Verfeinere Deine Suche
Rihanna

Aktuelle News zu Rihanna: 195 Treffer im letzten Jahr

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

Sängerin Rihanna, 30, ist ein erfolgreicher Superstar. Aber anscheind nicht glücklich mit ihrem Körper. "Ja, ich bin dick", stellt die Sängerin jetzt selbstkritisch klar. Steckt eine Beziehungskrise hinter den Extra-Kilos?

Trauerstimmung? Von wegen! In der fünften Nacht der Rosen musste Dave Rupp gemeinsam mit Eddy Mock und Jorgo Alatsas seinen Koffer packen. Während seiner Zeit in der Bachelorette-Villa hatte er kein einziges Einzeldate mit Nadine Klein (32) und auch so schien es bei den beiden nicht wirklich gefunkt zu haben. Sonderlich geknickt wirkte der Gastronom deswegen nicht. Hat er sein Ausscheiden etwa kommen sehen?

Mit dem Hubschrauber auf der Suche nach Eindringlingen.

Rihanna (30) ist ein richtiges Styling-Chamäleon: Die barbadische Schönheit wechselt ihren Look gefühlt täglich! Mal trägt sie raspelkurze, rosafarbene Haare und dann wechselt sie plötzlich wieder zu einer wallenden schwarzen Mähne. Auch in Sachen Make-up ist das Stimmwunder total wandlungsfähig. Aber dieses Experiment kam nun überhaupt nicht gut an: Für ein Covershooting wurden Rihanna jetzt superdünne Augenbrauen aufgemalt und ihre Fans finden es schrecklich!

Rihanna (30) gilt für viele ihrer Fans als absolutes Schönheitsideal! Auch die Sängerin selbst schien sich bisher immer wohlzufühlen in ihrer Haut, da sie ihre Kurven stets selbstbewusst in der Öffentlichkeit zeigt – manchmal sogar halb nackt mit superdurchsichtigen Kleidern auf Red Carpets. Umso überraschender kommt nun diese Enthüllung: Rihanna verriet jetzt, dass sie momentan ziemlich unzufrieden mit ihrem Body ist!

Mit dem Magerwahn vieler Hollywood-Schönheiten kann Rihanna nichts anfangen. Ganz im Gegenteil: Sie hat Angst, im Fitnessstudio ihren Po zu verlieren.

Sängerin Bebe Rexha möchte keine Musik veröffentlichen, die jemand anderes geschrieben hat. Der 28-Jährigen ist es "sehr wichtig" ihre Songs selbst zu ...

Je kleiner, desto cooler! Mit Sonnenbrillen im Mini-Format haben wir diesen Sommer den absoluten Style-Durchblick.

Ging es tatsächlich um das runde Leder? Vor Kurzem tauchten Fotos auf, auf denen Rihanna (30) wild gestikulierend mit On-Off-Freund Hassan Jameel streitet. Die Schnappschüsse heizten die Gerüchte, zwischen dem Megastar und dem Milliardär krisele es, weiter an. Jetzt meldete sich allerdings die "Diamonds in the Sky"-Interpretin selbst zu Wort und brachte Licht ins Dunkel. Der Grund für den Knatsch war wohl das beliebte Streitthema Fußball!