Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi
Trennung

Aktuelle News zu Sarah Lombardi und Trennung: 91 Treffer im letzten Jahr

Zwei Jahre sind Pietro und Sarah Lombardi nun schon voneinander getrennt, doch die Scheidung hat noch keiner von beiden eingereicht

Im Interview verrät Pietro Lombardi, wie die neue Frau an seiner Seite sein sollte.

Sarah Lombardi: Trennung von Alessio!
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Wie schnell die Zeit vergeht! Das dachte sich bestimmt Sängerin Sarah Lombardi, 25, als sie sich von ihrem Sohn Alessio, 3, trennen musste. Das Ganze hat aber einen süßen Grund: Der Kleine hatte vor Kurzem seinen allerersten Tag in der Kita.

Schonungslos offen erzählt die 25-Jährige, warum sie sich psychologische Hilfe gesucht hat.

Dass sich Sarah Lombardi und Sonja Strano sehr nahe stehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Um sich für die große Unterstützung, vor allem nach der Trennung von Pietro, zu revanchieren, überlegte sie sich jetzt eine besonders süße Geste.

Sarah Lombardi, 25, ist super happy: Vor wenigen Wochen ließ sie die Liebesbombe platzen und verriet, dass sie seit mittlerweile sieben Monaten mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen ist. Wie ernst es tatsächlich zwischen den beiden ist, zeigte die Sängerin jetzt in ihrer neuesten Instagram-Story.

Mittlerweile lassen Anfeindungen sie kalt! Seit ihrer Trennung von Pietro (26) verfolgen zahlreiche Hater jeden einzelnen Schritt von Sarah Lombardi (25) auf Social Media – und äußern oft fiese und teilweise auch unberechtigte Kritik. Zuletzt sorgte ein eigentlich ganz harmloser Schnappschuss von ihr mit einem Pferd für Furore. Von Promiflash darauf angesprochen, bewies Sarah eindrücklich, was für ein dickes Fell sie mittlerweile hat.

Dieses Mama-Sohn-Gespann genießt die Sommer-Sonne! Sarah Lombardi (25) hat momentan allen Grund zum Strahlen. Nicht nur, dass ihr erstes Album in ihrer Muttersprache Deutsch in den vergangenen Wochen zu einem großen Erfolg geworden ist – rund anderthalb Jahre nach der schmutzigen Trennung von Noch-Mann Pietro Lombardi (26) ist die Sängerin auch endlich wieder richtig verliebt! Während sie mit Roberto, wie der neue Mann an ihrer Seite heißt, aktuell ihr Liebesglück genießt, nimmt sich die Mama des kleinen Alessio (3) natürlich auch immer wieder Zeit für ihren Sohn. Bei einem gemeinsamen Picknick entsteht jetzt dieser süße Schnappschuss der beiden!

Sarah Lombardi (25) bringt ihr neues Lied "Einzigartig schön" heraus! Nach ihrer Comeback-Single "Genau hier" möchte sie nun mit dem Power-Song an den Erfolg anknüpfen und beschrieb in ihrer Instagram-Story kürzlich die wichtige Message des Tracks, die sie an alle Mädels richtete: "Traut euch mehr, ihr selbst zu sein!" Für das YouTube-Musikvideo holte sich die Sängerin weibliche Unterstützung: Clea-Lacy Juhn (27) zeigt sich im Clip nach ihrer Trennung von Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) wieder happy. Auch Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Eule (28), YouTuberin Anne Wünsche (26) und Curvy Supermodel-Gewinnerin Hanna Wilperath sind mit von der Partie.

Macht Sarah Lombardi (25) jetzt Nägel mit Köpfen? Erst vor wenigen Wochen gab die DSDS-Zweitplatzierte bekannt: Nach ihrer Trennung von Jugendliebe Michal im Spätsommer letzten Jahres ist sie wieder frisch verliebt. Schon seit über einem halben Jahr soll die Mutter des kleinen Alessio (3) Roberto daten. Jetzt möchte Sarah offenbar noch einen Schritt weitergehen: Sie plant schon den Umzug ihres neuen Freundes!