Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi
Trennung

Aktuelle News zu Sarah Lombardi und Trennung: 72 Treffer im letzten Jahr

Trennung bei Sarah Lombardi, 26, und Freund Roberto Ostuni, 30? Seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, doch die Sängerin wollte sich bislang nicht öffentlich dazu äußern. Doch ihre neueste Instagram-Story könnte nicht eindeutiger sein!

Die Stars und ihre Geschichten finden Sie immer topaktuell auf VIP.de! Alle Stars, die besten Schnappschüsse und Fehltritte: VIP.de

Es gibt neue Beweise dafür, dass Sarah doch noch mit Roberto zusammen ist. Die Hinweise auf ein überraschendes Liebes-Comeback liefert Sarah Lombardi (26) sogar selbst auf Instagram.

Der Beziehungsstatus von Sarah Lombardi? Aktuell unklar! In den letzten Wochen hieß es immer wieder, die Sängerin und ihr (Ex-)Freund Roberto Ostuni, 30, hätten sich getrennt, doch bislang hielt sich die 26-Jährige zu ihrem Liebesleben ungewohnt bedeckt - bis jetzt!

Was geht in Sarah Lombardis, 26, Kopf wirklich vor? Gerade erst machte die Sängerin mit der Trennung von Freund Roberto Ostuni, 30, Schlagzeilen, da kommen erste Zweifel auf, ob die junge Mama wirklich Single ist ...

Auf ein Liebesaus kann der Rosenkrieg folgen – ist das auch bei Sarah Lombardi, 26, und Roberto Ostuni, 30, der Fall? Zumindest der Italiener scheint gerade keine guten Absichten zu haben ...

Jetzt sind Pietro (26) und Sarah Lombardi (26) tatsächlich offiziell geschieden. Schon seit Oktober 2016 geht das einstige DSDS-Traumpaar getrennte Wege. Nach einer anfänglich ziemlich fiesen Trennung verstehen sich die jungen Eltern mittlerweile wieder blendend. Vor allem für ihr gemeinsames Söhnchen Alessio (3) wollen die beiden zusammenhalten. Deshalb verlief ihre Scheidung jetzt auch absolut harmonisch: "Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen, also kein Stress, kein Krieg, kein irgendwas. Wir werden immer füreinander da sein", erklärte Pietro auf Instagram.

Es ist offiziell! Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi, beide 26, sind geschieden! Die überraschende Nachricht veröffentlichte der junge Papa vor wenigen Stunden auf Instagram und sein Statement spricht Bände!

Ist Sarah Lombardi, 26, nach nur einem Jahr schon wieder von Freund Roberto Ostuni, 30, getrennt? Seit Wochen wird über ein Liebes-Aus bei der Sängerin spekuliert. Nun äußerte sich auch Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 26, zu dem aktuellen Beziehungsstatus seiner Ex.

Es wurde schon länger über eine Trennung zwischen Sarah Lombardi und ihrem Roberto spekuliert. Jetzt hat die Sängerin das Liebes-Aus tatsächlich bestätigt.