Verfeinere Deine Suche
RTL

Aktuelle News zu RTL: 105 Treffer der letzten Woche

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge der Dating-Show Bachelor in Paradise über die Mattscheiben. Mit Saskia Atzerodt (26) und Christian Rauch (35), Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) haben sich die ersten potentiellen Pärchen herauskristallisiert. Allerdings wünschen sich einige Zuschauer ein ganz anderes Rosen-Couple: Die Rede ist von Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) und Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32). Hat die Kuppelshow-Welt also bald ein neues Traumpaar?

Vorschau: TV-Tipps am Samstag (19.05.2018)
gala19.5.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

Trauriges Bekenntnis bei Let's Dance! In der aktuellen Folge der RTL-Tanzsendung drehte sich alles um die "Magical Moments" der Stars. Komiker Ingolf Lück (60) widmete seinen Tanz – einen Freestyle zu dem Song "Mothers Journey – seiner Tochter. In diesem Zusammenhang bekam seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (31) in der Show feuchte Augen – denn: Die gebürtige Russin kann nur selten bei ihrem Vater sein!

Für Thomas Hermanns und Regina Luca hat es sich am Freitag ausgetanzt. So bitter ist für die beiden das Ausscheiden bei "Let's Dance".

Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und seine Meghan endlich das Jawort. Ein Überblick über die TV- und Netz-Übertragungen zur Traumhochzeit.

Auch in Woche drei geht es im Paradies wieder spannend weiter. Domenico kassiert von Evelyn eine Ohrfeige und Philipp kann sich vor lauter Frauen kaum retten.

Der heutige Abend (ab 20.15 Uhr) steht ganz im Zeichen magischer Momente. Das lässt auch die Promis bei "Let’s Dance" nicht unberührt und so verraten sie ...

In der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wird geflirtet, was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke, 36, ist auch mit von der Partie und der hat bei der großen Auswahl aller Girls schon eine absolute Favoritin!

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

Sechs Paare traten am Freitag an, um bei "Let's Dance" ihre persönlichen "Magic Moments" vorzutanzen. Das war aber leider nicht immer bezaubernd.