Verfeinere Deine Suche
Schauspielerin
Prinz Harry

Aktuelle News zu Schauspielerin und Prinz Harry: 52 Treffer im letzten Monat

Das Auftreten von Herzogin Meghan ist makellos - oder nicht? Wie jetzt enthüllt wurde, hat die ehemalige Schauspielerin sehr schlechte Angewohnheiten, ...

Die schönsten Brautkleider der Stars
ok14.11.18 - 1234 Aufrufe

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

Auch Herzogin Meghan (37) ist ein Mensch wie jeder andere! Spätestens seit Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz Harry (34) im November 2017 verzaubert die ehemalige Schauspielerin Royal-Fans auf der ganzen Welt. Strahlender Teint, eine sportliche Figur, volles Haar und eine Wahnsinns-Ausstrahlung – so manche Frau beneidet Meghan um ihr nahezu perfektes Auftreten. Doch auch die Royal-Lady hat so ihre Fehler – und die sind alles andere als königlich!

Das dürfte ein herber Schock für Herzogin Meghan (37) sein. Gerade erst schien sich die gebürtige US-Amerikanerin an ihr Leben als Royal gewöhnt zu haben. Die ehemalige Schauspielerin ist seit einem halben Jahr mit Prinz Harry (34) verheiratet und überzeugte kürzlich bei ihrer ersten Reise in Namen des britischen Königshauses. Doch jetzt könnte diese Sicherheit wieder schwinden: Ihre persönliche Assistentin hat nun gekündigt.

Erst vor ein paar Tagen haben Prinz Harry (34) und seine Liebste Meghan (37) ihre erste gemeinsame Mammut-Tour durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi hinter sich gebracht. Die Strapazen der 16-tägigen Reise nahm die einstige Schauspielerin auf sich, obwohl sie ihr erstes Kind erwartet. Dieses Engagement und eine eventuelle Aufgaben-Neuverteilungen innerhalb des Königshauses lässt nun eine Adelsexpertin schlussfolgern: Die Bald-Eltern könnten in Zukunft sehr viel öfter unterwegs sein, als Prinz William (36) und Herzogin Kate (36)!

Connie Simpson ist das begehrteste Kindermädchen Hollywoods. Jetzt sollen auch Herzogin Meghan und Prinz Harry Interesse haben 

Bei diesem Royal-Paar muss es wahre Liebe sein! Diesen Eindruck vermittelten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zuletzt auf ihrer ersten offiziellen Reise in Namen der britischen Krone. Superverliebt präsentierten sich die ehemalige Schauspielerin und der Rotschopf in Australien, Neuseeland und Ozeanien. Doch so harmonisch, wie bei ihren öffentlichen Auftritten, soll es nicht immer zugehen: Meghan ist nämlich von Harrys Energiespartick ziemlich genervt.

Royale Abfuhr für Emma Thompson! Die Schauspielerin scheint mit dem britischen Königshaus manchmal ihre Schwierigkeiten zu haben. Erst Im Mai reagierte sie auf eine Nachfrage eines Reporters zur anstehenden Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sehr abweisend, da sie das offensichtlich nicht interessierte. Am Mittwoch war es nun die "Tatsächlich Liebe"-Darstellerin, die sich von einem Prinzen abkanzeln lassen musste.

Herzogin Meghan steht unter modischer Beobachtung: Welche Designs trägt sie? Welche Marken mag sie besonders gern? Eine Designerin vermisste man bislang ...

Seit Mai hat er eine neue Schwiegertochter: Prinz Charles (69) durfte die US-Schauspielerin Meghan Markle (37) in seiner Familie begrüßen. Damit ist auch sein zweiter Sohn Prinz Harry (34) unter der Haube. Zu seinen beiden Schwiegertöchtern Meghan und Herzogin Kate (36) soll Charles ein sehr gutes Verhältnis haben. Doch eine der beiden jungen Frauen soll der britische Thronfolger sogar bevorzugen: Offenbar ist Harrys Liebste seine Favoritin.