Verfeinere Deine Suche
sänger

Aktuelle News zu sänger: 132 Treffer der letzten Woche

Schlagerstar Vanessa Mai und Hip-Hop-Ikone Moses Pelham performten erstmals gemeinsam. Bei dem Event sangen sie Pelhams Song "Meine Heimat".

Auf Sänger folgt Sportler: Loris Karius ist der neue Mann an Sophia Thomallas Seite und löst "Bush"-Sänger Gavin Rossdale ab

Daniele Negroni: Dschungelcamp-Rap
vip17.1.19 - 1234 Aufrufe

Der Sänger meldet sich zurück. Anlässlich der neuen Staffel der TV-Show hat er einen Rap über seine Teilnahme geschrieben.

Jetzt ging es doch ganz schnell! Im September hatten sich "Anyone Of Us"-Sänger Gareth Gates (34) und Faye Brookes (31), die in der britischen Kultserie "Coronation Street" mitspielt, getrennt. Per Twitter hatte Gareth das Liebes-Aus bekannt gegeben, aber auch betont, dass sie Freunde bleiben wollen. Die Trennung war jedoch nicht von langer Dauer – im November bestätigte der Sänger, dass die beiden wieder zusammen sind. Und auf einmal gehen sie sogar einen großen Schritt weiter: Offenbar hat sich das Paar verlobt!

News: Michael Neumeyer, das jüngste Kind von Schauspieler und Sänger Peter Alexander (†84), ist in der Türkei verstorben

Sasha postet goldiges Vater-Sohn-Foto
vip18.1.19 - 1234 Aufrufe

Vor zwei Monaten ist Sasha zum ersten Mal Papa geworden. Und der 47-jährige Sänger scheint seine neue Rolle sichtlich zu genießen. Bei Instagram teilt er jetzt ein zuckersüßes Foto von sich und seinem Sohnemann aus dem Familienurlaub.

Böses Foul beim Poldi-Cup in Gummersbach: Lukas Podolski (33) riss Malle-Sänger Mickie Krause (48) beim Fußballspiel die falschen Haare vom Kopf! Was der Sänger dazu sagt, erfahren Sie in unserem Video.

Peter André: Schlimme Angstzustände
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Der Sänger hatte große Probleme mit seinem plötzlichen Ruhm. Erst nach zehn Jahre habe er diese bewältigen können.

Leonardo Ritzmann (29) holte sich in der achten Popstars-Staffel mit seiner Gesangspartnerin Vanessa Meisinger (27) den Sieg. Das ist mittlerweile aber schon zehn Jahre her. In der Serie "Chartbreaker – Die Casting-Soap" ist der Sänger bald wieder im deutschen TV zu sehen. Doch was hat der gebürtige Schweizer eigentlich in der Zwischenzeit gemacht? Das verriet er jetzt in einem Interview mit Promiflash.

Erfolg und Ruhm können ihre Schattenseite haben. Diese Erfahrung musste auch der britische Sänger Peter Andre (45) machen. Mitte der 90er Jahre landete er mit "Mysterious Girl" einen Welthit. Von da an ging seine Musikkarriere steil bergauf. Gerade von Teenagern war der Popsänger heiß umschwärmt. Doch was niemand wusste: Die Mega-Karriere sorgte bei Peter über viele Jahre hinweg für psychische Probleme und Panikattacken!