Verfeinere Deine Suche
Rezepte

Aktuelle News zu Rezepte: 29 Treffer im letzten Jahr

Es ist eine ganz besondere Einladung: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben zum Abendessen im Kensington Palast geladen

Enzo Coccia ist Experte, wenn es um Pizza geht und weiß auch, wie man die Hochkunst der italienischen Küche richtig isst, damit sich alle ...

Zucchini-Pasta á la Herzogin Meghan: Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Das weiß auch Meghan Markle und serviert ihrem Prinz Harry am liebsten ...

Zur Erfrischung darf die Extra-Portion Obst im Sommer nicht fehlen. Wir haben ein paar leckere - und farbenfrohe - Smoothie-Rezepte zusammengestellt.

Knuspriges Popcorn und süße Erdbeeren geben bei diesem sommerlichen Salat den Ton an und sorgen für ein Geschmackserlebnis

Sinnvolle Weiterentwicklung! ViktoriaSarina zählen längst zu den deutschsprachigen YouTube-Größen. Über 1,2 Millionen Abonnenten verfolgen die kunterbunte Welt der beiden Girlies aus Österreich. Das Kanalkonzept ist vielseitig – lustige Challenges, leckere Rezepte oder sinnvolle DIYs sind die Spezialgebiete der besten Freundinnen. Was wohl die Wenigsten wissen: Viktoria und Sarina starteten ihre Webkarriere mit einem anderen Format: "Wir hatten zuerst nur den Blog, da haben wir Outfits und so hochgeladen. Und dann waren eigentlich die Leser die, die uns immer wieder geschrieben haben: 'Hey, wir würden euch total gerne mal ein bisschen echter sehen!'" Promiflash erzählten sie, wie es zur Verwandlung von Bloggern zu absoluten YouTube-Queens kam.

Holünderblüten-Tarte im royalen Stil, dekoriert mit den Lieblingsblumen von Meghan Markle: Pfingstrosen. Das Rezept auf Vogue.de!

Weg mit den Wohlfühlpfunden! Mithilfe dieser smarten Schlank-Tricks der Promi-Ladys erreichst du ganz leicht dein Wunschgewicht ...

Geschafft! Nach drei Monaten Punkte- und Schrittezählen, Sporteln und Shake-Schütteln haben die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Martina und Anna ihre Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) beendet. Und was hat das nun gebracht? Hier ziehen sie ihr persönliches Fazit:

Ostern steht vor der Tür! Wie wäre es mit einem Brunch im Kreise der Liebsten? Diese ausgefallenen Rezepte sind echte Hingucker.