Verfeinere Deine Suche
Rihanna

Aktuelle News zu Rihanna: 32 Treffer im letzten Monat

Lässt diese Lady sein Herz wieder höher schlagen? Zwischen Drake (31) und Rihanna (30) ging es sieben Jahre lang hin und her. Ende 2016 folgte das endgültige Liebesaus, seitdem sind die beiden nicht einmal mehr miteinander befreundet. In den vergangenen zwei Jahren gab es offiziell keine neue Frau in dem Leben des Rappers – zumindest keine, die er der Öffentlichkeit hatte zeigen wollen. Doch das könnte sich jetzt geändert haben.

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Der Eindringling in Rihannas Haus wird Stalking zur Last gelegt.

Sarah Paulson über die Dreharbeiten mit Rihanna

Für RiRi (30) kann es nicht extravagant genug sein! Erst vor Kurzem stahl Rihanna bei der diesjährigen Met Gala allen anderen Promi-Damen die Show: Als glamouröse Glitzer-Päpstin zog sie bei der Fashion-Gala alle Blicke auf sich. Die "Diamonds"-Interpretin steht aber nicht nur auf dem roten Teppich gerne im Mittelpunkt – auch privat darf es für die 30-Jährige fashionmäßig gerne eine Nummer größer sein. Das bewies sie nun mit einem Auftritt in einem XXL-Steppmantel – aber war das Outfit eine gute Wahl?

Zum Glück war Rihanna (30) vergangenen Mittwoch nicht zu Hause! Denn zu diesem Zeitpunkt verschaffte sich ein Einbrecher Zugang zum luxuriösen Anwesen der "Rude Boy"-Interpretin, indem er die Alarmanlage überlistete. Doch offensichtlich war der ungebetene Gast nicht hinter ihren Wertsachen her, sondern einer anderen Kostbarkeit: Wie der Eindringling gegenüber der Polizei zu Protokoll gab, habe er Sex mit Rihanna gewollt!

Ob das in einen bösen Konkurrenzkampf ausartet? Schon seit ein paar Wochen promotet Rihanna (30) fleißig ihre erste Dessouskollektion, die ab 11. Mai erhältlich sein soll. Die Sängerin ist schon mit ihrer Makeup-Linie megaerfolgreich durchgestartet. Eine Promikollegin scheint ihr aber den Rang ablaufen zu wollen: Kim Kardashian (37) hat nicht nur ebenfalls eine Reihe an Schminkprodukten herausgebracht, sondern will nun auch Unterwäsche entwerfen. RiRis Fans gehen deshalb im Netz auf die Barrikaden!

Rihanna hat ihre erste Unterwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht. Bei 'Savage X Fenty' gibt es heiße Teile und sogar Handschellen zu kaufen. Wegen der großen Nachfrage brach die Webseite zusammen.

Rihanna (30) setzt heiße Kurven in Szene! Die Sängerin überzeugt schon lange nicht mehr nur auf der Bühne, sondern startete in der Vergangenheit auch mit ihrer Make-up-Linie durch. Vor einigen Wochen kündigte der Bühnenstar zusätzlich eine Dessous-Kollektion an, die bereits mit Spannung erwartet wurde. Seit vergangenem Donnerstag hat das Warten für die Fans ein Ende: RiRi machte zum Verkaufsstart-Event eine gute Figur in der Lingerie!

Am 10. Mai ist Vatertag! Grund genug, euch die Männer vorzustellen, die sonst eher im Hintergrund stehen: die Väter der Stars. Von Jennifer Aniston über Natalie Portman bis George Clooney: Hier zeigen wir, wie die Papas der VIPs aussehen. Die coolsten (und die weniger coolen) Promi-Papas: