Verfeinere Deine Suche
Sängerin

Aktuelle News zu Sängerin: 96 Treffer der letzten Woche

Rita Ora im Flowerprint zur Fashion Week in Paris

Taylor Swift: Gewinner des Tages
gala24.6.18 - 1234 Aufrufe

Taylor Swift begeistert die Fans doppelt

Ihre Freundschaft mit dem Produzenten bringt die Künstlerin in eine Zwicklage. Die Stimmung sei öfter "angespannt".

Fünf Grammy Awards, elf American Music Awards, neun MTV Video Music Awards und elf Billboard Music Awards – Janet Jackson (52) fegte durch die Musikbranche wie kaum eine andere. Mit mehr als 160 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Pop-Ikone bis heute zu den erfolgreichsten Musikern ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Sängerin nicht immer leicht. In einem Interview offenbarte die "All for You"-Interpretin nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

Liebeskummer? Offenbar ein Fremdwort für Rihanna, 30. Die Musikerin hat sich offenbar von Hassan Jameel getrennt - doch statt der Beziehung nachzutrauern, turtelt sie schon wieder ganz öffentlich mit einem neuen Mann.

Victoria Beckham (44) ist als Mitglied der Spice Girls und Ehefrau von David Beckham (43) bekannt geworden. Mit dem englischen Fußballer zieht sie ihre gemeinsamen Söhne Brooklyn (19), Romeo (15) und Cruz (13) und Töchterchen Harper (6) auf. Die britische Sängerin scheint sehr viel Wert darauf zu legen, ihre Kinder in jeder Lebenslage zu unterstützen und zu fördern. Besonders wenn es um Tochter Harper geht, kann Mama Victoria richtig emotional werden.

Schon wieder wird die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft Beyoncés (36) angeheizt. Für die Sängerin und ihren Mann, Rapper Jay-Z (48), wäre es nach Töchterchen Blue Ivy (6) und den Zwillingen Rumi und Sir bereits das vierte Kind. Schon seit Januar munkeln die Fans, Queen Bey könne erneut in freudiger Erwartung sein. Diese Annahme erhärtete sich kürzlich aufgrund verdächtiger Konzertfotos der 36-Jährigen. Mit einer typischen Mama-Geste gießt Beyoncé jetzt erneut Öl ins Spekulationsfeuer!

Carrie Underwood verteilt Küsse
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Carrie Underwood verteilt Küsse auf dem roten Teppich der Radio Disney Music Awards.

Ist Rihanna (30) wieder im Flirt-Modus? Fast ein Jahr lang hieß es, die Sängerin sei glücklich an Geschäftsmann Hassan Jameel vergeben, obwohl die beiden die Beziehung nie offiziell bestätigten. Vor Kurzem erst ging nun die angebliche Liaison zu Ende. Und das, obwohl bereits vom Zusammenziehen die Rede gewesen sein soll. Der mutmaßliche Trennungsgrund: RiRi soll Männer erst mal satthaben. Das scheint sie sich aber doch wieder anders überlegt zu haben: Neue Bilder zeigen Rihanna jetzt heftig turtelnd.

Bei den Beckham-Kids ist das Taylor Swift (28)-Fieber ausgebrochen! Mit ihrer Reputation-Stadium-Tour reist der US-Megastar von Mai bis November um die ganze Welt. Auch die Briten durften sich über einen kleinen Zwischenstopp der blonden Beauty freuen – am 22. Juni trat die Sängerin im Londoner Wembley-Stadion auf. Mit von der kreischenden Publikumspartie: die drei jüngsten Kids von Victoria (44) und David Beckham (43). Das Trio aus Romeo (15), Cruz (13) und Harper Seven (6) entpuppte sich als echter TayTay-Fanclub.