Verfeinere Deine Suche
Scheidung

Aktuelle News zu Scheidung: 26 Treffer der letzten Woche

An seinem 46. Geburtstag ging Ben Affleck auf Suche nach einem neuen Auto und gönnte sich Fast Food. Die Scheidung mit Jennifer Garner könnte derweil vom ...

Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist noch in vollem Gange. Die neueste Sorge des Schauspielers: Seine Noch-Ehefrau könne die Kinder nehmen ...

Im vergangenen Jahr haben Chris Pratt (39) und Anna Faris (41) die Scheidung eingereicht. Nach acht gemeinsamen Ehejahren entschied sich das Paar, getrennte Wege zu gehen. Nicht nur Anna hat eine neue Liebe gefunden, auch der "Guardians of the Galaxy"-Star ist seit einigen Wochen mit Katherine Schwarzenegger (28) glücklich. Nun munkeln Freunde des Pärchens, dass Chris und seine Liebste schon bald vor den Traualtar treten könnten!

Was für ein Hin und Her! 2015 hatten Ben Affleck (45) und Jennifer Garner (46) überraschend ihr Liebesaus bekannt gegeben – und zwar am Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag. 2017 reichten die Schauspieler die Unterlagen vor dem zuständigen Gericht in Los Angeles ein, danach sollten sie die Details für das Ende ihrer Ehe klären. Doch offenbar dauerte das den Behörden nun zu lang: Wird die Scheidung der beiden Hollywoodstars für ungültig erklärt?

Jennifer Aniston: Sie hält zu Brad Pitt!
gala10.8.18 - 1234 Aufrufe

Jennifer Aniston meldet sich zu Wort: Sie hält ganz klar zu ihrem Ex Brad Pitt bei seiner Scheidung!

Brad Pitt hat dem Vorwurf von Noch-Ehefrau Angelina Jolie widersprochen, dass er zu wenig Unterhalt für die Kinder zahle. Nun legt sie nach.

Schmutziger Scheidungskrieg! Die Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, im Jahr 2016 überraschte ganz Hollywood. Das einstige Traumpaar gab sein Eheaus nach über zehn Jahren Beziehung bekannt. Jetzt kommunizieren die Schauspieler nur noch über ihre Anwälte und die Schlammschlacht nimmt neue Dimensionen an.

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Wird es nun eine echte Schlammschlacht um die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt geben? Neue Gerichtsunterlagen legen diesen Schluss nahe.

Die Hollywood-Schönheit fordert mehr Geld von ihrem Ex. Dieser habe seine finanziellen Pflichten als Vater zuletzt stark vernachlässigt.