) Namen aus. Nun erklärt Günter Seitel, der Vater des Akrobaten: Thomas sei "definitiv" mit der Schlager-Ikone zusammen, wird er im Darmstädter Echo zitiert. Sein Sohn sei von dem Rummel um seine Person sehr überrascht gewesen.

Schlagerstar Vanessa Mai und Hip-Hop-Ikone Moses Pelham performten erstmals gemeinsam. Bei dem Event sangen sie Pelhams Song "Meine Heimat".

War der Shitstorm für Sarah Lombardi (26) nach ihrer Teilnahme bei Schlag den Star etwa völlig ungerechtfertigt? Anfang Dezember hatte sich die "Genau hier"-Sängerin in der TV-Show nicht gerade von ihrer schlagfertigsten Seite gezeigt. Beinahe jede einzelne Challenge verlor das einstige DSDS-Sternchen gegen seinen Gegner, den Rapper Eko Fresh (35) – und erntete im Nachhinein jede Menge Netz-Häme. Nun bekommt sie Rückendeckung von Moderator Elton (47) höchstpersönlich!

Dieser Auftritt rührte die Schlager-Welt! Am Samstagabend standen Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) erstmals nach Bekanntwerden ihrer Trennung gemeinsam auf der Bühne. In der TV-Show "Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten" machten die Sängerin und der Moderator deutlich: Auch nach ihrem Liebes-Aus sind die beiden noch immer eng verbunden. In einem Interview verrät Florian sogar: Das ehemalige Traumpaar hat fast täglich Kontakt.

Die 34-jährige Sängerin kündigt bei den 'Schlagerchampions' an, in Zukunft ein wenig kürzer treten zu wollen.

Michael Wendler ist wieder verliebt. Nach dem Liebes-Aus mit Claudia Norberg, turtelt der Musiker nun mit der 18-jährigen Laura. Doch meint sie es ...

Dieser Kandidat sorgte für große Verwirrung! Am Samstagabend probierte Philipp Kanjo sein Glück vor der Jury von Deutschland sucht den Superstar. Ganz spontan kam er zum Casting am Bodensee und gab mit "Ein Stern" von DJ Ötzi (48) und Nik P. (56) sein Gesangstalent zum Besten. Was die Zuschauer jedoch viel mehr interessierte: Ist er der verschollene Bruder der Ehrlich Brothers?

Diese Trennung schockierte die Schlager-Welt. Vor rund drei Wochen verkündeten Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) überraschend ihr Liebes-Aus. Nach zehn Jahren Beziehung gehen die Sängerin und der Moderator fortan getrennte Wege. Dabei ging die Liebe des einstigen Traumpaares sogar unter die Haut – auf seinem linken Oberarm trägt der Bayer ein Tattoo, das das Gesicht seiner Ex-Freundin zeigt. Aber was passiert jetzt mit seiner Helene-Tätowierung?