Verfeinere Deine Suche
royals
kate

Aktuelle News zu royals und kate: 171 Treffer der letzten Woche

Zumindest aus modischer Sicht könnten sie nicht unterschiedlicher könnten: Herzogin Kate zeigt sich am Tag nach dem knallbunten Auftritt von Herzogin Meghan in zurückhaltendem Graugrün.

Meghan (37), die Verschwenderische – Kate (37), die Sparsame? Von wegen! Am Mittwoch nahmen beide Herzoginnen Termine in der britischen Hauptstadt wahr. Während Kate in die Oper ging, stattete Meghan einem Tierheim einen Besuch ab. Die Schwägerinnen zeigten sich dabei gewohnt stilsicher: Kate glänzte in einem lilafarbenen Kostüm, die ehemalige Schauspielerin setzte auf natürliche Beige-Töne. Die Outfits unterschieden sich aber nicht zur stilistisch, sondern auch im Preis: Kates Garderobe war doppelt so teuer wie die von Meghan.

Gibt es Streit zwischen Prinz William (36) und Prinz Harry (34)? Immer wieder brodelt die Gerüchteküche über einen möglichen Clinch der beiden royalen Brüder. Der mögliche Grund: das angespannte Verhältnis zwischen Williams Frau Herzogin Kate (37) und Harrys Frau Herzogin Meghan (37). Der ehemalige Butler Paul Burrell, der die beiden Geschwister schon von Kindesbeinen an kennt, hat sich nun zu dem Verhältnis zwischen den Brüdern geäußert.

US-Star Kate Hudson outet sich als prominente Stalkerin. Wie sie jetzt zugab, verfolgte sie zwei Hollywood-Stars beim Shoppen.

Herzogin Catherine und Prinz William wirken wie das perfekte Paar, doch böse Affären-Gerüchte erschüttern die Royal-Fans.

Nach einigen Kündigungen gibt es nun gute Nachrichten: Mit Christian Jones gibt es offenbar einen neuen royalen Pressesprecher.

Kate Beckinsale wehrt sich
vip15.1.19 - 1234 Aufrufe

Kate Beckinsale wehrt sich mit Humor

Herzogin Meghans Knie als Doppelgänger
vip17.1.19 - 1234 Aufrufe

Der einstige TV-Star sorgt für verrückte Schlagzeilen. Eines ihrer Körperteile soll aussehen, wie ein Mitglied der Royals.

Herzogin Meghan zeigte auf einem Termin in London ihren royalen Babybauch

Sorge für die Royals! Prinz Philip hatte einen Autounfall, wie der Palast bestätigt. Ein Augenzeuge berichtet, wie er den Ehemann der Queen aus dem Wrack ...