Verfeinere Deine Suche
Sänger

Aktuelle News zu Sänger: 77 Treffer der letzten Woche

Der Jazz-Sänger Michael Bublé beendet seine Karriere, um sich mehr um seine Familie kümmern zu können – vor allem um seinen krebskranken Sohn Noah

Sänger Herbert Grönemeyer (62) ist seit fast 40 Jahren im Musikgeschäft. Mit Hits wie "Mensch" oder "Zeit, dass sich was dreht" stürmte er in Deutschland an die Spitze der Charts. In seiner Karriere hat Herbert bis heute knapp 20 Millionen Tonträger verkauft. Kein Wunder also, dass der Musiker schon einige Preise – darunter auch elf Echos und zwei Goldene Kameras – einheimsen konnte. Jetzt wurde bekannt, dass er schon bald eine weitere Auszeichnung erhalten wird.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist zwischen Schlager-Sängerin Michelle und ihrem Freund Karsten Walter schon wieder alles aus. Allerdings wollen sie Freunde bleiben.

Mit "I Believe I Can Fly" wurde US-Sänger R. Kelly (51) vor mehr als 20 Jahren weltberühmt. Weniger rühmlich steht es dagegen um sein Privatleben. Denn immer wieder wird der Künstler mit schweren Missbrauchsvorwürfen und Gewalt-Anschuldigungen konfrontiert. Jetzt legte seine Ex-Frau Andrea weiter nach: Sie behauptete öffentlich, dass Robert Sylvester Kelly – wie der Star mit bürgerlichem Namen heißt – sie beinahe umgebracht hätte!

Traurige Nachrichten für Pietro Lombardi, 26: Via Instagram lässt der Sänger seine Fans an seiner Trauer teilhaben, denn kürzlich verstarb ein Fan des "Phänomenal"-Interpreten nach langer Krankheit.

Die schönsten Brautkleider der Stars
ok14.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

Ist die Rockröhre wieder einsatzbereit? Seit seiner Not-Operation an der rechten Hand wegen einer Infektion hat Musiker Ozzy Osbourne (69) die letzten Tage im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles verbracht. Eigentlich müsste der Sänger gerade auf seiner großen No More Tours 2-Abschiedstour sein. Die wurde allerdings aufgrund seines Gesundheitszustandes für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Jetzt verriet der Fürst der Finsternis, ob seine nächsten Konzerte wie geplant stattfinden können.

Boy George will nach Las Vegas
vip14.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Culture Club-Sänger will ebenso wie andere Stars eine Dauer-Show in der Casino-Hauptstadt.

Selena Gomez (26) hat einen neuen Song am Start: Bei dem Track "Taki Taki", den sie zusammen mit Sänger Ozuna, DJ Snake und Rapperin Cardi B (26) aufnahm, singt die Halbmexikanerin ausnahmsweise nicht Englisch, sondern Spanisch. Leider kommt das bei einigen Fans nicht so gut an. "Ich werfe 'Taki Taki' weg, weil Selena Gomez auf Spanisch singt, als ob sie wüsste, was zum Teufel sie da sagt!", wetterte eine Userin auf Twitter.

Boy George glaubt, die Gesellschaft müsse aufhören, die Kultur Homosexueller zu vereinfachen.