Verfeinere Deine Suche
Royals
Kate

Aktuelle News zu Royals und Kate: 443 Treffer im letzten Jahr

Für Herzogin Catherine und Prinz William sind die Sommerferien noch nicht vorbei: Zurück von der Karibikinsel Mustique haben die Royals ihr zweites ...

Prinz William (36), Herzogin Kate (36) und ihre drei entzückenden Kids Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis sind nach England zurückgekehrt! Ihren ersten gemeinsamen Urlaub als fünfköpfige Familie hatten die britischen Royals auf der Karibikinsel Mustique verbracht. Doch wer glaubt, die entspannte Auszeit sei nun vorbei, der irrt sich: Sommer, Sonne und Strand wurden lediglich gegen die ländliche Idylle der Heimat eingetauscht. William und seine Liebsten verbringen den zweiten Teil ihrer Sommerpause im englischen Norfolk.

Im Oktober heiratet Prinzessin Eugenie. Die Mitglieder der königlichen Familie dürfen da nicht fehlen. Allerdings hat Herzogin Kate vielleicht Wichtigeres zu tun.

Am 12. Oktober wird Prinzessin Eugenie (28) ihrem Verlobten Jack Brooksbank (30) das Ja-Wort geben. Doch möglicherweise wird ein wichtiger Gast fehlen. Denn Herzogin Kate (36) könnte verhindert sein. Der Grund: ein Baby.

Wider Erwarten kamen Herzogin Catherine und Prinz William nicht zu der Hochzeit ihres Freundes Charlie van Straubenzee. Prinz Harry und Herzogin Meghan ...

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, doch das britische Magazin Tatler kürt schon jetzt die 30 bestgekleideten Stars 2018. Neben Mamma Mia 2-Star Lily James (29) oder One Direction-Mitglied Harry Styles (24) schneiden die Royals extrem gut ab. Queen Elizabeth II. (92) steht wegen ihrer farbenfrohen Gaderobe auf der "Best Dressed"-Liste. Mit seinen fünf Jahren und der Kombi aus Shorts und Kniestrümpfen ist Prinz George die jüngste Stilikone. Herzogin Meghan (37) ist nach ihrer Hochzeit mit Harry zum ersten Mal im Ranking und begeisterte vor allem mit ihrem Brautkleid. Die Herzoginnen Kate (36) und Camilla (71) gehören ebenfalls zur Fashionelite, im Gegensatz zu den Prinzen Charles (69), William (36) oder Harry (33).

Für die Briten ist er schon jetzt ein modisches Vorbild: Prinz George hat es auf die Liste der bestgekleideten Promis geschafft.

Thomas Markle redet gerne über seine berühmte Tochter, nur sie angeblich nicht mehr mit ihm. In dieser schweren Zeit bekommt Meghan offenbar Hilfe von Herzogin Kate.

Bei den britischen Royals herrscht eine strenge Etikette – auch schon bei den kleinsten der Familie. Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) werden von ihren Eltern Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) daher so normal wie möglich aufgezogen. Doch alles lassen Mama und Papa ihren beiden süßen Lieblingen auch nicht durchgehen. Jetzt wurde bekannt, was für den royalen Nachwuchs absolut verboten ist.

Dass die kleine Prinzessin Charlotte immer Kleider trägt, liegt nicht an den royalen Regeln sondern hat mit Mama Catherine zu tun