Verfeinere Deine Suche
Schönheit

Aktuelle News zu Schönheit: 29 Treffer im letzten Monat

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Gehen Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) ihren zweiten Anlauf in der Liebe so richtig ernst an? Seit wenigen Wochen sind das Model und der Sänger wieder ein Paar, nachdem sie Ende 2016 ihre Beziehung auf Eis gelegt hatten. Die Heimlichtuerei um ihr Turtel-Comeback gehört inzwischen der Vergangenheit an und Bella teilte nun einen Paar-Moment, in dem die beiden sich vor Glück kaum halten können. Etwa, weil The Weeknd seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht hat?

Herzogin Meghan trug Dianas Schmuck
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Herzogin Meghan trug den Schmuck von Prinzessin Diana.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

Gewöhnungsbedürftiges Fashion-Statement von Schauspielerin Helena Mattsson! Sie sind die Hingucker auf den Red Carpets: die Damen aus Hollywood. Eine von ihnen ist die schwedische Schönheit – bekannt aus Serien wie American Horror Story. Bei der Premiere des Films "My Dinner With Herve" überraschte sie ihre Fans vor wenigen Tagen in Kalifornien in einem echten Hingucker in Weiß. Der Ausschnitt der Blondine sorgte allerdings für ein wenig Verwirrung – hing Helena etwa Klebeband im Dekolleté?

So private Einblicke gewährte Gisele Bündchen (38) selten. Aus den mittlerweile neun Ehejahren mit Football-Star Tom Brady (41) gingen die zwei gemeinsamen Kinder Benjamin (8) und Vivian (5) hervor, wodurch aus einer Partnerschaft eine vierköpfige Familie wurde. Nun gestand die brasilianische Laufsteg-Schönheit, wie sie ihren Tom kennen und vor allem lieben gelernt hat und was seine blauen Augen mit alledem zu tun haben.

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Ben Affleck (46) und Jennifer Garner (46) sind geschiedene Leute! Dabei galten der "Pearl Harbour"-Hottie und die "30 über Nacht"-Schönheit lange Zeit als das Traumpaar der Traumfabrik. Im Juni 2005 schworen sie sich die ewige Treue, knapp zehn Jahre später gaben sie schließlich ihre Trennung bekannt. Seitdem standen sich die beiden Schauspieler weiterhin stets zur Seite. Selbst Bens Entzug meisterten sie gemeinsam. Die Scheidung wirft bei den Fans des einstigen Dream-Duos allerdings Fragen auf: Wie teilen sie ihren gemeinsamen Besitz auf?

Was hat sie nur getan?! „Bachelor“-Schönheit Kristina Yantsen, 25, zeigt ihren neuen Look und erntet krasse Fan-Reaktionen.

Ihre Schönheit wird zum Vorbild – alle wollen Herzogin Meghan (37) nacheifern! Nicht erst seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) hat die Ex-Schauspielerin begeisterte Fans, die sie für ihre Arbeit und ihr Äußeres bewundern. Doch mit dem Eintritt in die britische Adelsfamilie schoss diese Zahl noch einmal nach oben. Das bemerkt auch die Kosmetikindustrie: Beauty-Produkte, mit denen man Meghans Look nachschminken kann, verkaufen sich wie verrückt!