Verfeinere Deine Suche
rtl

Aktuelle News zu rtl: 206 Treffer der letzten Woche

RTL-Reporterin Anna Hohns weiß, wie Lagerfelds Trauerfeier aussehen wird und er wer einen großen Teil seines Geldes erbt.

Jürgen Klinsmann wird neuer RTL-Experte
vip20.2.19 - 1234 Aufrufe

Jürgen Klinsmann ist zurück im deutschen TV: Der ehemalige Bundestrainer wird ab März Experte bei RTL für die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Das gab es noch nie! Während bereits vor den Bachelor-Dreamdates über die beiden Finalistinnen spekuliert wurde, nahm RTL nun allen Gerüchten den Wind aus den Segeln und verkündete die letzten zwei Kandidatinnen!

„Evelyn ist ganz anders, als sie sich jetzt im Fernsehen gibt“– so lautet der Vorwurf von Ex-„Take Me Out“-Kandidatin Anita Ekotto. Sie und Evelyn Burdecki haben sich 2014 bei der RTL-Kuppel-Show kennengelernt.

Auf dieses Comeback haben viele Fans der RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewartet: Isabel Edvardsson ist bei der neuen Staffel wieder mit von der Partie. Der Sender gab alle 14 Profitänzer bekannt, die an der Seite der Promis antreten werden.

Überraschung bei "Der Bachelor": RTL verkündete schon vor TV-Ausstrahlung, welche zwei Kandidatinnen Andrej Mangolg, 32, mit ins große Rosen-Finale nimmt. Für die Fans der beliebten Kuppelshow ein echter Skandal!

Reality-TV-Star Florian Wess erhebt schwere Anschuldigungen gegen seinen ehemaligen Manager Helmut Werner. Im RTL-Interview erzählt er von der "Psycho-Hölle".

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben startete via Instagram eine Suche nach ihrer Doppelgängerin. Das Ergebnis ist verblüffend, denn die meisten sind prominent!

Schon mit 16 lernte Oana Nechiti ihren Erich kennen, aber erst Jahre später funkte es. Oana erzählt im RTL-Interview von diesem besonderen Moment.

Prominenter Zuwachs bei Freundinnen – Jetzt erst recht! Die RTL-Serie trumpft nicht nur mit spritzigen Dialogen zwischen den vier BFFs Tina (Franziska Arndt, 45), Nadine (Sarah Victoria Schalow), Heike (Katrin Höft) und Kaya (Shirin Soraya, 43) auf – sie überrascht die Zuschauer immer wieder auch mit Gastauftritten deutscher Stars. Vor Kurzem gab Ex-Bachelor und Reality-Star Daniel Völz (33) in dem Format sein Schauspiel-Debüt, diese Woche macht eine Schlagersängerin die Daily unsicher: Beatrice Egli (30) wird in der Serie zu sehen sein!