Verfeinere Deine Suche
Scheidung

Aktuelle News zu Scheidung: 26 Treffer der letzten Woche

Anna Faris und Chris Pratt haben die Scheidungspapiere unterzeichnet.

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Inka Bause (49) widmet ihrem Ex-Mann rührende Worte! Die Moderatorin geht seit sieben Jahren als absolut glücklicher Single durchs Leben. Zuvor durchlebte sie allerdings eine sehr intensive Ehe: Viele Jahre war sie mit dem Komponisten Hendrik Bruch verheiratet, 1996 krönten sie ihr Liebesglück mit Tochter Annelie. Auch nach der Scheidung im Jahre 2005 hielten die beiden engen Kontakt. 2016 folgte dann der Schock: Hendrik wurde tot aufgefunden. Zuvor litt er unter starken Depressionen. Jetzt erinnert sich Inka im Promiflash-Interview an die Zeit mit ihrem Ex-Mann zurück – und zeigt sich dafür dankbar!

Sie sichert sich ab! Nach nur einem Monat Beziehung haben sich Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) verlobt. Mit ihrer Hochzeit lassen sich die Sängerin und der Komiker bisher noch Zeit, was laut Informationen von People auch an den derzeitigen Verhandlungen liegt: Das Paar soll aktuell einen Ehevertrag ausarbeiten. Immerhin wird Aris Vermögen auf stolze 45 Millionen US-Dollar geschätzt, Pete soll hingegen nur drei Millionen auf dem Konto haben. Im Fall einer Scheidung wäre so geregelt, ob und wie viel Unterhalt die 25-Jährige dem "Saturday Night Live"-Star zahlen müsste.

Am 12. Oktober geben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank das Jawort. An diesem Tag soll natürlich alles perfekt sein - Nur das Wetter könnte ...

Nach nur zwei Monaten beendet Ben Affleck seine Beziehung zu Playboy Model Shauna Sexton, er möchte sich auf seine Gesundheit und seine Familie ...

Von einer Wahrsagerin gibt es keinen ewigen Segen für Herzogin Meghans (37) und Prinz Harrys (34) Ehe! Am 19. Mai war es so weit, die ganze Welt sah zu, wie sich die einstige Schauspielerin und der Blaublüter ganz romantisch das Jawort gaben. Seitdem sieht man die beiden immer scheinbar glücklich verliebt. Das soll allerdings nicht, wie sie sich schworen, bis ans Ende ihrer Tage so sein: Ausgerechnet das Medium von Lady Di (✝36) behauptet nun, dass die Ehe des Paares nur drei Jahre halten wird!

Seit drei Jahren sind Jennifer Garner und Ben Affleck bereits getrennt, nun soll auch die Scheidung abgeschlossen sein.

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, gelten als das absolute Traumpaar der Royals. Doch eine Vertraute von Prinzessin Diana, †36, prophezeit den beiden nun eine dunkle Zukunft. Der Grund ist ziemlich bitter.

Jennifer Garner (46) ist frisch geschieden – aber anstatt sich zu verkriechen, ging die Schauspielerin jetzt in die Offensive. Über zehn Jahre war sie mit Ben Affleck (46) verheiratet, bis das einstige Traumpaar 2015 überraschend seine Trennung bekannt gegeben hatte. Nach einem langen Hin und Her und zahlreichen Liebes-Comeback-Schlagzeilen haben die beiden vor wenigen Tagen endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe gezogen und sind offiziell geschieden. Kurz darauf machte Jen jetzt alleine einen roten Teppich unsicher – von Wehmut oder trauriger Stimmung fehlte jedoch jede Spur!