Verfeinere Deine Suche
Reunion

Aktuelle News zu Reunion: 26 Treffer im letzten Monat

Liebe(s-) Grüße, Zayn (25) und Gigi (23)! So oder so ähnlich hätte es sicherlich auf einer Postkarte der zwei Verliebten gestanden, hätten sie ihren Fans aus ihrem romantischen Urlaub eine geschickt. Das Paar, das sich Ende März überraschend trennte, dann aber zur Erleichterung seiner Bewunderer nach einigen Wochen wieder zusammen fand, wählte für seine Nachricht dann aber doch einen moderneren Weg: Via Social Media sendeten das Model und der Sänger ihren Followern einen Urlaubs-Foto-Leckerbissen!

Kommen die One Direction-Jungs schon bald gemeinsam zurück? Seit etwa zwei Jahren liegt die beliebte Boyband auf Eis. Ursprünglich wollten die vier verbliebenen Mitglieder nur ein Jahr pausieren, nun sind allerdings schon fast zwei Jahre vergangen. Trotzdem gibt "The X Factor"-Juror Simon Cowell (58), der 1D 2010 in seiner Sendung entdeckte, die Hoffnung nicht auf. Er glaubt immer noch an eine Reunion!

Die neuen Fotos von Fürst Albert und Sohn Alexandre sind echte Raritäten. Bei der Konfirmation des 14-Jährigen feierten die beiden ihre rührende Reunion.

Könnte "America's Got Talent"-Juror Simon Cowell richtig liegen? Er deutete an, dass er ein Comeback von One Direction nicht ausschließt.

"Zurück in die Zukunft"-Euphorie neu entfacht: Und zwar mit einem Bild auf Instagram von Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Co.

Der Kampf gegen Sauron verbindet: Auch Jahrzehnte nach "Herr der Ringe" freut sich Orlando Bloom über Reunions der einstigen Gefährten.

Sie sind immer noch ein Herz und eine Seele. Sechs Jahre lang verkörperte Shenae Grimes (28) Annie Wilson in dem Beverly Hills, 90210-Ableger 90210. Jetzt, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, feierte die Mama in spe Reunion mit Kollegin AnnaLynne McCord (31) – ihrer Serienrivalin Naomi Clark. Mit einem süßen Schnappschuss machen die Beautys klar: Auf den Mattscheiben mimten sie zwar zunächst zwei zickige Rivalinnen, im echten Leben sind sie aber einfach unzertrennlich!

Was ist nur mit Bobby Anne Baker (48) los? Ihre unterkühlte Art im Sommerhaus der Stars dürfte nicht nur Patricia Blancos (47) Aufmerksamkeit erregt haben. Immerhin gab es zwischen Bert Wollersheim (67) und seiner Partnerin überhaupt keine Zärtlichkeiten – nach Abschluss des TV-Abenteuers ist auch endlich klar, warum. Bobby Anne packt bei der Reunion aus: Bert habe sie vor ihrem Einzug hintergangen!

Kourtneys Trennung freut den Ex! Auch wenn es weder Kourtney Kardashian (39) noch Younes Bendjima (25) bisher offiziell ausgesprochen haben, scheint es endgültig, dass die beiden kein Paar mehr sind. Das Male-Model soll sogar bereits eine neue Frau an seiner Seite haben – zumindest werden die Gerüchte über Seitensprünge immer lauter. Während viele Fans von diesen News geschockt sind, hoffen andere auf eine Reunion von Kourntey und ihrem Ex-Freund und dem Vater ihrer Kinder Scott Disick (35). Das ist zwar weit hergeholt. Dennoch soll Scott ziemlich erleichtert über die Trennungsnews seiner Verflossenen und Younes sein!

Ist die Trennung von Justin Theroux (47) und Jennifer Aniston (49) vielleicht doch nicht endgültig? Im Februar dieses Jahres gab das Paar sein Liebesaus bekannt. Beide Parteien beteuerten immer wieder, dass sie ein für alle Mal mit der Beziehung abgeschlossen hätten. Doch in den vergangenen Wochen häuften sich die Hinweise: Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der zwei Hollywood-Stars?