Verfeinere Deine Suche
regisseur

Aktuelle News zu regisseur: 33 Treffer der letzten Woche

Ryan Coogler: Nackte Tatsachen
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Der Regisseur fühlte sich während den Dreharbeiten zu 'Black Panther' entblößt - zu viele Leute seien mit ihm im Raum gewesen.

Billy Zane in 'Waltzing With Brando'
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Der 52-jährige Schauspieler arbeitet für die Film-Adaption der Brando-Memoiren erneut mit Regisseur Bill Fishman zusammen.

Paranormale Aktivitäten in Hotels, blutrünstige Bestien im Central Park und Dimensionsportale auf Wolkenkratzern: In den 80ern hatten schleimige Monster und Co. New York fest im Griff. Mit seinen beiden Ghostbusters-Filmen von 1984 und 1989 hat Regisseur Ivan Reitman (72) wahre Kult-Komödien geschaffen. Für Geisterjäger-Fans gibt es jetzt eine sensationelle Botschaft: Nach über 30 Jahren tritt nun Ivans Sohn Jason Reitman (41) in die Fußstapfen seines Vaters und wird tatsächlich einen neuen "Ghostbusters"-Film drehen!

Christopher McQuarrie und Tom Cruise tun sich erneut zusammen und drehen zwei weitere "Mission: Impossible"-Filme. Das sind die Kinostarts.

Ghostbusters 3: Jason Reitman führt Regie
gala16.1.19 - 1234 Aufrufe

Endlich ist es bestätigt! Die US-Fantasykomödie "Ghostbusters" bekommt einen dritten Teil und der Kanadier Jason Reitman wird Regie führen.

Zwei sensationelle Kommissare jagen einen hochintelligenten Killer. Die neue Serie "Der Pass" feierte eine umjubelte Deutschlandpremiere.

Ist das schon jetzt die kurioseste Verfilmung des Jahres? Das Brettspiel "Monopoly" soll mit Kevin Hart in der Hauptrolle auf Zelluloid gebannt werden. Noch gibt es aber einige Unklarheiten.

Josh Gad will eine Neuauflage von 'Der Glöckner von Notre Dame' produzieren.

Paul King: Bye, bye, Pinocchio!
vip16.1.19 - 1234 Aufrufe

Paul King soll die Regieaufgabe beim 'Pinocchio'-Remake abgegeben haben.

'Glass': Es wird kein Franchise geben
vip9.1.19 - 1234 Aufrufe

Der Regisseur von 'Glass' hat nicht vor, eine Fortsetzung zu drehen und somit ein Franchise zu erschaffen.