Verfeinere Deine Suche
Royals
Kate

Aktuelle News zu Royals und Kate: 22 Treffer im letzten Monat

Riesenjubel bei der Royal Family: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, ist zum ersten Mal Mutter geworden. In einer Londoner Klinik brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.

Am 15. Oktober sind Pippa Matthews, die Schwester der britischen Herzogin Kate, und ihr Ehemann James Matthews (43) Eltern eines Jungen geworden.

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

Was für ein farbenfrohes Spektakel bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28)! Am Freitagnachmittag hieß es in der St. George's Kapelle in Windsor endlich: Ja, ich will – denn die schöne Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) und ihr Schatz Jack Brooksbank schworen sich die ewige Liebe. Neben dem traumhaften Kleid der Braut waren auch alle Augen auf die weiteren Mitglieder des Königshauses und ihre Outfits gerichtet. Promiflash zeigt euch die Trauungs-Looks der britischen Royals!

Herzogin Kate hat bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie einen stylischen Auftritt hingelegt. Die Ehefrau von Prinz William trug ein Kleid von Alexander McQueen.

Die schönsten Hochzeitskleider der Royals
ok12.10.18 - 1234 Aufrufe

Die schönsten Hochzeitskleider der Royals
ok12.10.18 - 1234 Aufrufe

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen.

Am 12. Oktober ist es für Prinzessin Eugenie (28) endlich so weit: Die Enkelin der Queen (92) wird um 11 Uhr britischer Ortszeit ihren Verlobten Jack Brooksbank ehelichen. Wie bei allen royalen Hochzeiten gibt es dabei auch für die Neunte in der Thronfolge einige althergebrachte Traditionen zu beachten. Vom Brautstrauß bis hin zum Kleid: Das sind einige der teils strengen Regularien des britischen Königshauses zum Liebes-Spektakel!

Herzogin Kate: Auto-Raserin!
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

Huch, wer ist denn da so schnell unterwegs? Eigentlich kennt man waghalsige Aktionen von Herzogin Kate, 36, überhaupt nicht. Doch angeblich soll die Gattin von Prinz William, 36, eine ziemlich rasante Autofahrerin sein ...

Nanu, das Kleid kennen wir doch! Herzogin Kate überrascht uns immer wieder mit ihren tollen Looks. Klar, dass da ein Outfit auch einfach zweimal getragen wird.