Verfeinere Deine Suche
schauspielerin
prinz
harry

Aktuelle News zu schauspielerin, prinz und harry: 343 Treffer der letzten Woche

Prinz William und Prinz Harry wollen angeblich ihre Büros voneinander trennen. Was steckt dahinter?

Noch sind es rund zwei Monate, ehe Prinz Harry sein erstes eigenes Kind mit Ehefrau Meghan bekommt. Seine Vater-Qualitäten hat er aber schon jetzt bewiesen.

Die Frau von Prinz Harry ließ es sich beim Dinner mit Freunden in einem noblen New Yorker Restaurant gut gehen. Erst am Dienstag feierte sie eine Baby-Party.

Zwischen den Royal-Paaren Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) sowie Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) soll es schon länger Probleme geben. Angeblich kommen die beiden Frauen einfach nicht miteinander klar. Harry und seine Meghan werden in wenigen Wochen sogar aus dem gemeinsamen Anwesen im Kensington Palace ausziehen. Jetzt scheinen sich die sogenannten "Fabulous Four" aber noch mehr voneinander zu entfernen: Sie wollen offenbar ihre Presse-Teams aufteilen.

Und wenn eines Tages ein Prinz (34) kommt? Für die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle (37) ist diese Frage Realität geworden. Die Antwort folgte am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt: Prinz Harry und Meghan, nun Herzogin von Sussex und Mitglied des britischen Königshauses, gaben sich in London das Jawort. Für den Neu-Royal ist es eine neue Welt, die Anpassungen mit sich bringt. Wie weit diese Verwandlung geht, soll sich nun sogar in Meghans Sprache widerspiegeln.

Prinz Harry hat eine süße Überraschung an Valentinstag abgestaubt - leider nicht von Ehefrau Herzogin Meghan.

Herzogin Meghan (37) kann es kaum erwarten: Schon in wenigen Monaten soll das erste Kind der ehemaligen Schauspielerin und ihres Mannes Prinz Harry (34) das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte das Paar bisher nicht verraten, zumindest nicht der breiten Öffentlichkeit. Doch sind die BFFs der werdenden Mami eingeweiht? So sieht es zumindest aus, denn: Auf Meghans Baby-Party in New York scheint eine ihrer Freundinnen einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes gegeben zu haben – und zwar mit einer Geschenktüte!

Nicht mehr lange: Rund sieben Monate ist Herzogin Meghan (37) jetzt schon schwanger. Die ehemalige Suits-Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (34) müssen sich also noch ein kleines bisschen gedulden, bis sie ihr erstes Kind in den Armen halten können. Bevor es endlich losgeht, steht für die werdende Mutter aber noch eine wichtige Sache an: ihre Baby-Party. Seit ein paar Tagen ist Meghan bereits in New York – und jetzt gibt es erste Details zur Feier!

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, geben in der Öffentlichkeit stets das perfekte Paar ab. Doch hinter dieser harmonischen Kulisse soll es ordentlich kriseln. Denn Gerüchten zufolge scheint die royale Ehe alles andere als rosarot zu sein.

Sie möchte diese Momente für sich haben: Herzogin Meghan (37) ist zurzeit in freudiger Erwartung. Im April erwarten sie und Ehemann Prinz Harry (34) ihr erstes gemeinsames Kind. Um dieses Ereignis gebührend zu zelebrieren, ist die ehemalige Schauspielerin zu ihren Freundinnen nach New York geflogen, um ihren Baby-Shower zu feiern. Doch im Big Apple will der Neu-Royal wohl so gut es geht unerkannt bleiben: Meghan versteckt sich galant vor den Fotografen!