Verfeinere Deine Suche
Schlager

Aktuelle News zu Schlager: 21 Treffer im letzten Monat

Nach fast 30 Jahren Beziehung haben sich Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg getrennt - nun spricht der Schlagerstar über seine Gefühle

Alles aus! Schlagersängerin Michelle, 46, ist wieder Single. Mehrere Monate war sie mit dem "Feuerherz"-Musiker Karsten Walter, 25, liiert - bis jetzt. Via Social Media gaben die zwei nun ihr Liebes-Aus bekannt - doch was war der Grund für die plötzliche Trennung?

Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist zwischen Schlager-Sängerin Michelle und ihrem Freund Karsten Walter schon wieder alles aus. Allerdings wollen sie Freunde bleiben.

Kristina Bach: Trennung nach nur einem Jahr
vip15.10.18 - 1234 Aufrufe

Gerade einmal ein Jahr hielt ihre Liebe, jetzt ist Schlager-Star Kristina Bach (56) wieder Single. Die Komponistin hat sich von Freund Christian Marek getrennt.

Geht Bert Wollersheim (67) jetzt etwa unter die Schlagersänger? Der einstige Puff-König heiratete Anfang Oktober seine Liebste Ginger Costello. Nach der romantischen Trauung in Dänemark gings für das Bling-Bling-Ehepaar zum Feiern auf die Hamburger Reeperbahn. Und dort wurde dem Ex von Sophia Vegas (31) ein riesiges Geschenk live präsentiert: Schlagersänger und DJ Engel B. schrieb extra einen Song für Bert – mit dem Titel "Herz aus Stahl"!

Die erste große Liebe des einzigen Kindes – wie geht DJ Ötzi (47) damit um? Der Schlager-Star und seine Tochter Lisa-Marie sind ein eingespieltes Duo: Die 16-Jährige sieht den Musiker als Kumpel und coolen Vater, vor dem sie großen Respekt hat. Jetzt ist das Teen-Girl frisch verliebt und Papa Gerhard, wie er bürgerlich heißt, hat an der Veränderung zu knabbern: Dem Chartstürmer fällt es gar nicht so leicht, seine Tochter loszulassen, schenkt ihr aber auch einen großen Vertrauensbeweis!

In den letzten Wochen hatten sich Fans große Sorgen um Jens Büchner (48) gemacht. Der Mallorca-Auswanderer musste mehrere Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Darüber geriet er sogar in Streit mit seiner Schlager-Kollegin Krümel, die ihn vorübergehend aus ihrem Programm verbannte. Der Zoff mit ihr ist mittlerweile beigelegt. Doch geht es Jens auch gesundheitlich besser? Das hat seine Frau Daniela (40) jetzt im Promiflash-Interview verraten.

Vanessa Mai (26) scheint derzeit tatkräftig daran zu arbeiten, sich auf Teufel komm raus ein neues Image zuzulegen - ganz weit weg von der braven Schlagerprinzessin, hin zum heißen Vamp.

Kaum ist das eine Problem aus der Welt geschafft, bahnt sich schon die nächste Krise für Kultauswanderer Jens Büchner (48) an. Erst kürzlich sorgte der Familienvater für Schlagzeilen, weil er beim Krümel-Stadl auf Mallorca rausgeflogen war. Mittlerweile haben sich die Wogen diesbezüglich wieder geglättet: Der Schlager-Sänger darf weiterhin in der Lokalität auftreten. Nun hapert es aber an anderer Stelle: Der Unternehmer muss sein Café – zumindest vorübergehend – dichtmachen.

Neue Show für den langjährigen Moderator: Ab dem 22. Dezember begrüßt Andy Borg jeden Monat Schlagerstars und lokale Bands.