Verfeinere Deine Suche
Schauspielerin
Meghan Markle

Aktuelle News zu Schauspielerin und Meghan Markle: 315 Treffer im letzten Jahr

Queen Elizabeth II., 92, hat die Nase voll! Die Star-Allüren von Herzogin Meghan, 37, bringen die Oma von Prinz Harry, 34, jetzt endgültig auf die Palme!

Tina Knowles ist stolz auf Meghan Markle
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Mutter von Beyoncé zeigt sich beeindruckt von der Herzogin von Sussex. Sie sei eine "wunderschöne, intelligente Frau".

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Meghan Markle, 37, gab für ihre Rolle als Herzogin von Sussex die Schauspielerei auf – offiziell! Doch hinter den Mauern des Kensington Palasts gibt der Ex-"Suits"-Star seine Erfahrungen nur zu gern an Ehemann Prinz Harry, 34, weiter. Will Meghan ihren Liebsten so etwa manipulieren?

Seit ihre Tochter Meghan, 37, von der Schauspielerin zur Herzogin aufgestiegen ist, verkehrt Doria Ragland, 62, in den Kreisen der Schönen und Reichen. Doch wie sehr hat sich ihr Leben dadurch wirklich verändert?

Herzogin Meghan, 37, steht ständig in der Kritik! Kein Wunder, dass ihre Babyparty, die extra von ihren Freundinnen in den USA ausgerichtet wurde, nun für neuen Ärger sorgt!

Mit der Herzogin von Sussex befreundet zu sein, scheint anstrengender zu sein, als es klingt. Das muss offenbar auch Priyanka Chopra, 36, gemerkt haben. Medienberichten zufolge ist es unklar, wann sich die Schauspielerin und BFF Herzogin Meghan, 37, zum letzten Mal gesehen haben ...

Und wenn eines Tages ein Prinz (34) kommt? Für die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle (37) ist diese Frage Realität geworden. Die Antwort folgte am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt: Prinz Harry und Meghan, nun Herzogin von Sussex und Mitglied des britischen Königshauses, gaben sich in London das Jawort. Für den Neu-Royal ist es eine neue Welt, die Anpassungen mit sich bringt. Wie weit diese Verwandlung geht, soll sich nun sogar in Meghans Sprache widerspiegeln.

Herzogin Meghan: Schauspiel-Comeback!
ok17.2.19 - 1234 Aufrufe

Besonders bei "Suits"-Fans war die Trauer groß, als bekannt wurde, das Herzogin Meghan, 37, der Schauspielerei aufgrund ihrer Heirat mit Prinz Harry, 34, den Rücken kehren wird. Doch nun kehrt die Bald-Mama auf die Leinwand zurück - und zwar als drogensüchtiges Partygirl!

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, geben in der Öffentlichkeit stets das perfekte Paar ab. Doch hinter dieser harmonischen Kulisse soll es ordentlich kriseln. Denn Gerüchten zufolge scheint die royale Ehe alles andere als rosarot zu sein.