Verfeinere Deine Suche
Reunion

Aktuelle News zu Reunion: 28 Treffer im letzten Monat

Mel B. (43) ist außer sich vor Wut – wegen Victoria Beckham (44)! Seit Monaten sorgen die ehemaligen Mitglieder der Girlgroup Spice Girls bei ihren Fans immer wieder für Aufregung. Nach ersten Reunion-Gerüchten hatte Vic die Euphorie der Bewunderer gedämpft, indem sie ein Comeback für sich ausgeschlossen hatte. Wegen dieser Unschlüssigkeit sind ihre Ex-Kolleginnen nun total genervt: Nach einem heftigen Streit soll Mel ihre einstige Busenfreundin jetzt angeschrien und beleidigt haben!

Schweißt dieser Eklat Katie Price (40) und Kris Boyson wieder zusammen? Im September hat sich das Paar getrennt. Angeblich soll das Busenwunder ihren Freund mit einem anderen Mann betrogen haben. Jetzt deutet aber vieles auf eine Reunion hin: Als das It-Girl vor wenigen Tagen wegen eines Autounfalls unter Alkoholeinfluss in London festgenommen wurde, war ihr Ex für sie da. Gibt es also doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Sommerhaus-Beef 2.0 bei Dani Büchner & Felix Steiner
promiflash11.10.18 - 1234 Aufrufe

Bei Das Sommerhaus der Stars waren sie die größten Feinde: Daniela Büchner (40) und Felix Steiner (33)! Und auch in der Reunion-Sendung der Show fielen der Ex-Freund von Micaela Schäfer (34) und die Ehefrau von Jens Büchner (48) übereinander her. Inzwischen sind einige Monate vergangen – haben sich die zwei Reality-Stars in dieser Zeit vertragen? "Kein Plan, ich habe ihn kurz gesehen. Ja, das war im Sommerhaus, ich wünsche ihm alles Gute. Ich wohne auf Mallorca, er in Österreich, wo auch immer – das ist auch gut so. Ich glaube, in diesem Leben werden wir keine Freunde mehr", erzählte die Blondine gegenüber Promiflash beim KISS Cup 2018 in Berlin.

Wiedersehen von ehemaligen TV-Kollegen! In der US-amerikanischen Arztserie Grey's Anatomy spielten Justin Chambers und T.R. Knight (45) ganze fünf Jahre die Kontrahenten Alex Karev und George O'Malley. Während sich die beiden auf den Mattscheiben ständig an die Gurgel gingen, pflegen sie privat eine echte Freundschaft zueinander. Bei einer Veranstaltung für den guten Zweck feierten sie mit einer weiteren Ex-Kollegin jetzt ein echtes "Grey's Anatomy"-Revival!

Diese Beziehung nahm kein schönes Ende! Im Januar 2016 hatten Blac Chyna (30) und Robert Kardashian (31) ihre Liebe öffentlich gemacht und danach ging alles verdammt schnell: Wenig später machte der Socken-Designer seiner Freundin einen Antrag und im Mai verkündete die Rapperin dann sogar ihre Schwangerschaft – klingt eigentlich ziemlich harmonisch. Doch das Glück war leider nur von kurzer Dauer. Nach der Geburt von Töchterchen Dream (1) verließ die Musikerin ihren Verlobten und es kam zu einer heftigen Trennungs-Schlammschlacht, die eine Reunion quasi undenkbar machte – oder etwa nicht? Die 30-Jährige scheint ein Comeback nicht ausschließen zu wollen.

Ist der Liebeskummer schon wieder vergessen? Erst Anfang September hat diese Nachricht die Runde gemacht: Ed Westwick (31) und seine Freundin Jessica Serfaty (27) trennten sich nach fast anderthalb Jahren Beziehung. Fehlende Gefühle sollen nicht der Grund gewesen sein – im Gegenteil. Der einstige Gossip Girl-Star und das Model legten angeblich nur eine Pause ein. Doch von einer möglichen Reunion scheint derzeit keine Rede zu sein: Ed wurde mit einer anderen Frau erwischt!

Nirvana: Mini-Comeback bei US-Festival
vip9.10.18 - 1234 Aufrufe

Die amerikanischen Kultrocker haben knapp drei Jahrzehnte nach dem Tod ihres Frontmanns eine Mini-Reunion bei einem kalifornischen Festival gegeben.

Ist ein Liebes-Comeback zwischen Demi Lovato (26) und Wilmer Valderrama (38) damit ausgeschlossen? Seit die Sängerin im vergangenen Juli wegen einer Überdosis in eine Klinik eingeliefert werden musste, konnte sie sich auf den Support ihres Ex-Freundes verlassen. Er wachte an ihrem Krankenbett und besuchte sie erst kürzlich im Entzug. Die Fans des einstigen Traumpaares hoffen deshalb nach wie vor inständig auf eine Reunion der beiden. Aber nun küsste der Schauspieler eine andere Frau – und zwar seine Ex Mandy Moore (34).

Eine unglaubliche Reunion, mit der wohl kein Musikfan mehr gerechnet hätte: Nirvana stehen wieder gemeinsam auf der Bühne! Bereits vor 24 Jahre hatte sich die Band nach dem Tod von Sänger Kurt Cobain (✝27) aufgelöst. Bassist Krist Novoselic (53), Gitarrist Pat Smear (59) und Schlagzeuger Dave Grohl haben in den vergangenen Jahren zwar weiterhin zusammengearbeitet, traten aber bis auf einige Ausnahmen nicht mehr unter ihrem alten Namen auf. Auf einem Festival feierten Nirvana jetzt allerdings ein kurzzeitiges Bühnen-Comeback!

Damit sind die Chancen auf eine Reunion wohl endgültig vorbei! Ben Affleck (46) und Jennifer Garner (46) waren DAS Hollywood-Traumpaar. Am 29. Juni 2005 hatten sich die Schauspieler das Jawort gegeben, einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag folgte dann die bittere Enttäuschung für alle Fans: Die beiden gaben bekannt, sich scheiden lassen zu wollen. Über drei Jahre hat dieser Prozess gedauert, nun ist es offiziell: Jen und Ben sind geschiedene Leute!