Verfeinere Deine Suche
Reunion

Aktuelle News zu Reunion: 22 Treffer im letzten Monat

Es war die Meldung im vergangenen Herbst: Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) wagten ein Liebes-Comeback. Seit 2011 sind die beiden Musiker regelmäßig entweder glücklich zusammen oder nachtragend getrennt. Auch nach dem letzten Liebes-Aus Mitte März gab es kürzlich Gerüchte um eine Reunion der Ex-Turteltauben. Doch mit dem On-Off-Status könnte nun endlich Schluss sein: Selena soll angeblich über den Popstar hinweg sein.

Familien-Reunion bei Menowin Fröhlich (30)! Der Sänger und einstige DSDS-Star feiert nach neun Jahren ein großes Wiedersehen mit seinen zwei Brüdern. Gemeinsam mit Bruder Mario und seinem jüngeren Halbbruder Robert verbrachte er einen sichtlich amüsanten Tag in einem Kinder-Spieleparadies. Den schönen Family-Moment teilte Menowin ganz stolz auf Social Media – und seine treuen Fans freuten sich mit dem glücklich vereinten Männer-Trio.

Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, gaben ihrer Liebe Ende letzten Jahres noch einmal eine Chance und gingen nach Jahren erneut eine Beziehung ein. Für ihre Fans war das wohl das schönste Liebes-Comeback des Jahres 2017. Doch nach nur wenigen Monaten trennten sich die einstigen Turteltauben wieder - und der Trennungsgrund hat es in sich...

Sie hat genug davon! Nach dem Fremdgeh-Skandal um Khloé Kardashians Freund Tristan Thompson, 27, stehen die Zeichen nun auf Versöhnung. Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True, wurden die Affären des Basketball-Spielers publik. Er hatte seine schwangere Freundin tatsächlich mehrfach betrogen - die 33-Jährige scheint dem 27-Jährigen inzwischen verziehen zu haben. Für eine von Tristans Affären ein Weltuntergang...

Ihre Freundschaft glich einer regelrechten Achterbahn! Zoe Saip und Victoria Pavlas (19) sind in der 13. Staffel von Germany's next Topmodel als Besties ins Rennen gegangen. Schon während der Castingshow wurde schnell klar – die beiden können nicht mit aber auch nicht ohneeinander. Allerdings sorgte der ständige Beef der zwei nach ihren Show-Exits für ein jähes Freundschafts-Ende. Doch denkt Zoe über ein BFF-Comeback mit Victoria trotzdem noch nach?

Hat sie ihrem untreuen Exfreund etwa längst verziehen? Nach dem Seitensprungskandal rund um Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian (33) deutet nun alles auf ein Liebes-Comeback der frischgebackenen Eltern hin. Nachdem die Neu-Mama zunächst angab, mit dem Kindsvater ein für alle Mal abgeschlossen zu haben, scheint sich das einstige Pärchen nun wieder anzunähern. Und der Kardashian-Jenner-Clan ist darüber gar nicht happy, will sich aber nicht einmischen.

Auf eine Serien- oder Film-Reunion des originalen Sex and the City-Casts brauchen Fans wohl nicht mehr zu hoffen. Vor allem Samantha Jones-Darstellerin Kim Cattrall (61) möchte da überhaupt nicht dabei sein, wie sie in der Vergangenheit des Öfteren betonte. Daran sind mitunter ihre Streitigkeiten mit Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker (53) schuld. Allerdings könnten die SATC-Zuschauer nun auf ganz andere Art und Weise auf ihre Kosten kommen: Es ist offenbar eine Porno-Version produziert worden!

Rührendes Familientreffen nach über 40 Jahren! Ex-DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch (41) wächst sein ganzes Leben lang ohne Vater auf. Vor wenigen Tagen organisiert seine Frau dann eine riesige Überraschung für den Sänger: Er trifft seinen Papa zum allerersten Mal! Im Promiflash-Interview verrät Mike Leon, wie er die emotionale Familien-Reunion empfunden hat: "Ich habe sofort gespürt, da ist echt eine krasse Verbindung.”

Erst vor wenigen Wochen startete die Reunion der Kultshow Jersey Shore. Und für ein Mitglied der Partytruppe startete das TV-Comeback besonders schön: Ronnie Ortiz-Magro (32) ist zum ersten Mal Vater geworden! Das Babyglück des feierwütigen TV-Stars dauerte allerdings nicht lange an. Nur einen Monat nach der Geburt lieferte er sich einen öffentlichen Streit mit seiner Freundin Jen Harley, der ziemlich unter die Gürtellinie ging. Ronnies "Jersey Shore"-Truppe steht dabei aber immer noch hinter ihm!

Vor elf Jahren fing alles an! Selena Gomez (25) wurde 2007 als Alex Russo in "Die Zauberer vom Waverly Place" über Nacht zum gefeierten Disney-Sternchen. Zusammen mit ihrem Co-Star David Henrie (28), der in der Serie ihren Bruder Justin Russo spielte, sorgte sie für ordentliches Chaos und Schabernack. Jetzt ließen Selena und David mit diesem Reunion-Pic ihre Waverly Place-Fans in Jubelgeschrei ausbrechen!