Verfeinere Deine Suche
Rihanna

Aktuelle News zu Rihanna: 177 Treffer im letzten Jahr

Im Mai 2019 findet in New York die alljährliche Met Gala statt. Nun sind die prominenten Gastgeber und das Motto bekanntgegeben worden.

Sind die Social-Media-Profile etwa schuld an der Einbruchserie in Hollywood? Seit Monaten halten Diebe die Bewohner des Promi-Stadtteils von Los Angeles in Atem: Immer wieder waren namhafte Stars wie die Sängerin Rihanna (30), Schauspielerin Christina Milian (37) oder Rapperin Nicki Minaj (35) von den Räubern heimgesucht und ihre Häuser geplündert worden. Nun wurden vier Verdächtige von der Polizei festgenommen – und die Taktik des Verbrecherrings scheint besonders gerissen: Facebook, Instagram & Co. verhalfen ihnen bei ihren Beutezügen!

Vor neun Jahren waren Chris Brown (29) und Rihanna (30) eines der schönsten Paare in der Musikbranche. Doch 2009 zerbrach ihre Beziehung auf brutale Weise. Der Rapper hatte seine Liebste nach einem Streit krankenhausreif geprügelt und wurde für dieses Vergehen zu fünf Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Rihanna ist inzwischen seit mehr als einem Jahr mit dem Unternehmer Hassan Jameel zusammen, trotzdem macht sich Chris immer noch Hoffnung: Er will ein Liebes-Comeback!

Chrissy Teigen (32) ist für ihre Offenheit und vor allem für ihre witzigen Kabbeleien mit ihrem Mann John Legend (39) auf Social Media bekannt. Erst kürzlich setze sie sich gekonnt gegen Bodyshamer zur Wehr, die ihren After-Baby-Body bei den diesjährigen Emmy Awards kritisierten. Doch ausgerechnet eine andere bekannte Neu-Mama schaffte es, dass es selbst dem schlagfertigen Model die Sprache verschlägt: Die Rapperin Cardi B (25) bot Chrissy in einem Song einen flotten Dreier mit Popstar Rihanna (30) an!

Mit seiner Hilfsbereitschaft konnte Chris Brown (29) richtig punkten! Am 25. September soll bei Rihanna (30) erneut eingebrochen worden sein. Etwas, das nicht nur sie selbst rasend machte, sondern überraschenderweise auch ihren ehemaligen On-Off-Lover Chris. Der habe kurzerhand sein Security-Team darauf angesetzt, herauszufinden, wer für die Straftat verantwortlich ist. Und diese liebe Geste ihres Verflossenen soll Rihanna tatsächlich schwer beeindruckt haben!

Rihanna arbeitet laut EDM-Künstler Alesso an einem Dance-Album.

Die amerikanische Rapperin soll den britischen Rennfahrer datet. Nachdem die beiden in New York gesehen wurden, waren sie nun gemeinsam in Dubai im Kurzurlaub.

Wenn es um Rihanna (30) geht, wird bei Chris Brown (29) offenbar der Beschützerinstinkt geweckt! Die Sängerin musste in den vergangenen Jahren immer wieder Erfahrung mit Gaunern machen, die sich unerlaubt Zutritt zu ihrem Zuhause verschafft haben. Der letzte Vorfall soll sich erst diese Woche ereignet haben. Doch nicht nur RiRi hat die Nase voll von Einbrechern – auch ihr Ex-Freund Chris Brown soll rasend vor Wut sein: Angeblich will der "Don't Wake Me Up"-Interpret seine Verflossene jetzt vor weiteren Diebstählen beschützen!

Nanu, was geht denn bei Nicki Minaj (35) und Lewis Hamilton (33)? Der Rennfahrer scheint in jeder Hinsicht ein echter Glückspilz zu sein: Er ist nicht nur Formel-1-Weltmeister, sondern auch Markengesicht für Tommy Hilfiger und nahm einen Song mit niemand Geringerem als Christina Aguilera (37) auf. Kein Wunder, dass die Mädels bei dieser Laufbahn nur so auf den coolen Sportler fliegen. Auf der Liste seiner Verflossenen finden sich Namen wie Nicole Scherzinger (40), Rita Ora (27) oder Rihanna (30). Jetzt gibt es zahlreiche Anhaltspunkte dafür, dass der Brite sich die nächste Promilady geschnappt hat: Lewis soll mit Rapperin Nicki Minaj anbandeln!

Schon wieder Ärger mit Einbrechern? Superstar Rihanna (30) hat in den vergangenen Jahren immer wieder schlechte Erfahrungen mit Dieben und Stalkern gemacht, die sich widerrechtlich Zutritt zu ihrem Heim verschafft hatten. Jetzt gab die Alarmanlage ihres luxuriösen Anwesens in den Hollywood Hills ein weiteres Mal Ton von sich. Der Grund: Erneut sollen Unbefugte in das Zuhause der "Diamonds"-Interpretin eingebrochen sein!