Verfeinere Deine Suche
rihanna

Aktuelle News zu rihanna: 22 Treffer im letzten Monat

Zoff im Hause Fenty: Rihanna, 30, verklagt offenbar ihren eigenen Vater. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, wirft ihrem Vater Ronald Fenty, 65, vor, ihren Promi-Status ausgenutzt und Namensrechte verletzt zu haben, um sich auf ihre Kosten zu bereichern.

Rihanna verklagt ihren Vater!
vip16.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin geht gerichtlich gegen ihren Vater vor, nachdem er ohne Erlaubnis ihren Namen verwendet hat.

Schauspieler Michael J. Fox hat sich unter die Nadel gelegt. Stolz präsentiert er nun sein erstes Tattoo. Das ist die Geschichte dahinter.

Schauspieler Michael J. Fox hat sich unter die Nadel gelegt. Stolz präsentiert er nun sein erstes Tattoo.

Weil Cyntoia Brown 2004 im Alter von 16 Jahren einen Freier erschoss, nachdem sie zuvor drogenabhängig und zu einer Sex-Sklavin gemacht wurde, verurteilte sie ein Gericht zu lebenslanger Haft. Neue Untersuchungen verschafften dem Schicksal der jungen Frau im November 2017 erneut internationale Medienpräsenz und Stars wie Kim Kardashian, 38, forderten öffentlich die Freilassung Cyntoias aus dem Gefängnis. Nun wurde sie tatsächlich vom Gouverneur des US-Bundesstaats Tennessee, Bill Haslam, begnadigt.

DSDS: Das machen die Gewinner heute!
ok19.1.19 - 1234 Aufrufe

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen.

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Gibt es eine zweite Chance für ihre Liebe? Erst Anfang Dezember 2018 trennte sich Cardi B (26) von ihrem Ehemann, dem US-Rapper Offset (27). In einem Instagram-Video erklärte die Sängerin damals ihren Fans, es habe zwischen ihnen einfach nicht geklappt – stellte aber gleichzeitig klar, dass sie den Vater ihres Kindes nach wie vor liebe. Jetzt will das Musikerpaar seine On-Off-Beziehung scheinbar wieder aufleben lassen.

Alicia-Awa Beissert hat ihrer Mama spätestens jetzt einiges zu verdanken! Die Sängerin aus Bochum stellte sich der DSDS-Herausforderung am Samstag nämlich nicht freiwillig, sondern brauchte einen Anstoß von ihrer Mutter, die sie schlussendlich anmeldete. Und beim Casting überzeugte sie, wie kein anderer Kandidat in der Folge: Ihre Interpretation von "Stay" von Rihanna (30) rührte zu Tränen und Jury-Neuling Oana Nechiti (30) ließ für die Performance sogar ihre Goldene CD springen!

Rihannas Make-up-Firma Fenty Beauty bringt 50 neue Concealer auf den Markt.