Verfeinere Deine Suche
Runway

Aktuelle News zu Runway: 55 Treffer im letzten Jahr

Karlie Kloss beendete 2015 ihr festes Engagement für "Victoria's Secret". Warum sie damals diesen Entschluss fasste, erklärte sie nun in einem Interview.

Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) sind nach vier Jahren offiziell getrennt! Nacht etlichen Krisen-Gerüchten hat das Promi-Paar sein Liebes-Aus vor wenigen Tagen öffentlich gemacht. Schon seit einiger Zeit sollen sich der Schauspieler und das Model auseinandergelebt und kaum Zeit miteinander verbracht haben. Kurz nach dem Split war Irina schon wieder bei einer Fashion-Show am Start – und sah dabei unbeschreiblich hot aus!

Die Suche hat begonnen! Am heutigen Tag fiel der Startschuss für das neue Format des Star-Designers Guido Maria Kretschmer (53). In der TV-Sendung "Guidos Masterclass" sucht der Moderator europaweit Nachwuchstalente, die in verschiedenen Challenges ihre Kreativität und ihr Gespür für aktuelle Fashion-Trends unter Beweis stellen sollen. Doch für die Zuschauer ist das Konzept der Sendung nichts Neues – sie sehen darin einen Abklatsch von Project Runway.

Karlie Kloss als Lady in Red
vip17.4.19 - 1234 Aufrufe

Karlie Kloss als Lady in Red

Hana Nitsches (33) Geheimniskrämerei hat endlich ein Ende! Im August 2018 brachte das Model sein erstes Kind zur Welt. Seitdem teilte die Runway-Beauty zwar zahlreiche Mutter-Tochter-Momente mit ihrer Community, den Namen ihres Nachwuchses behielt sie bisher allerdings für sich. Beim Milka Oster-Event in Düsseldorf ließ die 33-Jährige am Donnerstag aber endlich die Bombe platzen: "Meine Kleine heißt Aliya Frances", verriet sie im Promiflash-Interview.

Gibt Vanessa bei Germany's next Topmodel einfach zu viel Gas? In der kommenden Folge der TV-Show absolvieren Heidi Klums (45) verbliebene Kandidatinnen ein Casting nach dem anderen und stellen sich zum ersten Mal auf eigene Faust bei möglichen Kunden vor. Für Vanessa ist das aber gar nicht so aufregend: Immerhin modelt sie schon seit einiger Zeit professionell. Doch genau dieses Selbstbewusstsein könnte ihr nun zum Verhängnis werden!

Vanessa gibt bei Germany's next Topmodel einfach alles! Beim Kampf um den großen "About you"-Job ging die 21-Jährige weiter als all ihre Konkurrentinnen. Sie zog sich auf dem Runway auf einmal ihre Jacke aus und entblößte damit ihren nackten Oberkörper. Lediglich mit Stickern verdeckte sie ihre Brustwarzen. Weder beim Kunden noch bei den Zuschauern kam diese Aktion besonders gut an. Doch was sagt eigentlich Vanessas Verlobter dazu?

Zum Start der 17. Staffel der US-Castingshow "Project Runway" feuert Ivanka Trump ihre Schwägerin, Model Karlie Kloss, vor dem Fernseher an.

Es ist so weit: Der erste Germany's next Topmodel-Job ist vergeben! Nach dem großen Umstyling der vergangenen Woche durften Heidi Klums (45) Mädchen heute erstmals um den Auftrag eines großen Kunden kämpfen. Für einen TV-Spot suchte ein Online-Shop zwei Mädels mit Persönlichkeit, bei der Suche half Model Bonnie Strange (32) fachkundig mit. Schließlich durften sich Sayana und Simone Hartseil über den ersten Job freuen.

Endlos-Beine, definierte Arme, ein perfekt trainierter Body: Kein Wunder, dass Jasmine Tookes (28) mit ihrem Aussehen Geld verdient. Das Victoria's Secret-Model weiß, ihr Köper ist ihr Kapital. Seit 2015 gehört sie zu den gefeierten Engeln des Unterwäschelabels, inklusive Flügeln auf dem Runway der berühmten Fashion-Show. Eine Ehre, die nur 14 "Engeln" zeitgleich zuteilwird. Doch dafür Hungern? Fehlanzeige! Jasmine isst, was sie will.