Verfeinere Deine Suche
RTL

Aktuelle News zu RTL: 148 Treffer der letzten Woche

Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger feierten am Samstagabend Premiere mit ihrer neuen RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". Und das durchaus sehr solide...

So war der emotionale Dreh für Ulrike Frank und Valentina Pahde.

Die Schwangerschaftspfunde loswerden, komme, was wolle? Das ist nicht der Weg, den Juliette Greco (37) gehen möchte. Am 8. August wurde die Alles was zählt-Darstellerin wieder Mutter. Während viele prominente Mamas die Geburt als Startschuss für Blitzdiäten und knallharte Sporteinheiten sehen, will die Seriendarstellerin davon nichts wissen. Im Augenblick steht nicht ihr Körper an erster Stelle, sondern ihr Söhnchen Felice!

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

Wie ernst meinen es die Männer mit Bachelorette Nadine Klein, 32? IN weiß, was hinter den Kulissen wirklich passiert ...

Es war eine der spannendsten Folgen in der GZSZ-Geschichte! Serienbösewicht Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro (57), wurde nach einem fiesen Bauchschuss bei lebendigem Leibe in einem Wald verbuddelt! Diese aufreibenden Szenen hatte RTL vor der Ausstrahlung im großen Stil mit Fotos des Erschossenen im Netz angeteasert. Und der Plan des Senders ging super auf: Zahlreiche Zuschauer schalteten am Freitagabend den Fernseher ein – Episode 6575 erntete Mega-Quoten!

Elli erkrankt in der nächsten Woche lebensbedrohlich.

Zwischen Michelle und Moritz scheint sich mehr anzubahnen.

Vor rund zwei Jahren nahm Ilka Bessin (46) Abschied von ihrer Kultrolle Cindy aus Marzahn. Als prollige Blondine im pinken Jogginganzug bespaßte sie ihr Publikum mit flotten Sprüchen – und vor allem mit ihrer Berliner Schnauze. Danach widmete sie sich neuen Projekten und war unter anderem als Hartz-IV-Expertin in der RTL-Show "Zahltag – Ein Koffer voller Chancen" zu sehen. Jetzt zieht es die einstige Ulknudel allerdings zurück in die Comedy-Szene.

Alex Hindersmann hat es geschafft. Beim Gruppendate der Sinne kann er sich gegen die anderen Männer durchsetzen und darf sich auf einen Abend mit Nadine Klein alleine freuen.