Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi
Trennung

Aktuelle News zu Sarah Lombardi und Trennung: 141 Treffer im letzten Jahr

Macht Sarah Lombardi (25) jetzt Nägel mit Köpfen? Erst vor wenigen Wochen gab die DSDS-Zweitplatzierte bekannt: Nach ihrer Trennung von Jugendliebe Michal im Spätsommer letzten Jahres ist sie wieder frisch verliebt. Schon seit über einem halben Jahr soll die Mutter des kleinen Alessio (3) Roberto daten. Jetzt möchte Sarah offenbar noch einen Schritt weitergehen: Sie plant schon den Umzug ihres neuen Freundes!

Er hat ihr das Herz gestohlen! Mit einem süßen Post in den sozialen Medien überraschte Sarah Lombardi (25) ihre Follower vor ziemlich genau einer Woche mit ihrer neuen Liebe. Rund anderthalb Jahre nach der schlagzeilenreichen Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26) und ihrer kurzen Affäre mit Jugendliebe Michal ist die Sängerin endlich wieder bis über beide Ohren verliebt. So konnte Roberto Sarah erobern!

Diese Bilder liefern Einblicke in den Beziehungsalltag von Sarah Lombardi (25)! Vor genau einer Woche hat die Sängerin ihre Fans via Social Media mit dieser Nachricht überrascht: Rund anderthalb Jahre nach der schmutzigen Trennung von Nochmann Pietro Lombardi (26) ist Sarah wieder total in love. Nach einem ersten Schnappschuss, auf dem nur der tätowierte Arm ihres Freundes zu sehen war, gibt es jetzt endlich die ersten Pärchenbilder: Bilder, die Promiflash exklusiv vorliegen, zeigen: Hier räumen Sarah und ihr Roberto ganz entspannt Einkäufe aus dem Auto!

Sarah Lombardi, 25, ist endlich wieder glücklich. 1,5 Jahre ist die Trennung von Noch-Ehemann Pietro, 25, nun her und nach langen Spekulationen ist klar: Sarah ist Hals über Kopf verknallt. Das bestätigt die Sängerin nun auch selbst auf Instagram und macht deutlich, dass sie ihr Glück nicht mehr verstecken will.

Ein Foto auf Instagram sorgt für Wirbel: Sarah Lombardi scheint wieder verliebt zu sein. Doch in wen?

Macht Sarah Lombardi (25) ihr neues Liebesglück zu schnell publik? Nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) und der Kurzzeit-Beziehung mit Jugendliebe Michal ging die Musikerin erst mal alleine durchs Leben. Sie konzentrierte sich lieber auf ihren Sohn Alessio (2) und ihre neue Musik. Doch jetzt ist die Brünette wieder verliebt – und zeigt ihren Schatz auch schon auf einem Social-Media-Pic! Für ihren Baby-Daddy Pie würde so eine voreilige offenkundige Liebes-Schau nicht infrage kommen, wie der "Phänomenal"-Interpret im Promiflash-Interview verraten hat: "Du wirst mich mit einer Frau auf der Straße so schnell nicht sehen. Ich bin sehr vorsichtig, weil ich will ja die Frau schützen. Ich möchte keine halben Sachen."

Gut anderthalb Jahre ist es her, dass Sarah Lombardi (25) durch ihre Affäre mit Michal für jede Menge Negativschlagzeilen gesorgt hat. Nach der schmutzigen Trennung von ihrem Nochmann Pietro Lombardi (25) und der anhaltenden Liaison mit ihrer Jugendliebe war Sarah monatelang der Mittelpunkt fieser Hassattacken. Dieses Kapitel ist mittlerweile abgeschlossen – Pietro und Sarah sind heute tatsächlich Freunde. Und auch in der Liebe läuft es besser für die Mama des kleinen Alessio (2). Auf Social Media gibt sie bekannt: Sie ist wieder in festen Händen und bekommt dafür jede Menge positives Feedback!

Im Jahr 2011 haben sich die Ex-DSDS-Ikonen Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später haben die beiden Gesangstalente geheiratet. Ihre Trennung liegt inzwischen schon fast zwei Jahre zurück. Trotzdem verbindet die beiden immer noch eins: Ihr Söhnchen Alessio (2). Pietro schwimmt auf einer Erfolgswelle und landet mit seinen Songs immer wieder weit oben in den Charts. Doch von genau dieser Welle steigt der stolze Papa immer wieder ab, wenn Alessio kommt. Denn dann beginnt für den Musiker das wahre Leben.

Wieder vergeben? Sarah Lombardi hält Männer-Hand!
promiflash5.6.18 - 1234 Aufrufe

Nanu! Ist Sarah Lombardi (25) etwa wieder glücklich vergeben? Eigentlich ist die Musikerin seit einiger Zeit glückliche Single-Mama ihres kleinen Schatzes Alessio (2) – die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro (25) liegt im kommenden Oktober schon zwei Jahre zurück. Nun sorgt sie jedoch plötzlich für eine süße Liebes-Überraschung auf Social-Media: In ihrem neuesten Post hält sie die Hand eines Mannes und zeigt sich überglücklich!

Trotz der Trennung von Pietro Lombardi (25), dem DSDS-Gewinner von 2011, versucht die Sängerin eine gute Mutter zu sein.