Verfeinere Deine Suche
rtl
ii

Aktuelle News zu rtl und ii: 425 Treffer der letzten Woche

Ein Date mit Klonen? Klingt verrückt – aber eine neue Kuppelshow auf RTL II macht es möglich. Bei der Sendung "Game of Clones" werden einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin sechs verschiedene Singles gesucht, zwischen denen er oder sie sich im Verlauf des Formats entscheiden muss. Das Besondere: Die Personen sehen alle gleich aus! Einer der ersten Teilnehmer hat jetzt verraten, wie er dazu steht.

In der RTL II Dokureihe Hier & Jetzt gewährte die Frohnatur Patrizia ganz private Einblicke in ihren Alltag. Die Mutter eines elfjährigen Sohnes leidet an multipler Sklerose und Brustkrebs – laut der Ärzte hat sie noch maximal ein bis zwei Jahre zu leben. In einem Interview mit Promiflash erklärte die Todkranke jetzt: Sie hatte Angst, wegen ihrer Schmerzen die Fashion Week zu verpassen.

TV-Tipps am Sonntag
vip13.1.19 - 1234 Aufrufe

Der unter Affen aufgewachsene "Tarzan" (ProSieben) kehrt nach langer Zeit in den Urwald zurück. Bruce Willis ist in "Unbreakable" (RTL II) der einzige Überlebende eines Zugunglücks und in "October Sky" (arte) träumt Jake Gyllenhaal vom Bau ei...

Guido Maria Kretschmer (53) hat sich im RTL.de-Newsroom den Fragen der RTL-Community gestellt. Eines schien dabei alle zu interessieren: Plant der Designer Nachwuchs?

Auch die RTL-Moderatoren sind der "10 Years Challenge" und dem lustigen Hype um die Throwback-Fotos verfallen. Hätten Sie sie erkannt?

RTL weitet die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" aus. In einem vierteiligen Special wird bald auch international verkuppelt.

Bei einem Treffen mit Queen Elizabeth II. sollten man sich immer an diese acht traditonellen Umgangsformen halten.

Schauspielerin Doreen Dietel verrät im Interview mit GALA, wie für sie die Zeit nach dem RTL-Dschungelcamp verlaufen wird

"Der Bachelor" Andrej Mangold lernt in Folge 3 der RTL-Dating-Show die Schattenseiten des Daseins als Rosenkavalier kennen

Unfall-Schock um Prinz Philip, 97! Der Ehemann von Queen Elizabeth II., 92, ist nur knapp einer Tragödie entkommen, als er jetzt in einen Autounfall verwickelt wurde. Dies bestätigte der Buckingham Palast offiziell. Der hochbetagte Royal saß selbst hinter dem Steuer und soll sich zweimal überschlagen haben ... Krass: Im anderen Unfall-Auto saß auch ein Baby. Alle Details - und warum nun eine Hirnblutung bei Prinz Philip Royal befürchtet wird.