Verfeinere Deine Suche
Schlager

Aktuelle News zu Schlager: 27 Treffer im letzten Monat

Mit ihrem neuen Album will Vanessa Mai beweisen: Schlager geht auch modern!

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen.

Mit ihrem neuen Album "Schlager" erobert Vanessa Mai die Spitze der deutschen Musik-Charts im Sturm. Auf dem zweiten Platz landet der Soundtrack zum Film "Mamma Mia! Here We Go Again".

Sie hat für neuen Schwung im Schlager gesorgt! Vanessa Mai (26) erklimmt schon seit 2012 die Spitzen der Hitparaden und hat dem Musikgenre eine ganz neue Frische verliehen. Doch die "Ich sterb für dich"-Interpretin ist von dem angestaubten Image, dass ihre Musikrichtung hat, ziemlich genervt. Für sie handelt es sich dabei nur um Schubladendenken. In einem Interview machte sie jetzt klar, warum sogar Ed Sheeran (27) in ihren Augen Schlager macht.

Eiskalt, Karriere besessen, arrogant: Die 26-Jährige muss sich gegen fiese Kritik in den Sozialen Medien zur Wehr setzen

Vanessa Mai (26) lässt die Hüllen fallen. Die Sängerin ist zurzeit fleißig und veröffentlichte mit "Schlager" am 3. August dieses Jahres ihr zweites Album innerhalb von zwei Jahren. Die "Ich sterb für dich"-Sängerin bietet ihren Fans damit nicht nur was fürs Ohr, sondern auch fürs Auge. Das Cover der Scheibe zeigt Vanessas schönen Mund mit einem coolen Lippentattoo. Doch das Highlight ist ein anderes: Für die Rückseite der Platte machte sich Vanessa jetzt sogar nackig!

Vanessa Mai (26) gibt der ergrauten Schlagerszene seit ihrem Durchbruch 2012 zusammen der "Atemlos"-Sängerin Helene Fischer (34) ein neues, frisches Gesicht und will gegen das Schubladendenken des Genres mit Energie und modernen Texten ankämpfen. Diese Art von Außenseiterposition kennt sie seit ihrer Jugend. Mitschüler feindeten sie an und warfen der "Ich sterb für dich"-Interpretin Arroganz vor. Die hübsche Brünette wurde in der Schule deswegen sogar gemobbt.

Vanessa Mai: Nackt auf Plattencover
gala5.8.18 - 1234 Aufrufe

Für das Cover ihres neuen Albums "Schlager" zeigt sich Sängerin Vanessa Mai so freizügig wie nie - sehen Sie selbst: 

Sie wollte sich einfach mal verändern: Vanessa Mai (26) brachte erst im vergangenen Jahr ihr viertes Album "Regenbogen" auf den Markt und zieht 2018 mit einer neuen Platte nach. Auf "Schlager" möchte die Sängerin ihre Fans mit vielen krassen Songs überraschen. Auch das Titelbild des Albums verblüfft mit einem für die Schlagerbranche ziemlich unkonventionellen Motiv: Vanessa zeigt auf dem Cover ihren knallrot bemalten Mund, auf der Unterlippe steht das Wort Schlager!

Vanessa Mai will sich mit ihrem neuen Doppel-Album "Schlager" von allen Erwartungshaltungen lösen. Doch gelingt ihr die Neuausrichtung?