Verfeinere Deine Suche
Regisseur

Aktuelle News zu Regisseur: 29 Treffer im letzten Monat

Schafft er damit den internationalen Durchbruch? Mit seinen Filmen feiert Til Schweiger (54) einen Erfolg nach dem anderen. Mit "Honig im Kopf" gelang dem Schauspieler und Regisseur 2014 aber ein ganz besonderes Werk: Die rührende Geschichte über den demenzkranken Rentner Amandus Rosenbach, gespielt von Dieter Hallervorden (83), wurde zum erfolgreichsten Film des Jahres! Jetzt hat Til sein Meisterwerk noch einmal neu verfilmt – und erobert mit "Head Full of Honey" Ende November auch die amerikanischen Kinos. Ist der Oscar damit in greifbarer Nähe?

Ganz schön heftig: IN weiß, was bei „DSDS“ & Co. alles passiert, damit die Quote stimmt!

Von einem Comic-Universum ins nächste? Nachdem er bei Disney gefeuert wurde, soll James Gunn nun die Geschicke bei "Suicide Squad 2" lenken.

Noch in diesem Jahr soll "Girl On The Train"-Schauspielerin Haley Bennett ein Kind mit ihrem Freund Joe Wright erwarten.

Sie sind beide gefeierte Hollywoodstars: Brad Pitt, 54, und Leonardo DiCaprio, 43. Für einen neuen Tarantino-Film stehen sie als Team gemeinsam vor der Kamera. Doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden Schauspielern nicht gerade harmonisch ablaufen ...

Star Wars: Darum dreht sich die neue Serie
gala4.10.18 - 1234 Aufrufe

Kopfgeldjäger Boba Fett ist Kult unter "Star Wars"-Fans. Einer seiner Kollegen bekommt jetzt offenbar seine eigene Serie.

Der Hollywoodstar wird Anfang nächsten Jahres bereits den dritten Teil der beliebten Actionfilmreihe drehen. Die Fortsetzung soll 17 Jahre nach dem zweiten Teil in die Kinos kommen.

Florian Henckel von Donnersmarck (45) schwimmt seit Jahren auf einer Erfolgswelle. Der Autor und Filmemacher gewann bereits 2006 mit seinem Film "Das Leben der Anderen" einen Oscar für den besten ausländischen Film. Jetzt ist er mit seinem neuesten Streifen "Werk ohne Autor" wieder für den Goldmann nominiert. Doch ohne die Mitwirkung des deutschen Schauspielstars Sebastian Koch (56) wäre es wohl nie so weit gekommen. Nun verriet der Regisseur Promiflash, dass das Projekt nur wegen Sebastian in die Tat umgesetzt wurde.

Geheimagent James Bond soll den nächsten Film angeblich nicht überleben. Insider enthüllten nun die Pläne für den nächsten Teil der Action-Reihe.

Nach seinem Regie-Debüt kursieren Gerüchte, der Schauspieler würde James Gunn nun auch bei 'Guardians Of The Galaxy' ersetzen.