Verfeinere Deine Suche
Royals

Aktuelle News zu Royals: 38 Treffer der letzten Woche

Im Oktober steht schon die nächste royale Hochzeit an. Doch für die Neunte der Thronfolge, wollen die Briten offenbar nicht so viel springen lassen.

Der Kensington Palace hat genug! Seit Monaten steht ein Mann im Mittelpunkt: Thomas Markle Sr. (74). Der Vater von Herzogin Meghan (37) schießt immer wieder öffentlich gegen seine berühmte Tochter und ihre neue Familie. Auch Samantha Grant, Meghans Halbschwester, hetzt immer wieder gegen die ehemalige Schauspielerin. Die Royals wollen jetzt offenbar ihr eigenes Protokoll brechen: Die Verantwortlichen planen ein offensives Vorgehen gegen den plauderwütigen 74-Jährigen und Samantha!

Thomas Markle Sr. (74) kann es einfach nicht lassen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem der Vater von Herzogin Meghan (37) nicht öffentlich gegen seine berühmte Tochter oder die britische Königsfamilie poltert. Obwohl Meghan ihn schon mehrfach darum gebeten hat, nicht mehr mit der Presse zu reden, bleibt der Redefluss des pensionierten Kameramanns ungebrochen. Jetzt kommt schon der nächste Hammer: Thomas vergleicht das Verhalten der Royals mit dem von Scientology-Mitgliedern.

Im Oktober steht schon die nächste royale Hochzeit an. Doch für Prinzessin Eugenie wollen die Briten offenbar nicht so viel springen lassen.

Trotz unterschiedlichem Style und Lebensstil verbindet Meghan und Kate ein Kleidungsstück, welches sie bei jedem öffentlichen Auftritt tragen und vor ...

Das gab es noch nie im britischen Königshaus! Glaubt man der Titelgeschichte des "Globe", könnten Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, die ersten Royals sein, die ein Kind aus Afrika adoptieren. Was dahintersteckt:

Prinz Harry bekam viel mehr Geld von seiner Urgroßmutter Queen Mum vererbt als sein großer Bruder, Prinz William. Das steckt dahinter.

Die Royals geben Modetipps
vip17.8.18 - 1234 Aufrufe

Die beiden Herzoginnen machen Gebrauch von einem praktischen Modetrick, der ihre Röcke vom Hochwehen abhält. Der clevere Trick verhindert einen Marilyn Monroe-Moment.

Die Fans von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden wünschen sich, dass sie die Texte auf ihrem Instagram-Profil auch auf Englisch schreiben

Für Märtha Louise von Norwegen war das Leben als Prinzessin offenbar schon früh eine Belastung. Als Kind habe sie sein wollen "wie alle anderen".