Verfeinere Deine Suche
Sängerin

Aktuelle News zu Sängerin: 116 Treffer der letzten Woche

Pietro Lombardi: Seitenhieb gegen Sarah
ok23.9.19 - 1234 Aufrufe

Nach ihrer medienwirksamen Trennung im Oktober 2016 verstehen sich Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 27, heute wieder ziemlich gut. Trotzdem konnte sich der "Macarena"-Interpret im Interview mit "OKmag.de" einen kleinen Seitenhieb gegen seine Ex-Frau nicht verkneifen.

Eine neue Entscheidung im Justiz-Zoff um Britney Spears (37). Seit einigen Wochen gibt es immer wieder Schlagzeilen um die Pop-Prinzessin und ihren Vater Jamie Spears (67). Nach jahrelanger Vormundschaft hat er diese Funktion vorübergehend in Teilen an die Managerin der Musikerin abgegeben, auf lange Sicht soll der 67-Jährige aber wieder sämtliche Angelegenheiten seiner Tochter regeln: Jamie wurde von einem Gericht als Vormund der Sängerin bestätigt.

Die Sängerin wird nicht beim Melbourne Cup 2019 in Australien auftreten, offiziell aufgrund von Terminüberschneidungen.

Herrje, für Miley Cyrus (26) läuft es in puncto Liebe momentan offenbar gar nicht rund! Erst hatte die Sängerin im August die Trennung von ihrem Mann Liam Hemsworth (29) bekannt gegeben – nur wenige Wochen später muss sie wohl den nächsten Split verdauen. Nachdem sie kurz nach ihrem Eheaus mit ihrer guten Freundin Kaitlynn Carter anbandelte, scheint es sich nun auch bei den beiden ausgeturtelt zu haben. Wie US-Medien berichten, ist zwischen Miley und Kaitlynn alles aus und vorbei!

Sarah Lombardi (26) kann sich Fehler eingestehen! Seit der Geburt von Söhnchen Alessio (4) geht die Sängerin vollkommen in der Elternrolle auf. Daher teilt sie auch zu gerne ihr Leben als Mutter mit ihren Followern. Das brachte der Brünetten allerdings auch schon den einen oder anderen Shitstorm ein. Sarah kann aber tatsächlich einige Kritikpunkte nachvollziehen, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Es gibt dann schon Momente, in denen ich denke, vielleicht machst du schon Vieles falsch."

Shakira: Traurige Kinderbeichte
ok22.9.19 - 1234 Aufrufe

Sängerin Shakira, 42, ist nach wie vor dick im Geschäft! Gerade erst hat sie eine Welttournee in 55 Städten hinter sich gebracht. Doch für den Erfolg muss sie leider privat zurückstecken ...

Billie Eilish (17) ist aktuell in aller Munde. Die Sängerin ist gerade einmal 17 Jahre alt und trotzdem schon so erfolgreich in der Musikbranche, dass manch alter Hase lange Ohren macht. Nicht nur ihre düsteren Songs, sondern auch ihre abgefahrenen Musikvideos sorgen immer wieder für Furore. Billie macht eben alles etwas anders als andere. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die “Bad Guy”-Interpretin ein ganz besonderes Haustier hat.

Was ihre Verflossenen wohl beim Anblick dieser Fotos von Miley Cyrus (26) sagen? Am Sonntag wurde bekannt, dass ihre Liebelei mit Kaitlynn Carter wohl nur ein Strohfeuer gewesen war – die Trennungs-News kamen etwa einen Monat nach Mileys Ehe-Aus mit Liam Hemsworth (29). Eventuellen Kummer ließ sich die Sängerin bei einem Konzert neulich jedenfalls nicht anmerken: Heiß gekleidet und in sexy Posen gab die Musikerin in Las Vegas eine Power-Performance zum Besten!

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok22.9.19 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Taylor Swift lernte Freundinnen durch Kritik kennen
promiflash22.9.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin Taylor Swift (29) zählt Lorde (22) und Hayley Kiyoko (28) mittlerweile zu ihren besten Freundinnen. Doch die "You Need To Calm Down"-Interpretin lernte die beiden Mädels auf sehr ungewöhnliche Weise kennen. In der Vergangenheit schien es, als hätten sie wenig gemeinsam – Sympathie war jedenfalls kaum vorhanden. Bevor sich Taylor nämlich mit ihren Musikkolleginnen anfreundete, hatten diese sie öffentlich kritisiert!