Verfeinere Deine Suche
Rezepte

Aktuelle News zu Rezepte: 26 Treffer im letzten Jahr

Gwyneth Paltrow: Die perfekte Scheidung!
ok14.3.19 - 1234 Aufrufe

Fünf Bücher hat Gwyneth Paltrow, 46, bereits veröffentlicht und in einem Interview über ihre aktuelle Beziehung kam der Schauspielerin auch schon die nächste Idee für einen neuen Ratgeber. Doch wer auf weitere Rezepte, Ernährungs- und Diät-Tipps von der Blondine hofft, geht dieses Mal leer aus.

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Und auch wenn nicht jedes Paar das besondere Ereignis zelebriert, freut sich doch jede Herzensdame über eine kleine (oder auch etwas größere) Aufmerksamkeit. Falls du noch ein bisschen Inspiration brauchst: Wir zeigen dir die schönsten Geschenk-Ideen, die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Mit diesen drei Rezepten können Sie natürliche Eiweißshakes im Handumdrehen selber machen. Und das Beste: Sie brauchen jeweils nur 5 Zutaten.

Zum Jahreswechsel ist wieder ein rauschendes Fest geplant? Diese fünf Apps helfen dabei, einen gelungenen Party-Abend zu verbringen.

Der letzte Abend im Jahr will ordentlich gefeiert werden. Neben leckerem Essen dürfen natürlich auch die richtigen Getränke nicht fehlen.

Hat es dieser Victoria's Secret-Engel zu weit getrieben? Kelly Gale (23) setzt für ihren Traumkörper auf eine gesunde Ernährung. Während Kolleginnen wie Kendall Jenner (23) oder Bella Hadid (22) gern auch mal dem Fast Food frönen, kommt das für Kelly nicht infrage: Die Schwedin verbreitet lieber Rezepte für Muffins ohne Mehl und Zucker auf Social Media. Nun aber ist Kelly bei ihrem Werben für schlanke Kost noch einen Schritt weiter gegangen. Sie trieb direkt vor der Tür eines Burgerladens Sport und provozierte damit die Gäste des Restaurants!

Kekse naschen ohne Reue – mit Low-Carb-Plätzchen kein Problem! Darauf muss man beim Backen der kohlenhydratarmen Kekse achten

Plätzchen knabbern ohne schlechtes Gewissen? Mit diesen drei leckeren Low-Carb-Rezepten für Vanillekipferl, Kokosmakronen und Zimtsterne ist das möglich.

Kekse naschen ohne Reue – mit Low-Carb-Plätzchen kein Problem! Darauf muss man beim Backen der kohlenhydratarmen Kekse achten

Nikolaus: Die besten Geschenk-Ideen
ok3.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Suche nach dem passenden Nikolaus-Geschenk gestaltet sich oft schwieriger als an Weihnachten. Mit welcher Kleinigkeit kann man den Liebsten eine Freude machen? Wir haben Produkt-Ideen zusammengetragen, die in keinem Stiefel fehlen dürfen!