Verfeinere Deine Suche
Schauspielerin

Aktuelle News zu Schauspielerin: 149 Treffer der letzten Woche

Da ist er endlich, der langersehnte Antrag! Dass Sarah Hyland (28) und ihr Partner Wells Adams (35) eines Tages heiraten wollen, war eigentlich nie ein Geheimnis – vor allem die Modern Family-Darstellerin konnte es kaum erwarten, dass ihr Liebster ihr die Frage alle Fragen stellt. Und auch der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer hatte im Januar deutlich gemacht, dass eine Verlobung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und er hielt sein Wort: Adam ging jetzt vor Sarah auf die Knie!

In der Filmbranche hat Whoopi Goldberg (63) über Jahrzehnte den Durchblick behalten – privat sieht es dagegen buchstäblich ganz anders aus. Die weltberühmte Schauspielerin, die bekanntlich eine Brille trägt, hat nämlich so schlechte Augen, dass diese sie mittlerweile im Alltag erheblich beeinträchtigen: Aufgrund ihrer ausgeprägten Sehschwäche sitzt sie mittlerweile nur noch auf dem Beifahrersitz und darf nicht mehr selbst fahren.

Dieser Karriere-Meilenstein bricht bei Joey King (19) alle Dämme! Die Schauspielerin hatte nach ihrem Erfolg mit "The Kissing Booth" eine herausfordernde Aufgabe zu bewältigen: In der Serie "The Act" stellt sie das bewegende Schicksal von Gypsy Rose Blanchard dar, die ihre Mutter nach jahrelanger Misshandlung umbringen lassen hat. Für diese Rolle steht ihr nun womöglich ein Preis ins Haus: Joey wurde für einen Emmy nominiert – und brach in Tränen aus!

Schauspielerin Elizabeth Hurley geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Jüngst schickt sie Grüße aus dem Pool - ohne Oberteil.

Es war ein schwerer Weg für Denise Richards (48) und ihre heute neunjährige Tochter Eloise. Als Mutter wusste sie, dass etwas in der Entwicklung ihrer Tochter nicht stimmte — bis ihr mehrere medizinische Tests bestätigten: Eloise leidet an einem seltenen Gendefekt. Wie schwer die Diagnose für die Schauspielerin war und wie sehr die Krankheit ihr Leben und das ihrer Tochter beeinflusst, erklärte Denise ganz emotional.

Niemals ohne Hut! Diane Keaton (73) liebt Hüte – und zwar so sehr, dass sie sich auf einem Cover eines US-Magazins sogar mit gleich fünf Stück übereinander präsentierte. Für die Schauspielerin ist die Kopfbedeckung längst bedeutender Teil ihrer Garderobe geworden. Ihre Liebe zum Hut habe dabei aber nicht allein modische Gründe, wie Hollywoods Grande Dame vor Kurzem in einem Interview offenbarte.

Zum 43. Geburtstag von Schauspielerin Diane Kruger hat sich ihr Lebensgefährte Norman Reedus via Instagram zu Wort gemeldet - mit privaten Aufnahmen.

Schauspielerin Hayden Panettiere soll sich so schnell wie möglich von Brian Hickerson trennen – darum flehen sie ihre Freunde an.

Die Schauspielerin ist stolz auf ihre Kinder. Sie seien "sehr ausgeglichen" und "bescheiden".

Die Schauspielerin ist stolz auf ihr Retro-Handy. Sie liebt es, ihr Umfeld mit dem Old School-Gerät zu provozieren.