Verfeinere Deine Suche
Sänger

Aktuelle News zu Sänger: 50 Treffer der letzten Woche

Liam Payne (24) ist seit knapp sechs Wochen wieder Single. Anfang Juli gaben er und seine Ex Cheryl Cole (35) ihr Liebes-Aus bekannt. Doch statt im Liebeskummer zu versinken, scheint sich der Sänger schon wieder auf Flirtkurs zu befinden. In den vergangenen Wochen zeigte er sich immer wieder mit Models wie Maya Henry (18) oder Cairo Dwek. Doch nun soll er auch wieder mit seiner Ex-Freundin Danielle Peazer (30) turteln. Die wollte sich zum Gemunkel zwar nicht konkret äußern – ein Dementi klingt aber definitiv anders.

Allzu viel Zeit zum Trauern und Verarbeiten scheint er sich nicht genommen zu haben! Erst Anfang Juli gaben Liam Payne (24) und Cheryl Cole (35) bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen – und das nur knapp über ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bear (1). Doch der Sänger scheint bereits neu vergeben zu sein: Paparazzi erwischten Liam Hand in Hand mit Model Cairo Dwek.

Er zählt wohl zu den stimmgewaltigsten deutschen Sängern – Adel Tawil. Der Musiker reist gerade mit seiner "So schön anders"-Tour 2018 durch Deutschland und heizt seinen Fans ein. Besonders heute hat der gebürtige Berliner noch einen weiteren Grund zum Feiern – er wird 40 Jahre alt! Das hat Promiflash zum Anlass genommen, um die beruflichen und privaten Höhepunkte des Geburtstagskindes zusammenzufassen!

Safaree Samuels schießt gegen seine Ex Nicki Minaj (35)! Bereits vor vier Jahren hatten die beiden Musiker ihre wilde Beziehung beendet. Doch scheinbar trägt der Rapper auch heute noch angestaute Wut mit sich herum! Im Netz richtete er nun mehrere Hate-Nachrichten an seine frühere Flamme und unterstellte ihr sogar ein Gewaltverbrechen: Safaree beschuldigte Nicki, ihn während eines Streits mit einem Messer attackiert zu haben!

Heiko Lochmann hat sich schwer am Fuß verletzt, fällt jetzt die geplante Selfie-Tour der Lochis ins Wasser?

Wenn das keine Sensation ist! Im kommenden Jahr wird Pietro Lombardi (26) zurück zu seinen Wurzeln kehren und neben Dieter Bohlen (64) in der DSDS-Jury Platz nehmen. Er ist damit der erste Sieger der Show, der die Seite wechselt und die Gefühlslage der angehenden Superstars selbst kennt. Vom erfolgreichen Kandidaten der achten zum Experten der 16. Staffel: Der Sänger ist schon jetzt voller Vorfreude auf seinen neuen Job.

Neuer Job für Pietro Lombardi: Der Sänger wird ab 2019 Anfang der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - der Show, die ihn einst zum Star machte

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Baldwin kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. 2019 möchten die beiden heiraten. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

Folgt auf die Blitzverlobung jetzt die Krise? Alle Welt schaut aktuell auf Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Nachdem der Sänger dem Model überraschend einen Antrag gemacht hatte, häufen sich plötzlich die Krisengerüchte. Jetzt wurde auch noch die Hochzeit verschoben!

Wollte Selena Gomez (26) etwa die Eine für Justin Bieber (24) sein? Anfang Juli überraschte der kanadische Sänger mit zuckersüßen Verlobungs-News: Er wird dem Model Hailey Baldwin (21) die ewige Treue schwören! Während die Fans des "Never Say Never"-Interpreten völlig außer Rand und Band sind, soll seiner Ex das neue Glück ihrer einstigen On-Off-Liebe bitter aufstoßen. Böse Zungen behaupten nun, Selena wünsche sich, dass die Hochzeit der beiden ins Wasser fällt.