Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi
Sängerin

Aktuelle News zu Sarah Lombardi und Sängerin: 25 Treffer im letzten Monat

Ob Sarah Lombardi (26) ihre Teilnahme bei Schlag den Star wohl inzwischen gerne unter den Teppich kehren würde? Am vergangenen Wochenende hatte sich die Sängerin in der TV-Show nicht gerade mit Ruhm bekleckert: In nur zwei Spielen konnte die Brünette einen Sieg einfahren und gratulierte ihrem Gegner Eko Fresh (35) nach der haushohen Niederlage nicht einmal. Seit ihrer harten Blamage schlagen Sarah immer wieder Wellen des Hates und der Kritik entgegen – und das, obwohl die Ex-DSDS-Finalistin ihr Image doch gerade aufpoliert hatte!

Weihnachten steht vor der Tür und dürfte die kleine Patchwork-Familie rund um Sarah Lombardi, 26, Söhnchen Alessio, 3, Freund Roberto Ostuni und Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 26, vor ungeahnte Herausforderungen in Sachen Planung stellen. Nun offenbarte die "Genau Hier"-Interpretin, wie und vor allem mit wem sie die Feiertage verbringen wird.

Sarah Lombardi muss nach ihrem Auftritt bei "Schlag den Star" ganz schön viel Kritik über sich ergehen lassen

Normalerweise kennt man Sarah Lombardi (26) so: über beide Ohren strahlend und happy. Jetzt platzte der Mama des kleinen Alessio (3) allerdings der Kragen. Am Flughafen filmte eine Frau mit, wie die 26-Jährige mit ihrem Sohnemann schimpft. Zu viel für die Sängerin, die so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann. "Ich meine, dass Alessio mit drei Jahren mal ab und zu eine Trotzphase hat, ist nun mal nichts Unnormales, aber dass man dann als erwachsene Frau solche Situationen mitfilmen muss…", machte sie ihrem Ärger kurz danach auf Instagram Luft. Es sei nicht das erste Mal, dass sie mit so einer Situation konfrontiert wurde. Erst vor Kurzem habe eine andere Frau die Kamera drauf gehalten, während Alessio gewickelt wurde.

Eko Fresh hat bei "Schlag den Star" gesiegt. Beim ersten Mann-gegen-Frau-Duell der Show hatte Sarah Lombardi am Samstagabend keine Chance.

Eko Fresh hat sich bei "Schlag den Star" im Duell gegen Sarah Lombardi den Sieg geholt. Beim ersten Mann-gegen-Frau-Kampf der Show hatte die Sängerin am Samstagabend keine Chance.

Sarah Lombardi (26) muss sich beweisen – und zwar gegen einen Mann! Am Samstag tritt die hübsche Sängerin bei Schlag den Star im Duell gegen Rapper Eko Fresh (35) an. Die Begegnung der beiden Musiker ist ein Debüt, denn zum ersten Mal kommt es in der Show zu einem Zweikampf Mann gegen Frau! In diesem will Sarah zeigen, dass das weibliche Geschlecht nicht nur stark, sondern stärker sein kann!

Was für ein nervenaufreibender Abend bei Schlag den Star: Am Samstag kam es zum ersten Mal in der Geschichte der Show zum großen Geschlechter-Battle Mann gegen Frau. Rapper Eko Fresh (35) stieg gegen Sängerin Sarah Lombardi (26) in die Spielarena – und dort wurde es ziemlich schnell ernst! Über den ganzen Abend hinweg hatte Sarah kein Glück, der Sprachkünstler übertrumpfte die DSDS-Siegerin in fast allen Spielen – und Eko ging deswegen auch als glasklarer Sieger aus der Sendung hervor!

Das läuft nicht gut für Sarah Lombardi (26)! Die ehrgeizige Sängerin kämpft sich gerade durch das große Geschlechterduell von Schlag den Star. Ihr Kontrahent ist Rapper Eko Fresh (35). Doch irgendwie scheint das Glück nicht auf der Seite der ehemaligen DSDS-Kandidatin zu sein: Trotz familiärem Support im Publikum verliert die Beauty gleich drei Spiele in Folge – ob damit ihre Niederlange schon entschieden ist?