Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi
Sängerin

Aktuelle News zu Sarah Lombardi und Sängerin: 32 Treffer im letzten Monat

Seit einigen Tagen weiß alle Welt: Sarah Lombardi (25) ist wieder in festen Händen. Mit dem Vertriebsmitarbeiter Roberto schwebt die Sängerin auf Wolke sieben. Bis es so weit war, musste das Paar allerdings einige Stolpersteine überwinden. Die Musikerin brauchte erst einmal die Gewissheit, dass ihr neuer Schatz nicht nur eine "Promi-Throphäe" in ihr sehe. "Ich weiß, dass ich es ihm anfangs nicht leicht gemacht habe und mich nicht so habe fallen lassen können", plaudert das verknallte Ex-DSDS-Sternchen im Interview mit Closer aus.

Sie hat es ihm nicht leicht gemacht! Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt. Erst vor wenigen Wochen ließ sie die Beziehungs-Bombe via Instagram platzen. Seit über einem halben Jahr datet die Sängerin ihren Liebsten - doch zu Beginn des Kennenlernens konnte sich die junge Mama bei ihrem Lover noch nicht fallen lassen, wie sie jetzt verriet.

Das Versteckspiel hat ein Ende! Seit Kurzem ist Sarah Lombardi (25) wieder vergeben. Den neuen Mann an ihrer Seite hielt die Sängerin aber aus der Öffentlichkeit heraus - bis jetzt. Nun zeigt sie sich erstmals ganz verkuschelt mit ihrem Schatz.

Sarah Lombardi, 25, könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Vor Kurzem feierte ihr kleiner Allessio seinen dritten Geburtstag und auch in Sachen Liebe läuft es bei der Sängerin rund. Das will sie nun auch nicht mehr verstecken und zeigt ihre Beziehung zu Freund Roberto ganz offen. Jetzt postet sie sogar das erste gemeinsame Pärchenfoto, auf das ihre Fans lange gewartet haben.

Kein leichter Start ins neue Liebesglück! Seit einigen Tagen macht Sarah Lombardi (25) kein Geheimnis mehr aus dem Mann an ihrer Seite: Die Sängerin ist mit ihrem Freund Roberto glücklich. Vor etwa einem halben Jahr lernte die Musikerin den Berliner in der Hauptstadt kennen. Ihre Beziehung begann allerdings ein wenig holprig, wie Sarah nun gesteht: Anfangs konnte sie sich bei Roberto kaum fallen lassen.

Macht Sarah Lombardi (25) jetzt Nägel mit Köpfen? Erst vor wenigen Wochen gab die DSDS-Zweitplatzierte bekannt: Nach ihrer Trennung von Jugendliebe Michal im Spätsommer letzten Jahres ist sie wieder frisch verliebt. Schon seit über einem halben Jahr soll die Mutter des kleinen Alessio (3) Roberto daten. Jetzt möchte Sarah offenbar noch einen Schritt weitergehen: Sie plant schon den Umzug ihres neuen Freundes!

Am dritten Geburtstag von Alessio war Sarah Lombardi, 25, besonders nah am Wasser gebaut. Noch immer verfolgt sie die schlimme Zeit, als ihr Sohn um sein Leben kämpfte. Nun hat sie versucht, ihre Gefühle für ihr einziges Kind in Worte zu packen.

Knapp zwei Wochen nachdem Sarah Lombardi, 25, die Liebesbombe hat platzen lassen, überrascht die hübsche Sängerin nun erneut mit süßen News: Offenbar plant sie bereits mit ihrem neuen Freund Roberto, 30, zusammenzuziehen.

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Lombardi, 25, ihre neue Liebe öffentlich. Jetzt postete die schöne Sängerin ein Bild mit einem verdächtigen Ring am Finger - hat sich die junge Mama also tatsächlich nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt? Die 25-Jährige brachte jetzt Licht ins Dunkel.

Erst vor wenigen Tagen überraschte Sarah Lombardi mit der Neuigkeit, wieder glücklich verliebt zu sein. Jetzt soll sie sich mit ihrem neuen Freund sogar ...