Verfeinere Deine Suche
Schauspielerin
Meghan Markle

Aktuelle News zu Schauspielerin und Meghan Markle: 22 Treffer im letzten Monat

Welchen Song Herzogin Meghan hört, wenn sie Heimweh hat? GALA weiß es und verrät die 10 wichtigsten Inspirationsquellen der Ehefrau Prinz Harrys.

Spätestens seit der royalen Hochzeit am 19. Mai ist es für die ganze Welt offiziell: Die einstige Schauspielerin Meghan Markle (36) ist glücklich mit Prinz Harry (33) liiert. Dass die zwei ein Paar sind, musste vor ihrer Liebesverkündung allerdings lange geheim bleiben – auch aus Sicherheitsgründen. Immerhin spielte Meghan noch im vergangenen Jahr in der Serie Suits mit. Doch ihrem Papa Thomas Markle Sr. erzählte sie selbstverständlich von ihrem Glück: So geheimnisvoll verliefen die Telefonate mit ihrem Dad!

Herzogin Meghan: Diese Promis hassen sie
ok18.6.18 - 1234 Aufrufe

Ihr Glück könnte perfekt sein. Vor vier Wochen heiratete Herzogin Meghan, 36, ihre große Liebe Prinz Harry, 33 und wurde zum Mitglied der britischen Königsfamilie. Aber nicht jeder freut sich darüber. Ausgerechnet ein paar Promis lästern gewaltig über die ehemalige Schauspielerin.

Am 19. Mai fand das große Liebesspektakel statt, bei dem die einstige Schauspielerin Meghan Markle (36) ihrem Prinzen Harry (33) das Jawort gab, aber auch in Sachen Fashion international eine riesige Rolle spielte. Die Braut trug an diesem Tag zwei Roben – mit dem Entwurf aus dem Hause Givenchy schritt die 36-Jährige vor den Traualtar, das zweite, ein Neckholder-Dress, war für den Hochzeitsempfang bestimmt. Nun äußert sich die berühmte Designerin des Abendkleids zu ihrem Entwurf: Sie sieht darin den letzten freudigen Styling-Moment für Meghan!

Awww! Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Queen Elizabeth II., 92, sprach Herzogin Meghan, 36, jetzt auch zum ersten Mal nach der Hochzeit über ihre Ehe mit Prinz Harry, 33. Und die Worte der Schauspielerin gehen direkt ins Herz.

Seit ihrer Verlobung mit Prinz Harry (33) steht Meghan Markle (36) im Rampenlicht. Die ehemalige Schauspielerin wird zudem regelmäßig mit Prinzessin Diana (✝36) verglichen. Aber wie viel von ihrer verstorbenen Schwiegermutter steckt wirklich in der Amerikanerin? Für manchen Royal-Fan ist die Sache klar: "Ich denke, sie würden sehr gut miteinander auskommen. Sie ist genau so ein Menschenfreund wie Diana", erklärte eine Hochzeitszuschauerin gegenüber Promiflash.

Für Herzogin Meghan ist es keine Premiere, dass sie Geschichte schreibt. Diese Ehre könnte der ehemaligen Schauspielerin jetzt zuteil werden

Welchen Song Herzogin Meghan hört, wenn sie Heimweh hat? GALA weiß es und verrät die 10 wichtigsten Inspirationsquellen der Ehefrau Prinz Harrys.

Was für ein verrückter Schönheitstrend um Meghan Markle (36)! Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) sind die Royal-Fans weltweit im absoluten Meghan-Fieber. Die frischgebackene Herzogin verzaubert einfach alle – und ist mit ihrer modernen, selbstsicheren Art für viele Frauen ein Vorbild. Jetzt nimmt die Bewunderung für die schöne Ex-Schauspielerin aber ganz schön schräge Formen an: Vor allem Meghans Sommersprossen sind offenbar so beliebt, dass zahlreiche weibliche Fans der Royal-Beauty den Gang zum Tätowierer wagen!

Herzogin Meghan, 36, steht seit der Beziehung mit Prinz Harry, 33, noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit als jemals zuvor. An der Seite des attraktiven Royals macht die ehemalige Schauspielerin styletechnisch eine gute Figur, doch die Herzogin von Sussex scheint ab und zu die royalen Styling-Vorgaben zu vergessen - doch offenbar ist ihr Liebster daran nicht ganz unbeteiligt.