Verfeinere Deine Suche
RTL II

Aktuelle News zu RTL II: 30 Treffer im letzten Monat

"Love Island"-Fans müssen jetzt einmal tief durchatmen. NaTobi sind getrennt. Tobi erklärt, wie es zur Trennung mit Natascha kam.

Neben Lisa & Lena: Diese Promis moderieren THE DOME!
promiflash16.10.18 - 1234 Aufrufe

Lisa und Lena (16) müssen diesen Auftritt nicht allein bewältigen! Am 30. November stellen sich die Social-Media-Stars einer völlig neuen Herausforderung: Die Zwillinge werden erstmals als Moderatorinnen auf der Bühne stehen. Für diese Feuertaufe haben sie sich gleich ein waschechtes Fernsehspektakel ausgesucht – die Teenager werden durch die Musikshow THE DOME führen. Das Duo muss diese Aufgabe aber nicht alleine meistern: Ihnen werden erfahrene TV-Größen zur Seite stehen!

TV-Tipps am Sonntag
vip14.10.18 - 1234 Aufrufe

In "Fluss des Lebens" (ZDF) sucht eine Frau in Namibia nach dem Vater ihrer Patenkinder. Bei RTL setzen die "Unfassbaren" ihre Zauberkünste für das FBI ein. "Captain Phillips" (RTL II) muss indessen mit somalischen Piraten verhandeln, um sein...

Lisa und Lena (16) sind echte Multitalente: Seit Juni 2015 begeistern die Zwillinge ihre Fans mit vollen Lip-Sync-Clips im Netz. Mittlerweile haben die beiden auch noch viele andere Projekte am Start. Jetzt erreichen die beiden Schwestern einen weiteren großen Meilenstein in ihrer Karriere: Sie werden am 30. November eine der größten deutschen TV-Shows präsentieren: "Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von 'THE DOME' ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind superhappy, das mit unseren Fans teilen zu können", schwärmte das Duo im Interview mit RTL II.

Was können diese beiden eigentlich nicht? Lisa und Lena (16) gehören definitiv zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Mit ihren Performances auf der Plattform Tik Tok erreichen sie Millionen von Usern und haben sich damit in den vergangenen Jahren eine große Fanbase aufgebaut. Doch die Lip-Sync-Clips sind längst nicht mehr das einzige Projekt, das das Duo am Start hat: Die Zwillinge wollen demnächst auch als Moderatorinnen loslegen.

Eine Love Island-Party ohne Islander? Nach dem Finale des RTL II-Kuppel-Formats tingeln die Ex-Inselbewohner von einem Event zum nächsten. Marcellino Kremers, Tracy Candela, Victor Seitz zum Beispiel waren auf dem Oktoberfest – Yanik Strunkey war in Berlin auf Stippvisite bei der Stripper-Combo SixxPaxx. Diesen Freitag soll in einem Club in Essen eine Party stattfinden, bei der als Spezial-Gäste die Islander angekündigt sind – doch kaum einer der Finalisten scheint eingeladen worden zu sein.

Yanik Strunkey und Lisa gingen nicht nur durch schöne Zeiten! Seit Sonntagabend ist für die Turteltauben Schluss bei Love Island. Ein Liebes-Couple wollen sie aber dennoch bleiben. Danach sah es allerdings zwischenzeitlich so gar nicht aus: Als Janina Celine Jahn als Nachrückerin in die Villa zog, war es vorerst um Yanik geschehen: Er entpaarte sich zeitweise für sie sogar von seiner jetzigen Freundin Lisa. Jetzt verriet die Blondine, wie sie die kurzzeitige Trennung samt Fremd-Flirt von Yanik empfand!

Nach dem Mallorca-Abenteuer kommt der richtige Urlaub! Yanik Strunkey und Lisa verweilten die vergangenen Wochen auf Love Island – und fanden ineinander ihr perfektes Gegenstück. Die Zuschauer waren davon jedoch nicht ganz so überzeugt und wählten die Turteltauben kurz vorm Finale aus dem Programm. Traurig über das erzwungene Liebesinsel-Show-Aus müssen sie aber nicht sein. Die beiden verrieten unmittelbar nach ihrem Exit, sich demnächst erst einmal ein wenig private Entspannung fernab vom Alltag gönnen zu wollen.

Gute Nachrichten für alle Fans von den Geissens! Wer kennt sie nicht? Die superreiche Family bestehend aus Carmen (53), Roooobert (54), Davina (15) und Shania Geiss (14) hat seit 2011 eine eigene Realityshow – dort bekommen die Fans der gut betuchten Rasselbande Einblicke in ihr luxuriöses Jet-Setter-Leben! Die letzten Folgen wurden bereits im vergangenen März ausgestrahlt – doch bald geht Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie endlich in die nächste Runde!

Hui, bei "Love Island" wird es heute Abend (27. September) heiß! Kurz vor dem großen Finale am 1. Oktober kochen bei so manch einem liebeshungrigen Couple offenbar die Emotionen über, denn gleich drei Paare landen im Bett!