Verfeinere Deine Suche
Runway

Aktuelle News zu Runway: 342 Treffer im letzten Jahr

...sowie Tickets für die Show von Dawid Tomaszewski und einen Shopping-Gutschein!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Im Juni vergangenen Jahres erreichten schreckliche Neuigkeiten die Öffentlichkeit: Chris March hatte einen schweren Unfall. Der Modeguru, der durch Project Runway, das US-amerikanische Pendant zum deutschen Shopping Queen, bekannt wurde, lag daraufhin wochenlang im Koma. Niemand wusste damals, was mit ihm geschehen und ob er jemals wieder der Alte sein würde. Jetzt werden seine Fans in große Sorge versetzt: Chris ist endlich aus dem Koma erwacht, aber er ist gelähmt.

Sie machten den orangefarbenen Teppich zum Runway! Bei den Kids' Choice Awards wurden gestern Abend wieder fleißig Preise verliehen. Neben den begehrten Zeppelinen standen aber vor allem die Outfits der Promis im Vordergrund – und die konnten sich sehen lassen! So strahlte Heidi Klum (44) in einem schwarzen Minikleid für die Fotografen, während Wrestler John Cena (40) in einem Ninja-Turtle-Kostüm aufkreuzte – inklusive gepolstertem Bizeps! Den süßesten Auftritt legte allerdings Hündchen Jiffpom hin: Der kleine Fellknäuel erschien in einem zuckersüßen Cape!

Sie spielt eine der wichtigsten Rollen bei Germany's next Topmodel! Profitänzerin Nikeata Thompson (37) macht die Kandidatinnen Catwalk-fit und sorgt dafür, dass Heidi Klums (44) "Meedchen" elegant und selbstbewusst über den Laufsteg schweben. Jahr für Jahr stößt die gebürtige Engländerin mit jamaikanischen Wurzeln dabei auf besondere Herausforderungen. Welches der GNTM-Girls sich in der diesjährigen Staffel besonders schwertut, hat die Runway-Trainerin jetzt im Interview mit Promiflash verraten.

In der siebten Folge wird es heiß: Während die Mädels in glitzernden Kleidern vor der Linse von Starfotograf Yu Tsai posieren, tragen die Männermodels nichts

Die Jury bekommt prominente Unterstützung: Cro lässt die Models zu seinen Beats tanzen. Bei der Entscheidung muss eine der kurvigen Kandidatinnen gehen.

Die Jury bekommt prominente Unterstützung: Cro lässt die Models zu seinen Beats tanzen

Wirft sie jetzt alles hin? Gerda Lewis hat es in der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel nicht leicht. Zwar ist sich die Social-Media-Queen ihrer weiblichen Reize durchaus bewusst, für Modelmama Heidi Klum (44) setzt sie diese aber viel zu sexy in Szene. Vor allem für ihre Runway-Performances erntet die Kurvenqueen daher immer wieder heftige Kritik. Dafür hat die 24-Jährige so langsam kein Verständnis mehr!

Die Jury bekommt für die fünfte Folge prominente Unterstützung: Caroline Daur, einer von Deutschlands erfolgreichsten Instagram-Stars, hilft Heidi und Co.