Verfeinere Deine Suche
Sängerin

Aktuelle News zu Sängerin: 122 Treffer der letzten Woche

Die Strafe für Mel Bs, 43, Sex-Beichte folgte jetzt: Ein Interview von Geri Halliwell, 46, aus den 90er ist aufgetaucht, in dem sie ganz klar sagt, dass der Sex mit einer Frau so gar nicht ihr Ding war. Autsch!

Das Warten hat für Sängerin Kehlani Parrish (23) endlich ein Ende! Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte die "Nights Like This"-Interpretin mit allen ihr anstehendes Glück geteilt: Die R&B-Sängerin erwartete zum ersten Mal ein Kind und verriet sogar schon, dass es ein kleines Mädchen wird. Nun können sich die 23-Jährige und ihr Partner Javie Young-White freuen: Kehlanis Baby ist endlich auf die Welt gekommen – in ihren eigenen vier Wänden!

Lady Gaga, 32, schwebt auf Wolke sieben! Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Liebelei zwischen der Sängerin und Schauspieler Bradley Cooper, 44! Jetzt soll die "Pokerface"-Interpretin tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht haben ...

Mandy Moore hat Grund zur Freude! Die Schauspielerin und Sängerin wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Kehlani: Das Baby ist da!
vip26.3.19 - 1234 Aufrufe

Sängerin Kehlani freut sich über die Ankunft ihres ersten Kindes, das sie ohne Betäubung in ihrem eigenen Badezimmer zur Welt gebracht hat.

Melody Thornton: Der Druck war zu groß
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Die 34-Jährige verlor ihren Geruchssinn und einen Teil ihres Gehörs aufgrund des intensiven Drucks, ein "Pussycat Doll" zu sein. Sie muss einfach immer das Beste geben.

Nach all den Fremdgeh-Gerüchten um Alex Rodríguez, 43, und seiner angeblichen Affäre mit Jessica Canseco, 46, zeigt der Baseballprofi jetzt im Netz seine ganz romantische Seite. Kann er damit seine Verlobte Jennifer Lopez, 49, beeindrucken?

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Jennifer Lopez (49) mag es exquisit! Am Dienstag hat der Popstar zusammen mit seinem Verlobten Alex Rodriguez (43) eine Kollektion für die australische Marke Quay herausgebracht. Teil der Damenkollektion sind sechs verschiedene Sonnenbrillen, die unter anderem nach ihren Songs benannt wurden. Eine trug die Sängerin direkt bei einem Shopping-Trip. Doch neben der vergleichsweise günstigen Brille ist der Rest ihres Outfits so gar nicht von der Stange: J.Los Look war weit mehr als 100.000 Dollar wert.