Verfeinere Deine Suche
Schauspieler

Aktuelle News zu Schauspieler: 100 Treffer der letzten Woche

Wird dem Riverdale-Star im Finale etwas zustoßen? Seit zwei Staffeln steht Schauspieler Cole Sprouse (25) in dem erfolgreichen Seriendrama bereits als Highschool-Schüler Jughead Jones vor der Kamera – gemeinsam mit seiner Freundin und Kollegin Lili Reinhart (21), die auch in der Show seine On-Off-Freundin Betty Cooper verkörpert. Während Jughead in der aktuellen Staffel einer fiesen Gang angehört, treibt in dem vermeintlich ruhigen Städtchen Riverdale noch immer ein mysteriöser Serienmörder sein Unwesen. Wurde Juggy jetzt sein nächstes Opfer? Ein vermeintlicher Spoiler von Hottie Cole lässt Böses erahnen.

Jason Statham (50) glättet die Wogen: Am Filmset des Hollywood-Blockbusters "Wild Card" soll der Schauspieler ausfällig gegenüber Homosexuellen geworden sein. In einer hitzigen Diskussion mit seinem Produktions-Partner Steve Casman sei ihm "Scheiß Schwuchteln" über die Lippen gekommen. Angeblich hat ein anwesender Mitarbeiter diesen Moment aufgezeichnet und ihn vor gut einem Jahr damit konfrontiert – jetzt brachte Jason sein Bedauern über diese verbale Entgleisung zum Ausdruck.

Darf Bela Klentze (29) noch einmal aufs Parkett? Die Let's Dance-Karriere des Alles was zählt-Darstellers fand in dieser Woche ein jähes Ende: Nachdem der 29-Jährige in der vergangenen Folge umgeknickt war, musste der Schauspieler eine bittere Neuigkeit verkraften: Wegen eines Kreuzbandrisses bekam der Bartträger Tanzverbot und musste die Tanzshow verlassen. Aber was ist mit dem Finale – könnte er sich bis dahin genug erholt haben, um doch noch einmal zu tanzen?

Für Thomas Hermanns und Regina Luca hat es sich am Freitag ausgetanzt. So bitter ist für die beiden das Ausscheiden bei "Let's Dance".

Es ist die wohl wichtigste Hochzeit, auf der man als Promi in diesem Jahr eingeladen sein kann – kein Wunder, dass sich sogar Hollywood-Stars um die begehrten Einladungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle reißen. Diese Stars und Sternchen zeigen auf Windsor Castle ihre schönsten Hochzeitsroben.

So viel Starglanz gab es sicher noch nie auf einer königlichen Hochzeit! Am Samstag nahm Prinz Harry (33) seine geliebte Meghan (36) endlich zur Frau. Nicht nur die ehemalige Schauspielerin hat jede Menge Bekanntschaften in Hollywood, auch ihr Liebster ist gut im Showbusiness vernetzt. Kein Wunder, dass auf der Zeremonie vom Mega-Popstar bis zur Tennis-Legende ganz schön viele Promis vertreten waren!

Schwere Vorwürfe gegen den Hollywood-Star! Im Mai 2017 machte Orlando Bloom (41) mit einem vermeintlichen Techtelmechtel Schlagzeilen. Während einer kurzen Trennungsphase von Katy Perry (33) soll sich der Schauspieler damals mit einer Kellnerin des Chiltern Firehouse Restaurants, Viviana Ross, in seinem Hotelzimmer in London vergnügt haben. Für die Angestellte hatte diese kurze Liaison drastische Folgen: Sie wurde gefeuert, weil sie mit einem Gast angebandelt hatte, und jetzt will sie angeblich auch kein anderer Arbeitgeber mehr einstellen.

Der Schauspieler Dylan Sprouse (25) wurde schon im zarten Alter von 13 Jahren an der Seite seines Zwillingsbruders Cole (25) mit der Disney-Serie "Hotel Zack & Cody" weltberühmt. Während sein Twin mit Riverdale gerade riesige Erfolge einfährt, geht es bei dem 25-Jährigen karrieretechnisch aktuell etwas ruhiger zu. Doch nun gerät der US-Amerikaner mit einem Promistreit in die Schlagzeilen: Im Netz pöbelt er nämlich keinen Geringeren als 30 Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto (46) an!

Paris Hilton begeisterte bei der amfAR Gala in einer transparenten Robe und Chris Zylka half seiner Verlobten mit ihrem Traumkleid.

Gibt es für ihre Liebe noch eine Chance? Tori Spelling (45) hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Nachdem bekannt wurde, dass sie mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, erlitt sie einen Nervenzusammenbruch und musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden. Jetzt gibt es die nächste Baustelle im Leben der Schauspielerin: Insider verrieten, dass angeblich Toris Ehe mit Dean McDermott (51) kurz vor dem Aus steht – und genau das soll Toris Mutter sehr gelegen kommen.