Verfeinere Deine Suche
Schicksalsgeschichten

Aktuelle News zu Schicksalsgeschichten: 95 Treffer im letzten Jahr

Der Extremsportler Waleri Rosow ist vergangenes Wochenende im Himalaya ums Leben gekommen. Die Umstände des Unfalls sind noch nicht geklärt.

Was Kader K. durchmachen musste, ist unvorstellbar. Im November letzten Jahres versuchte ihr Ex-Mann sie umzubringen, schleifte sie an sein Auto gebunden durch Hameln. Sie überlebte nur knapp. Jetzt sprach die 29-Jährige zum ersten Mal über das furchtbare Ereignis.

Welch herzzerreißende Bilder! Marquise Goodwin hat gerade wichtige Punkte für sein Team gemacht und sinkt auf die Knie. Doch nicht etwa Freude ist der Grund, sondern tiefe Trauer. Nur wenige Stunden zuvor hat der Football-Star seinen Sohn verloren.

Christian Rach erzählt im BUNTE-Gespräch mit Nina Ruge, wie er einen brutalen Angreifer in die Flucht schlug.

Rebel Wilson hat ihre eigenen Erfahrungen mit sexueller Belästigung in Hollywood gemacht. Namen nennt sie keine - obwohl sie in einem älteren Interview konkreter geworden war.

Wie kann man nur etwas derartiges tun? Ein Ebay-Verkäufer bot ein Maddie-McCann-Souvenir an – für die Eltern des verschwundenen Mädchens ein Schlag ins Gesicht.

Es bricht einem das Herz: Der kleine Jacob (9) hat nicht mehr zu lange zu leben. Und nichts wünscht er sich sehnlicher, als vorher noch einmal Weihnachtspost aus aller Welt zu bekommen.

Fast vier Jahre nach dem tragischen Unfall wird die Formel-1-Legende weiterhin zu Hause gepflegt. Es gibt immer Grund, an ein Wunder zu glauben ...

Country-Star Luke Bryan verlor erst seinen Bruder, dann seine Schwester und schließlich auch seinen Schwager. Nach den schweren Schicksalsschlägen in seiner Familie nahm er die drei Kinder seiner Schwester bei sich auf. Jetzt spricht er über diese rührende Entscheidung.

Die Erkrankung zehrte lange an der Familie - heute geht es Abi Ofarim wieder besser. Wäre da nicht ein kleiner Nebeneffekt.