Verfeinere Deine Suche
RTL II

Aktuelle News zu RTL II: 558 Treffer im letzten Jahr

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Dienstag weiter.

Eigentlich überraschten Pietro und Sarah Lombardi, beide 25, ihre Fans gerade posititv mit einem süßen Muttertags-Posting des ehemaligen "DSDS"-Gewinners. Doch das Blatt scheint sich schon wieder gewendet zu haben – denn eine kürzliche Bemerkung seiner Ex bezüglich seiner Vater-Qualitäten brachte den Sänger jetzt auf die Palme.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

TV-Tipps am Freitag
vip11.5.18 - 1234 Aufrufe

In "Daheim in den Bergen" (Das Erste) entzweit ein Sorgerechtsstreit zwei Bergbauern-Familien. Christian Bale lehnt sich in "Exodus" (ProSieben) gegen den Pharao Ramses auf. In "21 Jump Street" (RTL II) ermitteln zwei Chaoten undercover in e...

Selbst wenn Sarah Lombardi (25) im Ausland ist, hat sie noch engen Kontakt zu ihrem Ex Pietro Lombardi (25)! Die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares liegt inzwischen gute eineinhalb Jahre zurück. Nach dem großen öffentlichen Rosenkrieg haben sich die ehemaligen Turteltauben jetzt aber wieder bestens im Griff – und führen für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (2) jetzt sogar so etwas wie eine Freundschaft: Als Sarah ihr Album vor wenigen Monaten in Nashville aufnimmt, telefonieren die TV-Stars täglich miteinander!

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

Sarah Lombardi, 25, ist zurück! Nach dem Fremdgeh-Drama und der medienwirksamen Trennung vor mehr als einem Jahr, kämpfte sich die Musikerin wieder zurück. Mit neuer Musik im Gepäck und einer neuen Dokumentation wirkt die junge Mutter stärker denn je. Doch in der ersten Folge von "Sarah - Zurück zu mir" teilte sie prompt gegen Ex Pietro Lombardi, 25, aus.