Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi

Aktuelle News zu Sarah Lombardi: 26 Treffer der letzten Woche

Sarah Lombardi (25) ist frisch verliebt! So muss auch der letzte Fan die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Pietro (26) begraben. Nicht nur die treuen Anhänger des einstigen Paars trauern. Auch die Stars machen sich so ihre Gedanken, wie sie Promiflash im Interview verrieten. "Ich hätte es mir natürlich auch gewünscht, irgendwie, dass die Lombardis wieder zusammenfinden. Schon allein wegen des Kindes. Aber manchmal kann man es nicht erzwingen", machte Musikerin Annemarie Eilfeld (28) ihre Meinung deutlich. It-Boy Julian Stoeckel (31) war der Ansicht, die Eltern des kleinen Alessio (3) seien mit Anfang 20 einfach viel zu früh in Beziehung und Ehe gerutscht.

Sarah Lombardi (25) unterstützt das Krankenhaus, in dem ihrem Sohn das Leben gerettet wurde! Am 19. Juni 2015 erblickte der kleine Alessio (3) das Licht der Welt – aber kurz nach der Geburt kam es zu Komplikationen. Die Ärzte stellten damals fest, dass er einen Herzfehler hat, und operierten ihn sofort. Nach Wochen der Besorgnis geht es dem Wonneproppen heute gut: Seine Mama hat jedoch nicht vergessen, wem er das zu verdanken hat und spendet anlässlich seines Geburtstages 10.000 Euro an die Klinik!

Seit einigen Tagen weiß alle Welt: Sarah Lombardi (25) ist wieder in festen Händen. Mit dem Vertriebsmitarbeiter Roberto schwebt die Sängerin auf Wolke sieben. Bis es so weit war, musste das Paar allerdings einige Stolpersteine überwinden. Die Musikerin brauchte erst einmal die Gewissheit, dass ihr neuer Schatz nicht nur eine "Promi-Throphäe" in ihr sehe. "Ich weiß, dass ich es ihm anfangs nicht leicht gemacht habe und mich nicht so habe fallen lassen können", plaudert das verknallte Ex-DSDS-Sternchen im Interview mit Closer aus.

Sie hat es ihm nicht leicht gemacht! Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt. Erst vor wenigen Wochen ließ sie die Beziehungs-Bombe via Instagram platzen. Seit über einem halben Jahr datet die Sängerin ihren Liebsten - doch zu Beginn des Kennenlernens konnte sich die junge Mama bei ihrem Lover noch nicht fallen lassen, wie sie jetzt verriet.

Was für eine rührende Geste! Vor fast genau drei Jahren kam Sarahs, 25, und Pietros, 26, Sohn Alessio mit einem schlimmen Herzfehler auf die Welt. Die Ärzte kämpften damals um das Leben des Neugeborenen - mit Erfolg. Der Mini-Lombardi ist inzwischen wohlauf. Um den Ärzten noch einmal für ihren Einsatz zu danken, spendete Sarah nun 10.000 Euro an die Stiftung Kölner Herzzentrum der Uniklinik Köln.

Sarah Lombardi zeigt sich zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund. Das Foto könnte nicht goldiger sein

Das Versteckspiel hat ein Ende! Seit Kurzem ist Sarah Lombardi (25) wieder vergeben. Den neuen Mann an ihrer Seite hielt die Sängerin aber aus der Öffentlichkeit heraus - bis jetzt. Nun zeigt sie sich erstmals ganz verkuschelt mit ihrem Schatz.

Sarah Lombardi, 25, könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Vor Kurzem feierte ihr kleiner Allessio seinen dritten Geburtstag und auch in Sachen Liebe läuft es bei der Sängerin rund. Das will sie nun auch nicht mehr verstecken und zeigt ihre Beziehung zu Freund Roberto ganz offen. Jetzt postet sie sogar das erste gemeinsame Pärchenfoto, auf das ihre Fans lange gewartet haben.

Kein leichter Start ins neue Liebesglück! Seit einigen Tagen macht Sarah Lombardi (25) kein Geheimnis mehr aus dem Mann an ihrer Seite: Die Sängerin ist mit ihrem Freund Roberto glücklich. Vor etwa einem halben Jahr lernte die Musikerin den Berliner in der Hauptstadt kennen. Ihre Beziehung begann allerdings ein wenig holprig, wie Sarah nun gesteht: Anfangs konnte sie sich bei Roberto kaum fallen lassen.

Vor rund zwei Wochen weihte Sarah Lombardi (25) die Öffentlichkeit ein: Sie ist frisch verliebt! Ihr Auserwählter heißt Roberto, kommt aus Berlin und macht die ehemalige DSDS-Finalistin bereits seit sechs Monaten glücklich. Am Mittwoch galt Sarahs ungeteilte Aufmerksamkeit allerdings nicht ihrer neuen Liebe, sondern Sohnemann Alessio (3), der seinen dritten Geburtstag feierte. Ob Mamas Freund auch an den Festlichkeiten im heimischen Garten teilnahm?