Verfeinere Deine Suche
Sängerin

Aktuelle News zu Sängerin: 126 Treffer der letzten Woche

Der Jo-Jo-Effekt ist seit Jahren ihr schlimmster Feind. Mariah Carey (48) hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Aber erst vor Kurzem präsentierte sie sich superschlank im Netz. So schmal hatte man die Sängerin schon lange nicht mehr gesehen. Knapp 20 Kilo soll sie abgespeckt haben. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen: Auf einem aktuellen Foto stellt die Musikerin ihre sexy Kurven nun zur Schau.

Zerstört ihre Karriere die Chance auf die große Liebe? Im zarten Alter von zehn Jahren ergatterte Selena Gomez (26) ihre erste Schauspielrolle – seitdem kann die Sängerin fast keinen Schritt mehr machen, ohne von ihren Fans oder Paparazzi erkannt zu werden. Aber nicht nur ihre beruflichen Erfolge, auch ihr Privatleben wird immer wieder zum Fokus des Blitzlichtgewitters. Genau das soll Sel schwer zu schaffen machen: Sie hat die Suche nach einem Partner vorerst aufgegeben!

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, schweben auf Wolke sieben. Seit ihrer Verlobung Anfang Juli posten die Turteltäubchen ein Pärchenfoto nach dem anderen in ihren sozialen Netzwerken. Während zahlreiche Fans total begeistert davon sind, scheint Selena Gomez, 26, die Liebesoffensive ihres Ex-Freundes ordentlich gegen den Strich zu gehen.

Dinah Jane hat einen Plattenvertrag bei L.A. Reids Label Hitco unterzeichnet.

Superstar Taylor Swift (28) hat es nicht immer leicht! Unter den zahllosen Fans der Erfolgsmusikerin stecken auch einige Stalker, die ihr immer wieder auf die Pelle rücken. So wie ein ehemaliger DJ, der TayTay vergangenes Jahr an den Po gegrapscht hatte. Kurz danach ging die Sängerin erfolgreich gegen ihn vor Gericht. Jetzt erinnerte Taylor während eines Konzerts an die Geschehnisse und brach in Tränen aus!

Die Sängerin der Heavy-Metal-Band "Huntress", Jill Janus, ist tot. Die 43-jährige Amerikanerin hat sich offenbar das Leben genommen. Sie wurde nur 43 Jahre alt.

Jeder kennt Aretha Franklin – oder etwa nicht? Die Sängerin wurde in den 60er-Jahren mit Songs wie "Respect" oder "Natural Woman" nicht nur zum Weltstar, sondern gilt seither sogar für viele als Ikone. Ihr Erfolg brachte ihr sogar den Beinamen "Queen of Soul" ein. Nun ist das Stimmwunder allerdings mit 76 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben – und die gesamte Musikwelt trauert um ihren Star. Einem US-Sender ist dabei allerdings ein ziemlich makaberer Fehler passiert: Sie nahmen nicht Abschied von Aretha Franklin, sondern von Patti LaBelle!

Katy Perry: Neuer Song mit Zedd
vip17.8.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin arbeitet mit Zedd an einem neuen, gemeinsamen Song. Ob dieser auch veröffentlicht wird, ist noch nicht klar.

Mariah Carey posiert mit Tochter Monroe
vip17.8.18 - 1234 Aufrufe

Mariah Carey posiert mit Tochter Monroe