Verfeinere Deine Suche
Runway

Aktuelle News zu Runway: 99 Treffer im letzten Jahr

Diesen Schreck wird Duckie Thot (23) so schnell nicht vergessen! Seit Monaten hatte das Model auf diesen Moment hingefiebert: Nach jahrelanger Arbeit kam die Australierin bei dem Dessous-Label Victoria's Secret so gut an, dass sie vergangene Woche für das Unternehmen über den Runway laufen durfte. Doch ihr lang ersehntes Debüt drohte zu platzen: Nur 48 Stunden vor der Show wurde die 23-Jährige in einen Autounfall verwickelt!

Die Germany's next Topmodel-Fans erwarten zahlreiche Neuerungen! Seit einigen Wochen ist bekannt, dass es in der kommenden Staffel der Castingshow nur eine feste Jurorin geben wird: Lediglich Heidi Klum (45) wird die Nachwuchs-Models regelmäßig bewerten. Für die Beratung holt sich die GNTM-Chefin wechselnde Experten aus der Fashionbranche dazu. Auch bei den Runway-Coaches wird es einige Änderungen geben: Nikeata Thompson (38) ist 2019 jedenfalls nicht dabei!

Adriana Lima (37) geht in Victoria's Secret-Rente! 19 Jahre lang lief das Topmodel über den wohl berühmtesten Catwalk der Welt. Gestern Abend bei der alljährlichen Runway-Show gab die 37-Jährige ihr Karriere-Aus beim Dessous-Giganten bekannt. Unter Tränen verabschiedete sich Adriana von ihren Fans und hängte damit die heiß begehrten Engelsflügel an den Nagel. "Liebe Victoria, danke dafür, dass du mir die Welt gezeigt, dein Geheimnis geteilt hast und am wichtigsten, mir nicht nur Flügel gegeben, sondern gezeigt hast, wie man damit fliegt", fand die brasilianische Schönheit anschließend emotionale Worte auf Instagram.

Anfang November wird die "Victoria's Secret"-Show ausgestrahlt. Es soll das letzte Mal sein, dass wir Adriana Lima mit Flügeln sehen

Die brasilianische Beauty verabschiedet sich nach 19 Jahren von der Lingerie-Show. In einem Video wird sie als "tollster Engel aller Zeiten" geehrt.

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Anfang November wird die "Victoria's Secret"-Show ausgestrahlt. Zum ersten mal ist Lorena Rae aus Deutschland dabei

Kendall Jenner (23) hat nicht nur positive Erinnerungen an ihre Schulzeit! Aktuell zählt der Kardashian-Spross zu den erfolgreichsten Models der internationalen Fashionbranche. Dabei punktet die 22-Jährige nicht nur bei den Designern, sondern kommt auch bei ihren Runway-Kolleginnen bestens an. So zählen unter anderem Cara Delevingne (26) oder Gigi Hadid (23) zu ihren engsten Freundinnen. Eine Situation, die der Realitystar zu schätzen weiß, denn: Als Teenager fühlte sich die US-Amerikanerin oft einsam!

Bald laufen die Engel wieder – und jetzt steht auch die musikalische Begleitung! Bereits in der kommenden Woche wird die Fashion-Show des Unterwäsche-Labels Victoria's Secret aufgezeichnet. Das Mega-Spektakel findet nach Shanghai, Paris and London endlich wieder am Ursprungsort New Yorkt statt. Die diesjährigen Angel Adriana Lima (37), Behati Prinsloo (30), Candice Swanepoel (30) und Co. trainieren bereits hart für die Show. Außerdem wurde nun bekannt gegeben, wer mit ihnen auf dem Laufsteg performen wird.