Verfeinere Deine Suche
Sängerin

Aktuelle News zu Sängerin: 156 Treffer der letzten Woche

Shakira hat in Spanien Steuer-Ärger
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

In ihrer Wahlheimat Spanien hat die kolumbianische Sängerin Shakira offenbar Ärger. Es geht darum, wo sie zwischen 2012 und 2014 gelebt hat.

Taylor Swift (29) fährt schwere Geschütze auf! In den vergangenen Jahren hatte die Sängerin immer wieder mit angsteinflößenden Stalkern zu kämpfen – zwei von ihnen hatten sogar versucht, in das Haus des Weltstars einzudringen. Um sich auf ihren Konzerten vor solchen Menschen zu schützen, testete TayTay nun etwas, das nicht jedem Fan gefallen dürfte: Bei einem Gig kam ein Gesichtsscanner zum Einsatz!

Michelle Williams (38) muss sich eine Pause gönnen! Die Sängerin macht im Moment sicher alles andere als leichte Zeiten durch: Vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass ihre Verlobung mit Chad Johnson (40) geplatzt ist. Die Musikerin und der Pastor waren seit März 2017 ein Paar. Und jetzt folgt der nächste Tiefschlag: Auf ärztlichen Rat hin muss das ehemalige Destiny's Child-Mitglied seine Rolle im Broadway-Musical "Once On This Island" aufgeben!

Jasmin Wagner, 38, alias Blümchen war der Star der Neunziger. Und auch privat lief es damals super für die Sängerin, denn vier Jahre lang war sie mit Lucas Cordalis, 51, zusammen. Was viele nicht wussten: Mit ihm hatte Jasmin sogar ihr erstes Mal!

Es läuft gerade richtig rund in Nuras (29) Karriere! Im vergangenen Jahr stand die Rapperin noch zusammen mit ihrer ehemaligen SXTN-Bandkollegin Juju (26) auf der Bühne. Nun startet die Sängerin solo durch – mit Erfolg! Anfang des Monats bekam sie ihre allererste 1Live Krone in der Kategorie "Beste Künstlerin" überreicht. Füße hochlegen ist deswegen aber noch lange nicht bei ihr angesagt! Im Promiflash-Interview bei der Preisverleihung verrät Nura jetzt, was als nächstes bei ihr ansteht.

Ein herber Verlust für die Jazzwelt: Am späten Donnerstagabend verstarb die Sängerin Nancy Wilson. Zu ihren bekanntesten Stücken gehörten "Guess Who I Saw Today" oder "(You Don't Know) How Glad I Am", das sich vor allem im Sommer 1964 zur Hitsingle mauserte. Nach fast 50 Jahren auf internationalen Bühnen setzte sie sich schließlich 2011 zur Ruhe und erkrankte in den Folgejahren schwer: Nun sei Nancy im Alter von 81 Jahren friedlich eingeschlafen.

Ganz Deutschland feierte ihre Hits: Jasmin Wagner (38) alias Blümchen war das Pop-Sternchen der Neunziger. Vor 21 Jahren veröffentlichte sie ihr zweites Album "Verliebt...", für das die Sängerin mit einem ECHO ausgezeichnet wurde. In ihrem Privatleben spielte sich zur gleichen Zeit tatsächlich eine Liebesgeschichte ab: Jasmin war von 1997 bis 2001 mit Lucas Cordalis (51) liiert. Was viele nicht wussten: An ihn verlor sie sogar ihre Unschuld!

Es war ein turbulentes Jahr für Cardi B (26)! Charterfolge, die Geburt ihrer Tochter Kulture und zuletzt die Trennung von ihrem Mann Offset (27) hielten die Sängerin ständig auf Trab. Dazu kam ein Streit mit ihrem ehemaligen Manager Klenord "Shaft" Raphael. Beide verklagten sich gegenseitig auf mehrere Millionen. Cardi B wirft ihm unter anderem vor, er sei verantwortlich für das Ende ihrer Beziehung mit Offset.

Lady Gaga ist emotional
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin freut sich riesig über die SAG-Nominierung des Casts von 'A Star is Born'.

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.