Verfeinere Deine Suche
Scheidung

Aktuelle News zu Scheidung: 31 Treffer im letzten Monat

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Channing Tatum, 38. Denn nach der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan, 37, verlässt der Schauspieler Los Angeles, um in New York einen Neustart zu wagen.

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.

Jack Osbourne: Statement zu Scheidung
ok19.5.18 - 1234 Aufrufe

Jack Osbourne und seine Frau Lisa lassen sich scheiden. Nach sechs Jahren Ehe haben die beiden beschlossen, dass sie getrennte Wege gehen wollen. Zuvor gab es bereits Gerüchte über eine Trennung. Nun veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Statement.

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.

Der Schauspieler befindet sich in einer ungewöhnlichen Familienkonstellation. Seine neue Freundin darf mit auf Familienurlaube.

Kommt es doch zu einem Rosenkrieg? Katie Price (39) hat sich von Noch-Ehemann Kieran Hayler (31) getrennt, nachdem der sie angeblich mehrfach betrogen hatte. Trotzdem scheint die Scheidung der beiden bisher sehr friedlich abzulaufen: Das ehemalige Paar soll sogar noch zusammenwohnen, damit Kieran sich um die Kinder kümmern kann. Mittlerweile sieht es aber so aus, als könnte es möglicherweise doch noch Ärger geben. Jetzt spricht Kieran zum ersten Mal über die Trennung!

Kurt Cobains ikonische Gitarre, mit der er das "MTV Unplugged"-Album aufgenommen hat, ist nicht mehr im Besitz seiner Familie. Seine Tochter Frances hat sie im Scheidungsstreit ihrem Ex-Mann überlassen.

Während Jennifer Garner, 46, endlich Abstand von ihrem Ex-Mann Ben Affleck, 45, haben will, kauft der sich eine Villa in ihrer unmittelbaren Nähe.

Nach außen hin gibt er den immer gut gelaunten Komiker, doch in seinem Inneren sah es lange Zeit sehr finster aus. Erstmals sprach Otto Waalkes, 69, nun über seine größte Lebenskrise: Die Scheidung von seiner ersten Ehefrau Manuela Ebelt.

Er ist als Spaßvogel und immer gut gelaunt bekannt: Otto Wallkes. Doch der Comedian hat auch seine nachdenkliche Seite – und spricht jetzt erstmals über seine schwerste Zeit im Leben: Die Scheidung von seiner ersten Ehefrau Manou!