Verfeinere Deine Suche
Sarah Lombardi
Sängerin

Aktuelle News zu Sarah Lombardi und Sängerin: 226 Treffer im letzten Jahr

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?
ok12.9.18 - 1234 Aufrufe

Seit Sängerin Sarah Lombardi, 25, ihren neuen Freund Roberto datet, wird sie immer dünner. Dabei setzt sie nicht nur auf Sport!

Liebe auf dem Prüfstand: Nach wenigen Monaten Fernbeziehung genießt Sarah Lombardi in Griechenland den ersten gemeinsamen Urlaub mit Neu-Freund Roberto - und Söhnchen Alessio!

Mit diesen Fotos flasht Sarah Lombardi (25) ihre Fans! Aktuell gönnt sich die Sängerin einen traumhaften Urlaub auf der griechischen Insel Kos. Mit im Gepäck hat sie nicht nur ihren Sohn Alessio (3), sondern auch ihren neuen Freund Roberto. Und die gemeinsame Zeit mit ihren beiden Liebsten scheint der Musikerin einfach gut zu tun: Auf ihren Urlaubs-Pics sieht die Chartstürmerin nämlich einfach umwerfend aus!

Dieser Urlaub ist für Sarah Lombardi (25) besonders wichtig! Aktuell genießt die Sängerin ihre erste gemeinsame Reise mit ihrem neuen Freund Roberto. Zahlreiche Turtelfotos der Verliebten beweisen, dass es ihnen in Griechenland so richtig gut geht. Dabei ist der Trip auf die Sonneninsel in gewisser Weise auch eine Bewährungsprobe für ihre Beziehung: Das Paar hat sich bisher nämlich noch nie so lange am Stück gesehen!

Alles erstunken und erlogen? Im OK!-Interview schwärmte der „Bachelorette“-Aussteiger Rafi Racheck, 28, über Sarah Lombardi, 25. Der Personal Trainer behauptete außerdem, dass er die Sängerin längst kennen und sogar mit ihr schreiben würde. Doch die Reaktion von Sarah könnte ihm gar nicht gefallen.

Die 25-jährige Sängerin erklärt, was den Berliner besonders macht.

Sarah Lombardi (25) stellt sich einer neuen Herausforderung! Bei DSDS überzeugte sie die Zuschauer 2011 von ihrem Gesangstalent und musste sich im Finale nur ihrem Noch-Ehemann Pietro (26) geschlagen geben. 2016 schwang sie bei Let's Dance die Hüften und belegte zusammen mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch (26) den zweiten Platz. Nun stürzt sich Alessios (3) Mama ins nächste TV-Abenteuer: Bei Fort Boyard geht die Sängerin bis an ihre Grenzen.

Sarah Lombardi (25) schwebt im siebten Liebeshimmel! Die Sängerin ist seit über einem halben Jahr mit ihrem Roberto glücklich liiert. Die Verliebten genießen aktuell ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Griechenland – und haben sogar Sarahs Söhnchen Alessio (3) mitgenommen. Exklusive Promiflash-Bilder zeigten die einstige DSDS-Zweitplatzierte und ihren Schatz beim Planschen und sinnlichen Eincremen am Pool. Jetzt endlich teilt auch die Influencerin selbst die ersten Holiday-Pics – inklusive eines putzigen Knutschfotos!

Hat Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek etwa gelogen? Der ehemalige Rosenanwärter schwärmte nach seinem freiwilligen Aus bei dem Dating-Format öffentlich von Sarah Lombardi (25). Das war aber noch nicht alles! Der Personal Trainer behauptete außerdem, dass er die Sängerin längst kennen und sogar mit ihr schreiben würde. Und was sagt die "Genau hier"-Interpretin dazu? Ihre Reaktion in einem Interview wird Rafi gar nicht gefallen!

Hach, Sarah Lombardi schwebt auf Wolke 7: Mit einem zuckersüßen Instagram-Posting gab die 25-Jährige vor wenigen Wochen ihre neue Liebe offiziell bekannt. Jetzt genießen die Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub mit Sarahs Söhnchen Alessio, 3, und es scheint, als könnte die Sängerin kaum glücklicher sein. Jetzt verriet sie auch, warum Freund Roberto ihre große Liebe ist.