Verfeinere Deine Suche
salma
hayek
selfie

Aktuelle News zu salma, hayek und selfie: 30 Treffer der letzten Woche

Salma Hayek hat eine Eule
vip16.2.19 - 1234 Aufrufe

Salma Hayek wandelt auf Harry Potters Pfaden

Sie wollte die Nacht zwischen Kleidern und Schuhen verbringen! Tiffany Haddish (39) und Schauspielkollege Chris Pratt (39) promoten gerade ihren neuen Film "The Lego Movie 2". Letzte Woche machten sie dafür Station in London. Übernachtet hat die Comedian aber nicht etwa in einem schicken Hotel, sondern im noch schickeren Haus ihrer neuen Freundin Salma Hayek (52). Tiffany war so beeindruckt von dem Anwesen, sie wollte sogar in ihrem Kleiderschrank übernachten!

Spurlos verschwunden – seit knapp anderthalb Jahren ist die marokkanische Prinzessin Lalla Salma wie vom Erdboden verschluckt. Zuletzt wurde die 40-Jährige im Oktober 2017 bei der Einweihung des Yves Saint Laurent Museums in Marrakesch offiziell gesehen. Danach gab es viele Spekulationen über den möglichen Aufenthaltsort und den Grund ihres Abtauchens. Nun kursieren neue Hinweise über das Schicksal der Prinzessin: Sie soll sich in Marokko ein neues Leben aufgebaut haben.

Schauspielerin Salma Hayek hat einen neuen "alten" Look.

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up.

Kylie Jenners (21) Fans scheinen jeden Teil ihres Lebens lieben gelernt zu haben, den die 21-Jährige mit ihnen teilt. Auf Social Media zeigt die brünette Beauty nämlich nicht nur heiße Selfies und ihre neuesten Beauty-Produkte. Sie postet auch süße Pics von Töchterchen Stormi, Freund Travis Scott (26) und natürlich von ihren geliebten Hunden. Um ihren Italian Greyhound Norman machten sich Fans nun allerdings große Sorgen – auf die Kylie auch gleich einging!

Naomi Campbell trifft Politikerin
vip18.2.19 - 1234 Aufrufe

Naomi Campbell wagt sich unter Politiker

Michi Beck: Ernstes Berlinale-Selfie
vip9.2.19 - 1234 Aufrufe

Michi Beck postet ernstes Berlinale-Selfie

Brooklyn Beckham verliebt in Paris
vip15.2.19 - 1234 Aufrufe

Brooklyn Beckham verliebt in Paris

Cara Delevingnes herzzerreißende Worte zu Karls Tod
promiflash20.2.19 - 1234 Aufrufe

Cara Delevingne (26) verabschiedet sich emotional von Karl Lagerfeld (✝85)! Seit Dienstagmittag sorgt die Nachricht vom Tod des Modeschöpfers für Schlagzeilen: Im Alter von 85 Jahren ist der Designer unter noch unbekannten Umständen in Paris gestorben. Als Kreativdirektor der Luxusmarke Chanel gehörte er zu den einflussreichsten Personen der Fashion-Branche, zahlreiche Models verdanken dem Hamburger ihre Karriere. So auch Cara: Die Britin würdigte ihren Mentor mit einem rührenden Schreiben im Netz.