Verfeinere Deine Suche
RTL II

Aktuelle News zu RTL II: 26 Treffer im letzten Monat

Die Quoten waren einfach zu schlecht! Erst am 06. August startete die neue Show "Jung, weiblich, Boss!" mit Mode-Designerin Jette Joop (50) auf RTL II. In dem Reality-Format sollten acht Jung-Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleitet werden. Das Konzept scheint bei den Zuschauern jedoch nicht gut angekommen zu sein – nach nur zwei Folgen wird die Sendung nun abgesetzt!

Gute Nachrichten für alle Berlin - Tag & Nacht-Fans! Seit mittlerweile sieben Jahren flimmert die RTL II-Soap von Montag bis Freitag über die Bildschirme – und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Formate im deutschen Fernsehen. Hunderttausende Zuschauer verfolgen jeden Abend die packenden und manchmal auch kontroversen Storys der TV-WG. Nun können die Fans sich auf noch mehr "Berlin - Tag & Nacht"-Action freuen: Die Sendezeit wird verlängert!

Vorschau: TV-Tipps am Montag (13.08.2018)
gala13.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

Alessio Lombardi ist erst drei Jahre alt und trällerte schon mit Papa Pietro Lombardi (26) dessen Song "Phänomenal". Der kleine Wirbelwind kann aber noch mehr: Wenn es zum Spielen zu Sarahs (25) Großeltern geht, heißt es rennen, lachen, Spaß haben und italienisch sprechen. Die Sängerin ist Halbitalienerin und fand es immer schade, die Sprache nie gelernt zu haben. Deshalb ist sie umso begeisterter, dass ihr Liebling nun zweisprachig aufwachsen kann.

TV-Tipps am Sonntag
vip12.8.18 - 1234 Aufrufe

Kit Harington kämpft in "Pompeii" (ProSieben) als Gladiator um seine große Liebe. In "Die Wolke" (RTL II) gerät ein deutsches Atomkraftwerk außer Kontrolle. Außerdem wendet sich der junge Jonas in "Hüter der Erinnerung" (ProSieben) gegen eine...

Als Bachelor suchte Christian Tews (38) in Südafrika nach der ganz großen Liebe – und begegnete ihr völlig unerwartet auf einer Rolltreppe in Berlin! Obwohl der gebürtige Hannoveraner in der vierten Staffel des Flirtformats seine letzte Rose an die Finalistin Katja Kühne (33) überreichte, wollte es mit den großen Gefühlen nicht so recht klappen. Bereits nach wenigen Monaten gab das TV-Paar seine Trennung bekannt. Kurz darauf glückte es dafür im wahren Leben: Seine jetzige Ehefrau Claudia Lösch lernte er aus heiterem Himmel beim Einkaufen kennen.

Das einstige Sorgenkind Calantha Wollny, 17, bekommt ein Kind! Die Schwangerschaft nimmt aber nicht jeder aus der Familie gut auf ...

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

Falko Ochsenknecht (34) geht schon bald unter die Autoren! Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Star zieht seit seinem Ausstieg in der Vorabendserie als Schlagersänger Ole ohne Kohle durchs Land. Stolze sechseinhalb Jahre hatte der Wahlberliner in der RTL-II-Produktion den liebenswerten WG-Chaoten Ole gemimt. Doch offenbar scheint Falko eine Karriere als Musiker allein nicht ganz zu reichen: Via Social Media verkündete der TV-Darsteller nun, ein Buch zu veröffentlichen – aus einem ziemlich persönlichen und emotionalen Grund!