Verfeinere Deine Suche
reise

Aktuelle News zu reise: 69 Treffer der letzten Woche

Ob Reisen in die Ferne, festliche Dinner oder Besuche in Schulen - der Terminkalender von Prinz William und Herzogin Catherine ist umfangreich. Sehen Sie ...

Seine Familie denkt an ihn! Am Dienstagabend vergangener Woche trat Domenico De Cicco (35) seine Reise nach Australien an, um in die vor Ungeziefer wimmelnde Freiluft-WG von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! einzuziehen. Dazu musste er allerdings seine Freundin Julia und Töchterchen Lia in der Heimat zurücklassen. Die Kleine meldete sich jetzt mit einem süßen Support-Bild im Netz!

Neues Jahr, neues Glück, neuer Urlaub - wohin soll es 2019 gehen? Drei Städte liegen bei den Deutschen in Sachen Suchanfragen hoch im Kurs.

Zuletzt hielten sich Janni (28) und Peer Kusmagk (43) auf Social Media etwas zurück. Kurz nach dem Jahreswechsel ließen die Profisurferin und der Moderator ihre Follower aber wissen, dass eine Flitterwochen-Reise nach Mauritius ansteht. Inzwischen hat es die Kusmagks inklusive Sohnemann Emil-Ocean (1) allerdings doch nach Sri Lanka verschlagen – zumindest vorerst. Dafür scheinen sich ihre Follower allerdings eher weniger zu interessieren. Stattdessen steht Jannis Bauch im Vordergrund – Fans wollen da eine verdächtige Wölbung erkennen.

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (15.01.2019)
gala15.1.19 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Herzogin auf Teuer-Tour! 2019 ist gerade einmal wenige Tage alt, da hat das britische Königshaus bereits Meghans (37) Schirmherrschaften bekannt gegeben und sie auf die Reise geschickt. Nur wenige Tage nach Neujahr war Prinz Harrys (34) schwangere Ehefrau auch schon während eines offiziellen Termins bei der Organisation Smart Works zu Gast. Die werdende Mama strahlte in einem sündhaft teuren Outfit – doch ein Teil davon ist sogar erschwinglich!

Hier zieht Mickie Krause (48) ungewollt blank! Beim Schauinsland-Reisen-Cup 2019 musste der Ballermannstar am vergangenen Wochenende eine ungeplante Enthüllung hinnehmen – und Promiflash war live dabei: Mitten im Spiel wurde Mickie von Ex-Nationalspieler Lukas Podolski (33) so übel gefoult, dass der ihm dabei sogar die Perücke vom Kopf riss. Nun weiß also alle Welt, wie der "Schatzi, schenk mir ein Foto"-Interpret ohne sein zotteliges Markenzeichen aussieht. Doch zum Glück kann der Malleheld darüber lachen: "Ich habe meinen Anwalt schon angerufen, das gibt mindestens zwei Jahre auf Bewährung", scherzte er im Gespräch mit der Hamburger Morgenpost.

Erst vor einigen Tagen kassierte Fußballstar Franck Ribéry (35) im Netz einen heftigen Shitstorm. Der Grund: Er hatte sich im Urlaub ein vergoldetes Steak gegönnt – das war vielen Followern einfach zu protzig. Sein ehemaliger Teamkollege Lukas Podolski (33) kann die ganze Aufregung allerdings nicht verstehen. "Ob das Steak in Gold ist oder in Silber oder Bronze, ist mir am Ende scheißegal. Ich glaube, er ist dadurch kein anderer Mensch, wenn er sich jetzt ein Goldsteak reinhaut oder einen Döner isst”, erklärte der ehemalige Nationalspieler beim Schauinsland-Reisen-Cup gegenüber Promiflash.

Schon am zweiten Tag kochen im Dschungelcamp die Emotionen hoch! In diesem Jahr gibt es eine neue Essens-Regelung: Jeder Promi bekommt seine eigenen Gläschen Reis und Bohnen, die er nach Lust und Laune über den Tag verteilt verbrauchen kann. Doch einigen Kandidaten ist das viel zu umständlich – sie beschließen, dass die aktuelle Teamchefin Doreen Dietel (44) für alle zusammen den Reis zubereiten soll. Doch kaum hat die Schauspielerin die einzelnen Rationen in einen großen Topf geworfen, gibt es Ärger: Domenico De Cicco (35) fühlt sich übergangen!

Welcher Dschungelcamp-Kandidat verdient am meisten?
promiflash16.1.19 - 1234 Aufrufe

Wer bekommt das fetteste Gehalt in Down Under? Erst vor wenigen Tagen startete die 13. Staffel Ich bin ein Stars – Holt mich hier raus! Auch dieses Mal lassen sich die zwölf Promis ihren Aufenthalt in der Freiluft-WG so einiges kosten. Bild enthüllte nun die ersten Gehälter der Camp-Belegschaft! Absoluter Topverdiener soll demnach Bastian Yotta (42) sein: Der Money-Magnet streiche satte 140.000 Euro für seine Teilnahme ein. Ein ganzes Stück weniger kassieren "Lustmolch" Tommi Piper (77), Tränensirene Gisele Oppermann und Sprüche-Queen Evelyn Burdecki (30): Sie sollen jeweils 80.000 Euro bekommen. Schlusslicht ist angeblich Felix van Deventer (22): Der GZSZ-Star bekomme für seine Reise nach Australien 60.000 Euro.