Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi

Aktuelle News zu Sarah Lombardi: 22 Treffer im letzten Monat

Sarah Lombardi macht Urlaub zu dritt
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Eindeutiger geht's wohl nicht: Sarah Lombardi (26) und ihr Roberto Ostuni scheinen sich wieder zusammengerauft zu haben. Das zeigen nun Sarahs Urlaubs-Aufnahmen aus Mauritius im Video.

Mit diesem Liebes-Trip zerschlagen sie nun endgültig die Trennungsgerüchte! Wochenlang wurde wild spekuliert, ob sich Sarah Lombardi (26) schon längst von ihrem neuen Partner Roberto getrennt hat. Mit einem innigen Kuschel-Selfie vor rund einer Woche machten die beiden jedoch klar: Sie sind nach wie vor ein glückliches Pärchen! Jetzt gibt es eine erneute gemeinsame Aufnahme der Turteltauben: Sie sind zusammen in den Urlaub geflogen!

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS ist Sarah Lombardi, 26, vor allem für ihre gefühlvollen Balladen und Pop-Songs bekannt. Doch jetzt überraschte die Sängerin mit einer ganz neuen Seite – Sarah steigt ins Schlagerbusiness ein.

Sarah Lombardi (26) kuschelt wieder mit ihrem Roberto! Dieses Foto dürfte jegliche Zweifel zum Liebes-Comeback mit Roberto Ostuni aus der Welt schaffen! Zuletzt hatten sich die Hinweise bereits verdichtet, dass sie wieder zusammen seien.

Trennung bei Sarah Lombardi, 26, und Freund Roberto Ostuni, 30? Seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, doch die Sängerin wollte sich bislang nicht öffentlich dazu äußern. Doch ihre neueste Instagram-Story könnte nicht eindeutiger sein!

Sarah Lombardi (26) trotzt den Trennungsgerüchten! Seit Wochen hatte es wilde Spekulationen gegeben, die schöne Musikerin sei wieder single. Nach einer stürmischen Beziehung sollen die Brünette und ihr Partner Roberto sich getrennt haben. Mit kleinen Details hatte die Exfrau von Pietro Lombardi (26) zuletzt aber darauf hingewiesen, noch immer in festen Händen zu sein – und tatsächlich: Sarah zeigte sich jetzt ganz verliebt in den Armen eines Mannes, der nur Roberto sein kann!

Die Stars und ihre Geschichten finden Sie immer topaktuell auf VIP.de! Alle Stars, die besten Schnappschüsse und Fehltritte: VIP.de

Es gibt neue Beweise dafür, dass Sarah doch noch mit Roberto zusammen ist. Die Hinweise auf ein überraschendes Liebes-Comeback liefert Sarah Lombardi (26) sogar selbst auf Instagram.

Sarah Lombardi: Liebesausflug mit Roberto?
vip12.3.19 - 1234 Aufrufe

Erst vor ein paar Tagen postete Sarah auf Instagram, dass sie in den Urlaub fährt - und das nicht alleine. Sie wurde von einem Fan mit einer männlichen Person entdeckt.

Ist Sarah Lombardi (26) gar keine Single-Lady? In den vergangenen Wochen hielt sich das hartnäckige Gerücht, dass sich die Musikerin und ihr Freund Roberto getrennt haben sollen. Bisher gab die DSDS-Finalistin von 2011 jedoch noch kein offizielles Trennungs-Statement ab. Liegt das vielleicht daran, dass sie und ihr Partner nach wie vor glücklich zusammen sind? Jetzt wurde Sarah turtelnd mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesichtet – und vieles deutet darauf hin, dass es sich bei ihrem Begleiter um Roberto handelte!