Verfeinere Deine Suche
Sängerin

Aktuelle News zu Sängerin: 113 Treffer der letzten Woche

Er will um seine große Liebe kämpfen! Erst vor wenigen Tagen machten erschütternde News um Popsternchen Ariana Grande (25) und ihren Schatz Pete Davidson (24) die Runde: Die Turteltauben, die so unsterblich ineinander verliebt waren, dass sie sich schon nach wenigen Wochen Beziehung verlobten, gehen urplötzlich getrennte Wege. Bisher hat sich weder die "God is a woman"-Sängerin noch der Saturday Night Live-Moderator zu dem Liebesaus geäußert – etwa, weil es noch nicht endgültig ist?

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Justin Bieber ist besorgt
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Sänger macht sich Sorgen um seine Ex Selena Gomez, die derzeit in ärztlicher Behandlung ist.

Bei Sarah Lombardi (26) gibt es was zu feiern – und zwar gleich doppelt! Am Montag hatte die Sängerin Geburtstag: Gleich 26 Kerzen kann das Goldkehlchen auf seinem Geburtstagskuchen auspusten. Das könnte für die Brünette schon fast ein Déjà-vu-Erlebnis werden: Immerhin hat sie vor zwei Tagen ein solches Szenario schon einmal beobachten können: Kurz vor ihrem eigenen Jahrestag hatte nämlich ihr Schatz Roberto Geburtstag!

Wie wohl die gemeinsamen Kinder von Drake, 31, und Rihanna, 30, aussehen würden? Das hat sich der Rapper offenbar schon selbst gefragt. In einem Interview gestand er, dass er davon träumte, eine Familie mit der "Wild Thoughts"-Sängerin zu gründen.

Pete Davidson ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen wurde der Komiker von Ariana Grande abserviert. Auch wenn viele Fans die Entscheidungen haben kommen sehen, scheint die Liebes-Abfuhr für Pete wie aus heiterem Himmel zu kommen. Er hat jetzt über seine Gefühle gesprochen und traurige Details enthüllt.

Dafür sind Freunde da: Nach dem dramatischen Nervenzusammenbruch von Selena Gomez (26) zeigte sich ihr prominenter Bekanntenkreis bestürzt. Neben "Taki Taki"-Kollaborateurin Cardi B (26), die Sel über die sozialen Netzwerke stärkende Worte schickte, soll auch Kindheitsfreundin Demi Lovato (26) die Sängerin kontaktiert haben. Über die jüngste Unterstützerin dürfte sich Selena aber besonders freuen. Jennifer Aniston (49), die für die 26-Jährige stets nicht nur eine gute Freundin, sondern auch Mentorin war, sicherte ihre Hilfe zu.

Diese Nachricht sorgte für Aufruhr bei ihren Fans: Am vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass Selena Gomez (26) wegen eines Nervenzusammenbruchs im Krankenhaus behandelt werden muss. Wann die Sängerin die Klinik wieder verlassen darf, steht momentan noch nicht fest. Und offenbar geht es Sel sogar schlechter als zunächst vermutet. Ein Insider verriet jetzt: Aufgrund ihres Gesundheitszustandes liegen ihre Projekte nun auf Eis!

Helene Fischer (34) ist die erfolgreichste Sängerin des Landes, aber auch ein Megastar wie sie hat einmal klein angefangen. Im Internet ist ein TV-Interview von 2006 aufgetaucht, das die Schlagersängerin noch als schüchterne 21-Jährige zeigt.

Ist das das endgültige Zeichen für ihr zerbrochenes Liebes-Glück? Diese Promi-Trennung der vergangenen Woche kam für viele überraschend: Ariana Grande (25) und Comedian Pete Davidson (24) haben ihre Verlobung nach zwei Monaten gelöst. Die Ex-Turteltauben haben sich bisher nicht zu ihrem Liebes-Aus geäußert, doch dieser Schritt der "No Tears Left To Cry"-Sängerin scheint mehr als eindeutig zu sein: Sie hat sich von ihrem Verlobungsring getrennt!