Verfeinere Deine Suche
reunion

Aktuelle News zu reunion: 21 Treffer im letzten Monat

War dieses "Bye Bye Bye" etwa für immer? Fans der Kult-Boyband *NSYNC wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion der Band, die sich 2002 aufgelöst hatte. Während Kollegen wie die Backstreet Boys immer noch aktiv und mehr oder weniger erfolgreich sind, liegt *NSYNC weiterhin auf Eis. Wie nun ein Bandmitglied ankündigte, sollten die Fans ihre Hoffnungen auf ein Comeback nicht zu hoch setzen.

Müssen die Fans vorerst auf Helene Fischer (34) verzichten? Am Samstagabend waren alle Augen auf die Schlager-Queen und ihren Ex-Freund Florian Silbereisen (37) gerichtet. Zum ersten Mal, nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten, standen die beiden wieder gemeinsam auf der Bühne. Helene nutzte diese Chance aber nicht nur für eine rührende Reunion, sondern auch für eine unerwartete Ankündigung: Sie will in Zukunft etwas kürzer treten.

Überraschung: Simone Ballack ist verlobt
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Simone Ballack startet 2019 als verlobte Frau. Ihr Jugendfreund Andreas Mecky, mit dem sie seit Oktober 2018 zusammen ist, hat ihr die Frage aller Fragen gestellt.

Kelly Roland will mit Solange arbeiten
vip12.1.19 - 1234 Aufrufe

Der ehemalige Destiny's Child-Star würde gerne eine Kollaboration mit der jüngeren Schwester von Beyoncé in Angriff nehmen.

Der US-Sender HBO hat das offizielle Startdatum für die letzte Staffel von "Game of Thrones" verkündet - mit einem neuen Trailer.

Der US-Sender HBO hat das offizielle Startdatum für die letzte Staffel von "Game of Thrones" verkündet - mit einem neuen Trailer.

Es war die Liebessensation kurz vor dem Auftakt von Ich bin ein Star– Holt mich hier raus! Dschungelkandidat und Reality-TV-Star Domenico de Cicco (35) ist wieder in festen Händen: Der Bachelorette-Boy und die Mutter seiner Tochter Lia Noelia sind zum zweiten Mal glücklich vereint! Seiner Ex Evelyn Burdecki (30) ist die überraschende Reunion so kurz vor dem Abflug ins Camp ein Dorn im Auge: Sie denkt, das alles sei ein abgekartetes Spiel!

Selena Gomez (26) kann wieder richtig strahlen! Die Sängerin musste in den vergangenen Monaten einiges durchstehen. erst im Oktober erlitt sie einen schweren Nervenzusammenbruch und begab sich daraufhin in Therapie. Jetzt geht es der Popmusikerin zum Glück wieder besser! Nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit traute sie sich vor Kurzem wieder unter Menschen. Zurzeit scheint Selena endlich wieder richtig glücklich zu sein. Das bewies jetzt ein Schnappschuss von einem Mädels-Abend zu dritt!

Die Tage bis zu großen Auftakt von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sind gezählt! Nach und nach trudeln die zwölf Stars und Sternchen in Down Under ein, um sich schon am Freitag in ihr TV-Abenteuer im australischen Dschungel zu stürzen. Einer der Promis, der in den nächsten beiden Wochen sein gemütliches Zuhause gegen ein bescheidenes Camp eintauscht, ist Domenico De Cicco. Freundin Julia und Tochter Lia muss der Bachelorette-Boy im kalten Deutschland zurücklassen. So rührend verabschiedete er sich von seinen Lieblingen!

Die Dschungelcamp-Fans können es kaum noch erwarten! Am Donnerstagabend wurde endlich der komplette Cast der neuen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel bestätigt. Zu den diesjährigen Abenteurern zählen auch Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki (30) – und sorgen damit für eine echte Sensation! Bis August 2018 waren die beiden immerhin noch ein Paar. In Australien werden sie nach ihrer Trennung nun vor laufenden Kameras wieder aufeinandertreffen. Im Netz löst diese Reunion schon jetzt Vorfreude aus: "Das wird ein Spaß! Domenico und Evelyn: RTL ist ein Schlitzohr", freut sich beispielsweise ein Instagram-User.