Verfeinere Deine Suche
schönheit

Aktuelle News zu schönheit: 57 Treffer der letzten Woche

Die Zeit des Liebeskummers ist vorbei! Während es für Jesy Nelson (27) beruflich nicht besser laufen könnte, musste die Little Mix-Schönheit vor zwei Monaten einen Rückschlag in ihrem Privatleben einstecken: Nach 16 Monaten Beziehung trennte sich die Sängerin von ihrem Freund Harry James. Doch ihrem Verflossenen scheint die Sängerin nicht mehr hinterher zu trauern: Jesy soll frisch verliebt sein – und das in einen "Love Island"-Star!

Ist diese Beauty-Maske Victoria Beckhams (44) neuer Jungbrunnen? Makellose Schönheit und jugendlicher Glow mithilfe von Blut. Die Idee dahinter scheint gar nicht mal so neu zu sein. Schließlich ranken sich seit hunderten von Jahren Legenden um die im 16. Jahrhundert lebende "Blutgräfin" Elisabeth Báthory Nádasdy, die im Blut von Jungfrauen gebadet haben soll, um ewige Jugend zu erhalten. Victoria gestaltet das ganze allerdings ein paar Stufen weniger gruselig: Sie ließ sich eine Gesichtspflege aus ihrem eigenen Blut anfertigen!

Ist er wieder in festen Händen? Im Juli vergangenen Jahres soll die Beziehung von Harry Styles (24) und Camille Rowe (29) zerbrochen sein. Der Ex-One Direction-Hottie und die Victoria's Secret-Schönheit hatten ihre Liaison nie öffentlich bestätigt – gemeinsame Turtel-Schnappschüsse hatten daran aber keine Zweifel gelassen. Den Liebeskummer scheint Harry mittlerweile allerdings überwunden zu haben: Er soll sein Herz erneut an ein Model verloren haben!

Die Dragqueen Miss Fame aus den USA ist das neue Gesicht der aktuellen Kampagne von Designer Steffen Schraut. Dabei geht’s nicht nur um Schönheit ...

Sophia Vegas kann und will es nicht lassen: Sie plant, sich direkt nach der Geburt ihrer Tochter einer Schönheits-OP zu unterziehen

Überraschungsoffenbarung von Julia Wulf (23)! Nach ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel startete die Schönheit so richtig durch – und das nicht nur beruflich, sondern auch in Liebesdingen! Kurz nach der Sendung gab sie bekannt, dass sie endlich in einer Beziehung mit ihrem Langzeitschwarm Nis ist. Seither teilt die 23-Jährige immer mal wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Schatz, behielt aber bisher ein spektakuläres Liebesdetail für sich. Im Interview mit Promiflash gab Julia jetzt preis: Sie ist schon seit Längerem mit ihrem Liebsten verheiratet!

Die Hollywood-Schönheit spricht über ihren Entschluss, sich öffentlich als bisexuell zu outen. Sie wolle mit einem guten Beispiel vorangehen.

"Modern Family"-Star Sarah Hyland dachte an Suizid
promiflash15.1.19 - 1234 Aufrufe

Schockierendes Geständnis! Sarah Hyland (28) ist jung, hübsch, erfolgreich als Schauspielerin – und chronisch krank. Sie kämpfte bereits mit einer Nierenfehlbildung, Gebärmuttererkrankung, einem Bauchdeckenbruch, Gichtarthritis und mehr. Viele Operationen musste sie bereits über sich ergehen lassen. Im vergangenen Jahr musste sich die Hollywood-Schönheit sogar einer zweiten Nierentransplantation unterziehen. Nun gestand der Modern Family-Star in einem Interview: Sarah hatte in all ihrem Leid bereits Selbstmordgedanken!

Sophia Vegas: Schönheits-OP kurz nach der Geburt

Sarina Nowak (25) verwirklicht ihre Träume! Nachdem die Beauty superschlank an der vierten Staffel der Castingshow Germany's next Topmodel teilgenommen hatte, entwickelte sie sich in den vergangenen Jahren zu einem supergefragten Curvymodel. Trotz ihres Erfolges in der Beauty-Branche verfolgt die Schönheit noch ein weiteres Ziel: Sie will unbedingt Schauspielerin werden! Das verriet die Schönheit bereits im Jahr 2017. Nun tat Sarina den ersten Schritt in Richtung Hollywoodkarriere.