Verfeinere Deine Suche
RTL

Aktuelle News zu RTL: 86 Treffer der letzten Woche

Für Pietro Lombardi ist der erste Arbeitstag in der DSDS-Jury ganz besonders aufregend. Er ist fast so nervös, wie bei seinem Casting-Auftritt vor sieben Jahren.

Nazan Eckes und Jorge González sind zusammen in Amerika, wie GALA exklusiv erfuhr. Warum? 

Die Fans sind schon einmal begeistert, doch was halten die Promis von der neuen DSDS-Jurorin? Gestern hatte RTL mit Oana Nechitii (30) die Jury-Crew komplett gemacht – die Profitänzerin wird im kommenden Jahr neben Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) die musikalischen Talente genau unter die Lupe nehmen. Viele hatte die Wahl überrascht, denn eigentlich hat die Powerfrau nichts mit Singen am Hut – auch Natascha Ochsenknecht (54) musste zweimal hinhören, als sie die News erfuhr!

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Sie wandern wohl millionenfach über die Ladentheke: Pommes. Sascha Wolter wollte die beliebte Beilage jedoch revolutionieren und stellte in der "Höhle der Löwen" sein Produkt "Frittenlove" vor, eine kreative Alternative zur herkömmlichen Kartoffelpommes. Doch wie schmecken die "Frittenlove"-Pommes wirklich? OKmag.de hat die Antwort!

Anfang nächsten Jahres geht „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! IN weiß exklusiv, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Bis zum Start der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dauert es zwar noch ein paar Monate, zwei Kandidaten sollen allerdings schon feststehen.

Schauspielerin Tanja Szewczenko verlässt die RTL-Serie "Alles was zählt" zum zweiten Mal. Sie möchte sich künftig anderen Projekten widmen

Die RTL-Show Dschungelcamp 2019 geht in ein paar Monaten geht es wieder los. Nun wurde bekannt, welche Kandidatin 2019 dabei sein wird.

Im TV sehen wir die beliebte RTL-Moderatorin immer glamourös und perfekt gestylt. Privat zeigt sich Frauke Ludowig (54) aber auch mal ganz natürlich ohne Make-up und mit Wuschelhaaren. Und macht anderen Frauen damit Mut.