Verfeinere Deine Suche
Sängerin

Aktuelle News zu Sängerin: 137 Treffer der letzten Woche

Eine Geburt ist das Natürlichste auf der Welt. Doch noch immer sprechen nicht alle Frauen offen über ihre Erlebnisse während und über die körperlichen Veränderungen nach der Geburt – anders Stacey Solomon (29)! Nachdem die britische Sängerin vor drei Wochen ihr drittes Kind, Söhnchen Rex Toby Francis Swash, auf die Welt gebracht hatte, teilte sie nun ein sehr intimes Detail mit ihren Followern auf Social Media: Stacey spricht über die heftigen Nachwirkungen der Geburt an ihren Geschlechtsteilen!

Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, haben sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt. Der angebliche Grund: Lady Gaga, 33. Nach dem gemeinsamen Film “A Star is born“ machte die Sängerin kein Geheimnis daraus, dass sie eine enge Bindung zueinander haben.

Shania Twain fühlt sich 'privilegiert'
vip18.6.19 - 1234 Aufrufe

Für Shania Twain ist es ein "Privileg", dass sie zu einer "auserwählten Gruppe von Künstlern" zählt, die eine Dauershow in Las Vegas haben.

Erst im April hatte Dina Lohan (56) die Trennung von ihrem On-Off-Lover Jesse Nadler verkraften müssen. Das Kuriose an ihrer Beziehung: Die beiden daten sich zwar bereits seit fünf Jahren, haben sich aber noch nie getroffen. Lange hielt es die Mutter von Lindsay Lohan (32) allerdings nicht ohne ihren Traummann aus und sie versöhnten sich. Vor einigen Tagen soll Jesse aber erneut einen Schlussstrich gezogen haben. Und ausgerechnet Dinas berühmte Tochter Lindsay soll der Grund dafür sein!

Verliebt, verlobt, verheiratet – so sollte es sich ursprünglich auch bei Alexandra Burke (30) und Josh Ginnelly entwickeln. Im Januar 2018 gab die Sängerin ihre Verlobung mit ihrem Liebsten bekannt, nachdem er ihr während eines romantischen Paris-Trips die Frage aller Fragen gestellt hatte. Doch ob die Hochzeit überhaupt noch zustande kommen wird, steht nun in den Sternen. Es macht nämlich den Anschein, als würde es zwischen ihnen gewaltig kriseln.

Erst vor wenigen Tagen hatte Selena Gomez (26) erneut für Aufsehen gesorgt: Die Sängerin versuchte still und heimlich das letzte gemeinsame Bild mit ihrem langjährigen On-Off-Freund Justin Bieber (25) von ihrem Social-Media-Kanal zu entfernen – nur blieb das von ihren Fans nicht unentdeckt. Seitdem wird gemunkelt, was Sel zu diesem Schritt bewegt haben könnte. Ein Insider stellte jetzt klar, was dahinter steckt.

Was wäre ein Burger ohne Pommes? Nach einem fiesen Streit und jahrelanger Funkstille überraschten Taylor Swift (29) und Katy Perry (34) erst kürzlich mit ihrer süßen" Versöhnung". Taylor sendete ihrer vermeintlichen Rivalin ein Friedensangebot in Keksform, das die Sängerin mit Freuden akzeptierte. Jetzt scheinen die beiden tatsächlich endgültig mit ihrem Beef abgeschlossen zu haben – denn Katy spielt sogar im brandneuen Musikvideo der Blondine mit!

Paddy Kelly (41) darf eben mehr als die anderen Sing meinen Song-Teilnehmer. Der gebürtige Ire war in der sechsten Staffel des besonderen Tauschkonzerts als Gastgeber tätig und dafür belohnt er sich zum Abschluss der Runde selbst. Eigentlich dürfen die Teilnehmer am Ende ihres Abends nur eine Penny Whistle vergeben. Doch Host Paddy gönnte sich zwei – und kürte Jennifer Haben (23) und Wincent Weiss (26) zu den Siegern seiner Sendung.

Sängerin, Jury-Mitglied, Eiskunstläuferin, Influencerin: Sarah Lombardi kann sich derzeit nicht über einen Mangel an Jobs beschweren. Nach ihrer Gastrolle bei "Das Traumschiff" wurde nun sogar noch eine neue Leidenschaft in ihr entfacht: die ...

Sie ist ein absoluter Superfan! Adele Adkins (31) hörte schon im Alter von zehn Jahren leidenschaftlich gern die Songs der Spice Girls, wie sie selbst des Öfteren erzählt hatte. Am 16. Juni 2019 spielte die Band im Wembley-Stadion in London das Abschiedskonzert ihrer Revival-Tour und Adele feierte zusammen mit ihren Idolen. In einem Social-Media-Posting enthüllte die Sängerin später, wie sehr sie der Auftritt bewegte und auch, dass sie sich backstage betrunken hat!