Verfeinere Deine Suche
RTL

Aktuelle News zu RTL: 127 Treffer der letzten Woche

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Falsche Liebe, falsche Behauptungen, falsches Spiel – in OK! packt jetzt der Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink, 32, aus ...

Das wäre eine echte Überraschung! Mit einem mysteriösen Post in den sozialen Netzwerken gab Schlagersängerin Melanie Müller (30) ihren Fans jetzt Rätsel auf: Gemeinsam mit ihrem Mann Mike Blümer heizte die Blondine die Gerüchteküche um eine mögliche Teilnahme an der nächsten Staffel der RTL-Show Das Sommerhaus der Stars weiter an. Ihre Fans sind über den eventuellen Einzug des Paars allerdings geteilter Meinung!

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

Vorschau: TV-Tipps am Donnerstag (13.12.2018)
gala13.12.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Donnerstag auf einen Blick.

Melanie Müller (30) deckt bisher unbekannte Details aus der Gewalt-Nacht von Willi Herren (43) auf! Erst vor wenigen Tagen hatte der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer für heftige Schlagzeilen gesorgt: Wie ein Anwaltsschreiben bestätigt, hatte der Schlagersänger seine Frau Jasmin Jenewein während einer Party betrunken ins Gesicht geschlagen und sich danach selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Willis Ballermann-Kollegin Melli war mit vor Ort – und schildert den Vorfall gegenüber RTL genauer: "Willi war komplett drüber und richtig böse betrunken!"

"Bild" weiß angeblich, welche 12 Kandidaten im Januar in den Dschungel ziehen und wer als Ersatz eingeplant ist

Meine Herren, das klingt nach Reue. Nach seiner Absturz-Nacht in Tirol, bei der er Ehefrau Jasmin (39) blutig schlug, befindet sich Ballermann-Sänger Willi Herren (43) in einer Kölner Entzugsklinik. RTL erreichte ihn dort auf dem Handy. Mit...

Dschungelcamp: Das sollen die Teilnehmer sein
gala13.12.18 - 1234 Aufrufe

RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut "Bild" sollen aber alle Teilnehmer feststehen...