Verfeinere Deine Suche
Regisseur

Aktuelle News zu Regisseur: 28 Treffer im letzten Monat

Die Filmfestspiele von Cannes sind Geschichte. Preise gab es unter anderem für Kore-Eda Hirokazu, Spike Lee und Jean-Luc Godard.

Nun soll auch Obi-Wan Kenobi einen eigenen Film bekommen! Fans der berühmten Star Wars-Saga dürfen sich momentan über eine Fortsetzung nach der anderen freuen: Obwohl erst in diesem Monat der neue Streifen "Solo: A Star Wars Story" in den deutschen Kinos anläuft, wurde nun bereits das nächste Spin-off der erfolgreichen Scifi-Reihe angekündigt. In der kommenden Episode wird sich nun alles um Jedi-Meister Obi-Wan drehen. Auch Story und Regisseur des geplanten Weltraumabenteuers sollen bereits feststehen!

Ben Whishaw: Gibt es bald 'Paddington 3'?
vip13.5.18 - 1234 Aufrufe

Der Schauspieler hofft auf Teil drei der beliebten Filme um den bekannten Bären. Ob es dazu kommen wird, weiß der Brite aber selbst nicht. Es hängt wohl vom Regisseur ab.

Ein weiteres Geheimnis zur "Star Wars"-Serie wurde gelüftet. Regisseur Jon Favreau hat verraten, zu welcher Zeit die Folgen spielen werden.

Noch immer ist der Tod von Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, nicht zu fassen. Fans und Kollegen trauern und zeigen auf ihren Social-Media-Kanälen Anteilnahme. Nachdem bereits Tims Familie und seine geheime Freundin ein Statement abgaben, meldet sich nun auch der Regisseur seiner Dokumentation „Avicii: True Stories“ zu Wort.

Hochkarätige Verstärkung für Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in "Once Upon a Time in Hollywood", dem neuen Film von Regisseur Quentin Tarantino. Er steht unter anderem in Verhandlungen mit Burt Reynolds.

Große Sorge um Terry Gilliam! Seit Dienstag tummelt sich die Crème de la Crème der cineastischen Welt in Cannes, denn in der französischen Stadt findet zum 71. Mal das Filmfestival statt. Eine schreckliche Nachricht oder viel mehr ein kritischer Gesundheitszustand überschattet das Event aber nach nur einem Tag: Wie jetzt bekannt wurde, erlitt Regisseur und Schauspieler Terry Gilliam am Wochenende einen Schlaganfall!

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Die Ehe von Oscar-Preisträgerin Geena Davis (62), die zuletzt die an einem Tumor erkrankte Chirurgin Nicole Herman in der beliebten Ärzteserie Grey's Anatomy spielte, ist am Ende. Und das schon zum vierten Mal! Ehemann Reza Jarrahy reichte nach drei gemeinsamen Kindern und 17 Jahren die Scheidung ein. Vorher war sie mit Restaurant-Besitzer Richard Emmolo, Schauspieler Jeff Goldblum (65) und Regisseur Renny Harlin (59) verheiratet. Dieses Mal soll der Trennungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" sein.

Wie steht es um die Gesundheit von Terry Gilliam? Offenbar musste der Regisseur in einem Krankenhaus behandelt werden. Doch zum Filmfest in Cannes wird er anreisen - mit "The Man Who Killed Don Quixote" im Gepäck.

Jordan Peele kündigt neuen Film 'Us' an
vip9.5.18 - 1234 Aufrufe

Der Regisseur kündigt sein neustes Projekt an. Dabei hat er genaue Vorstellungen, wer die Hauptrollen übernehmen soll.